SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. IVR Software (Interactive Voice Response)
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

IVR Software (Interactive Voice Response)

Produktbewertung

  • (35)
  • (122)
  • (126)
  • (127)
  • (127)

Preisspanne

  • (2)
  • (11)
  • (58)
  • (39)
  • (8)

Branche

  • E-Learning (89)
  • Verbraucherdienste (92)
  • Immobilien (81)
  • Finanzdienstleistungen (104)
  • Versicherung (92)
  • Bankwesen (88)
  • Gastgewerbe (84)
  • Einzelhandel (91)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (95)
  • Telekommunikation (88)

Unternehmensgröße

  • 1.001-5.000 (125)
  • 501-1.000 (133)
  • 201-500 (143)
  • 51-200 (142)
  • 11-50 (129)
  • 2-10 (111)
  • Selbstständig (65)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (35)
  • (122)
  • (126)
  • (127)
  • (127)

Preisspanne

  • (2)
  • (11)
  • (58)
  • (39)
  • (8)

Branche

  • E-Learning (89)
  • Verbraucherdienste (92)
  • Immobilien (81)
  • Finanzdienstleistungen (104)
  • Versicherung (92)
  • Bankwesen (88)
  • Gastgewerbe (84)
  • Einzelhandel (91)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (95)
  • Telekommunikation (88)

Unternehmensgröße

  • 1.001-5.000 (125)
  • 501-1.000 (133)
  • 201-500 (143)
  • 51-200 (142)
  • 11-50 (129)
  • 2-10 (111)
  • Selbstständig (65)

156 Produkte

Twilio
Twilio
Twilio

Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über alle Kommunikationskanäle wie SMS, Video, Voice, Chat und andere Kanäle mittels voll programmierbarer APIs... Mehr erfahren

4,6
(359 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
CloudTalk
CloudTalk
CloudTalk

CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren

4,4
(253 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zendesk Suite
Zendesk Suite
Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(3.438 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4,7
(1.268 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
RingCentral MVP
RingCentral MVP
RingCentral MVP

RingCentral MVP is a cloud-based business communications solution that offers tools for Messaging, Video and Phone. Core features of the solution include conferencing, auto-recording and unlimited long-distance and local... Mehr erfahren

4,2
(1.052 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Talkdesk
Talkdesk
Talkdesk

Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können. Die Lösung nutzt IVR (Interactive Voice Response),... Mehr erfahren

4,5
(700 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Connect
GoTo Connect
GoTo Connect

GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den USA. GoToConnect umfasst integrierte Produkte für Business-VoIP, Videokonferenzen und Kontaktcenter. Sie... Mehr erfahren

4,5
(641 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren

4,1
(619 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NICE CXone
NICE CXone
NICE CXone

NICE inContact is cloud-based call center software that helps businesses to maximize the quality of leads and minimize the cost of client interaction. The solution comprises many features required to process inbound support... Mehr erfahren

4,2
(530 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Five9
Five9
Five9

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren

4,2
(440 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallHippo
CallHippo
CallHippo

CallHippo is a cloud-based call center solution that helps mid to large size businesses with workflow automation and virtual telephony. The platform enables users to give detailed analysis to customers through call recordings.... Mehr erfahren

4,2
(410 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Aircall
Aircall
Aircall

Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren

4,3
(334 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VoIP.ms
VoIP.ms
VoIP.ms

VoIP.ms is a cloud-based internet phone service solution designed to help businesses manage local, mobile and toll-free number portability across Canada and United States. Key features include voicemail, call waiting, caller ID,... Mehr erfahren

4,8
(332 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kixie PowerCall
Kixie PowerCall
Kixie PowerCall

Kixie PowerCall ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, mit der Nutzer ihre Verkaufsprozesse automatisieren können. Das Tool kann auch vor Ort bereitgestellt werden. Kixie PowerCall bietet den Nutzern Wahlfunktion mit nur... Mehr erfahren

4,7
(263 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
8x8 X Series
8x8 X Series
8x8 X Series

8x8 X Series is a cloud-based solution that helps businesses of all sizes establish communication via text messaging, voice calls and video conferencing. The team messaging module lets employees create project-specific public and... Mehr erfahren

4,0
(251 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Ringover
Ringover
Ringover

RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem für flexible Teams zur Vereinfachung der Anrufabwicklung. Erhalte virtuelle Nummern in über 60 Ländern und profitiere von kostenlosen und unbegrenzten Anrufen. Vertriebs- und... Mehr erfahren

4,5
(202 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Workiz
Workiz
Workiz

Trying to manage your field service team with pen and paper or Excel spreadsheets? Workiz is designed for growing field service teams who need to streamline their business. We provide an all-in-one platform that makes scheduling,... Mehr erfahren

4,6
(193 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
RingCentral Contact Center
RingCentral Contact Center
RingCentral Contact Center

RingCentral's leading cloud contact center offers skill-based routing, agent management, real-time insights, and more to empower your employees to deliver better customer experiences. With the right tools, your agents can meet... Mehr erfahren

4,3
(174 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Genesys Cloud CX
Genesys Cloud CX
Genesys Cloud CX

Genesys Cloud CX™ cloud contact center software transforms your customer experience. It connects data across teams, tools, interactions so you have actionable insights to address customers problems with ease on any channel, at... Mehr erfahren

4,3
(165 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PhoneBurner
PhoneBurner
PhoneBurner

PhoneBurner is an outbound call center solution that allows users to log in from their computer and make calls from the connected phone, using imported or admin-provided lead lists. The system offers functionalities that include... Mehr erfahren

4,8
(163 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MessageBird
MessageBird
MessageBird

MessageBird ist eine cloudbasierte SMS-Marketing-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, über eine Vielzahl von Kanälen wie WhatsApp, Sprache oder Live-Chat mit Kunden zu interagieren. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen... Mehr erfahren

4,5
(130 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
UJET
UJET
UJET

UJET is a cloud-based call center application that integrates with customer relationship management (CRM) solutions. It offers both voice and chat channels for customers to reach their support agents. Users can connect with... Mehr erfahren

4,5
(116 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
JustCall
JustCall
JustCall

The Cloud Phone System of choice for modern sales and support teams. We help end clueless conversations by adding context to every call. Call software, virtual numbers, SMS campaigns, native CRM integrations, and lots more at... Mehr erfahren

4,1
(105 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Toky
Toky
Toky

Toky is a call center solution that enables businesses to streamline processes related to call forwarding, Interactive Voice Response (IVR), voicemail, team collaboration, customer interactions and more. It provides mobile... Mehr erfahren

4,3
(103 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Acefone
Acefone
Acefone

Acefone is a VoIP solution designed to help businesses in construction, retail, real estate, healthcare, finance, education and other sectors manage missed client calls, define ring strategies for different phone numbers and... Mehr erfahren

4,7
(103 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallTrackingMetrics
CallTrackingMetrics
CallTrackingMetrics

CallTrackingMetrics is a cloud-based call tracking and contact center solution for businesses and agencies that helps with tracking campaigns, reaching new audiences through integrated text marketing and online forms and using... Mehr erfahren

4,6
(101 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bright Pattern
Bright Pattern
Bright Pattern

Bright Pattern is a cloud-based contact center software solution which helps businesses manage multichannel service including inbound and outbound voice, email, chat, and social media. Bright Pattern scales from 5 to 10,000... Mehr erfahren

4,7
(98 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
XCALLY
XCALLY
XCALLY

XCally ist eine On-Premise- und cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die mehrere Kanäle wie Sprache, Chat, SMS, E-Mail, Fax und weitere verwaltet. Die Lösung richtet sich an Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter jeder... Mehr erfahren

4,8
(95 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
InfoFlo
InfoFlo
InfoFlo

InfoFlo ist eine integrierte CRM-Lösung, auf die online zugegriffen oder die vor Ort installiert werden kann. Das System bietet Kontaktmanagement, Computer-Telefonie-Integration, Marketing- und Vertriebsautomatisierung sowie... Mehr erfahren

4,5
(91 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Lifesize
Lifesize
Lifesize

Lifesize ist eine cloudbasierte Kollaborationslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, mit ihren Mitarbeitern und externen Partnern in Kontakt zu treten. Die Lösung bietet Audio-, Web- und Videokonferenzfunktionen, um virtuelle... Mehr erfahren

4,4
(86 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Ameyo
Ameyo
Ameyo

Ameyo is a customer experience management solution that helps businesses leverage their call center resources to improve customer satisfaction. The software is available both in cloud-based and on-premise deployment options. Ame... Mehr erfahren

4,1
(85 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Convirza
Convirza
Convirza

Convirza is a cloud-based call optimization and call tracking solution which helps businesses of all sizes with marketing results and spends. The solution enables users to generate phone calls and trace them directly to offline... Mehr erfahren

4,4
(81 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vonage Contact Center
Vonage Contact Center
Vonage Contact Center

Die enge Integration von NewVoiceMedia in Salesforce spiegelt sich im Fünf-Sterne-Rating von AppExchange und in der großen Anzahl positiver Bewertungen wider. Zur Bereitstellung optimaler Kundenerlebnisse ist die Lösung so... Mehr erfahren

4,3
(66 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FluentStream
FluentStream
FluentStream

FluentStream is a business phone solution designed for companies of all sizes. It offers call monitoring, telemarketing, IVR and reporting features within an integrated suite. The solution is available both in cloud-based and... Mehr erfahren

4,6
(64 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Exotel
Exotel
Exotel

Exotel is a premier full-stack consumer engagement platform in the emerging markets, which provides an industry-leading customer communication platform for remote customer-facing teams to use. The end goal is to create positive... Mehr erfahren

4,3
(64 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
wolkvox
wolkvox
wolkvox

wolkvox is a cloud-based call center management software that helps businesses streamline communications across numerous web chat applications and social media channels such as Telegram, WhatsApp, Line, Twitter, Facebook, and... Mehr erfahren

4,6
(61 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kavkom
Kavkom
Kavkom

Kavkom Predictive Dialer o hilft Unternehmen, automatisch eine Liste von Telefonnummern zu wählen und Anrufe in Echtzeit an Agenten weiterzuleiten. Die Anwendung ermöglicht es Telemarketern, Leads zu verwalten, Kontaktbögen zu... Mehr erfahren

4,7
(56 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Squaretalk
Squaretalk
Squaretalk

Squaretalk ist eine kostengünstige, skalierbare und einfach zu bedienende Cloud-Kommunikationsplattform, die deinen Vertriebs- und Supportteams enorme Tools zur Steigerung von Effizienz und Produktivität an die Hand gibt. Deine... Mehr erfahren

4,8
(54 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
AVOXI
AVOXI
AVOXI

AVOXI Genius ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, den Kundenservice zu rationalisieren und die Geschäftskommunikation zu verwalten. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard,... Mehr erfahren

4,8
(51 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Dialshree
Dialshree
Dialshree

Dialshree offers a single point of access to all the information they need regarding leads, opportunities, accounts, contacts, and more. It offers a wide range of features which include appointment scheduling, lead management and... Mehr erfahren

4,6
(51 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
3CLogic
3CLogic
3CLogic

3CLogic is a leading cloud contact center platform modernizing enterprise communications for employees and customers. Built on AWS, the solution provides advanced and scalable speech-enabled offerings for leading CRMs, including... Mehr erfahren

4,3
(49 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Sharpen
Sharpen
Sharpen

Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren

4,4
(48 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Call Center Studio
Call Center Studio
Call Center Studio

AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven Wähler, automatische Anrufverteilung und interaktive Sprachantwort bietet. Die Sprachanalysefunktion bietet... Mehr erfahren

4,5
(48 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
RingByName
RingByName
RingByName

RingByName is a cloud-based phone and VOIP service provider that offers e-fax, teleconferencing tools, note sharing, customer relationship management (CRM) features, scheduling, agent activity tracking and more. Interactive... Mehr erfahren

4,8
(45 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Spoke Phone
Spoke Phone
Spoke Phone

Increase business outcomes 10x by democratizing contact center conversations across your entire enterprise with Spoke Phone. Today, only a small portion of your employees are equipped to have highly-contextual personalized... Mehr erfahren

4,7
(43 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Phonexa
Phonexa
Phonexa

Phonexa Call Logic is a cloud-based solution that enables businesses to gain data insights into marketing calls and campaigns, improving return-on-investment (ROI). It allows users to capture caller demographics, analyze inbound... Mehr erfahren

5,0
(39 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CloudCall
CloudCall
CloudCall

CloudCall ist eine cloudbasierte Lösung für Telekommunikation und Business-VoIP. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Power Dialer, Anrufberichte, Echtzeitdashboards und automatische Anrufverteilung. Das CloudCall-Portal hilft... Mehr erfahren

4,1
(36 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
uContact
uContact
uContact

uContact is a Cloud & Omnichannel solution that enables its users to manage all their voice and text interactions in the same place. This way, it makes agents' work simpler, more organized, and -why not- more enjoyable too; and... Mehr erfahren

4,4
(36 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Channels
Channels
Channels

Channels ist eine Lösung für den Kundenservice von Callcentern und Erfolgsteams, die Tools wie Channel-Management, Live-Chat, Anrufmanagement, E-Commerce-Integration, Kontaktverlauf und mehr bietet. Mit Channels können Nutzer... Mehr erfahren

4,8
(36 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk Contact Center
Freshdesk Contact Center
Freshdesk Contact Center

Freshcaller ist eine cloudbasierte PBX-Lösung, mit der Nutzer ihre Callcenter-Abläufe verwalten können. Zu den Hauptfunktionen der Lösung gehören Multi-Level-IVR, Anrufüberwachung und -blockierung, Tools für den automatischen... Mehr erfahren

4
(34 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • >

Ähnliche Kategorien

Kontaktcenter-Software Call-Center Software Telefon Software Dialer Software Telefonanlage Software
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
français   France (français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)