Über SAP S/4HANA Cloud

SAP S/4HANA ist eine cloudbasierte und On-Premise-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Das Produkt eignet sich für kleine, mittlere und große Unternehmen in Branchen wie Automobil, Maschinenbau, Bauwesen, Bergbau, Forschung und Entwicklung, Einzelhandel, Großhandel, öffentlicher Sektor und Versorgungsmittel. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Finanzleistungsmessung, Lieferkettenmanagement, Einkauf, Vertragsmanagement, Lifecycle-Management, Produktionskostenmanagement und Buchhaltung. Weitere Funktionen umfassen Audit-Trails, Compliance-Berichterstattung, Abrechnung, Konfliktmanagement, Produktionsplanung, MRP (Materials Requirements Planning), Wartungsmanagement, Qualitätsmanagement, Product Lifecycle Management, Forschung und Entwicklung. Die Lösung lässt sich in SuccessFactors Employee Central, Ariba, SAP Financial Services, SAP Fieldglass und SAP Hybris Cloud for Customer integrieren. Support wird per E-Mail und über Telefon angeboten. Weitere Hilfeoptionen umfassen bevorzugte Betreuung, Support-Portal, Selbsthilfe-Portal, Ressourcen mit Anleitungen, Online-Chat und Online-Falleinreichung. Mobile Apps sind für iOS-, Android- und Windows-Geräte verfügbar.
SAP S/4HANA Cloud Software - 1
SAP S/4HANA Cloud Software - 2
SAP S/4HANA Cloud Software - 3
SAP S/4HANA Cloud Software - 4
SAP S/4HANA Cloud Software - 5
SAP S/4HANA Cloud Software - 6
SAP S/4HANA Cloud Video
SAP S/4HANA Cloud Software - 1 - Vorschau
SAP S/4HANA Cloud Software - 2 - Vorschau
SAP S/4HANA Cloud Software - 3 - Vorschau
SAP S/4HANA Cloud Software - 4 - Vorschau
SAP S/4HANA Cloud Software - 5 - Vorschau

SAP S/4HANA Cloud Preis

SAP S/4HANA Cloud bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für SAP S/4HANA Cloud

SAP HANA Cloud

SAP HANA Cloud is a database management and platform as a service (PaaS) solution that helps businesses of all sizes...

Pantera Tools

Pantera Tools provides construction professionals with customized solutions to fit their brand, company, and workflows....

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf...

Infor VISUAL

Infor VISUAL is an Enterprise Resource Planning (ERP) System with end-to-end functionality built for manufacturing...
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

SAP S/4HANA Cloud Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
3,7
Kundenbetreuung
4,0
5 von 278 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Tushar
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.9.2022

First Impression of S/4HANA.

Vorteile

1. Having really impressive capacity of data.
2. surely not easy to use. Need experience.
3. Impressive Results for ERP on HANA.

Nachteile

Just one thing to be in light, certain modules are very complex need more understanding on it before just go and patch.

Balaji
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 23.5.2022

sap s/4 hana review

Overall, this tool is definitely needed for companies to migrate from SAP ECC. My experience with the tool has been good. The business users too feel that most of the processes are already available in the Business Content of SAP

Vorteile

This is something enterprises definitely need to move if they are running on SAP. The best part of S/4 HANA is its processing time and intelligence. The speed at which the processing is done is amazing

Nachteile

Like other SAP products, this tool is expensive and the consulting or resources for the implementation are very expensive.

Gerardo
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.9.2022

Una herramienta de exelencia

Durante 18 años, de utilización de este Sof, me a permitido adquirir una gran experiencia sobre el, y ver qué es una gran herramienta complementaria para el día a día en lo laboral.

Vorteile

De este Sof, lo que más me gusta es que me permite viajar de ventana en venta y eso da más excelencia a mis análisis

Nachteile

Que a veces no es tan amigable para aquellos que no tienen conocimiento de inglés

Antonietta
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 15.10.2022

Software che permette l'integrazione dei processi e gestione end to end

Vorteile

La funzionalità più importante è la possibilità di gestire mediante un unico sistema tutti i processi aziendali. Questo crea integrazione tra le risorse, garantisce la veridicità dei dati, fornisce i dati di analisi alla contabilità e semplifica il lavoro contabile.

Nachteile

Il software non è intuitivo per un utente e richiede molta formazione prima di un corretto utilizzo.
Il processo di introduzione è molto complesso e il ratinò di successo dei progetti di introduzione non è molto alto.
Le funzionalità standard non sempre sono compatibili i processi delle aziende italiane

Shovon
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 24.8.2022

A CRM for Big Company with great integration functionality

Good to have for a big company to manage the business and control all the layers

Vorteile

Hard to integrate but once done, very easy to use. As this goes by TCode for different function and access, it gives the freedom to manage access within users as well as easy to extract data which is almost same in all modules/TCodes.

Nachteile

Integration requires a lot of time, automation is not that advance within the system and requires external process to maintain.

In Betracht gezogene Alternativen

Infor VISUAL und Zoho Desk

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu SAP S/4HANA Cloud

SAP is popular, getting people is easy in the industry where we are living and it's easy to train.

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