Über Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die Vertragsverwaltung und Erstellung von Berichten. Zoho Desk sammelt Interaktionen aus verschiedenen Medien (E-Mail, Telefon, Chat, sozialen Medien, ein Self-Service-Portal, Foren und Formulare) und präsentiert sie an einem Ort. Aufgaben wie Ticketzuweisung, Service-Eskalationen, Benachrichtigungsregeln und zeitbasierte Aktionen können durch Festlegen von Workflowregeln automatisiert werden. Die Lösung bietet anpassbare und geplante Berichte, Zufriedenheitsbewertungen und ein grafisches Dashboard zur Analyse der Kundenzufriedenheit. Die Integration mit Zoho CRM erleichtert die Einspeisung von Kundeninformationen in Tickets, die in Zoho Desk protokolliert werden, sodass Serviceagenten mehr über die Kunden erfahren können. Mit der Lösung können Nutzer auch nutzerdefinierte Änderungen vornehmen, z. B. Registerkarten umbenennen, neue Abteilungen hinzufügen, E-Mail-Vorlagen anpassen, Geschäftszeiten definieren und Hilfeordner hinzufügen. Zoho Desk kann auch in die internen Systeme der Kunden integriert werden.
Zoho Desk Software - 1
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Zoho Desk Video
Zoho Desk Software - 1 - Vorschau
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Zoho Desk Software - 4 - Vorschau
Zoho Desk Software - 5 - Vorschau

Zoho Desk Preis

Zoho Desk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho Desk ist ab 14,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zoho Desk

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein... Mehr erfahren

HubSpot Service Hub

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenservice-Plattform, die für kleine bis große Unternehmen entwickelt... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-... Mehr erfahren
NinjaRMM ist eine ITSM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen, Fertigung,... Mehr erfahren
Kaseya VSA ist eine cloudbasierte IT-Management- und Fernüberwachungslösung für Unternehmen jeder Größe und in... Mehr erfahren

Zoho Desk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
5 von 1.678 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Tacho T. Tacho T.
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 1.9.2021

Zoho desk allows me to track all incoming requests and to convert website visitors to real...

A good-looking dashboard and customizable reports make a significant difference from other products I used. I am a visual man and it is very important for me to have a great visualized report.

Vorteile

The most valuable feature for me is the ability to create different tickets for customer's requests. After delegates the ticket to the specific team I am sure the customer will be served in high quality... The custom dashboard gives me the all information I need to make better decisions and to take any action if there is any significant problem.

Nachteile

I would like to have an opportunity to make more customization to web forms in the same way as Zoho CRM.

Juanito O. Juanito O.
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.7.2021

Un gran aliado para servicio al cliente

Una grata experiencia hasta ahora, es muy accesible económicamente.

Vorteile

Me encanta lo sencillo que es para usarlo, ofrece una gran facilidad. Tiene una amplia integración con otros servicios.

Nachteile

Nos costó un poco la integración a nuestros sistemas, pero se solucionó con la ayuda del soporte de zoho.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk

Gründe für den Wechsel zu Zoho Desk

Por las prestaciones que ofrecía, su tabla de precios escalable y relativamente accesible para pequeñas y medianas empresas. Y por el respaldo de buen servicio que ofrece Zoho, de la cual tengo otros servicios también.
Tyler L. Tyler L.
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.11.2021

so far its pretty great.

SO far I am really impressed.

Vorteile

So far my team and I are really impressed with all the features. It has been quick for the test team learn how to use.

Nachteile

the pricing structure can be difficult.

In Betracht gezogene Alternativen

Kaseya VSA, IT Glue und NinjaOne

Warum Zoho Desk gewählt wurde

More features. better support

Zuvor genutzte Software

Atera

Gründe für den Wechsel zu Zoho Desk

it had more to offer our company overall. with crm tools, accounting tools, hr tools, and much much more.
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

2
Bewertet am 24.8.2018

Everything is in BETA, after you are sold into a purchase...

I realized I need a product that will fully integrate with my Google contacts and calendar, be able to track time spent on site or on a remote support session and be able to do this without switching and spending 5 minutes trying to get all of the information together for an invoice from: contacts; reentering the same job in Invoices instead of it linking to Desk, and move on to the next client.

Vorteile

It was pretty easy to setup, they did have issues on their end with the custom domain pointing, but were willing to help out.

HTTPS had to be requested and is not a part of the package unless you call up and request it.

Nachteile

I purchased a package from Zoho – Desk and Invoicing – so I can bill clients for time spent on a service call. Calls can be a remote support session or onsite.

After trying out their product and setting everything up with just Desk, their sales pitch led me to believe that their Invoicing product would be needed to integrate with Desk in order to bill clients directly.

The company then sent me an invoice to pay for an annual subscription for Desk and Invoice. I was told multiple times that I could use it on my phone and on the web. It would led me open a timesheet and connect it to the Desk ticket. Nope. Not on the phone though I was told otherwise.

So far, everything does not work as advertised.

The support reps keep telling me that their integrations are in BETA.

BETA was never mentioned during any of the calls or email until it did NOT work as advertised. I even have screen shots of the word BETA on the screens.

I would not recommend this product and would put up an advisory on your website indicating that most of their “integrations” are in BETA.

I am further contacting my bank and the Attorney General for California.

I don’t pay for BETA software.

Is there another company that actually fulfills their sales pitches?

Nitin S. Nitin S.
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 8.9.2021

Very friendly user interface and easy to integrate

Overall Zoho desk is pretty much helpful if you are established your paws into a niche market and want to help your customers by providing proper services. Free version might lack some crucial features but you still can be able to handle much more without paying much for start. Learning curve is for non technical people hence one should understand the semantics of each tab.

Vorteile

We have used this software for customer support and services and its first time we were using such software to analyze customer behaviors based on specific metrics. Zoho desk made it easy for us to deploy a top notch customer support system. We have went through many applications but the thing we liked most about zoho desk was that this looks like standalone app.

Startups who are trying to manage a team of customer support can go for free version and get a hand on it.

Nachteile

Scaling is little bit complicated when you upgrade from free version to the other pricing plan also some modules would have room for improvements and can be able to increase efficiency.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk und tawk.to

Gründe für den Wechsel zu Zoho Desk

Pricing is the foremost option. We have chosen zoho desk because its free plan is much feature filled compared to others.

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