Über Deputy

Deputy ist eine cloudbasierte HRM-Lösung (Human Resource Management), die Mitarbeitermanagement- und Planungsfunktionen bereitstellt. Die Dienstplananwendung von Deputy kann Überstunden berechnen und bietet die Möglichkeit, Personaleinsatzpläne zu erstellen. Wenn ein Teammitglied seine Schicht storniert, können Führungskräfte eine Schichtanfrage an den nächsten verfügbaren Angestellten senden und die Schicht zuordnen. Neben Zeit/Anwesenheit und Terminplanung enthält Deputy weitere Funktionen, wie zum Beispiel eine Kommunikationsplattform, die es ermöglicht, Ankündigungen in einem einzigen Raum für alle Angestellten zu generieren. Deputy unterstützt auch die Integration in verschiedene Gehaltsabrechnungsplattformen auf dem Markt und bietet den Nutzern Leistungsmanagementfunktionen. Der Support erfolgt per Telefon sowie über Mitarbeiterhandbücher und andere Onlineressourcen.
Was ist Deputy?

Deputy ist eine All-in-one-Personalmanagementlösung, die Mitarbeitereinsatzplanung, die Verwaltung von Arbeitszeittabellen und die Kommunikation am Arbeitsplatz vereinfacht.


Wie wird Deputy verwendet?

Neue Nutzer erstellen online ein Deputy-Konto und konfigurieren die Einstellungen für Geschäftsstandorte, Bereiche und Mitarbeitende. Über eine webbasierte Oberfläche können Mitarbeitereinsatzpläne erstellt, Zeit/Anwesenheit verwaltet und andere Funktionen genutzt werden. Deputy kann in externe Systeme integriert werden und Arbeitszeittabellen können in Gehaltsabrechnungssoftware exportiert werden.


Wer verwendet Deputy?

Deputy wird von Personalmanagern und Mitarbeitenden von Unternehmen jeder Größe in vielen Branchen wie Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Bildung und vielen anderen eingesetzt.


Wie viel kostet Deputy?

Deputy bietet einen kostenlosen Starter-Plan für Unternehmen mit 100 Mitarbeiterschichten pro Monat an. Der Premium-Plan, der unbegrenzte Schichten pro Monat abdeckt, kostet 4,50 $ pro Nutzer und wird monatlich abgerechnet. Kundenspezifische Preise sind für Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitenden verfügbar.


Bietet Deputy eine App an?

Ja, Deputy verfügt über zwei mobile Apps, eine Mitarbeitereinsatzplanungs-App für Führungskräfte und eine Stempeluhr-App, mit der Mitarbeitende mithilfe von Gesichtserkennung ein- und ausstempeln können. Beide Apps sind sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel.


Deputy Software - 1
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Deputy Video
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Deputy Software - 2 - Vorschau
Deputy Software - 3 - Vorschau
Deputy Software - 4 - Vorschau
Deputy Software - 5 - Vorschau

Deputy Preis

Deputy bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Deputy ist ab 4,50 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
4,50 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Deputy

Homebase ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Planungslösung, die Personalabteilungen bei der Organisation und...
Celayix Software is a time & attendance and employee scheduling solution designed to assist organizations manage...

QuickBooks Time

QuickBooks Time ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmenseigentümer und Führungskräfte das...
RotaCloud is a cloud-based human resource (HR) management solution that assists small to large enterprises with shift...

Google Workspace

Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich...

Time Tracker

Time Tracker is an employee time and attendance tracking solution designed to simplify employee tracking and reduce...

Deputy Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,6
5 von 598 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Glenda
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.10.2016

Excellent & Easy to Use Time Management System

Our experience with Deputy right from the very beginning has been nothing but fantastic. If you have any questions, they are answered, if you need help you can get it & it is also very cost effective.
We employ about 30 people & work in the Construction Industry. Due to the fact that there are many varied competencies involved in the type of works we do and there is also a number of different locations on any given day, rostering our staff used to be an absolute headache. Since implementing Deputy we have found this task to be completely trouble free. When we add our Employees to Deputy we input all of their relevant "Training" which includes competencies & site inductions which assists us tremendously when choosing who we can roster to the many different daily tasks we undertake. Our industry also requires that hours of work is reported of which is another feature Deputy is of tremendous value for. Not to mention the ease of actually paying our Employees each week via the connection with Xero.

Vorteile

The most helpful feature for us is the "Training" which allows us to know which of our Employees are qualified to undertake different tasks. It is also extremely handy when it comes to paying our wages - no more time sheets !! Once the Employees times have been approved which we try to do on a daily basis, it is just a matter of pushing the button & our payroll in Xero is ready to go. Also the "Scheduling" is wonderful & extremely easy to use.

Nachteile

The Android app doesn't provide as many features as the IPhone app.

Troy
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.7.2019

Deputy is seriously like the sheriff that came in and cleaned up our employee scheduling...

We had employees staying clocked on after shifts milking the clock. We didn't notice it until it was time to run payroll. Now this tells me whenever someone stays on more than 5 minutes past their shift. Or clocks in more than 5 minutes early. 6 stores, 3 shifts a day, it really adds up quickly!

Vorteile

Easy to learn. As the person in charge I not only had to learn this product, but I had to train everyone else on this product. And not just train them, but sell them on why it was better than what we were using. Luckily, Deputy is so complete, it was easy. They haven't forgotten a single step.

Nachteile

I wish it synced with my Google calendar. Only thing missing.

Heather
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.9.2022

Deputy Helped us to go Paperless

Since implementing deputy payroll is more accurate, we save at least 35 hours of manual labour per week and we use 65% less paper.

Vorteile

Ease of use and security for each member of staff. With the addition of the onboarding facility Deputy has become a vital part of our operation.

Nachteile

I wish the scheduling facility was easier to use on a mobile or tablet. As I spend most of my life on the move this would be perfect.

In Betracht gezogene Alternativen

Time Tracker

Gründe für den Wechsel zu Deputy

Deputy customer service, cost, functionality and security features.
Ryan
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 9.9.2020

Stay Away From Deputy!

Deputy worked fine for us for at least a year. Nothing special, but it integrated with our Gusto payroll and ServiceM8 CRM and that's what we needed. But about 5 weeks ago it lost the ability to calculate over time. If a man works 49 hours in a week, it exports it to Gusto now as 49 straight hours, instead of 40 straight and 9 OT. We have exchanged dozens of emails with Deputy and we only get a canned response back. They say they are looking at it, but we don't believe it. How difficult could it be to compute OT correctly for a time tracking app?!! We don't think there is anyone working there any longer, -just a shell sucking up the monthly fees for as long as possible before folding.

Vorteile

The integration with ServiceM8, which is why we chose Deputy

Nachteile

Customer service is horrendous, and the product is unreliable.

In Betracht gezogene Alternativen

Time Tracker, QuickBooks Time, When I Work, Homebase und Paycor

Warum Deputy gewählt wurde

Integrations

Zuvor genutzte Software

Time Tracker, QuickBooks Time, When I Work, Homebase und Paycor

Gründe für den Wechsel zu Deputy

Integrations
Michael
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.8.2022

Easy to use scheduling system

Easy to use as an employee and looks easy to use from an admin perspective. Never had a problem with my timesheets!

Vorteile

As an employee who has used this for 5+ years this is an easy program to use within a small business. I clock in, clock out and can edit my time if needed. I can offer shifts up and accept or look for more all within the app. I like being notified when new shifts are offered as well via text and can accept them without even opening the app. I wish the calendar in deputy would sync with my apple calendar so I didn’t have to manually enter my deputy shifts into it.

Nachteile

I wish the calendar in deputy would sync with my apple calendar so I didn’t have to manually enter my deputy shifts into it.

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