4,8
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,8
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Beds24

Beds24 ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen die Prozesse zur Buchung und Abrechnung von Hotels, Gasthöfen, Gästehäusern, Ferienhäusern, Hostels, Campingplätzen und vielem mehr automatisieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören integrierte Buchhaltung, Vermietung von Ferienwohnungen, Kanalanalyse, Bestandskontrolle und Aktivitätenbuchung. Beds24 wurde für Unternehmen jeder Größe entwickelt und verfügt über ein Tool zur Optimierung von Online-Vertriebskanälen oder -Kalendern, das auch die Annahme neuer Registrierungen mithilfe von nutzerdefinierten Buchungsseiten und E-Mails erlaubt. Das Immobilienverwaltungssystem ermöglicht es Nutzern, Unterkünfte, Housekeeping-Rechnungen, Zimmersperrungen und mehr von mobilen Geräten aus zu verwalten und die Produktivität des Unternehmens zu verbessern. Darüber hinaus ermöglicht die Lösung Hotelgruppen, Agenturen und Marketingverbänden die Verwaltung mehrerer Unterkünfte über ein einheitliches Konto. Mit Beds24 können Unternehmen Zahlungsprozesse dadurch automatisieren, dass sie E-Mails senden und Gelder über mehrere Gateways akzeptieren. Die Lösung ermöglicht die Integration in verschiedene Anwendungen von Dritten wie Google Hotel Ads, TripAdvisor, PayPal, KashFlow und mehr. Das Tool ist im Rahmen eines monatlichen Abonnements erhältlich, und der Support wird über Dokumentationen und sonstige Online-Ressourcen bereitgestellt.
Beds24 Software - 1
Beds24 Software - 2
Beds24 Software - 3
Beds24 Software - 4
Beds24 Software - 5
Beds24 Software - 6
Beds24 Software - 1 - Vorschau
Beds24 Software - 2 - Vorschau
Beds24 Software - 3 - Vorschau
Beds24 Software - 4 - Vorschau
Beds24 Software - 5 - Vorschau
Beds24 Software - 6 - Vorschau

Beds24 Preis

Beds24 bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Beds24 ist ab 10,98 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
10,98 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Beds24

Beds24 Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,8
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,7
5 von 96 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Heiko
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.11.2021

Sehr leistungsfähiges PMS und Channelmanagement

Tolles Produkt mit gutem Service.

Vorteile

Ich nutze beds24 sowohl als Vermittler von Ferienhäusern sowie ebenso als Vermieter. Das Buchungssystem und Channelmanagement ist sehr flexibel und hat sehr viele Möglichkeiten das System für die eigenen Bedürfnisse zu konfigurieren. Die Automatisierung von wichtigen Prozessen und Abläufen und der Kommunikation mit den Feriengästen wird sehr vereinfacht und ermöglicht Unternehmenswachstum und Zeiteinsparungen.

Nachteile

Die vielen Möglichkeiten führen dazu, das man aufpassen muss sich nicht in den Möglichkeiten zu verlieren. Eigentlich ein Vorteil, aber es kann dazu führen das man den roten Faden verlieren kann.

Andreas
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 18.5.2020

Kein Service, kein Telefon, kein Live chat. Reinstes Chaos. Wie es aussieht was für Bastler

Die Seite sah zwar interessant aus aber die Arbeitsweise ist ingesamt unprofessionell. Erst wurden alle Accounts blockiert, 12 Stunden später 80% der Accounts freigegeben mit falschen und unvollständigen Preisen. Wenn ich es nicht durch prüfen zwischendurch entdeckt und jemand gebucht hätte, wäre das Fiasko komplett gewesen. Es kommt auch einem so vor, als ob KI und nicht Menschen die Mails (Tickets) beantworten, da auf die Problematik nicht eingegangen wird, sondern in jeder 2. Antwort auf die vermittelnde Plattform geschoben wird.

Vorteile

Eine Integration in bestehende Prozesse war bisher nicht möglich, da die Software fehleranfällig ist. Es werden Synchronisationsfehler angezeigt, Daten nur teilweise übertragen. Vorteil erschließt sich mir bis jetzt nicht. Aber schlecht ist das alle bisherigen Buchungen und Kalender blockiert werden anstatt zu synchronisieren. Gerade jetzt kurz vor den Feiertagen besonders ärgerlich.

Nachteile

Es gibt keinen telefonischen Support. Bei der Übertragung von booking.com sind alle Preise und Verfügbarkeiten verschwunden. Alle accounts bei booking.com wurden seitens des Channel Managers gesperrt und seit Stunden nicht wieder freigegeben. Eine Wiederherstellung der Daten wurde zugesichert per Ticket (einzigste Kommunikationsform, welche sehr schleppend und zeitlich verzögert läuft) aber ist bis heute nicht erfolgt. Bei wiederholter Anfrage wird auf erneute Eingabe der Daten verwiesen.

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Beds24

Aufgrund der umfangreichen Produktpalette hatte ich auch Kompetenz und Support erwartet. Stattdessen ist mir ein Schaden entstanden. Leider ein Irrtum mit dieser Plattform

Antwort von Beds24.com

We are sorry you had problems and can understand your anger.

When you reported your issue we got in touch with Booking.com who confirmed:

1. Your properties were part of an experimental on-boarding process which cuts out the step were you confirm the connection before Booking.com removes prices and availability from their system.

2. Booking.com was not able to restore your data.

We never had your data and never told you that we could restore it.

We informed you about this straight away and also explained to you that you need to set prices in Beds24 so we can send them to Booking.com to replace the prices they deleted.

It is normal and documented that after the connection with a channel manager is confirmed Booking expects the prices and availability to be send from the channel manager.

You never entered all your prices in Beds24 which caused what you describe as "blocked" and incomplete".

All your tickets (ex. some of the many duplicates you sent) were answered timely.

Beantwortet am 20.5.2020
Jean
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.5.2020

Benutzerfreundlich - unendliche Möglichkeiten - tadellose Unterstützung - kein 08/15 Produkt

Ich habe einen schnellen Gesamtüberblick über meine Buchungen samt Zahlungen.

Vorteile

Ich benutze beds24 seit über 5 Jahren und ich bin immer noch fasziniert von den Möglichkeiten, die diese Software anbietet, da diese kein 08/15 Produkt ist. Es gibt sooo viele Elemente und es kommen immer wieder neue, so dass man mehr Lust bekommt sich damit zu beschäftigen. Ich kann alles einwandfrei verwalten (Preise und Verfügbarkeiten , keine Doppelbuchungen, Schnittstellen, Automation, Angebote, Rechnungen, Voucher, Berichte...usw). Seit ich diese Software verwende, ist meine Arbeit Kinderleicht geworden. Allerdings muss man am Anfang Zeit investieren, wenn man viele features verwenden möchte. Zu diesem Punkt braucht man eine unkomplizierte support Hilfe, die man bei beds24 mit Sicherheit bekommt. Als letztes möchte ich noch erwähnen, dass der Preis-Leistung-Verhältnis der beste mit Abstand war und ist.

Nachteile

Am Anfang bekommt man den Eindruck, dass es eine komplizierte Software ist, was man aber sehr schnell feststellt, dass es nicht ist.

Claudia
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.6.2020

Nie mehr ohne

Ich liebe dieses Programm. Wir haben eine kleine Pension mit 15 Zimmern und haben viele Jahre die üblichen stationären Programme genutzt. Vor 4 Jahren habe ich wegen des integrierten Channelmanagers begonnen, beds24 zu nutzen. Zuerst nur testweise und, weil ich nicht wusste, ob der Import über Portale wirklich so reibungslos funktioniert, parallel zum Hotelprogramm. Nach einem Jahr bin ich dann komplett umgestiegen und nutze beds24 inzwischen als einziges Verwaltungsprogramm. Es gibt scheinbar nichts, was dieses Programm nicht kann (man muss sich eben erst etwas einarbeiten): Zimmerverwaltung, Rechnungen, automatisierte, terminierte Gästekorrespondenz, automatische Preisanpassungen, Channels, Bilder... Statistiken, Berichte, Zahlungsabwicklungen etc. p.p. .... alles direkt online und für mich von überall nutzbar, auch am Handy, wenns mal sein muss. Ich bin äußerst zufrieden. Wenn mal etwas nicht klappt, ist der Support sehr schnell und kompetent.

Vorteile

Beds24 bietet alles, was man braucht, um Prozesse zu automatisieren und den Überblick zu behalten.

Nachteile

Manchmal ist die Oberfläche für Ungeübte etwas unübersichtlich. Aber man findet sich intuitiv schnell ein.

Clemens
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.5.2021

Gibt es einen Developer, der mir beim Einrichten helfen kann?

Vorteile

Schaut gut aus und kann viel, für mich aber schwierig einzurichten.

Nachteile

Ist für mich nicht möglich, alle Formulare, etc. einzurichten.

Antwort von Beds24.com

Hello Clemens,

Thank you for your review.

You do not need a developer to set Beds24 up.

We provide a detailed documentation, videos and also offer webinars.

If you are stuck please start a support ticket from the SUPPORT button in your Beds24 account so our support team can assist you.

Beantwortet am 1.6.2021

Ähnliche Kategorien