Über NinjaRMM

NinjaRMM ist eine ITSM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen, Fertigung, IT und mehr. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Tools für Netzwerküberwachung und Aufgabenautomatisierung, Fernsteuerung, Hintergrundverwaltung, Patch-Management, Berichterstattungstools und Unternehmensbranding.

Der Überwachungsagent von NinjaRMM läuft auf Windows- und Mac-Geräten und liefert Daten zu Verarbeitung, Arbeitsspeicher, Netzwerkadaptern, Auslastung, Serviceprotokollen und mehr. Nutzer können Änderungen in einer Infrastruktur automatisch nachverfolgen und NinjaRMM bietet auch Vorlagen für konfigurierbare Warnauslöser, die per E-Mail oder SMS gesendet werden können.

Administratoren können Skripte so konfigurieren, dass sie nach einem festgelegten Zeitplan oder basierend auf nutzerdefinierten Kriterien ausgeführt werden. Patch-Rollouts können manuell oder automatisch in einem vom Nutzer festgelegten Zeitplan auf Organisations- oder Geräteebene ausgeführt werden. Zu den Berichten gehören Traffic-Sichtbarkeit, Nutzeraktivität, Patch-Compliance und mehr. Das Sicherheitsmanagement umfasst Unterstützung für Webroot, ThreatTrack und Malwarebytes.

Telefon- und E-Mail-Support ist verfügbar. Die Preise verstehen sich pro Gerät und Monat.

NinjaRMM Software - 1
NinjaRMM Software - 2
NinjaRMM Software - 3
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NinjaRMM Software - 5
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NinjaRMM Preis

NinjaRMM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von NinjaRMM ist ab 3,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für NinjaRMM

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Syxsense Manage is a cloud-based IT management and MSP software that allows administrators to configure and access... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten... Mehr erfahren

NinjaRMM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5
5 von 138 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Stefan S.
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.6.2021

gutes produkt; top betreung; sehr guter support

einfache web ui mit relativ viel such felder;

Vorteile

einfach zu installieren
einfach zu bedienen

Nachteile

es muß relativ viel über eigenen scripte gelöst werden - server eye z.b. hat wesentlich mehr fertige sensoren

In Betracht gezogene Alternativen

Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaRMM

die installation der updates über server-eye hat damals nicht funktioniert.. das updates manuell bereitgestellt/freigegeben werden sehr gute betreuung durch hr wolter!!!
Jürgen B.
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2020

TOP Produkt

Vorteile

Einfache und schnelle Einführung.
Das tolle "onboarding" durch die immer netten Consultants
In der klar strukturierten Oberfläche findet sich jeder "ruckzuck" zurecht.
Selbst älterer Kollegen sind begeistert ;-)
Die integration von Bitdefender als Virenscanner (cloudbased) ist ordentlich gemacht, das Menü zur Konfiguration ist super übersichtlich und in Minuten konfiguriert.
Dsa Rollout super easy.

Nachteile

Es fehlen noch ein paar Sachen, die aber laut Raodmap zeitnah kommen sollen.
z.B. Support für Hyper-V und die Active-Directory integration.

Andreas Z.
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 17.3.2021

Erfahrungen mit NinjaRMM

NinjaRMM ist ein patentes Werkzeug zur Remoteadministration und Dokumentation. Die Features tun was sie sollen. Der Helpdesk ist gut aufgeräumt und hilfreich. Das Preisgefüge ist ansprechend.

Vorteile

Das Werkzeug funktioniert einfach, angefangen beim Scripting über das ausrollen spezifischer Softwarepakete bis hin zum integrierten Virenprogramm.

Nachteile

Die Individualisierung einzelner Kundengruppen ist im Backend super, aber das Kundenmodul (TrayIcon) ist noch verbesserungswürdig.

In Betracht gezogene Alternativen

Atera und RMM

Gründe für den Wechsel zu NinjaRMM

Preis - Leistungsniveau
Dario L.
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.11.2020

Super Monitoring Tool

Vorteile

Das Produkt ist sehr Benutzerfreundlich gut übersichtlich. Wenn man Fragen hat oder ein Problem hat wird man so schnell wie möglich geholfen.

Nachteile

Bis jetzt ist mir nichts negativ aufgefallen.

Christof L.
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.11.2020

Anwenderfreundlich und übersichtlich

Zuverlässige Benachrichtigung im Falle einer Störung
Übersichtlich aufgebaut, guter Funktionsumfang

Vorteile

Intuitive Bedienung
Übersichtliche Oberfläche

Nachteile

Linux Unterstützung fehlt noch
umfangreicheres Patchmanagement wünschenswert

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