Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Kontaktcenter-Software

ICTContact ist eine fortschrittliche, integrierte Kontaktcenter- und Dialer-Softwarelösung für den Innenvertrieb mit einem Agentenportal und einem IVR-Studio, mit dem du per Drag-and-Drop individuelle IVR gestalten kannst. Weise... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter

LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenterlösung für vielbeschäftigte Vertriebs- und Kundenserviceteams. Die Plattform bietet eine Outbound-Sales-Lösung, die die Agenteneffizienz steigern kann. Die Lösung verfügt auch über ein... Mehr erfahren

TextPeak ist eine SMS-Marketingplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Massen-SMS-Kampagnen effektiv auszuführen, zu verwalten und zu überwachen, während erweiterte Analysen und Erkenntnisse erfasst werden. All dies ist... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter

HaloCRM ist eine intuitive Kundendienstsoftware, die On-Premise- und Cloud-Bereitstellung bietet. Die Plattform wurde entwickelt, um Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, die Kundenbetreuung zu optimieren. Unternehmen... Mehr erfahren

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren

Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über alle Kommunikationskanäle wie SMS, Video, Voice, Chat und andere Kanäle mittels voll programmierbarer APIs... Mehr erfahren

Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren

3CX

3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle Funktionen eines fortschrittlichen Kontaktcenters zu einem Bruchteil der Kosten haben möchten. 3CX kann deine... Mehr erfahren

Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren