Papaya Global

4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Zum Anbieter

Über Papaya Global

Papaya Global ist eine End-to-End-Lösung für das Personal- und Gehaltsabrechnungsmanagement globaler Unternehmen. Die Lösung kann zur Verwaltung aller Mitarbeitertypen verwendet werden, einschließlich inländischer und ausländischer Auftragnehmer. Papaya Global kann die Gehaltsabrechnung in über 140 Ländern automatisieren. Mit den Tools für HRIS (Human Resource Information System) können Mitarbeitende eingebunden werden, Leistungen verwaltet werden und vieles mehr. Die Lösung kann in ERP (Enterprise Resource Planning), Ausgabenmanagement, Zeit und Anwesenheit und andere Systeme Dritter integriert werden. Papaya Global bietet Berichterstattung und Analysen für die Personalplanung und Prüfung sowie andere unternehmensbezogene Ziele. Mit der Anwendung lassen sich die aktuellen Lohnkosten und Trends für bestimmte Regionen analysieren. Die Plattform kann verwendet werden, um grenzüberschreitende Zahlungen in der lokalen Währung der Mitarbeitenden zu automatisieren. Über ein sicheres Portal können Mitarbeitende auf Gehaltsabrechnungen in ihrer Muttersprache zugreifen. Um den Onboarding-Prozess zu vereinfachen, kann die Plattform außerdem verwendet werden, um unter Einhaltung der Compliance-Richtlinien alle Mitarbeiterdaten automatisch zu erfassen, zu synchronisieren und zu aktualisieren. Die Tarifpläne gelten pro Mitarbeiter und Monat. Der Support erfolgt über eine Online-Bibliothek, E-Mail und andere Ressourcen.
Papaya Global Software - 1
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Papaya Global Software - 3
Papaya Global Software - 4
Papaya Global Video
Papaya Global Software - 1 - Vorschau
Papaya Global Software - 2 - Vorschau
Papaya Global Software - 3 - Vorschau
Papaya Global Software - 4 - Vorschau

Papaya Global Preis

Papaya Global bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Papaya Global ist ab 30,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
30,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Papaya Global

Papaya Global Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,8
5 von 29 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.3.2023

Recommended

I have a very good experience with the platform and specially the implementation and customer success teams. They are very pleasant, professional and great to work with.

Vorteile

Easy to use, centralize everything into one location, very helpful customer success team

Nachteile

The platform itself is not very well displayed

Magnolia
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.3.2023

Papaya as PEO Partner

Great portal and team for support. I also love Papaya's Countrypedia. Very useful and insightful!

Vorteile

Onboarding and payroll features on the portal are very user-friendly. For a client like us that has employees based in several countries, submission of monthly expenses, and payroll adjustment details are easy because the portal is well organized. The customer service managers for EU, Canada, and APAC assigned to us are all very efficient. They would train us first on certain features and along the way, if I have questions e, they would readily help.

Nachteile

So far I am happy with the services Papaya Global offers to us.

Varda
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.3.2024

The immense knowledge on Global Payroll is critical .

Great Global payroll tool and A class grade for customer service

Vorteile

The best part I like about Papaya is that they have designated a payroll expert to support us who is available all the time, and all our queries and concerns get answered in no time, and that too very professionally.

Nachteile

I do not see any dislike with Papaya, the team is doing pretty well in resloving issues very quickly.

Kenneth
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

2
Bewertet am 11.9.2021

Papaya's platform and service does not match its mission statement.

My experience can be summed up with two words; "extreme disappointment". We have bene using the system since around May of 2021 for one country with 15-25 employees. The first three payrolls were a mess, where employees did not receive payment in time, exposing my company to liability. Further, payments required by law to social security, etc., were also mishandled for about 2 months. I honestly do not understand how Papaya can service a multinational like Microsoft, with probably thousands of employees all over the world, when they cannot handle 15-25 employees in one country. The worst part, is that the contract asks for a 12 month notice if you wish to end the business relationship. I strongly encourage all potential customers to read the small print so you do not become a hostage to such a strict condition.

Vorteile

I am not sure there is any feature I "like the most".

Nachteile

I find many aspects cumbersome. It is often confusing to navigate through the website and many times not all information fits in the screen. I have to scroll forever to get all info/data, even if there is more than enough space in my screen for all data to show. Sometimes, I cannot even get tot he last record, unless I select "50" records to show at a time. I often also see data overlapping on top each other, further increasing the frustrations of using the system. When I click on a "project" (a specific country location), if I go from one payroll tab to another, the system automatically assumes I am now in the "project" that is first in alphabetical order. I am also unable log in with a saved link or bookmark in my browser. I always have to go back to my original email and click on the sign on button in the email. The user experience overall is not a good one.

Sara
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 5.9.2021

Recommended

Vorteile

Unifies and simplifies monthly processes. Integrates with other information systems

Nachteile

Platform is not self service enough. BI tool must improve

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