SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. IVR Software (Interactive Voice Response)
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

IVR Software (Interactive Voice Response)

Produktbewertung

  • (26)
  • (101)
  • (105)
  • (105)
  • (105)

Preisspanne

  • (2)
  • (9)
  • (54)
  • (37)
  • (6)

Branche

  • E-Learning (77)
  • Verbraucherdienste (74)
  • Immobilien (69)
  • Finanzdienstleistungen (89)
  • Versicherung (77)
  • Bankwesen (72)
  • Gastgewerbe (73)
  • Einzelhandel (77)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (81)
  • Telekommunikation (72)

Unternehmensgröße

  • 1.001+ (104)
  • 501-1.000 (111)
  • 201-500 (122)
  • 51-200 (119)
  • 11-50 (109)
  • 2-10 (98)
  • Selbstständig (56)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (26)
  • (101)
  • (105)
  • (105)
  • (105)

Preisspanne

  • (2)
  • (9)
  • (54)
  • (37)
  • (6)

Branche

  • E-Learning (77)
  • Verbraucherdienste (74)
  • Immobilien (69)
  • Finanzdienstleistungen (89)
  • Versicherung (77)
  • Bankwesen (72)
  • Gastgewerbe (73)
  • Einzelhandel (77)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (81)
  • Telekommunikation (72)

Unternehmensgröße

  • 1.001+ (104)
  • 501-1.000 (111)
  • 201-500 (122)
  • 51-200 (119)
  • 11-50 (109)
  • 2-10 (98)
  • Selbstständig (56)

127 Produkte

CloudTalk
CloudTalk
CloudTalk

CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren

4,4
(242 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Cyara
Cyara
Cyara

Die automatisierte CX-Assurance-Plattform von Cyara hilft Marken, hervorragende Kundenerfahrungen mit weniger Kosten, Aufwand und Risiken bereitzustellen. Cyara unterstützt den kompletten Lebenszyklus der CX-Software-Entwicklung,... Mehr erfahren

4,3
(7 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Twilio
Twilio
Twilio

Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über alle Kommunikationskanäle wie SMS, Video, Voice, Chat und andere Kanäle mittels voll programmierbarer APIs... Mehr erfahren

4,6
(284 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4,7
(1.108 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
GoTo Connect
GoTo Connect
GoTo Connect

GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den USA. GoToConnect umfasst integrierte Produkte für Business-VoIP, Videokonferenzen und Kontaktcenter. Sie... Mehr erfahren

4,5
(603 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Squaretalk
Squaretalk
Squaretalk

Squaretalk ist eine kostengünstige, skalierbare und einfach zu bedienende Cloud-Kommunikationsplattform, die deinen Vertriebs- und Supportteams enorme Tools zur Steigerung von Effizienz und Produktivität an die Hand gibt. Deine... Mehr erfahren

4,8
(43 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren

4,1
(511 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
NUACOM
NUACOM
NUACOM

NUACOM ist eine Callcenter- und Business-VoIP-Lösung, die bei der Verwaltung von Geschäftsvorgängen mit Softphones, IVR, Auto-Attendant, Konferenzraum, Nummernportierung und mehr hilft. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren

4,8
(30 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
ROUTEE
ROUTEE
ROUTEE

Routee ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe den gesamten SMS-Marketing-Workflow von der Kampagnenerstellung bis hin zur Generierung von Leads verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören... Mehr erfahren

4,1
(21 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Infobip
Infobip
Infobip

Infobip omnichannel ommunications platform is powering a broad range of solutions, messaging channels, and tools for advanced customer engagement, security, authentication, support, and retention. Mehr erfahren

4,7
(11 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
VoiceGuide IVR
VoiceGuide IVR
VoiceGuide IVR

VoiceGuide IVR von Katalina Technologies bietet Erstellungstools für ein- und ausgehende IVR. Die Lösung bietet eine On-Premise oder Cloud-Bereitstellung und eine Open-Source-Architektur für die Integration in andere Kommunikat... Mehr erfahren

5
(2 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zendesk
Zendesk
Zendesk

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(2.789 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
RingCentral MVP
RingCentral MVP
RingCentral MVP

RingCentral MVP is a cloud-based business communications solution that offers tools for Messaging, Video and Phone. Core features of the solution include conferencing, auto-recording and unlimited long-distance and local... Mehr erfahren

4,2
(944 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Talkdesk
Talkdesk
Talkdesk

Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können. Die Lösung nutzt IVR (Interactive Voice Response),... Mehr erfahren

4,5
(678 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NICE CXone
NICE CXone
NICE CXone

NICE inContact is cloud-based call center software that helps businesses to maximize the quality of leads and minimize the cost of client interaction. The solution comprises many features required to process inbound support... Mehr erfahren

4,2
(516 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Five9
Five9
Five9

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren

4,2
(405 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallHippo
CallHippo
CallHippo

CallHippo is a cloud-based call center solution that helps mid to large size businesses with workflow automation and virtual telephony. The platform enables users to give detailed analysis to customers through call recordings.... Mehr erfahren

4,2
(329 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VoIP.ms
VoIP.ms
VoIP.ms

VoIP.ms is a cloud-based internet phone service solution designed to help businesses manage local, mobile and toll-free number portability across Canada and United States. Key features include voicemail, call waiting, caller ID,... Mehr erfahren

4,8
(296 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Aircall
Aircall
Aircall

Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren

4,3
(284 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
8x8 X Series
8x8 X Series
8x8 X Series

8x8 X Series is a cloud-based solution that helps businesses of all sizes establish communication via text messaging, voice calls and video conferencing. The team messaging module lets employees create project-specific public and... Mehr erfahren

4,0
(238 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Workiz
Workiz
Workiz

Trying to manage your field service team with pen and paper or Excel spreadsheets? Workiz is designed for growing field service teams who need to streamline their business. We provide an all-in-one platform that makes scheduling,... Mehr erfahren

4,6
(187 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kixie PowerCall
Kixie PowerCall
Kixie PowerCall

Kixie PowerCall ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, mit der Nutzer ihre Verkaufsprozesse automatisieren können. Das Tool kann auch vor Ort bereitgestellt werden. Kixie PowerCall bietet den Nutzern Wahlfunktion mit nur... Mehr erfahren

4,7
(183 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Ringover
Ringover
Ringover

RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem für flexible Teams zur Vereinfachung der Anrufabwicklung. Erhalte virtuelle Nummern in über 60 Ländern und profitiere von kostenlosen und unbegrenzten Anrufen. Vertriebs- und... Mehr erfahren

4,6
(183 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
RingCentral Contact Center
RingCentral Contact Center
RingCentral Contact Center

Cloud communications provider RingCentral has expanded into the Call Center space with their Contact Center solution. The integrated suite powered by inContact offers Automatic Call Distribution, Interactive Voice Response, CTI,... Mehr erfahren

4,3
(164 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PhoneBurner
PhoneBurner
PhoneBurner

PhoneBurner is an outbound call center solution that allows users to log in from their computer and make calls from the connected phone, using imported or admin-provided lead lists. The system offers functionalities that include... Mehr erfahren

4,8
(153 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Genesys Cloud CX
Genesys Cloud CX
Genesys Cloud CX

Genesys Cloud CX creates fluid conversations across digital and voice channels in an easy, all-in-one interface. Designed to provide exceptional experiences for your customers and employees, it deploys quickly, is intuitive to... Mehr erfahren

4,2
(133 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MessageBird
MessageBird
MessageBird

MessageBird ist eine cloudbasierte SMS-Marketing-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, über eine Vielzahl von Kanälen wie WhatsApp, Sprache oder Live-Chat mit Kunden zu interagieren. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen... Mehr erfahren

4,5
(128 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
UJET
UJET
UJET

UJET is a cloud-based call center application that integrates with customer relationship management (CRM) solutions. It offers both voice and chat channels for customers to reach their support agents. Users can connect with... Mehr erfahren

4,5
(113 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Toky
Toky
Toky

Toky is a call center solution that enables businesses to streamline processes related to call forwarding, Interactive Voice Response (IVR), voicemail, team collaboration, customer interactions and more. It provides mobile... Mehr erfahren

4,3
(102 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bright Pattern
Bright Pattern
Bright Pattern

Bright Pattern is a cloud-based contact center software solution which helps businesses manage multichannel service including inbound and outbound voice, email, chat, and social media. Bright Pattern scales from 5 to 10,000... Mehr erfahren

4,7
(98 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
InfoFlo
InfoFlo
InfoFlo

InfoFlo ist eine integrierte CRM-Lösung, auf die online zugegriffen oder die vor Ort installiert werden kann. Das System bietet Kontaktmanagement, Computer-Telefonie-Integration, Marketing- und Vertriebsautomatisierung sowie... Mehr erfahren

4,5
(89 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
XCALLY
XCALLY
XCALLY

XCally ist eine On-Premise- und cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die mehrere Kanäle wie Sprache, Chat, SMS, E-Mail, Fax und weitere verwaltet. Die Lösung richtet sich an Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter jeder... Mehr erfahren

4,8
(87 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
JustCall
JustCall
JustCall

The Cloud Phone System of choice for modern sales and support teams. We help end clueless conversations by adding context to every call. Call software, virtual numbers, SMS campaigns, native CRM integrations, and lots more at... Mehr erfahren

4,1
(85 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Lifesize
Lifesize
Lifesize

Lifesize ist eine cloudbasierte Kollaborationslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, mit ihren Mitarbeitern und externen Partnern in Kontakt zu treten. Die Lösung bietet Audio-, Web- und Videokonferenzfunktionen, um virtuelle... Mehr erfahren

4,3
(84 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Ameyo
Ameyo
Ameyo

Ameyo is a customer experience management solution that helps businesses leverage their call center resources to improve customer satisfaction. The software is available both in cloud-based and on-premise deployment options. Ame... Mehr erfahren

4,1
(73 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Convirza
Convirza
Convirza

Convirza is a cloud-based call optimization and call tracking solution which helps businesses of all sizes with marketing results and spends. The solution enables users to generate phone calls and trace them directly to offline... Mehr erfahren

4,4
(71 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallTrackingMetrics
CallTrackingMetrics
CallTrackingMetrics

CallTrackingMetrics is a cloud-based call tracking and contact center solution for businesses and agencies that helps with tracking campaigns, reaching new audiences through integrated text marketing and online forms and using... Mehr erfahren

4,5
(67 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FluentStream
FluentStream
FluentStream

FluentStream is a business phone solution designed for companies of all sizes. It offers call monitoring, telemarketing, IVR and reporting features within an integrated suite. The solution is available both in cloud-based and... Mehr erfahren

4,6
(64 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Acefone
Acefone
Acefone

Acefone is a VoIP solution designed to help businesses in construction, retail, real estate, healthcare, finance, education and other sectors manage missed client calls, define ring strategies for different phone numbers and... Mehr erfahren

4,7
(64 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vonage Contact Center
Vonage Contact Center
Vonage Contact Center

NewVoiceMedia’s tight integration with Salesforce is reflected in its AppExchange 5-star rating and the large number of positive reviews. The solution is designed to work in tandem with Salesforce capabilities and data to deliver... Mehr erfahren

4,4
(61 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Exotel
Exotel
Exotel

Exotel is a premier full-stack consumer engagement platform in the emerging markets, which provides an industry-leading customer communication platform for remote customer-facing teams to use. The end goal is to create positive... Mehr erfahren

4,3
(57 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
wolkvox
wolkvox
wolkvox

wolkvox is a cloud-based call center management software that helps businesses streamline communications across numerous web chat applications and social media channels such as Telegram, WhatsApp, Line, Twitter, Facebook, and... Mehr erfahren

4,6
(56 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Connect First
Connect First
Connect First

Connect First is a cloud-based contact center solution, which provides users various applications such as multi-channel contact management, automated call distribution (ACD), interactive voice response (IVR), computer telephony... Mehr erfahren

4,5
(52 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
3CLogic
3CLogic
3CLogic

3CLogic’s Cloud Contact Center Solutions offers applications to manage inbound, outbound, blended or multi-channel communications. The solution is suitable for call centers of all sizes. 3CLogic is able to manage internal and... Mehr erfahren

4,3
(49 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Sharpen
Sharpen
Sharpen

Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren

4,4
(47 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Call Center Studio
Call Center Studio
Call Center Studio

AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven Wähler, automatische Anrufverteilung und interaktive Sprachantwort bietet. Die Sprachanalysefunktion bietet... Mehr erfahren

4,5
(47 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Spoke Phone
Spoke Phone
Spoke Phone

Increase business outcomes 10x by democratizing contact center conversations across your entire enterprise with Spoke Phone. Today, only a small portion of your employees are equipped to have highly-contextual personalized... Mehr erfahren

4,7
(43 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
RingByName
RingByName
RingByName

RingByName is a cloud-based phone and VOIP service provider that offers e-fax, teleconferencing tools, note sharing, customer relationship management (CRM) features, scheduling, agent activity tracking and more. Interactive... Mehr erfahren

4,9
(42 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
AVOXI
AVOXI
AVOXI

AVOXI Genius is a cloud-based call center solution that helps small to large enterprises streamline customer service operations and manage business communications. It comes with a centralized dashboard, which enables users to... Mehr erfahren

4,7
(42 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CloudCall
CloudCall
CloudCall

CloudCall is a cloud-based telecommunications and business VoIP solution. Key features include power dialer, call reports, real-time dashboards and automatic call distribution (ACD). The cloudcall portal helps in managing... Mehr erfahren

4,1
(36 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • >

Ähnliche Kategorien

Kontaktcenter-Software VoIP-Software Call Monitoring Software Call-Center Software Automatische Anrufverteiler-Systeme
SoftwareAdvice
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
Rechtliches
  • Datenschutzbestimmungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
  • Geschäftsbedingungen
  • Glossar
  • FAQ zu Nutzerbewertungen
  • Community-Richtlinien
  • Richtlinien für Produktprofile
  • Impressum
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2022 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Português   Brasil (Português)
español   España (español)
français   France (français)
English   Ireland (English)
Italiano   Italia (Italiano)
español   México (español)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Português   Portugal (Português)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)