Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Kontaktcenter-Software

ICTContact ist eine fortschrittliche, integrierte Kontaktcenter- und Dialer-Softwarelösung für den Innenvertrieb mit einem Agentenportal und einem IVR-Studio, mit dem du per Drag-and-Drop individuelle IVR gestalten kannst. Weise... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter

TextPeak ist eine SMS-Marketingplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Massen-SMS-Kampagnen effektiv auszuführen, zu verwalten und zu überwachen, während erweiterte Analysen und Erkenntnisse erfasst werden. All dies ist... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
3CX

3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle Funktionen eines fortschrittlichen Kontaktcenters zu einem Bruchteil der Kosten haben möchten. 3CX kann deine... Mehr erfahren

Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über alle Kommunikationskanäle wie SMS, Video, Voice, Chat und andere Kanäle mittels voll programmierbarer APIs... Mehr erfahren

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren

Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren

Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren