Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Kundenservice Software

Lokulus ist eine KI-fähige Workflowautomatisierungslösung, die die Art und Weise verändert, wie Unternehmen mit Kunden interagieren. Sowohl Kunden als auch Teams können außergewöhnliche Erlebnisse genießen. Unternehmen können mit... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter

Lumoa kombiniert Echtzeitanalysen von Kundenfeedback mit Erkenntnissen aus KI- und Chatbot-Technologie. Die Lösung ermöglicht es dir, in Echtzeit auf Kundenfeedback zu reagieren und dich so von deiner Konkurrenz abzuheben. Mit... Mehr erfahren

Korra ist eine KI-gestützte Kundenbetreuungslösung, die Unternehmen bei der Verbesserung des Kundenservice unterstützt. Korra bietet wichtige Funktionen wie einen Selfservice-KI-Chatbot, eine automatisierte Inhaltsanalyse und... Mehr erfahren

ThinkOwl ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Multi-Channel-Posteingangsverwaltung, Fallmanagement, Workflowautomatisierung und ein Kundenportal. Der Multi-Channel-Postein... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter

LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenterlösung für vielbeschäftigte Vertriebs- und Kundenserviceteams. Die Plattform bietet eine Outbound-Sales-Lösung, die die Agenteneffizienz steigern kann. Die Lösung verfügt auch über ein... Mehr erfahren

HaloCRM ist eine intuitive Kundendienstsoftware, die On-Premise- und Cloud-Bereitstellung bietet. Die Plattform wurde entwickelt, um Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, die Kundenbetreuung zu optimieren. Unternehmen... Mehr erfahren

Mit Service1 kannst du dein Servicepersonal durch schnellen Zugriff auf alle Kunden- und Geräteinformationen, automatische Terminplanung mit Terminfindung, Routenoptimierung, Ersatzteilmanagement, Kapazitäts- und Wartungsplanung... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter