Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Predictive Dialer

DialerAI ist eine cloudbasierte und On-Premise installierte Predictive-Dialer-Software, die Unternehmen jeder Größe bei Prozessen im Zusammenhang mit Live-Call-Transfer, IVR und Sprachübertragung unterstützt. Zu den Hauptfunktione... Mehr erfahren

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren

Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Das Unternehmen hinter Close hat sich dem Geschäft der Zukunft verschrieben: intelligente, agile Teams, die aus der Ferne arbeiten.... Mehr erfahren

Kavkom Predictive Dialer o hilft Unternehmen, automatisch eine Liste von Telefonnummern zu wählen und Anrufe in Echtzeit an Agenten weiterzuleiten. Die Anwendung ermöglicht es Telemarketern, Leads zu verwalten, Kontaktbögen zu... Mehr erfahren

Voiso ist eine Callcenter-Software, die Kundenservice-Zentren und BPO-Unternehmen (Business Process Outsourcing) bei der Verwaltung ausgehender Anrufe unterstützen soll. Die Administration kann das Dashboard verwenden, um die... Mehr erfahren

Nur für Salesforce. Fastcall ist eine „von Twilio unterstützte“ CTI-Lösung (Computer Telephony Integration) für Telefon, Video, SMS und Mobilgeräte, die zu 100 % für Salesforce entwickelt wurde. Fastcall hilft Unternehmen, die... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Mehr Erfahren