4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über eWay-CRM

CRM-Tools innerhalb von e-Way CRM sind in Outlook integriert und ermöglichen die weitere Nutzung und Erweiterung des Systems. Diese Software macht das Marketing einfach und effizient, da sie bei der Erstellung strategischer Pläne, dem Versenden von Massen-E-Mails, der Generierung von Leads und der Auswertung helfen kann. Die Lösung verfügt auch über Tools, um erfolgreiche Verkäufe zu erzielen. Das CRM speichert zusammen mit Outlook Daten zu den Kunden und ermöglicht Nutzern den Zugriff darauf. Die Software bietet auch ein Projektmanagementmodul, das die Automatisierung des Workflows ermöglicht. Darüber hinaus ist die Bewertung der Geschäftsleistung mit dem in dieser Software verfügbaren Analysetool möglich. Profis können das Tool auch als Webanwendung oder über mobile Geräte verwenden. Die Lösung funktioniert offline, sodass Mitarbeitende Geschäftschancen verfolgen und mit Kunden auch von entfernten Standorten aus interagieren können, an denen das Internet nicht verfügbar ist.
eWay-CRM Software - 1
eWay-CRM Software - 2
eWay-CRM Software - 3
eWay-CRM Software - 4
eWay-CRM Software - 5
eWay-CRM Video
eWay-CRM Software - 1 - Vorschau
eWay-CRM Software - 2 - Vorschau
eWay-CRM Software - 3 - Vorschau
eWay-CRM Software - 4 - Vorschau
eWay-CRM Software - 5 - Vorschau

eWay-CRM Preis

eWay-CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von eWay-CRM ist ab 24,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
24,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für eWay-CRM

eWay-CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,7
5 von 572 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Joëlle
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.4.2021

Eway

Vorteile

Übersichtliche Plattform
alle Informationen auf einen Blich

Nachteile

Mir gefällt alles gut.

Tracy
Tracy
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.3.2023

Great customer service

Great overall experience.

Vorteile

The customer service at this company has been fabulous. They’ve answered each and every question I’ve posed to them great team to work with.

Nachteile

I wish the contact management software would integrate with our Verizon phone system. It does integrate with some phone systems I believe, but just not this one. That might be due to complexities of Verizon.

Jeffrey
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 4.4.2024

Newbie, first look at EQay-CRM

so far so good, would benefit from onboarding by eWay tech support.

Vorteile

1. Integrates with outlook
2. seems to be easy to setup
3. Tutorials are extensive.

Nachteile

1. Get rid of the AI bot in the tutorials.
2. Still a little bit confused about when to use online or desktop version, dependent on the version of outlook, could be better explained.

Mark
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 5.3.2024

The Beginning

my overall experience has been good so far but only been working with it for a week. Real test will be when i add the rest of the sales team and setup all the relevant fields.

Vorteile

integration with outlook and telephone system 3CX

Nachteile

some functions were slow especially eWay-CRM settings

MICHAL
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.1.2024

Review Etna

Vorteile

what I appreciate most is the ease of use

Nachteile

the program takes a relatively long time to start, outlook slows down

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