Über Indio

Indio ist eine cloudbasierte Lösung für Sach- und Unfallversicherungsagenturen (P&C), mit der Versicherungsanträge und Verlängerungsprozesse verwaltet und optimiert werden können. Die Plattform verfügt über eine Formular-Engine, mit der Unternehmen Konditionalfragen anzeigen können, um Kundenantworten in bestimmten Feldern zu erfassen. Zu den wichtigsten Funktionen von Indio gehören Notizenerstellung, automatisierte Datenpopulation, digitale Signatur, Dateiimport und Datensicherheit. Durch das Hinzufügen mehrerer Kontakte auf der Plattform können Kunden Agenten Notizen für unsichere Fragen hinterlassen oder Formulare mit verschiedenen Abteilungen teilen, um an relevanten Feldern zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus können Nutzer alle Versicherungsdokumente und -dateien in ein sicheres digitales Repository hochladen und dort speichern. Indio ermöglicht es Kunden, Arbeitsmappen zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten und sie zur zukünftigen Referenz zu importieren oder zu exportieren. Preise sind auf Anfrage erhältlich und der Support erfolgt online.
Indio Software - 1
Indio Software - 2
Indio Software - 3
Indio Software - 1 - Vorschau
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Indio Preis

Indio bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Indio ist ab 500,00 $ verfügbar.

Startpreis:
500,00 $
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Indio

Indio Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,6
5 von 230 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Michael
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.3.2019

Incredible Product - Must Have!

Indio Technologies is one of the best advancements I made in my business in quite some time.

Vorteile

This software finally enables our agency and customers to be more efficient with application completion and processing. I love that there is a library of digitized

Nachteile

Initially, the process of putting together a customer 'submission' is confusing. However, it doesn't take much time to master.

Karol
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 1.10.2019

Ease of use

Vorteile

Indio is very easy for my insured's to use. Especially on renewals. They just update and return. No entire applications to complete. Also the E-signature portion is a lifesaver. Had an insured sign while they were on the road to another appointment.

Nachteile

Getting started with Indio was a bit confusing, but once we got used to it got easier to use.

Sara
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
2
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 26.11.2019

has potential

Vorteile

When the documents are completed they are emailed to you by Indio, you don't have to go and retrieve them which is convenient but they are not encrypted which is worrysome.

Nachteile

Not user friendly. Not obvious where to find things, II spend more time looking for forms and how to do things than I should. Many clients unable to use, can't log in, need to wait for code etc.

Mary
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.11.2019

Change is hard but worth it.

It has been a very easy transition for me. I love the ability to complete apps on line and save information. The only obstacle has been educating my clients. Change is hard.

Vorteile

Complete apps, especially at renewal, is so much faster and easier. It reduces redundancy and the amount of time my clients have to spend filling out the same information.

Nachteile

Honestly, it's just learning a new software and educating my clients on how to use it. Once everyone is familiar, I think all involved with the insurance process will appreciate it.

Travis
Travis
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.10.2018

Bringing insurance into the modern age

Vorteile

Indio makes gathering data for new and existing accounts fast and painless for all parties involved. My clients love being able to comment and ask questions on the app, and being able to sign and submit it to the agency without waiting on us to send something over for e-signature.

Nachteile

The only complaint I had has been fixed. There used to not be an option to email the app to the client directly from Indio, but that feature has been added.

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