Über HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen und Geschäftsmetriken zu analysieren. HubSpot eignet sich für alle B2B- oder B2C-Unternehmen in einer Vielzahl von Segmenten, darunter Buchhaltung, Marketing, Vertrieb, Bau, Einzelhandel, Immobilien und mehr. Das Tool bietet Funktionen wie Outbound- und Inbound-Marketing, Vertriebsautomatisierung, Vertriebspipeline-Management, Kundenbeziehungsmanagement, E-Mail-Tracking, Lead-Management, Kontaktmanagement und mehr.

HubSpot CRM bietet ein visuelles Dashboard mit einer Echtzeitansicht des gesamten Verkaufstrichters. Mit dem CRM-System können Unternehmen Kundeninteraktionen automatisch über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat oder Telefonanrufe verfolgen, und jede Interaktion wird in einer nach Lead organisierten Zeitleiste gespeichert. Das Marketing-Tool HubSpot CRM bietet Funktionen zur Lead-Generierung und E-Mail-Marketing-Automatisierung, mit denen Unternehmen E-Mail-Vorlagen erstellen und verwalten sowie verfolgen können, wie gut diese E-Mails funktionieren.

Mit den Verkaufstools von HubSpot CRM können Vertriebsmitarbeitende Kontakte verwalten, Geschäfte verfolgen, ihre Vertriebspipeline verwalten und vieles mehr. Die Plattform lässt sich in andere HubSpot-Tools wie HubSpot Marketing Hub und HubSpot Sales Hub sowie in Plattformen von Drittanbietern wie Zoho CRM, Salesforce, SugarCRM und weitere integrieren.

Der kostenlose Plan von

HubSpot CRM ist für immer kostenlos und beinhaltet den Zugriff auf alle Vertriebs-, Marketing-, Kundenservice- und Kontaktmanagement-Tools von HubSpot für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern.

HubSpot CRM Software - 1
HubSpot CRM Software - 2
HubSpot CRM Software - 3
HubSpot CRM Software - 4
HubSpot CRM Video
HubSpot CRM Software - 1 - Vorschau
HubSpot CRM Software - 2 - Vorschau
HubSpot CRM Software - 3 - Vorschau
HubSpot CRM Software - 4 - Vorschau

HubSpot CRM Preis

HubSpot CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot CRM ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
50,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für HubSpot CRM

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-... Mehr erfahren
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivität... Mehr erfahren
Pardot, ein Salesforce-Unternehmen, wurde für Organisationen geschaffen, deren Schwerpunkt auf B2B- (Business-to-Busines... Mehr erfahren
SugarCRM ist eine cloudbasierte Anwendung für die Verwaltung von Vertriebsautomatisierung und Marketing Automation,... Mehr erfahren

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 is a cloud-based CRM ecosystem for small, medium and enterprise organizations, with a focus on... Mehr erfahren

HubSpot CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
5 von 2.716 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Lars F.
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.4.2021

Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe

Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.

Vorteile

Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!

Nachteile

Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.

Kajetan B.
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.3.2021

Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz

gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar

Vorteile

Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.

Nachteile

Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.

Anthony J.
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 2.12.2021

A G-Suite Friendly CRM

It has been great so far I will be getting the upgraded version when I expand my sales team.

Vorteile

Ease of use. Once I receive a lead by email, its a simple matter of replying using the Hubspot extension and then I can modify it as a contact.

Nachteile

The call feature uses the computer, I wish it would just transfer to your cell phone.

Jill L.
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 19.1.2022

Good value

HubSpot has worked well for us as far as contact management. With our sales and marketing team emails tied to the software, we are able to capture communication to all of our customer contacts. The only issue is that if other individuals are copied on a communication, they are automatically entered in our CRM. We could certainly turn that feature off, but then there is the issue of if sales/marketing would remember to log the important things or if they would get in the habit of not logging anything at all.

Vorteile

The biggest priorities for us when we implemented HubSpot in our company were to be able to realize revenue to marketing activities as well as have a better forecasting method for our sales team.

Nachteile

The biggest con for us is that we clearly stated we needed to be able to tie revenue back to marketing activities. This function is possible with the platform sold to us; however it is very manual. In order for us to have the automated version that we requested, we would need to pay a significant amount more than we currently are. This was a mistake made on the part of the salesperson and we were offered a discount to enable the feature; however it is still very costly so we are performing this task manually at the moment.

In Betracht gezogene Alternativen

SugarCRM, Pardot, Dynamics 365 und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

Price was a large factor. Salesforce and SugarCRM were both excellent contenders and we would have been happy to choose either of them. The biggest factor in our decision was price. The other factor was Salesforce and Sugar have software that is so powerful, we felt the built-in features we would pay for may not be utilized enough to receive an ROI.
Harry S.
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
2

1
Bewertet am 14.10.2021

Surely it can do that?

Vorteile

This review relates solely to Hubspot's Sales module, and not the Marketing package. Our small business utilises Hubspot for lead management and conversion tracking - I can't speak to Hubspot's other functionalities in the marketing field. Hubspot's Sales free and growth bundles are great value; offering start-up businesses with the basic tools required for recording correspondence with leads and tracking conversions. However...

Nachteile

As your business grows you naturally seek out greater efficiencies achieved through CRM automation services (e.g. automated follow-up emails to stay front of mind with prospects) - it's at this point you upgrade to the costly Professional package because the business case stacks up, right?

This is where Hubspot falls over. Everything (I cannot iterate this enough, literally everything) you would logically expect the software to support or enable isn't available. Credit to them, their support function does try to help but they are severally handcuffed by the limitations imposed by backend engineers and software architects. The tech supports can only try to provide convoluted/half baked work around solutions but often these result in additional implications and barriers downstream.

The nail in the coffin for our business was when we tried to setup automated email sequences (a 101), but learnt that you cannot enrol contacts into these processes when sending emails 'from' the shared/team/company email (e.g. [email protected] or [email protected]) - rather, Hubspot requires users to send from their individual email (e.g. [email protected])

Have you ever corresponded with any business via a personalised email address? Whether I'm communicating with the local mechanic or Apple, I never email [SENSITIVE CONTENT] You engage with a shared mailbox e.g. sales or support or [email protected]

It's no brainers like this that force you to question Hubspot's services.

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