Über NinjaOne

NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle ihre Endgeräte verwalten und Endanwender über eine schnelle, moderne und intuitive Plattform unterstützen, was die Effizienz der Techniker und die Zufriedenheit der Anwender verbessert. Die NinjaOne-Plattform bietet IT-Teams proaktives Monitoring, Remote-Management, Fernsteuerung, Patch-Management, Software-Management, IT-Asset-Management, Backup, IT-Dokumentation und IT-Service-Desk-Funktionen in einem. NinjaOne unterstützt mehr als 7.000 Kunden weltweit und wird regelmäßig als Nummer 1 für seinen erstklassigen Kundensupport bewertet. Die NinjaOne-Plattform bietet IT-Teams proaktive Endpunktüberwachung, Remote-Management, Fernsteuerung, Patch-Management, Software-Management, IT-Asset-Management, Backup, IT-Dokumentation und IT-Service-Desk-Funktionen in einer einheitlichen Lösung mit einer schnellen, modernen und intuitiven Benutzeroberfläche.
NinjaOne Software - 1
NinjaOne Software - 2
NinjaOne Software - 3
NinjaOne Software - 4
NinjaOne Software - 5
NinjaOne Software - 6
NinjaOne Video
NinjaOne Software - 1 - Vorschau
NinjaOne Software - 2 - Vorschau
NinjaOne Software - 3 - Vorschau
NinjaOne Software - 4 - Vorschau
NinjaOne Software - 5 - Vorschau

NinjaOne Preis

NinjaOne bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von NinjaOne ist ab 3,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für NinjaOne

Atera ist eine cloudbasierte End-to-End-IT-Management-Softwarelösung, die sich an kleine bis mittelständische Unternehme... Mehr erfahren
Die MSP-RMM-Lösung (Managed Services Provider, Remote Monitoring and Management) von Solarwinds ist eine cloudbasierte... Mehr erfahren
Pulseway ist eine integrierte IT-Asset- und Netzwerküberwachungslösung, die für IT-Administratoren zur Fernüberwachung... Mehr erfahren

Kaseya VSA

Kaseya VSA ist eine cloudbasierte IT-Management- und Fernüberwachungslösung für Unternehmen jeder Größe und in... Mehr erfahren

SolarWinds Service Desk

SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service... Mehr erfahren

ConnectWise Control

ConnectWise Control ist eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung, mit der technisches Personal Fernunterstützung... Mehr erfahren

NinjaOne Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,9
5 von 150 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian E.
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.1.2022

ein sich stetig erweiterndes Tool

Vorteile

Leichter Einstieg, angenehm einfacher Rollout, Zuverlässige Benachrichtigungen, Übersichtlich und Umfangreich zugleich

Das Dashboard gibt für einen Überblick alle notwendigen Informationen auf einen Schlag, man erkennt recht schnell wo nachgearbeitet werden muss.
Durch die Anpassbaren Richtlinien können kundenindividuelle Alarme und Benachrichtigungen ausgelöst werden.
Das Ausführen von Skripten kann aufgrund von regelmäßigen Abfragen automatisiert werden.
Es werden regelmäßig neue Funktionen vorgestellt, welche sich gut in den Alltag integrieren lassen und uns auch bereits ein weiteres System haben ablösen lassen.

Nachteile

Die Skripte sind mitunter unübersichtlich dargestellt, hier hilft jedoch die Suche (sofern die Skripte mit entsprechenden Informationen eingepflegt wurden).

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Warum NinjaOne gewählt wurde

Solarwinds-Hack
Jürgen B.
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2020

TOP Produkt

Vorteile

Einfache und schnelle Einführung.
Das tolle "onboarding" durch die immer netten Consultants
In der klar strukturierten Oberfläche findet sich jeder "ruckzuck" zurecht.
Selbst älterer Kollegen sind begeistert ;-)
Die integration von Bitdefender als Virenscanner (cloudbased) ist ordentlich gemacht, das Menü zur Konfiguration ist super übersichtlich und in Minuten konfiguriert.
Dsa Rollout super easy.

Nachteile

Es fehlen noch ein paar Sachen, die aber laut Raodmap zeitnah kommen sollen.
z.B. Support für Hyper-V und die Active-Directory integration.

Stefan S.
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.6.2021

gutes produkt; top betreung; sehr guter support

einfache web ui mit relativ viel such felder;

Vorteile

einfach zu installieren
einfach zu bedienen

Nachteile

es muß relativ viel über eigenen scripte gelöst werden - server eye z.b. hat wesentlich mehr fertige sensoren

In Betracht gezogene Alternativen

Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

die installation der updates über server-eye hat damals nicht funktioniert.. das updates manuell bereitgestellt/freigegeben werden sehr gute betreuung durch hr wolter!!!
Andreas Z.
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 17.3.2021

Erfahrungen mit NinjaRMM

NinjaRMM ist ein patentes Werkzeug zur Remoteadministration und Dokumentation. Die Features tun was sie sollen. Der Helpdesk ist gut aufgeräumt und hilfreich. Das Preisgefüge ist ansprechend.

Vorteile

Das Werkzeug funktioniert einfach, angefangen beim Scripting über das ausrollen spezifischer Softwarepakete bis hin zum integrierten Virenprogramm.

Nachteile

Die Individualisierung einzelner Kundengruppen ist im Backend super, aber das Kundenmodul (TrayIcon) ist noch verbesserungswürdig.

In Betracht gezogene Alternativen

RMM und Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Preis - Leistungsniveau
Dario L.
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.11.2020

Super Monitoring Tool

Vorteile

Das Produkt ist sehr Benutzerfreundlich gut übersichtlich. Wenn man Fragen hat oder ein Problem hat wird man so schnell wie möglich geholfen.

Nachteile

Bis jetzt ist mir nichts negativ aufgefallen.

Ähnliche Kategorien