Über EngageBay

EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht es Unternehmen, Marketing-Tools zum Aufbau von Kundenbeziehungen zu nutzen und diese Kunden ein Leben lang an sich zu binden. Zu den Funktionen von EngageBay gehören E-Mail-Marketing, Startseiten, Live-Chat/Helpdesk, Ticketing, Telefonie, Terminplanung, Kontaktverwaltung und mehr. Das Tool verfügt über ein integriertes CRM, mit dem Unternehmen alle Aktivitäten über Kunden, Leads und Geschäfte hinweg verwalten und verfolgen können, während sie die Pipelines durchlaufen. Zusätzlich bietet es Marketingfunktionen für Nutzer, um Leads durch automatisierte E-Mail-Vorlagen, anpassbare Formulare/Pop-ups, Engagement in sozialen Medien und vieles mehr zu generieren. EngageBay ermöglicht es Unternehmen, mithilfe der Zapier- und Xero-Integration die Plattform mit verschiedenen Anwendungen von Dritten wie Salesforce, Intercom, MailChimp, Hubspot und mehr zu verbinden. Die Preise verstehen sich als Monatsabonnement. Support wird über E-Mail, Telefon und Dokumentation geboten.
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EngageBay Software - 2
EngageBay Software - 3
EngageBay Software - 4
EngageBay Video
EngageBay Software - 1 - Vorschau
EngageBay Software - 2 - Vorschau
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EngageBay Software - 4 - Vorschau

EngageBay Preis

EngageBay bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von EngageBay ist ab 14,99 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
14,99 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für EngageBay

Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von...
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivität...

Freshsales

Freshsales ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Verwaltung ihrer...

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf...

Zoho Marketing Automation

Zoho Marketing Automation ist eine All-in-one-Marketing-Automatisierungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt,...
Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung,...

EngageBay Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,9
5 von 419 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Edo
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 23.6.2022

Near perfect combination of CRM and Email marketing tools

An interesting and good solution for our needs. The user interface is clear and easy to understand and use. workflow is easy to understand and follow.

Vorteile

It's much simpler when You have a good defined and flexible CRM with an Email marketing tool as one service. CRM is especially good and informative, designed mostly for returning clients.

Nachteile

Email builder should be better. The campaign dashboard is good but can be improved. Technical support is too pushy and offers things and options that are not needed.

In Betracht gezogene Alternativen

Moosend

Gründe für den Wechsel zu EngageBay

Moosend has several good options but they started to make some changes and increase prices.
Leroy
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.3.2023

So far so good! And a great HubSpot alternative.

Very good.

Vorteile

It's easy to use and the design is fairly clean and simple.

Nachteile

I can't figure out how to get emails automatically displaying on our deals, only our contacts.

John
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 23.2.2023

Customer Service

Customer service is amazing - everyone I have spoken to is great!

Vorteile

Simplicity of the product and easy to use but could be better.

Nachteile

Look and feel, email marketing less advanced than others, several issues getting things to work

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive und HubSpot CRM
Mansur
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.12.2022

A Comprehensive and Easy-to-Use CRM Platform

Overall, EngageBay is a great CRM platform that offers a range of features to help businesses manage their customer relationships. It is easy to use and has an intuitive interface. Additionally, it offers a range of pricing plans to suit different business needs.

Vorteile

My favorite feature of EngageBay is the marketing automation tools. This makes it easier to send out automated emails, track customer interactions, and create personalized campaigns. It also makes it easier to segment customers and leads, as well as score leads based on their behavior.

Nachteile

My least favorite thing about EngageBay is the lack of customization options. It can be difficult to customize the look and feel of the platform to match the branding of a business. Additionally, the reporting features are limited.

David
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.2.2023

Great all in one CRM

I get to run my sales, marketing and support within one platform! Love the support from the support team. [sensitive content hidden] has been fantastic in helping me set up my account in real time.

Vorteile

I love the automations and campaigns. Very innovative!

Nachteile

Nothing that I've come across so far! Support has been instrumental in helping me set up my account.

In Betracht gezogene Alternativen

Agile CRM

Gründe für den Wechsel zu EngageBay

Great Support that add to all this feature rich CRM!

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