4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über LiveChat

LiveChat ist eine integrierte Chat- und Helpdesk-Plattform, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, mit ihren Besuchern und Kunden zu chatten. Die Lösung wird in die Unternehmenswebsite eingebettet, von wo aus Online-Besucher über ein Chatfenster mit den Agenten kommunizieren können.

Neben Live-Chats als Kernfunktion verfügt das Tool über eine große Auswahl an Zusatzmodulen, darunter einige für die Sales- und Marketing-Automation sowie die Integration in CRM-Plattformen von Dritten. Unternehmen können LiveChat auf mehreren Websites installieren und sich mit einer größeren Zielgruppe verbinden. Kunden können auch in die Chatbox eingeladen werden, indem man ihnen den Chatlink per E-Mail oder Textnachricht schickt. Jeder Chat wird automatisch anhand der Analyse der Kundenantworten bewertet.

LiveChat ist eine anpassbare Lösung, mit der die Nutzer verschiedene Themen und Farben zu ihren Chatfenstern hinzufügen können. Die Anwendung bietet Kundenbetreuung per Chat, E-Mail und Telefon.

LiveChat Software - 1
LiveChat Software - 2
LiveChat Software - 3
LiveChat Software - 4
LiveChat Software - 5
LiveChat Software - 6
LiveChat Video
LiveChat Software - 1 - Vorschau
LiveChat Software - 2 - Vorschau
LiveChat Software - 3 - Vorschau
LiveChat Software - 4 - Vorschau
LiveChat Software - 5 - Vorschau

LiveChat Preis

LiveChat bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von LiveChat ist ab 24,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
24,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für LiveChat

LiveChat Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,6
5 von 1.672 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Iman
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

2
Bewertet am 22.11.2023

Gute Anwendung für den täglichen Gebrauch

Vorteile

Es gefällt mir die einfache Bedienung und das gute optische Design.

Nachteile

Der Preis dieser Anwendung finde ich ein wenig zu teuer.

Patrik
Patrik
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 24.8.2022

LiveChat review

We set up a live chat for our customer on his eshop. Quick setup within a few minutes and the customer also quickly adopted the livechat window.

Vorteile

14 day free trial version
Possibility to share the screen with the customer
A huge number of features such as automatic replies, switching between operators, offline messages and more.

Nachteile

After the 14-day free version expires, you need to purchase the paid version. For some, this can be off-putting.

In Betracht gezogene Alternativen

Tidio und

Gründe für den Wechsel zu LiveChat

The customer chose this software because he liked it the most and it best suited his e-shop needs.
Kreasan
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.1.2024

link with your customers with this amazing tool,Live chat is my daily savior.

Wow! Everything about Live chat is incredible.It is very easy to use and implement.You can ask questions and get answers one on one. We've had a tremendous experience.

Vorteile

Live chat is a user friendly tool which connects you with your targeted audience.You can easily communicate with new people in your website or in your social media platforms.You can communicate through messages or phone calls, that's so cool.Live Chat has been my favorite tool which I interact with.Grow your business by reaching your customers more personally,it makes it easier to understand your shortcomings and correct them.

Nachteile

For the time that have used Live chat,I have no cons about it,I am a happy user.

Nina
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 16.2.2020

Only gotten worse over time..

Great for connecting with customers... When it actually works.

Vorteile

Okay, I really loved this software at first. But then they started to change and add things, and every time they have something technical going on or update their software, the app stops working on my phone. With zero resolution from their 'technical team'.
In general, the software idea is great, but the execution and functionality aren't so great.

Nachteile

I have had technical issues with this software too many times now. The first time when they updated their app and software, the app stopped working on my phone. I contacted the tech team and they had to restore me to the older version in order for it to work. Later on, just recently, same thing - app stops working, I contact technical team and they can't do anything and tell me it is my phone.. Even though nothing had changed with my phone. I grew up around professional technicians my whole life, and am well aware of how these softwares work, and the technical team honestly does not know what they are doing there. This, this created an issue where I cannot provide the adequate customer service I need to for my business. I am switching to another chat provider next week, have had enough of the issues with this one. Not worth the money when there are better chat softwares out there.

Linda
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.4.2024

LiveChat Excellence

Use of LiveChat with customers daily is successful.

Vorteile

Dependability in daily use as a tool in communicating with customers in livechats.

Nachteile

There are no problems that have occurred with this software.

Ähnliche Kategorien