Smartsupp live chat

4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Smartsupp live chat

Smartsupp ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, Website-Besuchende mit Echtzeit-Kommunikation zu binden. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Agenten-Dashboard, Anpassungsmöglichkeiten, Videoaufzeichnung der Bildschirme von Besuchenden und vieles mehr. Smartsupp stellt den Nutzenden Funktionen zur Verfügung, die es ihnen ermöglichen, die Lösung in ihre Websites zu integrieren. Das Tool unterstützt auch die Integration verschiedener Anwendungen Dritter, darunter WordPress, PrestaShop, Magneto, Jimdo, Shopify und andere. Nutzer können Farben, Texte, Position und Bild der Smartsupp-Chatbox entsprechend dem Branding und der Identität ihrer Organisation anpassen. Auch können nutzerdefinierte Regeln aufgestellt werden, um automatisch personalisierte Nachrichten an Besuchende zu senden. Darüber hinaus unterstützt Smartsupp die Integration in Google Analytics, die es den Benutzenden ermöglicht, die Umsatzentwicklung zu verfolgen, indem die Konversionsrate und das Kundenverhalten überwacht werden. Das Tool bietet Anwendungen für iOS- und Android-Geräte, die den Nutzern den Fernzugriff auf die Lösung erleichtern. Die Dienste werden im Rahmen eines Monatsabonnements angeboten. Der Support erfolgt per E-Mail.
Smartsupp live chat Software - 1
Smartsupp live chat Software - 2
Smartsupp live chat Software - 3
Smartsupp live chat Software - 4
Smartsupp live chat Software - 5
Smartsupp live chat Video
Smartsupp live chat Software - 1 - Vorschau
Smartsupp live chat Software - 2 - Vorschau
Smartsupp live chat Software - 3 - Vorschau
Smartsupp live chat Software - 4 - Vorschau
Smartsupp live chat Software - 5 - Vorschau

Smartsupp live chat Preis

Smartsupp live chat bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Smartsupp live chat ist ab 14,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
14,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Smartsupp live chat

CallPage

4,5 (44 Bewertungen)
CallPage ist eine Anrufverfolgungssoftware, die Unternehmen bei der Verfolgung, Verwaltung und Analyse von Telefonanrufe...

Olark

4,5 (475 Bewertungen)
Olark ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, mit der Unternehmen über ihre Website mit Kunden interagieren können. Zu...

Intercom

4,5 (1095 Bewertungen)
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

Freshchat

4,1 (112 Bewertungen)
Freshchat ist eine cloudbasierte Live-Messaging-Lösung, mit der Vertriebs- und Kundenserviceteams mit potenziellen...

HubSpot Marketing Hub

4,5 (6165 Bewertungen)
HubSpot ist eine führende Wachstumsplattform. Über 52.000 Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die herausragende...

Zoho CRM

4,3 (6923 Bewertungen)
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

JivoChat

4,6 (104 Bewertungen)
JivoChat ist ein Business-Communications-Tool für E-Commerce-Unternehmen. Das Tool bietet Live-Chat, E-Mails, Anrufe...

Hotjar

4,7 (532 Bewertungen)
Hotjar ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenerlebnismanagement, mit der kleine und große Unternehmen die...

ActiveCampaign

4,6 (2501 Bewertungen)
Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft mehr als 130.000...

Chatra

4,7 (454 Bewertungen)
Chatra ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform für kleine Unternehmen und E-Commerce-Einzelhändler. Die Lösung hilft...

Social Intents

4,7 (10 Bewertungen)
Social Intents ist eine Live-Chat-Lösung für Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom und Webex, die Unternehmen...

LiveChat

4,6 (1692 Bewertungen)
LiveChat ist eine integrierte Chat- und Helpdesk-Plattform, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, mit ihren...

Zendesk Suite

4,4 (4022 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

HubSpot CRM

4,5 (4311 Bewertungen)
Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen...

Brevo

4,6 (2665 Bewertungen)
SendinBlue ist ein cloudbasiertes E-Mail-Marketing-Tool für Unternehmen aller Größen. Die Lösung bietet Marketing...

Nutzerbewertungen zu Smartsupp live chat durchsuchen

343 von 343 Bewertungen
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Danny
Danny
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 7.6.2023

i approve of the ease of use of this app!

excellent service! this app is awesome! the epitome of cool!

Vorteile

the ease of implementation! the way this app is so awesome in design and scope! it trumps all competition in it's attempts to satisfy every need and want!

Nachteile

the free plan was too limited! i wish i had the funds to make smatsupp free for everyone! i would single handedly pay millions if i had it. to gift anyone full access, forever!

In Betracht gezogene Alternativen

WhatsApp

Gründe für den Wechsel zu Smartsupp live chat

ease of implementation!
ángel
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.4.2023

Great tool but difficult to measure

I have had a very good experience. I have made many sales with this tool. It helps a lot with customer service.

Vorteile

I like that i can chat in live with my costumers. I recover some purchase with this tool. You can integrated this tool with your ecommerce. I integrated it with Prestashop and works excelent

Nachteile

It´is very difficult to measure with Google Analytics. You don´t know the origin of this conversion

Stephan
  • Branche: Fischerei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 18.4.2023

Got to exspensive

We are solving communication issues

Vorteile

I like that you can close a sale on the go mobile

Nachteile

When i started it was 15 dollars now it is almost double making it very unafforable for most south africans.

Marc
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 6.3.2023

Good software, but the pricing structure does not always apply to us

We are happy the way it works.. Not much to complain

Vorteile

Pretty simple to use. You get the necessary steps quickly.

Nachteile

A renewed Magento Module would be nice, as it would help people to use it without trying to implement code into CMS

In Betracht gezogene Alternativen

LiveChat und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Smartsupp live chat

The free version got us started and later on, we decided to switch to the pay version when we needed more flexibility
Clarke
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 5.2.2024

Smartsupp: Real-time Live Chat Program

Vorteile

It is way too rapid and easy to communicate with customers via live chat with Smartsupp.

Nachteile

Lack of offline access is the only slight issue that the vendor should fix.

Eric
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 1.5.2023

Perfect solution for small to large businesses

Happy with the product. Has worked well, no issues, and will continue to use. Perhaps start looking at more than just the basic features to get more out of the product than we do currently.

Vorteile

I like the automated messaging and the live chat. The live chat was the initial reason why we wanted to implement this system. It has been very helpful when used. Not many people on the website use the feature, but when they do it's always been great to have.

Nachteile

It was more complicated to implement on the site, but not sure that wouldn't be the case with any other similar system. Requires a little more web-savy techincal knowledge than we have in-house.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 15.3.2023

Excellent Live Chat Service with Impressive Features

Vorteile

I have been using this live chat service for a while now, and I must say that I am thoroughly impressed with all the functionalities it offers. The user interface is easy to navigate, and the chat window is highly responsive, making communication with customers a breeze. I also appreciate the customizable chatbots, which have helped me automate some of my customer support processes. Additionally, the service's integration with my website's backend system has been seamless, enabling me to track customer behavior and provide them with personalized support. Overall, I highly recommend this live chat service to anyone looking for a reliable and feature-rich platform to enhance their customer support experience.

Nachteile

The only downside I have noticed with this live chat service is that it can be quite expensive for small businesses or individual users. While the service offers a range of useful features, the cost can add up quickly, especially if you have a large customer base or require extensive support. This pricing structure may be a barrier to entry for some potential users who are looking for a more affordable solution. Despite this, if you have the budget for it, the service's capabilities are definitely worth the investment.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 10.3.2023

Great Instant Messaging Tool for Customer Suport

Our relationship with our users has been iproved with the implementation of Smartsupp on our website.

Vorteile

It's an incredible tool for handling customer support. The interface is simple and clean and the learning curve is incredibly friendly.

Nachteile

On the mobile app, chats seem to take a long time to load, making the immediacy of a response, practically null.

Boinay
Boinay
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.3.2023

Excellent product

Vorteile

The ease of implementation, the efficiency of the chat.Customers are increasingly using it instead of the telephone

Nachteile

Not always easy to program the chat bot.The price is high to have more than one chat bot

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.3.2023

Great Service

Vorteile

I really really really like the Live Chat.

Nachteile

I dont really really like the Limited Chatbot.

Jiri
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 8.6.2023

první dojem

Vorteile

easy deployment of the add-on into the e-shop, first setup

Nachteile

expensive price , few video instructions on how to use the product

Robert
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 15.3.2023

Nice cooperation

Very nice cooperation

Vorteile

We appreciate the ease of addition and the overall usability of the system.

Nachteile

We would appreciate better artificial intelligence in automated communications.

Laura
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.5.2023

Amazing tool for customer service

Vorteile

It is great the possibility to create tags and manage de information from customers.

Nachteile

I dont see any cons about the product. I know they are trying to improve the product every month

Šimon
  • Branche: Tabak
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 13.3.2023

Integration

Vorteile

Chat's integration is very simple. The overall setting is simple.

Nachteile

price increase, compared to the competition.

Jiri
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.4.2023

The bast solution for payments

I used SmartUp in my store, but I often use it for my friends' payments or for the occasional off-store sale.

Vorteile

For me, SumUp is the ideal solution for occasional payment processing. I recently received a payment card, thanks to which I will be able to use money from received payments very quickly.

Nachteile

I really can't fault SumUp. Perhaps the activation of the SumUp payment card did not take place the first time and the activation SMS did not arrive.

Saoussen
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.3.2023

My experience

Vorteile

I like how the Smartsupp shows me in real time the active customers on my website so I can chat with them and their navigation history.

Nachteile

nothing to mention. It's all right for me.

Szilárd
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.2.2023

Great product for my customers.

In our online store, our customers can easily contact us. It really helps with conversions and engagement.

Vorteile

Our customers love being able to contact us instantly.

Nachteile

There was no such thing. We are satisfied with everything.

Renate
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.3.2023

Perfect

I like using it and will continue to

Vorteile

It's always running perfectly and i can see realtime where visitors are and what they are looking at. it's very stable and has never failed me

Nachteile

nothing to dislike actually. it's always available and up and running

David
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.2.2023

good livechat

Vorteile

design is very easy and comfortable for use

Nachteile

if in chat you will add program for calls will be perfect

Simonas
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.2.2023

Value for money

So far i am happy with this product

Vorteile

Relatevely cheap and easy to use. No need to study features for a long time

Nachteile

not yet discovered. I hope i wont find any soon :)

Tomas
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

5
Bewertet am 14.2.2023

Smartsupp user

overall ok

Vorteile

Ease to use, affordable. It helps communicate with customers.

Nachteile

I expect better view for customers. I expect better customer care

Buğra
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 16.2.2023

Good Software with ease of use.

Vorteile

Easiness of software. Everything is clear.

Nachteile

Everything is quite ok for me. No more comments.

Ahmad
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 3.3.2023

Easy-to-Use & Comprehensive

Vorteile

it's Easy-to-Use too and simple to integrate with Magento!

Nachteile

Adding WhatsApp channel as extra channel for website visitors

Francisco
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 21.12.2019

Need to improve when clients are online

Vorteile

Easy to use, I love the app, multy language

Nachteile

We have lost conversations beacuse the sistem does not inform well what a cliente is there.
I have to activate the app on my phone and then I am informed when a client is there.

There is no warning for the client that in a few moment we will help them, so they leave in less than 2 minutes.
The sound warning is no good, since we ue computers that dont have speaker. we need something that poo up or flashes so we can see tehre is a client there.

In Betracht gezogene Alternativen

Olark

Warum Smartsupp live chat gewählt wurde

it was in spanish, chatra is in english

Zuvor genutzte Software

Chatra

Gründe für den Wechsel zu Smartsupp live chat

samrt was in spanish

Antwort von Smartsupp

Hi, Francisco, thank you for your review, we really appreciate it.
There might be a few reasons why you don't get the desktop notifications when a visitor writes you. Try looking in our manual on how to enable desktop notifications here https://www.smartsupp.com/help/desktop-notifications/. Otherwise, feel free to ask us for help at [email protected]
Your Smartsupp team

Beantwortet am 3.1.2020
Mahamat seid
Mahamat seid
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 24.11.2022

manager of several communication channels

it makes my online shop a little more efficient

Vorteile

is a personal shopping assistant. I like it because it combines live chat and chatbots for me in time and helps me turn visitors into loyal customers

Nachteile

I would like to reach more visitors than usual but I can't and more high packages

Palais
Palais
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 15.11.2023

à éviter !

Tout aller bien, jusqu'à ce qu'il change le contrat sans prévenir et que cela devienne excessivement cher par rapport aux autres solutions similaires. Totalement déçu. J'ai le sentiment d'avoir été le dindon de la farce...

Vorteile

à éviter ! Totalement déçu, suite à un changement de prix et de prix en cours de contrat, avec une limite à 100 utilisations du chatbot par mois… tout cela rend ce module completement inutile par rapport à d'autres solutions, bien moins cher et plus performante, comme Br**o par exemple.

Nachteile

Changement des prix en cours de contrat et des limites d'utilisation.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 10.1.2024

Pas assez de gestion des accès

Vorteile

Rapidité des échanges, possibilité de communiquer avec ses clients en direct. Très apprécié par nos clients.

Nachteile

Aucune gestion des heures de disponibilité du service client. Numéro lié au compte doit être un numéro compatible whatsapp. Aucune possibilité de lier à un numéro professionnel qui passe par un autre outil par exemple

Carlos
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.5.2023

Smartsupp una bendición

Es una herramienta sumamente intuitiva y excelente para conectar con nuestros clientes de forma fácil y efectiva.

Vorteile

El chat en tiempo real para acercarnos a nuestros clientes y consolidar ventas.

Nachteile

El precio es aún alto, y las co figuraciones de los chats boots tiene pocos ejemplos

Anca
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.6.2023

Excellent

centralised communication

Vorteile

I can connect and communicate through one single tool (Smartupp) and include Facebook customers as well as customers direct from my site

Nachteile

I cannot integrate different sites that are part of our business / different domains

Sourav
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.5.2023

Review of Smartsupp

It's good as per their cost.

Vorteile

It is very easy to implement, deploy and invite agents. UI is very transparent and clear, response time is very nice to have.

Nachteile

There nothing as such deeply dislike I do have, but in terms some features is missing Like, Topics, Automation and Group these are to be there to fully utilize that

In Betracht gezogene Alternativen

Freshchat

Gründe für den Wechsel zu Smartsupp live chat

Lower in price
Esteban
  • Branche: Computerspiele
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.3.2023

Smartsupp is great

I have a nice experience with smartsupp, i even reported a bug on app and i never think that the support would answer to me and solve the issue, but it did. About app is so easy to use, and I can bring support to my clients at any time

Vorteile

It is easy to use, nice interface, nice support

Nachteile

I think that all is good by now, all works fine, maybe you can create a dark mode for the smartsupp

Alessandro
Alessandro
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 8.4.2023

Buon sistema di chat e monitoraggio

Mi sono trovato bene ad utilizzarla per la gestione del servizio clienti sul sito dell'azienda, ed ho particolarmente apprezzato la possibilità di visualizzare le chat offline e il comportamento degli utenti sulle pagine del sito. Ma il costo si è rivelato troppo elevato per mantenere il servizio stabilmente.

Vorteile

Oltre alla chat in tempo reale con gli utenti sul sito, consente di visualizzare le azioni e il comportamente sul sito degli utenti e poter quindi capire meglio cosa funziona e cosa non funziona delle pagine web.

Nachteile

A volte è capitato di non ricevere notifiche di chat iniziate dagli utenti, e in generale il passaggio dall'account free a quello a pagamento è da valutare bene perché non è proprio economico.

Oscar
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.3.2023

Very helpful

Vorteile

Thanks to Smartsupp I can offer effective and fast customer support

Nachteile

It would be useful to receive more information on the user connected in chat

Julien
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 25.4.2023

Sentiment de s'être fait arnaqué

Ils ont changé les fonctionnalités de mon abonnement alors qu'il n'était pas fini, rendant mon achat sans interet. Je me suis retrouvé à devoir payer par jour ce que je devais payer par mois initialement. Faîtes bien attention.

Vorteile

Le chatbot et l'UX sont biens, mais la limitation ajoutée dernièrement, rend l'application hors de prix par rapport aux concurrents qui se situent bien en dessous des prix de ce chatbot. Attention, ils ont tendance à changer les prix en cours de contrat et à vous limiter pour vous forcer à payer plus.

Nachteile

Il semble qu'il n'y ait aucune considération pour le client (vous et moi) dans cette entreprise.

Tsvetanka
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.5.2023

Easy, fast, reliable

It is so quick and easy to work with the product, you don't put much effort and forget it was a job to do.

Vorteile

The free and payed features allow the user to choose the features most important to him/her, to work fast and with ease, to find easily videos, tips and help for the product. The customers also find it easy and usefull to fill out the forms and chat with the staff.

Nachteile

I haven't encountered any cons yet or had any difficulties.

Julien
Julien
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.6.2023

Tres bien

Vorteile

Facile d'utilisation et de configuration

Nachteile

quelques lenteurs parfois ce qui peut être gênant pour répondre aux clients

Federica
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 16.5.2023

ELCA SmartSupp

Semplice da usare, veloce da installare

Vorteile

Chat Live, Chatbot, possibilità di riprendere conversazioni perse

Nachteile

in realtà al momento non ho riscontrato aspetti negativi

Ryan Florian
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.5.2023

Easy and helpfull

We were looking for a quick, simple and effective solution for our customer care, and that is SmartSupp

Vorteile

It is a simple, modern and great tool for customer care. Clear statistics and simple implementation

Nachteile

Nothing. Operators and administrators are happy with the possibilities

Patrick
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 31.5.2023

recommendable live chat at high price

Vorteile

- easy integration- reliable- functionality is great

Nachteile

- price for standart version for small enterprise. free chat is not nice to use.

In Betracht gezogene Alternativen

tawk.to

Gründe für den Wechsel zu Smartsupp live chat

more reliable and better usability
Marios
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.7.2023

Good product

overall it is a good experience, and i use it on a monthly basus

Vorteile

Ease of use, good interface, good support team

Nachteile

a little bit expensive. Be more competitive in prices

Matej
  • Branche: Import und Export
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.4.2023

Smartsupp is great "colleague" :)

We have an eshop that focuses on selling necessities for infants and newborns. So we get questions from moms every day. It performs the function as we imagine it.

Vorteile

At first we added default easy entry questions. 50% off all first questions are automatically answered to our customers. With customers questions we are learning about our product content, so we know where to improve.

Nachteile

I cant think of anything at the moment. I am satisfied with Smartsupp.

Dawid
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 1.6.2023

Smartsupp Review for Concstruction industry

Better feeling to talk with clients than messenger. Simple configuration.

Vorteile

Simple UI and Multilangual configuration for webside

Nachteile

I need to login every time to Smartsupp App on PC, using the App should be better

Marco
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 2.6.2023

Ottimo Software

Ottima esperienza, migliorerei l'aspetto legato alla gestione delle lingue del chatbot (non presente attualmente)

Vorteile

Di semplice utilizzo e ricco di funzioni

Nachteile

Non è possibile configurare il multilingua sulla chat

Phil
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 18.4.2023

Absolute con merchants

The WORST EVER! I DO NOT RECOMMEND ANYONE USE THIS COMPANY THEY ARE RIP OFF MERCHANTS

Vorteile

We had used Smartsupp since 2016 and thought we would try out their pro package. We tried it for two weeks and they charged us €580 euros changed back to the standard plan and basically charged us €200 euros for 14 days trial of their pro plan. I DO NOT RECOMMEND THIS COMPANY TO ANYONE THEY ARE ABSOLUTE CON MERCHANTS

Nachteile

Their ABSOLUTELY USELESS ACCOUNTS AND HELP TEAMS

Tardzenyuy
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.4.2023

The best Customer support bot

I have been using smartsupp in my academic website where i sell articles. It helps in customer retention

Vorteile

Previously, i was using a different chatbot from another company. When i started using smartsupp free package, i realised that their services were so good. That is why i had to upgrade to the standard package. I will recommend other persons to use Smartsupp on their website. However, i could subscribe for 1years if their monthly cost is reduced to 10$

Nachteile

Their pricing is too high as compared to other companies

Joel
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.5.2023

La improtancia de estar siempre con el cliente

Vorteile

Nos encanta, porque es compactible con cualquier dispositivo, el usuario puede enviar sus documentos, de una manera fácil , cuando no estamos en horario laboral, el chatbot realiza nuestro trabajo, tiene excelentes funciones que facilitan nuestro desempeño en la atención con clientes.

Nachteile

No encuentro algo negativo al producto que ofrece, todo me ha sido de gran utilidad

Rafał
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.5.2023

Polecam

Vorteile

very simple to do i vert recomended , it okk app to use every day

Nachteile

very simple to do i vert recomended , it okk app to use every day

Neder
Neder
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.3.2023

Tra le migliori che abbia mai usato

Vorteile

Lo uso giornalmente per gestire il servizio clienti della nostra piattaforma. Utilizziamo anche le automazioni e devo dire che è semplice e versatile. L'app mobile è molto comoda, ti permette di essere presente per i clienti in qualsiasi momento, ovunque ti trovi. L'ho consigliato a molti colleghi e clienti, ne vale proprio la pena.

Nachteile

Nulla in particolare, forse avere anche un'applicazione desktop sarebbe utile, perché mi trovo costretto a mantenere il sito web sempre aperto per poterlo gestire con facilità. Se ci fosse la userei di sicuro.

Giovanni
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.4.2023

Best LiveChat app ever!

We have been customers for two years now, and the tool meets all our needs. It is easy to use and can be integrated into all major platforms.

Vorteile

Is the best tool for customers and the support team

Nachteile

They have raised the price several times in recent years

Rémi
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 17.3.2023

Un outil très utile et pratique pour mon business

j'ai smartsupp depuis le début et j'en suis satisfait. Difficile à utiliser pour le support client car pas possible de faire des automatisations Zapier

Vorteile

J'aime l'agilité de l'appli et le fait de retrouver des vieilles conversations. Les messages automatiques sont utiles (absence...). Le fait d'envoyer par e-mail la reponse

Nachteile

Chatbot difficile a prendre en main, enregistrement d'ecran ne preenant pas en charge les animations de mon site.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk

Gründe für den Wechsel zu Smartsupp live chat

déjà implementé et plus facile d'utilisation pour le live chat
343 Bewertungen

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