Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Help-Desk-Software

Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren

Korra ist eine KI-gestützte Kundenbetreuungslösung, die Unternehmen bei der Verbesserung des Kundenservice unterstützt. Korra bietet wichtige Funktionen wie einen Selfservice-KI-Chatbot, eine automatisierte Inhaltsanalyse und... Mehr erfahren

ThinkOwl ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Multi-Channel-Posteingangsverwaltung, Fallmanagement, Workflowautomatisierung und ein Kundenportal. Der Multi-Channel-Postein... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter

EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren

Deskhero ist eine Helpdesksoftware, die künstliche Intelligenz zur Verbesserung der Kundenbetreuung nutzt. Die Lösung wurde für Kundenserviceteams in verschiedenen Branchen entwickelt, die einen effizienten und personalisierten... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter