Häufig gestellte Fragen
Spare Zeit und Stress: Wir bieten dir alle Informationen, die du brauchst, um Software zu kaufen oder bei uns einzutragen.
Brauchst du Hilfe bei der Softwaresuche?
Auf keinen Fall! Wir verkaufen keine Produkte und wir werden dich niemals zu einem Kauf drängen. Unser einziges Ziel ist es, dir für dich relevante Softwarelösungen aufzuzeigen. Was du kaufst (oder nicht kaufst), ist deine Entscheidung.
Darauf kannst du dich verlassen. Jede einzelne bei uns veröffentlichte Nutzerbewertung wurde von einem echten Menschen wie dir geschrieben und von unserem Team überprüft und verifiziert.
Du kannst nach der Art von Software suchen, die du benötigst, und deine Ergebnisse anschließend mit den Filtern auf der linken Seite verfeinern. Bei uns findest du Tausende Produkte, die du mit deinen bevorzugten Lösungen vergleichen kannst, sowie Millionen verifizierter Nutzerbewertungen, die dir Einblicke aus erster Hand bieten. Wenn du zu einzelnen Softwarelösungen zusätzliche Informationen erhalten möchtest, kontaktiere bitte direkt den Anbieter.
Wir besitzen keine der Softwarelösungen. Wenn du ein kostenpflichtiges Abonnement kündigen möchtest, wende dich bitte direkt an den Softwareanbieter.
Wir wissen, dass dein Unternehmen möglicherweise sehr spezifische Anforderungen hat. Um herauszufinden, ob eine Softwarelösung für dich geeignet ist, wende dich bitte direkt an den Softwareanbieter. Du findest die Kontaktinformationen auf der Website des Anbieters, die du über den Link in seinem Software Advice-Profil aufrufen kannst.
Du kannst jede Software bewerten, indem du über die Schaltfläche „Eine Bewertung schreiben“ nach dem gewünschten Produkt suchst. Du kannst die Bewertung gerne in deiner lokalen Sprache schreiben. Wichtig ist dabei: Wir möchten eine neutrale und objektive Plattform bieten. Gib ehrliche und genaue Details zu deiner Erfahrung mit der Software an.
Hast du noch Fragen? Weitere Informationen findest du auf unserer FAQ-Seite zu Nutzerbewertungen.
Wir besitzen keine der Softwarelösungen. Wenn du ein kostenpflichtiges Abonnement kündigen möchtest, wende dich bitte direkt an den Softwareanbieter.
Wir würden dir sehr gerne weiterhelfen, aber leider liegt das nicht in unserem Verantwortungsbereich. Wende dich bei unerwarteten Gebühren bitte direkt an den Softwareanbieter. Du findest die Kontaktinformationen auf der Website des Anbieters, die du über den Link in seinem Software Advice-Profil aufrufen kannst.
Möchten Sie Ihre Software auf unserer Website eintragen?
Software Advice unterstützt Menschen dabei, die richtige Software für ihre Geschäftsanforderungen zu finden. Auf unserer Website können Softwarekäufer die besten Produkte vergleichen und mit Anbietern in Kontakt treten. Seit 2006 haben wir 800.000 Unternehmen dabei unterstützt, zuversichtlich Softwareentscheidungen zu treffen. Möchten Sie diese Unternehmen mit Ihrem Produkt erreichen? Der erste Schritt dafür ist ein (kostenloses!) Produktprofil auf unserer Website.
Eröffnen Sie als Erstes ein kostenloses Basisprofil oder erfahren Sie mit einem Kostenvoranschlag für unsere Premium-Produktprofile mehr über unsere Angebote. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected].
Sie können Ihr Profil über die Produktprofil-Registerkarte im Anbieterportal von Gartner Digital Markets aufrufen und aktualisieren. Wenn Sie Ihre Anmeldeinformationen nicht mehr finden, wenden Sie sich direkt an Ihren Kundenbetreuer. Wenn Sie nicht wissen, wer Ihr Konto betreut, wenden Sie sich an [email protected].
Die Anmeldeinformationen werden per E-Mail versendet, sobald wir erstmalig Ihr Produktprofil erstellen. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Wenn Sie Ihre Anmeldeinformationen nicht mehr finden, wenden Sie sich direkt an Ihren Kundenbetreuer. Wenn Sie nicht wissen, wer Ihr Konto betreut, wenden Sie sich an [email protected].
Performance-Metriken für Kampagnen finden Sie auf der Registerkarte „Insights“ im Anbieterportal von Gartner Digital Markets. Wenn Sie erweiterte Performance-Analysen und Optimierungsempfehlungen erhalten möchten, wenden Sie sich direkt an Ihren Kundenbetreuer. Wenn Sie nicht wissen, wer Ihr Konto betreut, klicken Sie auf den Abschnitt „Account FAQ“ in Ihrem Gartner Digital Markets-Anbieterportal.
Legen Sie los und erfahren Sie mehr im Anbieterportal von Gartner Digital Markets.
Building 3, Suite 300
Austin, TX 78756