Über eWay-CRM

CRM-Tools innerhalb von e-Way CRM sind in Outlook integriert und ermöglichen die weitere Nutzung und Erweiterung des Systems. Diese Software macht das Marketing einfach und effizient, da sie bei der Erstellung strategischer Pläne, dem Versenden von Massen-E-Mails, der Generierung von Leads und der Auswertung helfen kann. Die Lösung verfügt auch über Tools, um erfolgreiche Verkäufe zu erzielen. Das CRM speichert zusammen mit Outlook Daten zu den Kunden und ermöglicht Nutzern den Zugriff darauf. Die Software bietet auch ein Projektmanagementmodul, das die Automatisierung des Workflows ermöglicht. Darüber hinaus ist die Bewertung der Geschäftsleistung mit dem in dieser Software verfügbaren Analysetool möglich. Profis können das Tool auch als Webanwendung oder über mobile Geräte verwenden. Die Lösung funktioniert offline, sodass Mitarbeitende Geschäftschancen verfolgen und mit Kunden auch von entfernten Standorten aus interagieren können, an denen das Internet nicht verfügbar ist.
eWay-CRM Software - 1
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eWay-CRM Video
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eWay-CRM Software - 5 - Vorschau

eWay-CRM Preis

eWay-CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von eWay-CRM ist ab 24,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
24,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für eWay-CRM

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eWay-CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,7
5 von 529 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Joëlle
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.4.2021

Eway

Vorteile

Übersichtliche Plattform
alle Informationen auf einen Blich

Nachteile

Mir gefällt alles gut.

Tracy
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.3.2023

Great customer service

Great overall experience.

Vorteile

The customer service at this company has been fabulous. They’ve answered each and every question I’ve posed to them great team to work with.

Nachteile

I wish the contact management software would integrate with our Verizon phone system. It does integrate with some phone systems I believe, but just not this one. That might be due to complexities of Verizon.

Mark
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.3.2023

Contact Management - Replacing Business Contact Manager

I am happy with e-Way CRM as it has fulfilled my need to stay on top of my insurance business with hundreds of clients. It has been a reliable solution.

Vorteile

I use eWay-CRM to replace Microsoft Outlook Business Contact Manager which I used for years but is now obsolete. It is doing the job nicely after my database was imported into e-Way. I like having my client’s data records stored in a server other my computer since I know my data is safe and secure. I had a hard drive failure before when everything was stored on my computer and came close to losing almost 20 years of client data. I no longer worry about that. There were some issues initially when moving things to e-Way but their support staff ([sensitive content hidden]) was very helpful and responsive. They had to do some tweaks for my business model which they completed in a timely manner.

Nachteile

I would like to see more options for the end user being able to customize fields and layouts. You can do some things but it is not as flexible as BCM was. Some things have to be done by the support staff that I think could be done by the user. That said, again they are helpful with this when asked to make changes. I would also like to see custom filters be able to use any data field when creating custom filters. Currently that is not an option. You have only certain fields available.

Laura
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 14.12.2021

eWay

it has been ok not been the most slickest CRM I have used but it does have some nice features to it which compensates for some of its clunkiness

Vorteile

I like how the outlook integration works for setting callbacks to keep you organized

Nachteile

It crashes quite a bit or logs you out after a certain time of inactivity, I also don't like how the the contact and company information are in 2 different parts of the system, would be better on one view

Christopher
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.8.2023

Powerful and easy to use Outlook CRM for managing customer relationship and boosting productivi...

Great user experience.

Vorteile

eWay-CRM is absolutely the best Outlook CRM that help us to manage all our customers information like emails and notes in one place this helps us to save time and be more efficient and effective in all our projects because all communication anybody can read and make smart decisions. It's a great tool because it integrates with emails, calendar, tasks and contacts. It's easy to use this tool as it has a very intuitive and user-friendly UI and it works like Outlook making more easy to use and understand. When it comes to projects management it keeps them under control.

Nachteile

My team have been more productive and effective. Boost our sales and automate all our business services to save time and cost.

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