Über Medesk

Medesk ist eine Software für das Gesundheitswesen, die Augenärzten, unabhängigen Chirurgen, Kinderärzten und Unternehmen im Gesundheitswesen dabei hilft, die Arbeitslast auf medizinische Fachkräfte zu verteilen und die Bindungsquote von Patienten zu verfolgen. Administratorenteams können Online-Termine verwalten und eGA (elektronische Gesundheitsakten) in einem zentralen Dashboard verwalten. Die Plattform ermöglicht es Führungskräften, Erinnerungen zu planen, Patientenbesuche zu verfolgen, Dokumente hochzuladen und Zahlungen zu verarbeiten. Gesundheitsfachkräfte können die Sicherheit der Patientendaten sicherstellen und gleichzeitig die Einhaltung der DSGVO gewährleisten. Mit Medesk erhalten medizinische Fachkräfte Feedback über die Qualität der Dienstleistung und Erkenntnisse über das Marketing, Finanzwesen und Vertriebsaktivitäten. Darüber hinaus können Teams anpassbare Empfehlungsschreiben, Rezepte und Einwilligungsformulare erstellen. Medesk bietet eine API, mit der Unternehmen das System in verschiedene Anwendungen Dritter wie Google Kalender, PayU, Stripe, Xero und andere integrieren können. Die Preise basieren auf Monats- oder Jahresabonnements, und der Support erfolgt über Telefon und E-Mail.
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Medesk Preis

Medesk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Medesk ist ab 19,00 £/Monat verfügbar.

Startpreis:
19,00 £/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Medesk

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ZEBOC

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Medesk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,8
5 von 60 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Juan Manuel
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.5.2021

Medesk Fast Medc

Pude dominarlo en 3 días

Vorteile

Es muy intuitivo, cuenta con todo lo necesario para administrar una clínica con especialidades y a precio razonable variable facilitando la etapa preoperativa. Cuenta con buenas plantillas precargadas, facilidad de teleconsulta y citas en línea, entre otros

Nachteile

Le hace falta para Perú la facturación electrónica y mejorar el UX de las citas en línea para pacientes

Antwort von Medesk

Juan manuel, gracias por su fantastica opinion, ademas de ayudarnos tambien ayuda a sus colegas a reconocer un producto de calidad, sobre la facturacion electronica en Peru es una de nuestras prioridades y en breve estara disponible.
Un saludo de Medesk Team)

Beantwortet am 10.5.2021
Michel
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.2.2021

Plataforma amigable y funcional

Ahora somos una empresa mucho más ágil y nos ha permitido tener mayor control de nuestros pacientes, así como mejorar la cercanía con ellos.

Vorteile

La personalización de nuestros formatos de trabajo, la facilidad para agendar a los Pacientes. Es una plataforma muy completa y eficaz!

Nachteile

Falta mejorar la parte de resúmenes estadísticos, los cuales son de gran ayuda a la hora de pagar por comisión a los empleados o para la toma de decisiones sobre campañas de marketing.

In Betracht gezogene Alternativen

SMS Notify!

Warum Medesk gewählt wurde

Principalmente porque podía digitalizar los expedientes de mis pacientes y mejorar mis bases de datos y la diferencia de precios.

Zuvor genutzte Software

TIMIFY

Gründe für den Wechsel zu Medesk

El costo era menor y me encantó la cercanía con la que puedes personalizar tus plantillas

Antwort von Medesk

Michel, no se puede pedir mas de un cliente contento.Su opinion llegara a todo el equipo de Medesk, les mejorara su dia.

Un saludo

Beantwortet am 5.2.2021
Ramiro
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 28.7.2022

Buen software

En general me siento gratificado y agradecido por lo que obtengo con Medesk. Lo he recomendado y pronto pensamos pasar a la versión de pago.

Vorteile

Me ha gustado la facilidad de uso, la personalización, las posibilidades para el centro médico y el soporte técnico.

Nachteile

Fallas ocasionales al momento de imprimir ciertas ordenes. Complejidad y dificultad en la creación de plantillas de impresión.

Antwort von Medesk

Un placer escucharle Ramiro, de verdad que bien sienta escuchar a clientes satisfechos.
Es un placer trabajar con usted

Beantwortet am 17.8.2022
Dessislava
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 25.9.2019

Unprofessional company

Terible experience .I lost one month talking to the company and felt that I am asking them for a favour until I lost my patient and cansal my direct debit for the Medesk
I have also ask for refund of the first monthly pay as I never managed to use the softwere and still no refund given
Medesk has just took the money and no any customer services support,I was not given access to ther product and services for 1 months

Vorteile

I was not given access to the softwere for 1 months customer support team were to busy to deal with my Company request
After 1 months I managed to log in from my phone only.When I log in all the consnt forms were not in the system
I did not like this Company but had to rate one star in order to do the review

Nachteile

I was not given a chance to use the soft where

Antwort von Medesk

We are very sorry that you felt unable to use our platform. Our customer support team tried to contact you on multiple occasions to provide support, including several offers of a free visit to your clinic to help you. Unfortunately, you chose not to accept. If you would like to take advantage of our in-person support, we would be happy to try again and give you free access to Medesk for 2 weeks so that you can truly appreciate all the features of the system.

Beantwortet am 3.10.2019
Angel David
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 9.3.2022

Muy contento con el servicio

Lo vengo utilizando poco tiempo y ya es mucho mejor que el anterior que teníamos más de 1 año.

Vorteile

Servicio al cliente como si fuera PREMIUM, antes de adquirirlo, como después de.

Nachteile

Creo que la plataforma en sí, puede ser más amigable a la vista, es un poco tosco y de funcionalidad antigua, pero super completo y personalizable.

In Betracht gezogene Alternativen

Nimbo

Warum Medesk gewählt wurde

Dejarán de dar servicio en Latinoamérica. Muy mal por parte de ellos.

Gründe für den Wechsel zu Medesk

Porque tiene mejor servicio pre y post venta. Porque es más completo que Medlink. Es más barato que Nimbo y si bien, Geclisa tiene un puntaje de 10/10, es 13 veces más caro que todos juntos. Es decir, con el pago mensual de Geclisa, podemos hacer el pago anual de 5 años en otras marcas.

Antwort von Medesk

Muchas gracias por su opinion, el equipo de Medesk, revisa y analiza cada una de sus opiniones, es lo que nos empuja y motiva
Un saludo

Beantwortet am 15.3.2022

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