Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

4,1
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Pardot, ein Salesforce-Unternehmen, wurde für Organisationen geschaffen, deren Schwerpunkt auf B2B- (Business-to-Business)-Vertrieb und Marketing Automation liegt. Dieses E-Mail-Marketingsystem bietet automatisierte Unterstützung für langfristigere und mehrstufige Entscheidungen im Zusammenhang mit B2B-Verkäufen. Die Pardot-Suite umfasst Produkte mit Funktionen, die Lead-Management, Batch-E-Mail-Marketing, einen Startseiten-Builder, automatisiertes Drip-Marketing und Echtzeit-Verkaufswarnungen umfassen. Die Enterprise Edition bietet erweiterte Funktionen wie nutzerdefinierte Sicherheitskontrollen, mehr Speicherplatz und eine dedizierte IP-Adresse. In Kombination mit Salesforce Engage können sich Vertriebsangestellte über ihre Mobilgeräte in Echtzeit verbinden, um unter anderem Kampagnen zu liefern, Benachrichtigungen zu erhalten, über Trends zu berichten und Gmail-E-Mails zu verfolgen. Das SaaS-Modell (Software-as-a-Service) von Pardot basiert auf der Salesforce-Plattform und lässt sich in Salesforce sowie Microsoft CRM, SugarCRM und NetSuite integrieren.
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Software - 1
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Software - 2
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Software - 3
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Software - 4
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Software - 5
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Video
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Software - 1 - Vorschau
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Software - 2 - Vorschau
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Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Software - 4 - Vorschau
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Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Preis

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesforce Marketing Cloud Account Engagement ist ab 1.250,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
1.250,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Funktionalität
4,0
Bedienkomfort
3,8
Kundenbetreuung
3,9
5 von 646 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
MD Masoom
MD Masoom
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.7.2019

Great Marketing Automation platform

My overall experience with Pardot is great, being a sales guy I am using this tool daily to send marketing and sales emails to our customers and prospects and this tool never fails me.

Vorteile

I love Pardot and if I need to tell you what I like most about it then I must say their customer support team, yes I like this most because their customer support team is very active and responsive, they available 24*7 to help the customers and this is the best thing that I like most about it.

Nachteile

There is one thing that I would like to highlight that I like least about it and that is its high cost, yes Pardot is a little bit expensive compared to other marketing automation tool but on the other hand, I must say that it is worth to spend on it.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

I choose Pardot over Zoho because of its amazing customer support.
Muhammad Daud
Muhammad Daud
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.7.2022

Boosting a business with Pardot

Overall, I found Pardot great support for our business and it is helping us grow the leads with great marketing tools. Its algorithms are unique in capturing leads and working strategically with different businesses.

Vorteile

I found Pardot a great utility and Platform for Campaign Managment, Email Marketing, Marketing, Marketing Analytics, Marketing Automation and Sales Force Automation. It has helped our business grow strategically and Marketing just went so easy.

Nachteile

Pardot is quite expensive and really advance to manage.

In Betracht gezogene Alternativen

Keap und Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

I found Pardot to be more advanced than other platforms in terms of functionality, marketing campaign and automation tools.
Marco
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.4.2024

It Is Easy to Deploy this Email Marketing and Management Solution

Vorteile

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement gives us value for money because it has impressive capabilities.
I like the ease of use of Salesforce Marketing Cloud Account Engagement.
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement is simple to deploy.

Nachteile

No cons for Salesforce Marketing Cloud Account Engagement.
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement meets our expectations.

Andreas
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 13.3.2024

Very disappointed

Massive post-sale cognitive dissonance - not saying Hubspot is better, but I'm really regretting this purchase

Vorteile

Robust, customizable system with many features

Nachteile

Byzantine and near to no onboarding - we have had it for 3 months with no clear onboarding process - all we get area bunch of random links from our sales executives and sale support - They do a great with their Sales CRM , but fail miserably with their Pardot/Account Engagement

Sean
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 28.12.2023

Marketing Cloud, a highly customizable email marketing platform

Vorteile

There is a huge amount of customization and automation that you can do with the Marketing Cloud. And it's connected in with Salesforce, so it can be used to generate new Leads, update Salesforce records, and automate tasks.

Nachteile

It can be clunky to set up the customer databases and connect the corresponding fields between Salesforce & Marketing Cloud.

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