Über Aircall









Aircall Preis
Aircall bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Aircall ist ab 40,00 €/Monat verfügbar.
Alternativen für Aircall
Aircall Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Ich dachte, Aircall wäre toll...
Sehr, sehr, sehr enttäuschend. Nach ca. 2 Jahren Nutzung dieser VoiceIP Plattform reagiert niemand mehr auf Emails, Reklamationen, werden Beträge auf dem Konto belastet ohne Rechnung, werden Rechnungen nicht nachvollziehbar zusammengestellt und auch auf Nachfrage nicht aufgeschlüsselt, kümmert sich keiner darum, dass wir Störungen in der Telefonie gemeldet haben, werden FALSCHE (!) rechtliche Anforderungen bzgl. Legitimationsdokumente gestellt, weder im customer success Team, noch in der Reklamationsabteilung noch im Management kann man jemanden erreichen...
Vorteile
Bedienerfreundlich...mehr ist hier leider nicht aufzuführen
Nachteile
KundenserviceManagement ErreichbarkeitRechnungsstellungTransparenz der RechnungslegungRechtliche Anforderungen an RufnummernerstellungBehandlung von Fragen und Reklamationen
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Support nicht vorhanden.
Technisch alles perfekt gelöst. Support katastrophal, bzw. nicht vorhanden!
Vorteile
Das Einrichten funktioniert sehr einfach.
Nachteile
Es gibt praktisch nur ein Verkaufsteam bei Aircall. Sobald man Kunde ist, steht man im Regen. Dann gibt es nur noch Chat-Bots und keinerlei Ansprechpartner mehr.
Antwort von Aircall
Hi there,
Thank you for taking the time to share your Aircall feedback with us. While we're so happy to know that our tool is helping your organizational needs, we are sad to hear that you are not receiving the level of customer support you need. We'd love to help correct this! Please send us additional information via https://support.aircall.io/ so that we can put you in contact with the right team. Alternatively, you can also reach out to your dedicated Customer Success Manager for further assistance.
Best,
Leslie from Aircall
- Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Unzuverlässig
Da habe ein paar Bastler versucht, das Telefon neu zu erfinden.
Vorteile
Nichts - und mehr gibt es nicht zu sagen
Nachteile
Die Funktionen sind laufend gestört, die Usability ist nicht klar, Telefonate können z.T. nicht entgegengenommen werden, eingestellte Parameter werden nicht übernommen, Verbindungsunterbrüche trotz guter Internetverbindung, Klangqualität wie aus dem Mistkübel.
Antwort von Aircall
Hi Markus,
We appreciate you taking the time to leave a review and apologize for the delay in our response. Sorry to hear that you haven't enjoyed your experience with Aircall. If you're open to it, we want to learn more about the frustrations you're having and figure out how we can make things better for you.
- Aircall Team
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Positives Erlebnis
Telefonie mit Kunden, positives Erlebnis durch klaren Klang. Das hilft mir als schwerhörigem.
Vorteile
Die wirksamste Funktion ist Anruf "auf Knopfdruck" und die damit verbundene Komptabilität zum CRM.
Nachteile
Ehrlich gesagt ist mir noch nicht negatives aufgefallen.
Antwort von Aircall
Hi John,
Thank you for sharing your feedback with us! We're thrilled to hear that you've had only positive experiences with us. If there's ever anything we can do better, please don't hesitate to share.
Cheers,
Max from Aircall
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Schlechte Programmierung
Schlecht.
Vorteile
Der Powerdialer, wenn er denn alle die Nummern, die nicht anrufbar sind, automatisch herauslöschen würde.
Nachteile
Andauernde Störungen, schlechte Programmierung.
Antwort von Aircall
Besten Dank fur Ihr Feedback! Wir arbeiten aktuell an unseren PowerDialer, daher hoffen wir, dass das Update Ihre Erwartungen entspricht.
Beste Gru?e,
das Aircall Team