4,5
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,5
Gesamtbewertung
Bewertungen
Zum Anbieter

Über Talkdesk

Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können. Die Lösung nutzt IVR (Interactive Voice Response), ACD (Automatic Call Distribution) und kompetenzbasiertes Routing. Anrufer werden an den Agenten weitergeleitet, der am qualifiziertesten ist, um die Anforderungen zu erfüllen.

Talkdesk zeigt den Namen, das Bild, die Kontaktinformationen, Kaufhistorie und Kontaktverlauf des Anrufers im Browser des Agenten in Echtzeit an, damit er seine Gespräche personalisieren kann. Das System automatisiert Aufgaben, sodass bei jedem neuen Kontakt ein neues Profil erstellt wird. Wenn ein Anruf verpasst wird, sendet Talkdesk eine E-Mail mit Anrufdaten, einer Voicemail-Aufzeichnung und einer Transkription. Manager und Agenten können mit Anrufüberwachung, Anrufaufzeichnung und Echtzeit- und Verlaufsberichterstattung auch datengesteuerte Entscheidungen treffen.

Das System lässt sich in verschiedene Programme integrieren, darunter InfusionSoft, Salesforce, Desk.com, Zendesk und Shopify. Der Preis gilt pro Vertriebsmitarbeitendem und Monat. Support wird per Wissensdatenbank, E-Mail und Telefon angeboten.

Talkdesk Software - 1
Talkdesk Software - 2
Talkdesk Software - 3
Talkdesk Software - 4
Talkdesk Software - 5
Talkdesk Software - 6
Talkdesk Video
Talkdesk Software - 1 - Vorschau
Talkdesk Software - 2 - Vorschau
Talkdesk Software - 3 - Vorschau
Talkdesk Software - 4 - Vorschau
Talkdesk Software - 5 - Vorschau

Talkdesk Preis

Talkdesk bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Talkdesk ist ab 1,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
1,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Talkdesk

Talkdesk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,6
5 von 722 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Janine
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

2
Bewertet am 13.1.2023

Unzuverlässig

Vorteile

Das Design ist sehr ansprechend und nicht zu überfüllt gestaltet

Nachteile

Die Zuordnung zwischen Telefon-Nummer und Kunde funktioniert nicht zuverlässig.

Roman
Roman
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.4.2020

Talkdesk for users

overall, my experiences has been exemplary with talkdesk as we're able to integrate this with zendesk which is a huge plus

Vorteile

ease of use voip system allowing you to use not only via desktop/laptop machines, but also configure it via mobile app

Nachteile

sometimes, the servers just goes down where you would only know that there's a downtime by experiencing issues or by visiting the status page

Robert
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.8.2019

Why we chose Talkdesk

Overall, it has been a positive and pleasant experience. They are always responsive, always open to feedback and will go the extra mile to assist with special requests.

Vorteile

Ease of setup, the support provided, constant updates and integrations with other software and services. Constant updates from their development team on new features and services.

Nachteile

Could use some additional features such as multiple dashboards to monitor multiple centers/ring groups

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 6.11.2015

Worst experience we had

I was really happy that i found a cloud sollution for our company with lots of integrations.
The contract was made in just couple of days and we started to use the solution from day 1. The sale agent was really great.

Now, the problems started when we opened the first ticket to support which was handled in 3 or 4 days (for a call-center sollution this is extremely high). There are tickets which was never handled. Later on if you wanted a ticket to be resolved you needed to go on their facebook page and write the ticket number along with a small complain. Take a look on their facebook page, and you will see lots of complaints there along with tickets number.

After couple of months we have seen a really high raise in our cost and we knew that something is not normal. After a small investigation we discovered that we have been overcharged with over 3000$ in 4-5 months. After an intern audit which was done in over 6 weeks by Talkdesk, we have recieved the money back to our talkdesk account. The fun part is that we cannot use the money which was taken illegaly for paying the monthly services, they need additional money.

This is totally unacceptable! Anyway, it was a lot of friction between us. We even try to contact the CEO of TalkdDesk on Linkedin which by the way didnt't even reply to our problem.
Talkdesk was the worst experience in 8 years since i have started the company. Think twice before you will use their services.

Vorteile

Nice app, nice design, easy to use, good quality of sound.

Nachteile

Support and Billing needs to much time to reply. The billing system is not transparent at all. You cannot see the cost of each call in your dashboard. You never know when you will be overcharged. Nobody cares about you after you have signed the contract. They are interested only in your money.

Antwort von Talkdesk

We're really sorry about your experience, and we definitely agree we could have done a much better job in this case. In the course of this year, we've significantly grown the Talkdesk team, switched to a new billing system, and gone from 2 people working in support, to over 30. We're now answering most support enquiries within a few hours, and satisfaction rates are very high. We're available 24 hours a day during the week to assist our customers. We've replied directly to you specifically addressing the final concern you had, and you've now told us you consider the problem solved. We hope you continue to stay with us, but if you do decide to leave we understand and we'll make it as easy as possible for you to move elsewhere.

Beantwortet am 6.11.2015
Liza
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.11.2019

TalkYES!

Vorteile

ease of use- easy set up and if there are ever issues they are very responsive and fix them quick

Nachteile

not much- it truly is a great product I can't think of anything I would change

Ähnliche Kategorien