Über Yonyx

Yonyx ist eine cloudbasierte Lösung, die Callcentern und Kundenserviceunternehmen dabei hilft, interaktive Anleitungen für technischen Support, Telemarketing, Lead-Qualifizierung, Compliance und andere Prozesse zu erstellen und zu verwalten. Die Plattform umfasst Entscheidungsbäume, mit denen Unternehmen Kundeninteraktionen mithilfe von Multimedia-Flussdiagrammen entwerfen und visualisieren können. Mit Yonyx können Autoren nutzerdefinierte Anleitungen für Agenten mit Bildern, Hyperlinks, Videos, Datensortierung und anderen Attributen entwerfen, um den Kundenservice zu optimieren. Die Lösung bietet verschiedene Funktionen wie automatisierte Erstellung von Anleitungen, in Anleitungsschritte eingebettete nutzerdefinierte Befehle, Analysen, Integration in CRM-Systeme und mehr. Darüber hinaus können Administratoren Nutzer einladen, rollenbasierte Berechtigungen erteilen und Tags aktualisieren, um die Suchfunktionalität zu erleichtern. Über Berichte und Analysen können Manager mit Yonyx Einblicke in die Kontonutzung, Vorfälle, Autoren-/Nutzeraktivitäten, Compliance und andere Metriken erhalten. Mit REST APIs und JavaScript APIs lässt sich die Lösung in Zapier und verschiedene Drittanbieteranwendungen integrieren. Das Produkt wird als Monatsabonnement angeboten, und der Support erfolgt über Telefon, E-Mail und sonstige Onlineressourcen.
Yonyx Software - 1
Yonyx Software - 2
Yonyx Software - 3
Yonyx Software - 1 - Vorschau
Yonyx Software - 2 - Vorschau
Yonyx Software - 3 - Vorschau

Yonyx Preis

Yonyx bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Yonyx ist ab 100,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
100,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Yonyx

Yonyx Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,7
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,8
5 von 246 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Ken
Ken
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.2.2024

Great Troubleshooting Tool

I have used Yonyx since 2015 in an ongoing capacity. I enjoy working in it and it's helped create a lot of integral guides for our internal employees.

Vorteile

Ease of use and their willingness to explain their product and make effective changes when necessary.

Nachteile

They normally fulfill my requests and I have no issues at this time.

Tonia
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.2.2024

One of the best business decisions we have made in 26 years!

My onboarding with [sensitive content hidden] has been the best onboarding experience anyone could ask for, he is extremely knowledgeable, problem solver, patient and an excellent teacher!

Vorteile

We can be consistent in what should be said to our clients with customized decisions tree scripts. I can take my 21 year of experience and troubleshoot the problem with Yoynx decision trees to help our staff answers questions with out management. It can be customized for almost an application you can conceive. We will also be integrating with Striven software for smoother customer service experience.

Nachteile

Just started using Yonyx non that I can see right now.

Jamie
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 27.7.2020

Yonyx review

Yonyx as a whole is a great script tool and is leagues above using a printed out scripting system.

Vorteile

For the most part, this software is an invaluable tool. There are consistent errors but familiarization with the product helps to make those errors less of a problem. I use Yonyx daily for up to 150 calls a day and its the best system I've used.

Nachteile

I would like to be able to submit requests about specific scripting and be able to make slight edit requests as simply as touching a button and submitting the change for a request.

Antwort von Yonyx

Dear Jamie

Thank you for your review below. An option to provide feedback to Authors does appear below every step in every path of the script. Perhaps you may not have noticed it?

Once again, we thank you for your valuable feedback & appreciate you taking the time to share it with us!

Beantwortet am 28.7.2020
Steven
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.7.2024

YOnxNX best call recording service if used at any employer

haven't had any issues, recording are always clear, the transcript is very accurate

Vorteile

the things I like the most is it breaks down the talk time % from both sides of conversation and transcript

Nachteile

hard to find something I don't like, overall its the best recording platform I've used at any employer, fantastic for call reviews and training

Shubhashish
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.3.2022

Must have side-arm to reduce variation across thousands of decisions

The team is supportive and knowledgeable, they have always helped in times of need.

Vorteile

- Easy to setup and customize
- User friendly authoring and change options
- Standard reports are quickly available

Nachteile

- Advanced reporting needed some customization work

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