Über Dialfire
Dialfire Preis
Dialfire bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Dialfire ist ab 0,00 €/Monat verfügbar.
Alternativen für Dialfire
Dialfire Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Professionelle, flexible und transparente Software-Lösung zur Anbindung mehrerer Sub-Callcenter
Wir nutzen Dialfire zur Außendienstterminierung und können so mehrere unterschiedliche Callcenter an das System anbinden. Der große Vorteil ist ein einheitliches System, man kann die einzelnen Center vergleichen und hat alle Ergebnisse gebündelt.
Vorteile
- flexibel anzupassen und zu erweitern
- Anbindung an externe Systeme
- jederzeit und von überall aus sehr einfach zu verwenden
Nachteile
Priorisierungsmöglichkeiten in Abhängigkeit zueinander
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Erstklassige Software
Vorteile
Die Software hat mir sehr viel Arbeit abgenommen! Vor allem der Support ist blitzschnell, zuverlässig und kompetent!
Nachteile
hängt manchmal ein wenig, sodass man die Seite neu laden muss
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Teylor
Super Support
Vorteile
Preis-Leistung, Support, Nutzungsmöglichkeiten der Steuerung von Kampagnen
Nachteile
anfängliche Probleme mit Schnittstellen zu anderen Programmen / Software
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Powerful and support is very helpful to setup.
Creating and launching call center to rollup up on our leads and sales is an intimidating task. Dial Fire has all the necessary elements so we can run a high volume contact center for a fraction of the costs and setup headaches. The support and follow up to help set up the system has been super helpful. Thanks for making a great product and providing everything I need to set it up. The impact in our business has already become apparent.
Vorteile
Features, ease, and support... it does everything we would need and more.
Nachteile
There is a learning curve... but it is a powerful software to learn.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Outstanding Efficiency with Dialfire
Overall, our experience with Dialfire has been positive. We appreciate the ease of use and the ability to quickly manage customer outreach campaigns.
Vorteile
Dialfire has been an invaluable asset to our customer service team. It has allowed us to easily manage large customer outreach campaigns, with its intuitive and user-friendly platform. It also provides a great way to track customer interactions, so that our team can quickly identify and address any customer issues.
Nachteile
One downside to Dialfire is that it can be difficult to adjust existing campaigns, as it requires a lot of manual work. Additionally, the customer service team has found that the automation features can be a bit finicky.