Über LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und Lizenzverwaltung, alles entweder als In-Suite- oder eigenständige Anwendung.

LiveAgent bietet eine Auswahl an breiteren Anwendungen für das CRM, wie z. B. Marketing- und Sales-Force-Automation in Kooperation mit einer Vielzahl von Drittanbieter-Softwareunternehmen. Die Lösung ist anpassbar und kann skaliert werden, wenn kleine Unternehmen ihre Kundenbasis und Online-Dienstleistungen ausbauen. Die Software bietet ein Ticket-Verwaltungssystem, bei dem das Ticket den kompletten Datenstrom der Chat-Nachrichten, E-Mails, Telefonanrufe oder Nachrichten aus anderen Kommunikationskanälen zwischen Kunden und Support-Mitarbeitenden des Unternehmens enthält.

LiveAgent wird sowohl als webbasierte (Cloud-)Software als auch als On-Premise-Installation angeboten. Der Preis für die Cloud-Option wird auf einer Pay-per-User-Basis berechnet basierend auf der Anzahl der Agenten, und die On-Premise-Optionen ist ein Vorab-Preismodell und richtet sich nach der Anzahl der Agenten.

LiveAgent Software - 1
LiveAgent Software - 2
LiveAgent Software - 3
LiveAgent Software - 4
LiveAgent Software - 5
LiveAgent Software - 6
LiveAgent Video
LiveAgent Software - 1 - Vorschau
LiveAgent Software - 2 - Vorschau
LiveAgent Software - 3 - Vorschau
LiveAgent Software - 4 - Vorschau
LiveAgent Software - 5 - Vorschau

LiveAgent Preis

LiveAgent bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von LiveAgent ist ab 13,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
13,00 €/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

LiveAgent Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,7
5 von 1.268 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Cynthia
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 19.12.2022

LiveAgent

Vorteile

Sehr gute Chat Software. Keinerlei Probleem bisher.

Nachteile

Bisher alles bestens. Keine negativen Erfahrungen gemacht.

Antwort von QualityUnit - LiveAgent

Hi Cynthia! Thank you for your review!

- LiveAgent Team

Beantwortet am 27.12.2022
Steve
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.1.2023

Great value for product

Vorteile

Easy to use and setup. Team helped us set up when we began

Nachteile

Sometimes can get a bit complicated but I understand it's needed.

Sara
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 11.1.2023

This support desk software is fantastic

The availability of prefabricated responses is wonderful, and using them has allowed me to save a significant amount of time. I also like that I can make new fields to store specific bits of information about my customers.

Vorteile

Using LiveAgent, I can view the cases being worked on by my teammates in real time. LiveAgent has made it easy for me to monitor my team's progress and understand what problems each person is solving.

Nachteile

There is no internal chat functionality on the LiveAgent platform. The service has eliminated all chat features save for those between the agent and the customer. This is an essential function, as we rely on third-party applications for data transfer and communication.

Jerry
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 28.11.2022

Operations

Very interesting

Vorteile

Apps installation and use for cyberspace

Nachteile

Easy use of software for easy use in Msword

Antwort von QualityUnit - LiveAgent

Hello Jerry! Thank you for your review!

- LiveAgent Team

Beantwortet am 29.11.2022
Krishna
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 11.1.2023

Multi-business customer support tool

LiveAgent is our go-to for both external and internal ticketing systems for customer service. We were able to resolve customer support queries and internal tickets more quickly as a result of this change.

Vorteile

I'm able to consolidate a lot of different client engagement tools into one streamlined dashboard thanks to this. There are numerous viable choices for organizing tickets and managing agents.

Nachteile

To host LiveAgent in-house is not an option. For compliance reasons, you'd rather host it internally. however, there aren't a lot of options for that kind of thing.

Ähnliche Kategorien