4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über JivoChat

JivoChat ist ein Business-Communications-Tool für E-Commerce-Unternehmen. Das Tool bietet Live-Chat, E-Mails, Anrufe und Facebook-Messaging in einer Omnichannel-Anwendung. Nutzer können Live-Chat auf ihrer Website implementieren, Kunden auf Facebook Chat-Support bereitstellen, Nachrichten an die E-Mail-Adresse eines Unternehmens handhaben und Telefonnummern in jedem Land anrufen. Deine Nachrichten und Chathistorie sind in einem Posteingang zu finden, sodass du dich nicht für mehrere Kommunikationstools anmelden musst. Dein Team kann schnell auf alle Anfragen reagieren. Du kannst die Konversionsraten von Websites erhöhen und für eine bessere Kundenserviceerfahrung sorgen. Mit dem Live-Chat kannst du mit neuen und aktuellen Besuchern deiner Website über einen proaktiven In-App-Chat sprechen. Du kannst dein Gespräch auf dem bevorzugten Social-Media-Kanal deiner Kunden fortsetzen: Facebook. Erhalte eine Telefonnummer in über 50 Ländern oder aktiviere eine vorhandene Nummer, um ausgehende Anrufe mit Jivo Business Phone zu tätigen. Nutze professionelle Funktionen wie Anrufaufzeichnungen, -umleitungen, -weiterleitung und mehr. Eine einzigartige Instant-Callbacks-Funktion ermutigt deine potenziellen Kunden, dich anzurufen, damit du mehr Geschäfte abschließen kannst. Leite E-Mails von der Adresse deines Unternehmens an den JivoChat-Posteingang weiter – dein Team antwortet schneller und es werden keine Nachrichten mehr verpasst.
JivoChat Software - 1
JivoChat Software - 2
JivoChat Software - 3
JivoChat Software - 4
JivoChat Software - 5
JivoChat Video
JivoChat Software - 1 - Vorschau
JivoChat Software - 2 - Vorschau
JivoChat Software - 3 - Vorschau
JivoChat Software - 4 - Vorschau
JivoChat Software - 5 - Vorschau

JivoChat Preis

JivoChat bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von JivoChat ist ab 19,00 $/Jahr verfügbar.

Startpreis:
19,00 $/Jahr
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für JivoChat

JivoChat Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,5
5 von 103 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Vitaly
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.8.2020

Great solution for the website

Jivochat helps us get more leads

Vorteile

Integration with other business apps CRM, mail etc.

Nachteile

Would like more configuration options for some features

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho SalesIQ

Gründe für den Wechsel zu JivoChat

Price / functionality
Valeh
Valeh
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 17.10.2018

Efficient way of communicating with customers

Vorteile

All potential customers have some questions about the product which they are going to buy. If they don’t get answers immediately they can easily leave the website. What I most like in JivoChat is instant communication feature with the visitors. With JivoChat website owners can provide detailed information about the product in realtime and increase sales. JivoChat is also efficient solution for companies in order to increase revenue and get instant feedback from customers.

Nachteile

In some websites JivoChat window pops up immediately without clicking on it. It is very disturbing for me. I don’t know if this feature could be turned off or not. Because I couldn’t see such option. But it would be great if this feature was editable.

Antwort von Jivosite

Hey Valeh,

Thank you so much for your feedback and review.

The trigger, which is the feature of our chat popping up on your page, it's an automatic message that proactive invites your visitors to interact with your agent.

You can fully customize or even disable this function. To know how to do it please check this link:
https://www.jivochat.com/help/triggers/how_to_set_up_triggers.html

This can be a feature that can work totally on your favor. Check these articles to know how to benefit from it using on your website:

"10 Ways to Gain Conversions with Jivochat's Proactive Invitation"
https://www.jivochat.com/blog/jivo-tutorials/how-to-use-proactive-invites.html

"How to make proactive invitations work perfectly"
https://www.jivochat.com/help/triggers/tuning_triggers.html

Beantwortet am 18.10.2018
Chris
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
2
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 18.3.2020

Find ANYTHING else

I wouldn't recommend them to anyone. HUGE waste of time

Vorteile

Easy to use - until you need help - then they vanish

Nachteile

While it was easy enough to use starting out, their customer service is horrible! Delayed responses, uncaring about client needs - even when you want to PURCHASE more!

In Betracht gezogene Alternativen

HoneyBook und Freshchat

Gründe für den Wechsel zu JivoChat

ease of installation
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 26.2.2022

JivoChat a well established chat and support tool

Vorteile

JivoChat is a well-established chat and support tool that has been helping us to communicate with our customers. Its features include live chat, and chatbot, making it the perfect solution for our company looking to improve our customer service.

Nachteile

Brand removing is not available for my subscription

In Betracht gezogene Alternativen

LiveAgent

Warum JivoChat gewählt wurde

They are closing down the service.

Gründe für den Wechsel zu JivoChat

It is more costly to add extra agents
Paulo
Paulo
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.8.2018

JivoChat is easy. Super duper easy

JivoChat is helping my company to make more sales because it makes me closer to visitors in my website. I really like the fact that, with mobile and desktop applications, I can be online 24/7 to my customers and help them to buy more from me!

Vorteile

Everything is so intuitive that I almost did not had to ask for help. They have a great support in their homepage, but most of the features I could make it work by myself, with no coding needed!

Nachteile

There is nothing to don't like about them. Support is always there when something is not working and I can always rely on it.

Ähnliche Kategorien