Salesforce Service Cloud

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Zum Anbieter

Über Salesforce Service Cloud

Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst sich mit der Zentralisierung und Optimierung der Agentenbemühungen, sodass sie Kundenanfragen bearbeiten und Fälle verwalten können. Service Cloud wurde entwickelt, um Agenten Support-Mobilität bereitzustellen, sodass sie Serviceanfragen erhalten und von überall aus Support bieten können. Über die Service Cloud-Konsole können Agenten alle aktiven Fälle verwalten. Mit dem Communitys-Tool können Kunden sich selbst und anderen mit Self-Service-Funktionen helfen. Zu den zusätzlichen Service Cloud-Funktionen gehört ein Wissensmodul, in dem sowohl Agenten als auch Kunden nach den benötigten Antworten suchen können. Chatter ist ein Tool für die Agentenkollaboration, das eine Problemeskalation ermöglicht, und Social Service integriert die zunehmend kritischen Social-Media-Kanäle direkt in das Kundenserviceerlebnis. Das Reporting-Modul von Service Cloud bietet Front-Line-Managern die Möglichkeit, kritische Geschäftskennzahlen auf Echtzeit-Dashboards zu sehen, die auch über Telefon oder Tablet zugänglich sind.
Salesforce Service Cloud Software - 1
Salesforce Service Cloud Software - 2
Salesforce Service Cloud Software - 3
Salesforce Service Cloud Software - 4
Salesforce Service Cloud Software - 5
Salesforce Service Cloud Video
Salesforce Service Cloud Software - 1 - Vorschau
Salesforce Service Cloud Software - 2 - Vorschau
Salesforce Service Cloud Software - 3 - Vorschau
Salesforce Service Cloud Software - 4 - Vorschau
Salesforce Service Cloud Software - 5 - Vorschau

Salesforce Service Cloud Preis

Salesforce Service Cloud bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesforce Service Cloud ist ab 25,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
25,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Salesforce Service Cloud

Nutzerbewertungen zu Salesforce Service Cloud durchsuchen

774 von 774 Bewertungen
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Jessica
Jessica
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 13.11.2023

The best cloud tool to manage customer inquiries

It's useful for handling inquiries from leads and other accounts, as well as customer issues. Support channels in this cloud include e-mail, online, and live chat.

Vorteile

We are able to better handle customer service issues, cases, and information thanks to this tool.Using Salesforce, we can provide help via email to case, web to case, and live chat.

Nachteile

I can't say that I disliked anything about it. But there are two things I'd like to add. Please strive to improve "Reporting" and provide more channels for communicating with customer service.

Jayson
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 9.6.2024

Service Cloud is a Game Changer

Vorteile

Service Cloud can integrate to many many platforms including telephony systems and most websites via API. Queue management, approvals, email and web to case are huge for tracking. Approval processes are available which is particularly helpful when training new employees.

Nachteile

Salesforce in general is expensive. The UI is a bit dated out of the box. It takes a bit to get it up and moving and it generally needs a specialist. Once its running, life is grand but the set up process is not always pleasant.

Delicia
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.10.2024

salesforce for the win

Love love love!!! This allows field agents to put in for service where needed and provides office and all workers to see in real-time it was put in the system

Vorteile

Perfect for field workers to put in work orders

Nachteile

the small things not having an asterisk to complete and move on to next screen before submitting

Carl
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 28.3.2024

Review Management

Meh. Streamline operations is definitely necessary. Improve search fields also a must

Vorteile

Seems like an adequate service but lots of room for improvement.

Nachteile

Could use a lot of improvement regarding the user interface & streamlining operations.
Redundant steps not explained well, how or why.
Steps like needing to provide signature on approved permit AFTER I've just received approval & paid the fee just creates more steps to hold up the process or miss before next stepcan be implements

Brittani
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.8.2024

Has helped incredibly!

My overall experience with Salesforce Service Cloud has been quite positive. The platform's customer service tools have greatly improved our ability to manage and resolve customer issues efficiently. The integration capabilities with other Salesforce products and third-party applications have made it a versatile solution for our business needs. The analytics and reporting features have provided valuable insights for improving our service operations. Overall, Salesforce Service Cloud has been a highly beneficial tool for enhancing our customer service capabilities.

Vorteile

Salesforce Service Cloud offers numerous benefits for businesses. Its customer service tools enable efficient case management, allowing for quick and effective resolution of customer issues. The platform provides a 360-degree view of the customer, empowering businesses to deliver personalized and proactive customer service. Furthermore, its integration capabilities with other Salesforce products and third-party applications make it a versatile and scalable solution for businesses of all sizes. The robust analytics and reporting features further enable businesses to gain valuable insights and improve their service operations.

Nachteile

The learning curve in the beginning stages was a little hard, but once we accomplished the beginning steps it was a breeze.

Jack
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.10.2024

Everything You Need in One Place

Salesforce has simplified case management for me and my entire firm. We can track all issues and set reminders for all deadlines.

Vorteile

It incorporates all the data and information needed to manage cases and clients.

Nachteile

I wish that it could be a little more customizable so I don't have to deal with all of the features that aren't relevant to my cases.

Ashkan
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2024

Salesforce review

Vorteile

Salesforce Service Cloud is its powerful automation and AI-driven features, like Einstein AI, which enhance customer service efficiency.

Nachteile

What I liked least about Salesforce Service Cloud is its steep learning curve, particularly for new users

Quishea
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.11.2024

Great tool with few issues

Overall, Salesforce is a reliable solution that improves customer service workflows once fully put in place. I enjoy using it at my current company. It allows us to utilize many important apps and services.

Vorteile

Salesforce offers excellent tools for case management and it great to use with other platforms. I use it to manage customer cases in a financial setting.

Nachteile

It has a learning curve, especially for those who are not used to using software like this. It can take a lot of time to customize to your liking and needs. It can also be very expensive.

leonard
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.10.2024

Salesforce gets 5 stars

Very positive experience. Super collaborative with multiple reps and management functions. Excellent reports and summaries. Customer detailed information at my fingertips.

Vorteile

Very powerful, easy to use, intuitive and well supported. A lot of information well organized and sorted. Excellent reports.

Nachteile

Nothing. It's one of the most error free/bug free applications I have ever used,

Quantieshia
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2

5
Bewertet am 21.11.2024

Not to happy

I didn't really like salesforce. It didn't meet my expectations

Vorteile

I like that Salesforce is innovative with their products and how they are used.

Nachteile

I find that some things are a bit mundane.

Justin
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 14.12.2023

Service Cloud Review

Overall, Salesforce Service Cloud has been a huge improvement for our company compared to our previously used CRM. There are an incredible amount of options available to you to get the most out of the tool and it has become a critical piece of technology for our organization.

Vorteile

Salesforce Service Cloud is a one-stop-shop for our business. It provides a well-organized customer list, allowing us to quickly reach our customers with important business updates. It also provides us a central location to house all of our internal and external training documents, with the ability to quickly and easily update them as things change. We are able to customize the look and feel to meet our business needs and have access to incredibly important data on our productivity, customer needs and internal development needs.

Nachteile

There is such a sheer amount of data available through Service Cloud, that it is best to have a team of knowledgeable Salesforce support teams members who are able to design the right layout and to access and share important information.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 14.7.2023

Love Service Cloud

Overall a tremendous fan of Service Cloud and all of the product offerings from Salesforce.

Vorteile

It's a great business solution when set up properly. We're able to use it as a single platform for all contact center needs as it fully integrates with our CTI system as well

Nachteile

The ramp up period for users to adopt and fully use the platform can take some time. It's not always user friendly, but once the users get the grasp of it, it increases productivity

Jeyson
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.8.2023

Great

Vorteile

The easy access and navigation , being able to use different tabs to navigate different accounts or info need it .

Nachteile

Some of the tabs or functions need a bit of more work .

Aseel
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.5.2023

Egypt

I found integration in Salesforce's business processes because it made it easier for us to use many of the features it contains, which helped us a lot in the organization's work and helped in its success, development, and completion of its practical and functional tasks in a short and fast time, and also that it is easy to use and practice, and it contains easy windows and easy to learn and get used to After experiencing it, it is really something special ، great program.

Nachteile

Salesforce has a rather high price, and we hope that its price will be reduced slightly, as it helps us a lot and is relied upon in various matters to carry out the functional process in the company and because it has facilitated the use of many of the features that it contains, which helped us a lot in the work of the organization and helped in its success and development.

Julia
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 27.11.2023

Salesforce Service Cloud is by far the most customizable

Vorteile

Salesforce Service Cloud is by far the most customizable solution I have tried.

Nachteile

It takes a lot longer to configure/set-up because it is so customizable and it's expensive, but ultimately it's worth it being able to do whatever we want to leverage best-in-class partners.

Sagar
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.8.2023

a very good product for Customer Service from Salesforce

Vorteile

It has all the traits for a good product, Call routing, Case Management, Knowledge Management, etc

Nachteile

There is nothing to like about least. Everything is top notch as long as you aware about the product's capabilities.

Nicholas
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.7.2023

Salesforce Service Cloud

It has improved our business in multiple ways.

Vorteile

It allows us as an organization to be more organized when it comes to tracking work orders, clients, and accounts. The system also allows us to see where certain people are lacking in keeping data real time.

Nachteile

The one item that could use improvement is reporting and some status fields for events. If we could get a little more creativity with the reporting it would be extremely helpful. In addition, being able to update a native status field for Events would be beneficial for our tracking.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.9.2023

Great Legacy Tool for CRM

Overall, it's one of the legacy tools we have in CRM area.

Vorteile

Amazing capabilities for utilizing all the consumer data we have especially having all the consumer data regarding even each transaction with them.

Nachteile

Reporting ability is limited to four dimensions and this might cripple the reports we're getting.

Lindsey
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.5.2023

Social Media Scheduling and Analytics

Salesforce has helped out clients stay organized and ready for success!

Vorteile

Salesforce is extremely easy to navigate - specifically when using Social Studio for social media scheduling and analytics.

Nachteile

I am not a fan about how much you have to change your password. It is nice knowing there are lots of safety options regards to security.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 16.4.2023

optimizes customer services

Vorteile

Can help businesses optimize customer service processes and improve customer satisfaction and offers real-time monitoring and analytics to track customer behavior and sentiment

Nachteile

Offers real-time monitoring and analytics to track customer behavior and sentiment and can be overwhelming to manage large volumes of customer data and interactions

Antonello
Antonello
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 16.5.2023

decent

Vorteile

its good for start up and small business ceos who need a little more info

Nachteile

Its only good for startup companies in my humble opinion

Letlet
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 21.2.2023

Step Up Your Customer Service Game with Salesforce Service Cloud

Prior to implementing Service Cloud, we were struggling with a variety of customer service and support issues. Our team was spending far too much time managing customer data across multiple systems and channels, and as a result, we were not providing the level of support and service that our customers deserved.However, since implementing Service Cloud, we have seen a significant improvement in our customer service and support capabilities. We have been able to provide a more personalized and effective customer experience. In terms of specific business problems that Service Cloud has helped us to solve, there are many. For example, we are now able to more efficiently manage customer cases, allowing our team to resolve issues more quickly and effectively.Overall, my experience with Salesforce Service Cloud has been nothing short of exceptional.

Vorteile

Utilizing Salesforce Service Cloud has significantly improved my work as a sales and marketing professional. The fact that Service Cloud provides me with a comprehensive view of our customers is one of the best features. As a result, I am able to provide a more individualized and successful customer experience and gain a deeper comprehension of their preferences and requirements.I'm also very happy about the platform's support across multiple channels. I am able to provide a seamless customer experience regardless of how customers choose to interact with us because I am able to communicate with them through a variety of channels, including email, chat, phone, and social media. As a result, I have been able to strengthen my relationships with our clients and increase their brand loyalty.In general, Salesforce Service Cloud has revolutionized my career in marketing and sales.

Nachteile

There have been some obstacles in the way. The platform's complexity is one of Service Cloud's major drawbacks. For those who aren't familiar with the platform, setting up and customizing the system can be difficult. However, I have discovered that the time and resources invested are well worth it in the long run.The cost of Service Cloud could also be a problem. Particularly for smaller businesses or those with limited budgets, this is an investment that must be taken seriously. In general, although Service Cloud faces some difficulties, I believe that the platform's advantages far outweigh any drawbacks.

Kristina
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 1.11.2023

Easy, time-saver and intuitive

Vorteile

Great platform, easy to use for all users. It's interesting to work in Service Cloud because of lot of great features. I like the fact that we can integrate it with Marketing Cloud and target leads we captured in Service Cloud.

Nachteile

Nothing comes to my mind at the moment.

Moises
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 26.7.2023

Needs Daily Interaction

All users must be moderate to experts in order for this to be worth the price tag

Vorteile

This program helps in keeping all the information needed for sales

Nachteile

It needs to be updated on a daily basis

Bernard
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 21.4.2023

Salesforce Service Cloud Review

Vorteile

Remote desktop management is amazing works smoothly for helping sort out issues.

Nachteile

There needs to be better customer support for calls.

Vershley
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 1.12.2024

Amazing tool that will definitely help your customer service team if you have the money

Salesforce has been an amazing CRM and provides great flexibility in their Service cloud platform. From case/ticket management to creating a portal for customers to ask their questions and find answers via knowledge base, Salesforce has it all.

Vorteile

Extremely customizable, and very user friendly. Salesforce has always been on top of CRM and their service cloud is another powerful platform where after sales agent can easily help their clients.

Nachteile

Salesforce as a whole can be quite expensive and the money you paid is not good enough for their knowledge base. This is currently very limited and if you have a knowledge base outside of Salesforce, it can be tricky to connect it to the Service cloud to use the inbuilt features. But Salesforce is currently working on this limitations with their data cloud platform.

Magdalena
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.7.2024

Excellent tool, when used correctly

When implemented appropriately for your size and business needs the tool is an excellent addition to your CRM/analytics toolbox. Recommend

Vorteile

Plenty of integrations, deeply adaptable to your business’ needs. Can be small and simple or greatly expand in sophistication as the business does. Adds order to a growing sales pipeline or team, helping ensure customers get the best of your service

Nachteile

Put effort to keep it as lightweight as possible. I’ve seen the implementation being overdone in so many places - can make employees reluctant to use it properly and reduce the accuracy/benefits of the tool. Keep it simple and it will do wonders for your business - ask yourself ‘do we really need this field, what value do we get from it’ - if there’s no good answer - bin it.

Suraj
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 5.8.2024

Efficient and Comprehensive Service Management

My overall experience with Salesforce Service Cloud has been highly positive. It excels in streamlining customer service operations with its features, making it an invaluable tool for enhancing customer satisfaction and team productivity.

Vorteile

Salesforce Service Cloud is great because it helps manage customer cases efficiently in the Dash, supports multiple communication channels or cases, and automates tasks to save time. It is also customizable and real-time analytics also make it easy to track performance and improve customer service.

Nachteile

The complexity of Salesforce Service Cloud can be overwhelming for new users, requiring a steep learning curve. I my self took sometime to learn it

Joemar
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.6.2024

Salesforce Review

I am very impress with Salesforce since it can be used for incoming, outgoing calls and chat support

Vorteile

The user interface is less complicated and the ticket are well organize

Nachteile

It freezes during new changes are being implemented

Mentor
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 29.1.2024

Sorprendentemente utile

Esperienza costruttiva che mi ha insegnato tanto

Vorteile

Ottima la gestione dei contatti e degli account collegati

Nachteile

Alcune cose da migliorare ci sono sempre

Luciana
Luciana
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 10.6.2024

The ultimate tool for sales and CRM

Vorteile

I love how customizable it can be and how it makes sales and management life’s easier. Perfect as a information center and also pipeline visibility tool.

Nachteile

It’s not intuitive at all. Training is necessary.

Kelly
Kelly
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 16.10.2023

Best-in-class CRM and support solution

It's a win-win for both your business and your customers. Customer service has been boosted as a result. The help and service provided to customers has improved. It makes work more adaptable and scalable.

Vorteile

Anyone can pick it up and start using it right away. Numerous special functions help users grasp the situation and perform effectively. Learning about and using Salesforce is a requirement of using Service Cloud.

Nachteile

I wish I could send out a mass email to all of my accounts and track their activities in one place. In a broad sense, that would assist advisors save time. It would be convenient if a call could be recorded for more than two accounts at once.

Mason
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 12.2.2024

User friendly

My personal experience has been overall positive.

Vorteile

The reliability to be able to depend on the service in real time.

Nachteile

I don’t have access to use the full capability. But from what I have used no cons.

Gamze
Gamze
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 23.5.2024

Great for Service Management

Overall, although costly, a great tool to maintain service management data sets.

Vorteile

We can easily manage all the service data thanks to this tool.

Nachteile

It does not support small sized services, which is not great for our operation.

Laura
Laura
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 22.9.2023

It accelerates customer service and personalizes case management

Compared to our previous ticketing system, we now have more intuitive case routing based on statuses, escalations, queues, and other routing options. We're excited to shift our attention from solving cases to helping members with their immediate problems.

Vorteile

With SAP ERP as the backend, Service Cloud serves as the customer service interface. Our Service Staff's ability to quickly and easily record and bill for Service Activity is the major function.

Nachteile

In order for Service cloud to function properly, too many technologies need to be incorporated. There are many features of Service Cloud that are unnecessary for our company.

Giacomo
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.4.2024

Salesforce Service Cloud Has Been a Reliable and Effective Solution

Vorteile

I like the accuracy of Salesforce Service Cloud.
Salesforce Service Cloud is amazing and super excellent to manage.

Nachteile

No dislikes about Salesforce Service Cloud.
Salesforce Service Cloud works so well for us.

Rodrigo
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 13.5.2024

Perfect CRM for a company

my overall experience is very positive with Salesforce and for sure I am still a learner as they have lots of great tools still to be explored.

Vorteile

What I love most are the reports that we can create based on the information that we want to see

Nachteile

I think that could be very cool to create a feature for reminder that could pop up on our page when we log into Salesforce.

David
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.3.2024

SFDC Service H.I.

Vorteile

the real time interactions with clients has been excellent. Team collaboration is required as well. This is crucial to our business processes.

Nachteile

no cons at this time, we enjoy using Service Cloud and it's crucial to our business.

Kremena
  • Branche: Vorstandsbüro
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.9.2024

Transformative CRM Solutions with Salesforce Cloud

Vorteile

Customization: Highly customizable to fit specific business needs.
Integration: Integrates with over 1,000 other platforms1.
Lead Management: Excellent lead management and scoring features1.
Reporting: Powerful and comprehensive reporting tools2.
User-Friendly: Easy to set up and use

Nachteile

Cost: More expensive than some competitors1.
Complexity: Can be complicated to set up and maintain.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 25.3.2024

Great for sales tracking not so good for customer management

Vorteile

It’s great software to track sales due to its interfaces with other softwares and very customizable

Nachteile

It’s not easy to use and a first time user will have difficulties setting up an account. Also hard to manage clients

Alex
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.11.2023

Councils use of service cloud

Has been an excellent way to transform business processes and modernise our technology stack.

Vorteile

Versatility to use for different requirements. Preconfigured solutions for our purposes

Nachteile

Very difficult to move away. Cost is high.

Sônia
Sônia
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.9.2023

Salesforce

É uma ferramenta de trabalho excelente, completa, consegue atender todo tipo de empresas.

Vorteile

Praticidade, facilidade no acesso, armazenamento.

Nachteile

Call center, agilidade na informação, rapidez

Dawn
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 25.6.2024

Sales Force comes with all the force!

Vorteile

I love customer management as well as employee tasking and account detail

Nachteile

There's not a whole lot I don't like about Salesforce it gives you every bit of information on every customer and every aspect of every customer account

Eric
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.9.2024

SF Service Cloud rules

i've been in the SF real for about 12 years and love it. It's always growing and always challenges to learn

Vorteile

Highly customizable to suit business needs. Ease of use.

Nachteile

The cost of SF licenses can be prohibitive. Sometimes the need to hire experts is there and expensive.

Max
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 8.6.2024

It’s not mobile responsive

I wish it could be responsive on mobile devices.

Vorteile

Contact database management is easy. You can keep track of clients.

Nachteile

The system is not responsive on mobile devices.

Gabriela
Gabriela
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 10.7.2023

Un software fundamental para el Servicio de Atención al Cliente

Usando Salesforce Service Cloud he experimentado un gran aumento en la eficiencia y la satisfacción del cliente. La plataforma ha mejorado significativamente nuestros tiempos de respuesta, la colaboración interna y la gestión de casos. La capacidad de registrar y monitorear las llamadas, así como la integración con otros sistemas, ha simplificado nuestro trabajo diario y ha permitido brindar un servicio excepcional a nuestros clientes.

Vorteile

La gestión de centros de atención telefónica es excelente. Me permite organizar de manera eficiente las interacciones con los clientes, asignar casos a los agentes adecuados y brindar un servicio rápido y de calidad.

Nachteile

La configuración inicial puede ser compleja y llevar tiempo.

Courtney
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.6.2024

Salesforce Service is a Good one

Vorteile

It is a really good tool with customers. Very easy to navigate

Nachteile

There is nothing to not like about salesforce it is there to help

Thalita
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 25.2.2023

I like Salesforce very much, because it is simple to use and automation

the experience itself, is very good. it makes it very easy to automate contact with the customer, especially when I want to update data. it helps me optimize my time, in my opinion there is little to improve

Vorteile

I like the ease of changing the text I want to send to the customer, and the ease of automation of updating customer purchases

Nachteile

i believe they could, verify if the client's number is in whatsapp or not, update the contact lists automatically, inform the quantity of available contacts in each list and a greater facility when searching for a specific contact. it is not so easy to filter the contact you want to contact. but i know that the platform is always being updated to improve the experience of its users

Jeffrey
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 4.8.2023

A bit of an investment, but well worth it if fully utilized.

Once we decided to make the investment in Salesforce, we were 100% behind implementation for all of our CRM needs. There can be a learning curve but once learned, we can do everything we need to stay connected to our donors.

Vorteile

The best thing about Salesforce Service Cloud is that it is fully customizable. It is the only CRM software we need.

Nachteile

The upfront cost is more than other programs.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Service Cloud

This software seemed more comprehensive, customizable and is the CRM standard.
Jessica
Jessica
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 16.11.2023

Great for Call Centers

Vorteile

I Like that it makes transferring calls, recording calls, and gathering call data very easy and in one place.

Nachteile

I do wish it was just a little bit cheaper.

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