Über JivoChat

JivoChat ist ein Business-Communications-Tool für E-Commerce-Unternehmen. Das Tool bietet Live-Chat, E-Mails, Anrufe und Facebook-Messaging in einer Omnichannel-Anwendung. Nutzer können Live-Chat auf ihrer Website implementieren, Kunden auf Facebook Chat-Support bereitstellen, Nachrichten an die E-Mail-Adresse eines Unternehmens handhaben und Telefonnummern in jedem Land anrufen. Deine Nachrichten und Chathistorie sind in einem Posteingang zu finden, sodass du dich nicht für mehrere Kommunikationstools anmelden musst. Dein Team kann schnell auf alle Anfragen reagieren. Du kannst die Konversionsraten von Websites erhöhen und für eine bessere Kundenserviceerfahrung sorgen. Mit dem Live-Chat kannst du mit neuen und aktuellen Besuchern deiner Website über einen proaktiven In-App-Chat sprechen. Du kannst dein Gespräch auf dem bevorzugten Social-Media-Kanal deiner Kunden fortsetzen: Facebook. Erhalte eine Telefonnummer in über 50 Ländern oder aktiviere eine vorhandene Nummer, um ausgehende Anrufe mit Jivo Business Phone zu tätigen. Nutze professionelle Funktionen wie Anrufaufzeichnungen, -umleitungen, -weiterleitung und mehr. Eine einzigartige Instant-Callbacks-Funktion ermutigt deine potenziellen Kunden, dich anzurufen, damit du mehr Geschäfte abschließen kannst. Leite E-Mails von der Adresse deines Unternehmens an den JivoChat-Posteingang weiter – dein Team antwortet schneller und es werden keine Nachrichten mehr verpasst.
JivoChat Software - 1
JivoChat Software - 2
JivoChat Software - 3
JivoChat Software - 4
JivoChat Software - 5
JivoChat Video
JivoChat Software - 1 - Vorschau
JivoChat Software - 2 - Vorschau
JivoChat Software - 3 - Vorschau
JivoChat Software - 4 - Vorschau
JivoChat Software - 5 - Vorschau

JivoChat Preis

JivoChat bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von JivoChat ist ab 19,00 $/Jahr verfügbar.

Startpreis:
19,00 $/Jahr
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für JivoChat

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...
Intercom is a sales, marketing and support solution platform that acquires, engages and supports customers through its...
tawk.to ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, mit Kunden und Website-Besuchern zu kommuniziere...

Freshchat

Freshchat ist eine cloudbasierte Live-Messaging-Lösung, mit der Vertriebs- und Kundenserviceteams mit potenziellen...

Google Chat

Google Chat is a messaging platform that helps businesses of all sizes establish individual and team communication...

Zoho Cliq

Zoho Cliq is a hybrid team collaboration solution that caters to businesses of all sizes across various industries....

JivoChat Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,5
5 von 82 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Laszlo Leonardo
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.2.2020

Forget about Chatbots, JivoChat is the real deal

Super Easy to use, great interface, nice look and feel, simple installation, everybody who has a web page, should also have JivoChat installed.

Vorteile

You get a 14 day free trail, so you can check out the product and even have it like a white Label. The Installation is super simply, it is like setting up your Google Analytics account. The software makes a sound when a new user is entering your Homepage, you can say "Hallo, and tell him if he needs anything you will be here!" This is the future of good running pages, you have to have a super great support, and the people stay longer only because they know, somebody is here to help if you have a special question about a product or service. So you do not need the Facebook Messenger or anything like that, you get a great software from JivoChat. I love it!

Nachteile

Only because there is no German software available because my clients do not speak Englisch that could, but they also have no issues with the Software.

In Betracht gezogene Alternativen

Business VoiceEdge

Warum JivoChat gewählt wurde

because to make the bot sound like a human, would take forever and the bot is not really cheap

Gründe für den Wechsel zu JivoChat

it just looks more innovative, the support is awesome and the people you are talking too are really nice
Arthur
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.8.2022

Táticoo e JivoChat - Parceria de sucesso

Muito satisfeito. Principalmente pela parceria e Programa de Afiliados.
Quando os clientes precisaram, sempre utilizamos JivoChat em nossos projetos.

Vorteile

A flexibilidade da ferramenta e as integrações.

Nachteile

Hoje em dia, com o grande foco em Tempo de Load e Web Vitals a ferramenta de chat pode influenciar negativamente esses resultados. Mas não tem outro ferramenta de chat que resolve bem tudo isso.

Andrey
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 16.1.2019

2+ years with Jivochat

This would've been a good tool with lots of useful options. However, the issues with this crucially important feature are a deal-breaker for us. We wish they got that fixed, so that we could post a better review here

Vorteile

A simple and functional tool that would've been great for any support service, had the developers bothered to fix the issues

Nachteile

All the good things I could've said about Jivochat are outweighed by a crucial flaw in their software that has been there for years.

When our support agents are not online, we receive offline messages from our customers. These message notifications are directed to our helpdesk tool, the user who's sent it also receives a notification. The problem is that if a user clicks unsubscribe in the notification they receive, the unsubscribe action works both for them and for us, and so after one user unsubscribes, we're also unsubscribed from all the offline message notifications that come from the other users. The messages no longer make it to our support desk, and we cannot process them, and this leads to decrease in customer satisfaction and lost business.

It is, of course, possible to find all the lost messages in Jivosite admin panel, however, we get hundreds of tickets a day that are processed in our ticketing system. It is very hard to manage tens of offline messages manually in the Jivosite admin panel without creating a ticket.

We have contacted their support agents time and time again about this, we had to do it three times just this month. Each time they fix this for us and promise that it will never happen again. Each time this does happen again.

Sadly, we haven't seen any improvement over the two years that we're using Jivosite, and unfortunately, we are already looking at other options.

Odirlon
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.8.2022

Praticidade, agilidade e eficiência

Como cliente final é um sistema perfeito com ótimo custo benefícios. Para agências é um aliado na entrega de uma ótima ferramenta para nossos clientes e também na geração de receita.

Vorteile

Agilidade na implantação e facilidade no uso. layout com experiência perfeita para o atendente e para o cliente final.

Nachteile

Poderia ter algumas integrações nativas com plataforma de ecommerce.

Victor
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.8.2022

Satisfação com o uso da ferramente

Nossa equipe utiliza a ferramenta e está muito satisfeita com a facilidade de operação

Vorteile

O Jivochat se mostra uma ferramenta muito boa para uso, sendo simples, prática, usual e acessível

Nachteile

Gosto bastante. Por enquanto nada a reclamar

In Betracht gezogene Alternativen

Intercom und Zendesk

Gründe für den Wechsel zu JivoChat

Por sempre mais simples a configuração e os valores são mais acessíveis

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