Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von... Mehr erfahren
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Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können. Die Lösung nutzt IVR (Interactive Voice Response),... Mehr erfahren
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren
Die Revenue-Intelligence-Plattform von Gong erfasst deine Kundeninteraktionen in Telefonanrufen, Webkonferenzen und E-Mails, versteht, was in diesen Interaktionen gesagt wurde, und liefert Einblicke, um deinem Team zu mehr... Mehr erfahren
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren
Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren
3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle Funktionen eines fortschrittlichen Kontaktcenters zu einem Bruchteil der Kosten haben möchten. 3CX kann deine... Mehr erfahren
Vonage Business Solutions ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die sich für kleine und mittelständische Unternehmen eignet. Die Lösung bietet ein geschäftliches Telefonsystem, mit dem Unternehmen ihr VoIP-Telefonsystem... Mehr erfahren
Kixie PowerCall ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, mit der Nutzer ihre Verkaufsprozesse automatisieren können. Das Tool kann auch vor Ort bereitgestellt werden. Kixie PowerCall bietet den Nutzern Wahlfunktion mit nur... Mehr erfahren
CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren
Alvaria Workforce (ehemals Aspect Workforce Management) ist eine leistungsstarke Kontaktcentersoftwarelösung, die Prognosen, Planung, Terminplanung, Mitarbeiterselfservice und Echtzeitmitarbeiterverfolgung bietet, um sicherzustell... Mehr erfahren
RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem für flexible Teams zur Vereinfachung der Anrufabwicklung. Erhalte virtuelle Nummern in über 60 Ländern und profitiere von kostenlosen und unbegrenzten Anrufen. Vertriebs- und... Mehr erfahren
Tenfold ist eine CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Lösung, die Salesforce und Microsoft Dynamics CRM in die meisten wichtigen Telefonsysteme integriert. Tenfold bietet CTI-Funktionen wie Click-to-Call, automatische... Mehr erfahren
XCally ist eine On-Premise- und cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die mehrere Kanäle wie Sprache, Chat, SMS, E-Mail, Fax und weitere verwaltet. Die Lösung richtet sich an Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter jeder... Mehr erfahren
myphoner ist eine cloudbasierte Lead-Management- und CRM-Lösung, die für Freiberufler, Vertriebsmitarbeitende und B2B-Teams entwickelt wurde, die Kaltakquise betreiben. Die Lösung ermöglicht Teams, Leads und Aktivitäten zu... Mehr erfahren
Playvox ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Qualitätssicherungsteams die Leistung von Agenten überwachen und Kundenserviceprozesse optimieren können. Analysten können personalisierte Frage-und-Antwort-Formulare oder Scorecards... Mehr erfahren
JivoChat ist ein Business-Communications-Tool für E-Commerce-Unternehmen. Das Tool bietet Live-Chat, E-Mails, Anrufe und Facebook-Messaging in einer Omnichannel-Anwendung. Nutzer können Live-Chat auf ihrer Website implementieren... Mehr erfahren
Die enge Integration von NewVoiceMedia in Salesforce spiegelt sich im Fünf-Sterne-Rating von AppExchange und in der großen Anzahl positiver Bewertungen wider. Zur Bereitstellung optimaler Kundenerlebnisse ist die Lösung so... Mehr erfahren
Chorus ist eine ausgezeichnete Lösung für Conversation Intelligence und integraler Bestandteil der erstklassigen modernen Go-to-Market-Software von ZoomInfo (NASDAQ: ZI), die Daten und Informationen für mehr als 20.000 Unternehmen... Mehr erfahren
Squaretalk ist eine kostengünstige, skalierbare und einfach zu bedienende Cloud-Kommunikationsplattform, die deinen Vertriebs- und Supportteams enorme Tools zur Steigerung von Effizienz und Produktivität an die Hand gibt. Deine... Mehr erfahren
AVOXI Genius ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, den Kundenservice zu rationalisieren und die Geschäftskommunikation zu verwalten. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard,... Mehr erfahren
AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven Wähler, automatische Anrufverteilung und interaktive Sprachantwort bietet. Die Sprachanalysefunktion bietet... Mehr erfahren
Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren
Oreka TR ist eine cloudbasierte Anrufaufzeichnungslösung, die Kontaktzentren und Kommunikationsdienstanbietende bei der Live-Überwachung und Sprachanalyse unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören die Aufzeichnung an mehreren... Mehr erfahren
Channels ist eine Lösung für den Kundenservice von Callcentern und Erfolgsteams, die Tools wie Channel-Management, Live-Chat, Anrufmanagement, E-Commerce-Integration, Kontaktverlauf und mehr bietet. Mit Channels können Nutzer... Mehr erfahren
VoIPstudio ist eine cloudbasierte Callcenter-Management-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Sie bietet Funktionen wie ACD (Automatic Call Distribution), IVR, Anrufprotokolle, Speech to Text und Remote... Mehr erfahren
NUACOM ist eine Callcenter- und Business-VoIP-Lösung, die bei der Verwaltung von Geschäftsvorgängen mit Softphones, IVR, Auto-Attendant, Konferenzraum, Nummernportierung und mehr hilft. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
VCC Live ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Call- und Kontaktcenter jeder Größe. Die Lösung bietet mehrere Kontaktcenter-Lösungen, Kommunikationskanäle und andere Dienste. Zu den wichtigsten Funktionen gehören... Mehr erfahren
Clixtell ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, die digitale Marketingagenturen bei der Keyword-Verfolgung und -Aufzeichnung in Anrufen unterstützt, ebenso wie mit Konvertierungsmetriken. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Refract ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen bei der Überwachung von Verkaufsgesprächen und Demos hilft, um umsatzbestimmende Interaktionen zu identifizieren. Der Call Explorer ermöglicht es den Führungskräften,... Mehr erfahren
Dixa ist eine Kundenfreundschaftsplattform, die Marken dabei hilft, durch einfache, einheitliche und ansprechende Gespräche stärkere Bindungen zu ihren Kunden aufzubauen. Mit Dixa kann dein Team über einen Bildschirm... Mehr erfahren
Alvaria™ CXP verbessert die Kundenerfahrung, vereinfacht die Entwicklung und Bereitstellung von Kundenkontaktanwendungen, nimmt Änderungen und Updates schneller vor und schützt deine Investition. Alvaria CXP ist eine Plattform... Mehr erfahren
Adversus Dialer ist eine cloudbasierte Lösung für Auto-Dialer und CRM, das kleinen und mittleren Telemarketing-, Fundraising- und Terminplanungsunternehmen helfen soll. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Terminplanung,... Mehr erfahren
Dialfire ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen bei der Verwaltung und Rationalisierung aller Prozesse für eingehende und ausgehende Anrufe unterstützt. Die Lösung verfügt über einen... Mehr erfahren
Voiso ist eine Callcenter-Software, die Kundenservice-Zentren und BPO-Unternehmen (Business Process Outsourcing) bei der Verwaltung ausgehender Anrufe unterstützen soll. Die Administration kann das Dashboard verwenden, um die... Mehr erfahren
ICTBroadcast ist eine cloudbasierte Kommunikations- und Telemarketing-Lösung, die sich an kleine Unternehmen, Unternehmer und Dienstleister richtet. Die Lösung bietet Funktionen für Sprache, SMS, E-Mail und Fax. ICTBroadcast... Mehr erfahren
DialerAI ist eine cloudbasierte und On-Premise installierte Predictive-Dialer-Software, die Unternehmen jeder Größe bei Prozessen im Zusammenhang mit Live-Call-Transfer, IVR und Sprachübertragung unterstützt. Zu den Hauptfunktione... Mehr erfahren
Newfies-Dialer ist eine cloudbasierte Lösung für Sprachübertragung, Autodialer und Telefonumfragen, die den Nutzern hilft, gleichzeitige Anrufe von einem zentralen Ort aus zu verwalten. Newfies-Dialer verfügt über einen... Mehr erfahren
Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare cloudbasierte Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen vollständige Kontrolle über das Kontaktcenter-Erlebnis bietet. Mit Twilio Flex können Unternehmen eine Omnichannel-Kontaktcent... Mehr erfahren
VoiceGuide IVR von Katalina Technologies bietet Erstellungstools für ein- und ausgehende IVR. Die Lösung bietet eine On-Premise oder Cloud-Bereitstellung und eine Open-Source-Architektur für die Integration in andere Kommunikat... Mehr erfahren
Voxco IVR ist ein automatisiertes Voice-Response-Umfragesystem, das die Bereitstellung von selbst auszufüllenden Umfragen an ein breites Publikum rationalisiert. Das Tool kann auf Basis einer Inbound-, Outbound- oder flexiblen... Mehr erfahren
Cadebill ist eine integrierte Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Telekommunikationsgeschäfte unterstützt. Die Anwendung ist sowohl als cloudbasierte als auch als On-Premise-Lösung erhältlich. Die Lösung bietet... Mehr erfahren