Über Deputy

Deputy ist eine cloudbasierte HRM-Lösung (Human Resource Management), die Mitarbeitermanagement- und Planungsfunktionen bereitstellt. Die Dienstplananwendung von Deputy kann Überstunden berechnen und bietet die Möglichkeit, Personaleinsatzpläne zu erstellen. Wenn ein Teammitglied seine Schicht storniert, können Führungskräfte eine Schichtanfrage an den nächsten verfügbaren Angestellten senden und die Schicht zuordnen. Neben Zeit/Anwesenheit und Terminplanung enthält Deputy weitere Funktionen, wie zum Beispiel eine Kommunikationsplattform, die es ermöglicht, Ankündigungen in einem einzigen Raum für alle Angestellten zu generieren. Deputy unterstützt auch die Integration in verschiedene Gehaltsabrechnungsplattformen auf dem Markt und bietet den Nutzern Leistungsmanagementfunktionen. Der Support erfolgt per Telefon sowie über Mitarbeiterhandbücher und andere Onlineressourcen.
Was ist Deputy?

Deputy ist eine All-in-one-Personalmanagementlösung, die Mitarbeitereinsatzplanung, die Verwaltung von Arbeitszeittabellen und die Kommunikation am Arbeitsplatz vereinfacht.


Wie wird Deputy verwendet?

Neue Nutzer erstellen online ein Deputy-Konto und konfigurieren die Einstellungen für Geschäftsstandorte, Bereiche und Mitarbeitende. Über eine webbasierte Oberfläche können Mitarbeitereinsatzpläne erstellt, Zeit/Anwesenheit verwaltet und andere Funktionen genutzt werden. Deputy kann in externe Systeme integriert werden und Arbeitszeittabellen können in Gehaltsabrechnungssoftware exportiert werden.


Wer verwendet Deputy?

Deputy wird von Personalmanagern und Mitarbeitenden von Unternehmen jeder Größe in vielen Branchen wie Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Bildung und vielen anderen eingesetzt.


Wie viel kostet Deputy?

Deputy bietet einen kostenlosen Starter-Plan für Unternehmen mit 100 Mitarbeiterschichten pro Monat an. Der Premium-Plan, der unbegrenzte Schichten pro Monat abdeckt, kostet 4,50 $ pro Nutzer und wird monatlich abgerechnet. Kundenspezifische Preise sind für Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitenden verfügbar.


Bietet Deputy eine App an?

Ja, Deputy verfügt über zwei mobile Apps, eine Mitarbeitereinsatzplanungs-App für Führungskräfte und eine Stempeluhr-App, mit der Mitarbeitende mithilfe von Gesichtserkennung ein- und ausstempeln können. Beide Apps sind sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel.


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Deputy Video
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Deputy Software - 2 - Vorschau
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Deputy Software - 4 - Vorschau
Deputy Software - 5 - Vorschau

Deputy Preis

Deputy bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Deputy ist ab 4,50 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
4,50 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Deputy

Fergus ist eine cloudbasierte Außendienst- und Auftragsmanagement-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die...
Homebase ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Planungslösung, die Personalabteilungen bei der Organisation und...
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen...

TriNet Zenefits

Zenefits ist eine allumfassende HR-SaaS-Plattform, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde....

Microsoft Teams

Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den...

Paychex Flex

Paychex Flex ist eine Lösung für das Human-Capital-Management, die mithilfe webbasierter modularer Technologie und...

Deputy Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,6
5 von 683 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Glenda
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.10.2016

Excellent & Easy to Use Time Management System

Our experience with Deputy right from the very beginning has been nothing but fantastic. If you have any questions, they are answered, if you need help you can get it & it is also very cost effective.
We employ about 30 people & work in the Construction Industry. Due to the fact that there are many varied competencies involved in the type of works we do and there is also a number of different locations on any given day, rostering our staff used to be an absolute headache. Since implementing Deputy we have found this task to be completely trouble free. When we add our Employees to Deputy we input all of their relevant "Training" which includes competencies & site inductions which assists us tremendously when choosing who we can roster to the many different daily tasks we undertake. Our industry also requires that hours of work is reported of which is another feature Deputy is of tremendous value for. Not to mention the ease of actually paying our Employees each week via the connection with Xero.

Vorteile

The most helpful feature for us is the "Training" which allows us to know which of our Employees are qualified to undertake different tasks. It is also extremely handy when it comes to paying our wages - no more time sheets !! Once the Employees times have been approved which we try to do on a daily basis, it is just a matter of pushing the button & our payroll in Xero is ready to go. Also the "Scheduling" is wonderful & extremely easy to use.

Nachteile

The Android app doesn't provide as many features as the IPhone app.

Michael
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.5.2023

Great product I highly recommend

Vorteile

I have been using Deputy for about a year and half and it has made scheduling for my team so much easier! I used to have a huge issue with team members clocking in too early but I was able to use a feature that won't allow anyone to clock in more than 5 minutes before the start of their shift. I also love that it sync's with our payroll processing company.

Nachteile

The one feature that I wish could be added is that we have weeklong summer sessions where people are able to pick up the shifts of their choosing. I always have to remind my team that they need to pick up all 5 days of the shifts. I wish I was able to somehow link the shifts together and they only had to pick up the grouped shift as opposed to 5 individual shifts. But that's probably a feature that's specific to our company and I don't really see a lot of other companies needing a feature like that. Other than that, I really do love using Deputy.

Pauline
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 19.5.2023

Deputy Review

Vorteile

The ease of scheduling and communicating with employees

Nachteile

Would like to be able to sort by last name, if need to print time cards can't sort by last name either.

Jessica
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 7.2.2023

Deputy solves scheduling and timesheet issues

As a company in a dynamic business, we use Deputy to track employee hours, breaks, meals, and vacation requests. It's convenient to set up a time. We make good use of the ability to choose from several locations as well as the News Feed. They like how simple it is to use.

Vorteile

User friendliness of the interface is high. It gives just enough information to make decisions, without overwhelming the reader with facts that are unrelated to the topic at hand.

Nachteile

The inflexibility of Deputy's design architecture means that users cannot alter the interface's appearance. It would be convenient if each user could customize their own color scheme and background image.

Erin
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 16.5.2023

Great App

Good

Vorteile

I like that it is easy to use, easy to find your schedule and clock in and out

Nachteile

Sometimes when putting in leave or unavailability it can be challenging

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