4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Über Medesk

Medesk ist eine Software für das Gesundheitswesen, die Augenärzten, unabhängigen Chirurgen, Kinderärzten und Unternehmen im Gesundheitswesen dabei hilft, die Arbeitslast auf medizinische Fachkräfte zu verteilen und die Bindungsquote von Patienten zu verfolgen. Administratorenteams können Online-Termine verwalten und eGA (elektronische Gesundheitsakten) in einem zentralen Dashboard verwalten. Die Plattform ermöglicht es Führungskräften, Erinnerungen zu planen, Patientenbesuche zu verfolgen, Dokumente hochzuladen und Zahlungen zu verarbeiten. Gesundheitsfachkräfte können die Sicherheit der Patientendaten sicherstellen und gleichzeitig die Einhaltung der DSGVO gewährleisten. Mit Medesk erhalten medizinische Fachkräfte Feedback über die Qualität der Dienstleistung und Erkenntnisse über das Marketing, Finanzwesen und Vertriebsaktivitäten. Darüber hinaus können Teams anpassbare Empfehlungsschreiben, Rezepte und Einwilligungsformulare erstellen. Medesk bietet eine API, mit der Unternehmen das System in verschiedene Anwendungen Dritter wie Google Kalender, PayU, Stripe, Xero und andere integrieren können. Die Preise basieren auf Monats- oder Jahresabonnements, und der Support erfolgt über Telefon und E-Mail.
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Medesk Preis

Medesk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Medesk ist ab 19,00 £/Monat verfügbar.

Startpreis:
19,00 £/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Medesk

TIMIFY ist eine cloudbasierte Terminplanungslösung, die Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung von...

Time Doctor

Time Doctor ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Verwaltungslösung, die von Unternehmen zur Überwachung der...
Pabau ist eine cloudbasierte Praxisverwaltungslösung für Gesundheitspraxen jeder Größe, von großen Teams bis Einzelpraxe...
TimeTap ist eine funktionsreiche Online-Terminplanungssoftware, die von einer Reihe von Branchen verwendet wird,...

Medesk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,7
5 von 97 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.8.2021

Review Medesk

Generally excellent - we have high clinical and medical standards and includes keeping good safe records

Vorteile

Web based
Can sore documents and photos
Can have an organised template upon which notes can be written
Good templates
Excellent for contaxting GP practices to update them on our activities and request input

Nachteile

1/ Medical Hx is not on one page that can be scrolled down
2/ Meds can be stored on a medications list page
3/ Problems and or diagnosis list page
4/ additional functionality has additional cost - some times this is OK, but not always eg text service integration

Jefferson
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.11.2023

Mi Experiencia En Medesk

Ah sido muy satisfactorio el uso de la plataforma, y me ah ayudado a crecer mas mi empresa

Vorteile

La plataforma es muy completa y tiene todo lo que un profesional de la salud necesita para su usu diarioo

Nachteile

No tengo ninguna desventaja en medek, todo lo uso a la perfecccion

In Betracht gezogene Alternativen

Time Doctor

Warum Medesk gewählt wurde

Principalmente por sus costos y funcionalidades que medesk me da

Gründe für den Wechsel zu Medesk

Sus costos y funcionalidades mas novedosas

Antwort von Medesk

Muchas gracias por su valoración, es un orgullo leer su opinión

Beantwortet am 8.11.2023
Anish
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
2
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 9.10.2022

medesk functionality ok but no support from the customer service

very poor service and need lot of improvements

Vorteile

functionalities is ok not anything advnaced than cheaper options.

Nachteile

lack of support and not user friendly.sms functionlaity is outsourced and very cumbersome.whiotellable option is non-exiistent waited for over 6 weeks to get white lablelled portal with no help from team.

Alejandra
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.12.2023

Software útil

Vorteile

Me ha gustado que es sencillo de implementar una vez se entienden las funciones. Se gestiona fácilmente la agenda de diferentes personas, y crea las historias clínicas de forma efectiva

Nachteile

Lo que mejoraría es la calidad de las videollamadas, pues en comparación a otras plataformas no es tan alta la calidad de imagen.

Antwort von Medesk

Alejandra, gracias por su valoración y por tomarse el tiempo de escribir unas palabras, toda observación es oro para nosotros

Beantwortet am 5.12.2023
JESUS FELIPE
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.12.2023

SMPT Reseña medesk

ha sido muy buena, beuna aatencion al cliente

Vorteile

La facilidad de gestion de agenda y manejo de consultorios

Nachteile

la mala sincronizcaión , en laos alendarios no se sincroniza el nombre de paciente

Antwort von Medesk

Gracias por tomarse un tiempo para valorarnos, ademas de motivarnos puede ayudar a sus colegas a tomar la decisión correcta

Beantwortet am 29.12.2023

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