Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Call Recorder

Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren

LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenterlösung für vielbeschäftigte Vertriebs- und Kundenserviceteams. Die Plattform bietet eine Outbound-Sales-Lösung, die die Agenteneffizienz steigern kann. Die Lösung verfügt auch über ein... Mehr erfahren

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren

Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über alle Kommunikationskanäle wie SMS, Video, Voice, Chat und andere Kanäle mittels voll programmierbarer APIs... Mehr erfahren

3CX

3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle Funktionen eines fortschrittlichen Kontaktcenters zu einem Bruchteil der Kosten haben möchten. 3CX kann deine... Mehr erfahren

Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Das Unternehmen hinter Close hat sich dem Geschäft der Zukunft verschrieben: intelligente, agile Teams, die aus der Ferne arbeiten.... Mehr erfahren

Chorus ist eine ausgezeichnete Lösung für Conversation Intelligence und integraler Bestandteil der erstklassigen modernen Go-to-Market-Software von ZoomInfo (NASDAQ: ZI), die Daten und Informationen für mehr als 20.000 Unternehmen... Mehr erfahren