Omnia Dynamic Pricing

4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Bewertungen

Über Omnia Dynamic Pricing

Dynamic Pricing ist eine cloudbasierte Lösung, die kleine bis große Einzelhändler und E-Commerce-Unternehmen bei der Datenerfassung und der Erstellung mehrerer Preisstrategien unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören Konkurrenzanalyse, Umsatzverfolgung, Prozessautomatisierung und Produktmanagement.  Die Anwendung hat ein Algorithmus-Tool, das den Nutzern hilft, den Marktwert von Produkten mit dem der Wettbewerbenden zu vergleichen, die Lagernachfrage zu prüfen und Preisregeln auf Kategorie- oder Warenebene aufzustellen. Darüber hinaus ermöglicht die Elastizitätsfunktion den Nutzern die Überwachung früherer Preisaufzeichnungen und des aktuellen Verkaufsvolumens, um neue Empfehlungen auszusprechen.  Die dynamische Preisgestaltung ermöglicht es den Mitarbeitenden, verschiedene Preisgestaltungsmethoden zur Berechnung des Durchschnittssatzes/der Bruttomarge zu verwenden und Preisgrenzen zu implementieren. Support erfolgt per Telefon und anhand einer Dokumentation. Preise auf Anfrage.
Omnia Dynamic Pricing Software - 1
Omnia Dynamic Pricing Software - 2
Omnia Dynamic Pricing Software - 3
Omnia Dynamic Pricing Video
Omnia Dynamic Pricing Software - 1 - Vorschau
Omnia Dynamic Pricing Software - 2 - Vorschau
Omnia Dynamic Pricing Software - 3 - Vorschau

Omnia Dynamic Pricing Preis

Omnia Dynamic Pricing bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Omnia Dynamic Pricing

Omnia Dynamic Pricing Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,9
5 von 24 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Olivia
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 17.9.2021

Guter Support, ohne Repricing ist eCommerce nicht mehr möglich

Vorteile

Ich arbeite seit einigen Jahren mit patagona zusammen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Einrichtung, aber dem sehr guten Support, haben wir alles soweit gut eingestellt. Leider gibt es in unserer Branche noch einige Hersteller, die auf EANs verzichten, so dass hier das Repricing nicht greift.

Nachteile

Ab und zu hatten wir Ausfälle und die Cronjobs liefen nicht durch. Mittlerweile ist dies aber nicht mehr aufgetreten.

Sebastian
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.9.2021

Software mit unzähligen Möglichkeiten der Preissteuerung!

Vorteile

Es kann fast jede Idee in kürze umgesetzt werden.

Nachteile

Mir ist noch keine Schwachstelle aufgefallen, falls es irgendwo Probleme gibt, wird einem sehr schnell geholfen.

Robin
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 10.9.2021

Stabile Repricing-Lösung, die wir gut auf unsere Anforderungen einstellen konnten

Vorteile

Pricing-Regeln sehr individuell einstellbar, wenn auch ab einer bestimmten Detailtiefe nicht immer intuitiv
Trotz einer sehr hohen Artikelanzahl, lief immer alles stabil

Nachteile

Wettbewerbs- und Warengruppenanalye hat noch Potenzial

Enrico
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.9.2021

Tolle Software mit einwandfreiem Support

Vorteile

Eine Software mit vergleichbaren Funktionsumfang

Nachteile

Die Benutzerfreundlichkeit könnte verbessert werden

Bruno
Bruno
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.6.2020

Excellent customer orientation

Omnia have good combination of powerful softwares and customer orientation. They are able to solve any issues you may come across.

Vorteile

Compatibility to many technologies makes easy to integrate and maintain connections.
Pricewatch never fail. Even if you crawl thousands of products daily you will always have your precious data timewise.

Nachteile

No cons. A few minor occurrences were resolved promptly.

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