Über VCC Live

VCC Live ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Call- und Kontaktcenter jeder Größe. Die Lösung bietet mehrere Kontaktcenter-Lösungen, Kommunikationskanäle und andere Dienste. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenbankmanagement, Projektmanagement, Nutzerverwaltung, Teammanagement, Qualitätsmanagement und mehr.

VCC Live bietet eine Telesales-Lösung, die Telesales-Kampagnen und Telekommunikationsdienste für Unternehmen verwaltet. Funktionen wie Predictive Dialer, A/B-Tests, Massen-SMS, Chat und E-Mail-Ticketing sind verfügbar. Darüber hinaus wird der Kundenservice über mehrere Kommunikationskanäle und Anrufblending angeboten. Ein lokaler und internationaler Telekommunikationsdienst wird ebenfalls angeboten.

VCC Live Pay wird verwendet, um Zahlungen während eines Telefonanrufs zu tätigen. Die Lösung hilft bei der Verwaltung von Forderungseinzug. Darüber hinaus lässt sich VCC Live in Webhook-, Database-API-, JavaScript-SDK- und Zahlungsfeedback-Anwendungen integrieren.

VCC Live bietet seine Dienste im Abonnement pro Sitz und Monat an. Der Support erfolgt per E-Mail, Online-Anleitungen, Tutorials und per Telefon.

VCC Live Software - 1
VCC Live Software - 2
VCC Live Software - 3
VCC Live Software - 1 - Vorschau
VCC Live Software - 2 - Vorschau
VCC Live Software - 3 - Vorschau

VCC Live Preis

VCC Live bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von VCC Live ist ab 60,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
60,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für VCC Live

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter....

Call Center Studio

AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven...
Voiso ist eine Callcenter-Software, die Kundenservice-Zentren und BPO-Unternehmen (Business Process Outsourcing) bei...
CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und...

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

Squaretalk

Squaretalk ist eine kostengünstige, skalierbare und einfach zu bedienende Cloud-Kommunikationsplattform, die deinen...

VCC Live Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,7
5 von 28 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Krisztina
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.6.2018

We got exactly what we wanted.

We could get rid of other softwares. Our workflows have become easier. We can save time and money. We can ensure the business continuity in all case. Any statistics can be extracted.

Vorteile

Excelent support, flexible attitude. Easy to use. Access it from anywhere. It has so many solutions. Constantly evolving system.

Nachteile

We would like to extend it to all areas of customer service, so we are waiting for the perfect e-mail management module.

Costin-Cristian
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.5.2018

VCC Live effectively changed our company, our team and our customers.

Our call center is completely changed. Our customers never hear the busy tone and they never stay in a queue. And on top of that, everything runs perfectly smooth. And let's not forget about all the support and quick responsiveness that we always get from VCC Live Team.

Vorteile

Yet very complex, it is very easy to use and to implement (the team offers full support anyway and they are very responsive and extremely nice), the performance of the software, the continuity and the constant enhancements are extraordinary. 100% stable from the beginning, no bugs, no problems.

Nachteile

There's really no such thing. The software has everything you could wish for. If you hadn't wished for a thing yet, you will surely discover it in a new update. The VCC Live team will think of it anyway :)

Amber
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 19.4.2019

VCC review

Vorteile

Easy to learn and use in a call center setting.

Nachteile

Connectivity is sometimes spotty and software can freeze or crash easily.

Tamas
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 23.4.2018

Great flexibility to integrate with our CRM systems and quick deploy for our Home Agents.

Predictive dialer increased our Outbound department effectivity by 30%.
Database API, Webhooks, Embedded browser provide us an easy integration with our ERP and CRM systems.

Vorteile

Integration possibilities, like embed browser, gave us an opportunitiy to integrate our CRM web application in to VCC. This integration provide us to deploy only VCC software at our Call Centre Agents or Home Agents. No other software (CRM) installation needed beacuse it is integrated to VCC.

Nachteile

Call quality issues in CEE countries. Lack of Mobile device support for Supervisors and Agents as well.

Jaroslav
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.5.2018

We are mid sized call centre using this system for years. And we are satisfied.

Vorteile

Intuitive user interface.
Easy to configure even if one is not an NASA engineer.
Very supportive stuff ready to listen and to understand your needs.
Constantly improving the system features.
Ready to develop custom features if needed.

Nachteile

You have to prepare yourself as this system is pre-paid. This can be effective for most users but not if you are company selling post-paid services.

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