CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren
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Adversus Dialer ist eine cloudbasierte Lösung für Auto-Dialer und CRM, das kleinen und mittleren Telemarketing-, Fundraising- und Terminplanungsunternehmen helfen soll. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Terminplanung,... Mehr erfahren
Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Social Experience Core, Content Marketing, Social-Media-Management, bezahlte Werbung, Website-Ma... Mehr erfahren
Dialfire ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen bei der Verwaltung und Rationalisierung aller Prozesse für eingehende und ausgehende Anrufe unterstützt. Die Lösung verfügt über einen... Mehr erfahren
ICTBroadcast ist eine cloudbasierte Kommunikations- und Telemarketing-Lösung, die sich an kleine Unternehmen, Unternehmer und Dienstleister richtet. Die Lösung bietet Funktionen für Sprache, SMS, E-Mail und Fax. ICTBroadcast... Mehr erfahren
Newfies-Dialer ist eine cloudbasierte Lösung für Sprachübertragung, Autodialer und Telefonumfragen, die den Nutzern hilft, gleichzeitige Anrufe von einem zentralen Ort aus zu verwalten. Newfies-Dialer verfügt über einen... Mehr erfahren
Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können. Die Lösung nutzt IVR (Interactive Voice Response),... Mehr erfahren
GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den USA. GoToConnect umfasst integrierte Produkte für Business-VoIP, Videokonferenzen und Kontaktcenter. Sie... Mehr erfahren
Die Revenue-Intelligence-Plattform von Gong erfasst deine Kundeninteraktionen in Telefonanrufen, Webkonferenzen und E-Mails, versteht, was in diesen Interaktionen gesagt wurde, und liefert Einblicke, um deinem Team zu mehr... Mehr erfahren
Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren
Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über alle Kommunikationskanäle wie SMS, Video, Voice, Chat und andere Kanäle mittels voll programmierbarer APIs... Mehr erfahren
Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren
Kixie PowerCall ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, mit der Nutzer ihre Verkaufsprozesse automatisieren können. Das Tool kann auch vor Ort bereitgestellt werden. Kixie PowerCall bietet den Nutzern Wahlfunktion mit nur... Mehr erfahren
RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem für flexible Teams zur Vereinfachung der Anrufabwicklung. Erhalte virtuelle Nummern in über 60 Ländern und profitiere von kostenlosen und unbegrenzten Anrufen. Vertriebs- und... Mehr erfahren
XCally ist eine On-Premise- und cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die mehrere Kanäle wie Sprache, Chat, SMS, E-Mail, Fax und weitere verwaltet. Die Lösung richtet sich an Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter jeder... Mehr erfahren
myphoner ist eine cloudbasierte Lead-Management- und CRM-Lösung, die für Freiberufler, Vertriebsmitarbeitende und B2B-Teams entwickelt wurde, die Kaltakquise betreiben. Die Lösung ermöglicht Teams, Leads und Aktivitäten zu... Mehr erfahren
Lifesize ist eine cloudbasierte Kollaborationslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, mit ihren Mitarbeitern und externen Partnern in Kontakt zu treten. Die Lösung bietet Audio-, Web- und Videokonferenzfunktionen, um virtuelle... Mehr erfahren
Squaretalk ist eine kostengünstige, skalierbare und einfach zu bedienende Cloud-Kommunikationsplattform, die deinen Vertriebs- und Supportteams enorme Tools zur Steigerung von Effizienz und Produktivität an die Hand gibt. Deine... Mehr erfahren
Kavkom Predictive Dialer o hilft Unternehmen, automatisch eine Liste von Telefonnummern zu wählen und Anrufe in Echtzeit an Agenten weiterzuleiten. Die Anwendung ermöglicht es Telemarketern, Leads zu verwalten, Kontaktbögen zu... Mehr erfahren
AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven Wähler, automatische Anrufverteilung und interaktive Sprachantwort bietet. Die Sprachanalysefunktion bietet... Mehr erfahren
CloudCall ist eine cloudbasierte Lösung für Telekommunikation und Business-VoIP. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Power Dialer, Anrufberichte, Echtzeitdashboards und automatische Anrufverteilung. Das CloudCall-Portal hilft... Mehr erfahren
SpitFire Enterprise wurde als hybride Callcenter-Lösung entwickelt und nutzt leistungsstarke Wähltools, um Callcenter in den Bereichen Telemarketing, Finanzdienstleistungen sowie Gesundheits- und Bildungswesen bei der Einführung... Mehr erfahren
Voiso ist eine Callcenter-Software, die Kundenservice-Zentren und BPO-Unternehmen (Business Process Outsourcing) bei der Verwaltung ausgehender Anrufe unterstützen soll. Die Administration kann das Dashboard verwenden, um die... Mehr erfahren
Zoho Voice ist eine Cloud-Telefonsoftware, mit der du problemlos geschäftliche Anrufe von überall und von jedem Gerät aus verwalten kannst. Die Lösung lässt sich nahtlos in andere Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin... Mehr erfahren
Nur für Salesforce. Fastcall ist eine „von Twilio unterstützte“ CTI-Lösung (Computer Telephony Integration) für Telefon, Video, SMS und Mobilgeräte, die zu 100 % für Salesforce entwickelt wurde. Fastcall hilft Unternehmen, die... Mehr erfahren