Papaya Global

4,4
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,4
Gesamtbewertung
Bewertungen
Zum Anbieter

Über Papaya Global

Papaya Global ist eine End-to-End-Lösung für das Personal- und Gehaltsabrechnungsmanagement globaler Unternehmen. Die Lösung kann zur Verwaltung aller Mitarbeitertypen verwendet werden, einschließlich inländischer und ausländischer Auftragnehmer. Papaya Global kann die Gehaltsabrechnung in über 140 Ländern automatisieren. Mit den Tools für HRIS (Human Resource Information System) können Mitarbeitende eingebunden werden, Leistungen verwaltet werden und vieles mehr. Die Lösung kann in ERP (Enterprise Resource Planning), Ausgabenmanagement, Zeit und Anwesenheit und andere Systeme Dritter integriert werden. Papaya Global bietet Berichterstattung und Analysen für die Personalplanung und Prüfung sowie andere unternehmensbezogene Ziele. Mit der Anwendung lassen sich die aktuellen Lohnkosten und Trends für bestimmte Regionen analysieren. Die Plattform kann verwendet werden, um grenzüberschreitende Zahlungen in der lokalen Währung der Mitarbeitenden zu automatisieren. Über ein sicheres Portal können Mitarbeitende auf Gehaltsabrechnungen in ihrer Muttersprache zugreifen. Um den Onboarding-Prozess zu vereinfachen, kann die Plattform außerdem verwendet werden, um unter Einhaltung der Compliance-Richtlinien alle Mitarbeiterdaten automatisch zu erfassen, zu synchronisieren und zu aktualisieren. Die Tarifpläne gelten pro Mitarbeiter und Monat. Der Support erfolgt über eine Online-Bibliothek, E-Mail und andere Ressourcen.
Papaya Global Software - 1
Papaya Global Software - 2
Papaya Global Software - 3
Papaya Global Software - 4
Papaya Global Video
Papaya Global Software - 1 - Vorschau
Papaya Global Software - 2 - Vorschau
Papaya Global Software - 3 - Vorschau
Papaya Global Software - 4 - Vorschau

Papaya Global Preis

Papaya Global bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Papaya Global ist ab 30,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Papaya Global

Papaya Global Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,7
5 von 30 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.3.2023

Recommended

I have a very good experience with the platform and specially the implementation and customer success teams. They are very pleasant, professional and great to work with.

Vorteile

Easy to use, centralize everything into one location, very helpful customer success team

Nachteile

The platform itself is not very well displayed

Magnolia
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.3.2023

Papaya as PEO Partner

Great portal and team for support. I also love Papaya's Countrypedia. Very useful and insightful!

Vorteile

Onboarding and payroll features on the portal are very user-friendly. For a client like us that has employees based in several countries, submission of monthly expenses, and payroll adjustment details are easy because the portal is well organized. The customer service managers for EU, Canada, and APAC assigned to us are all very efficient. They would train us first on certain features and along the way, if I have questions e, they would readily help.

Nachteile

So far I am happy with the services Papaya Global offers to us.

Julie
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 14.5.2024

Customer Services needs a lot of improvement

Not very good. Initially we used their paying agent in the country we were doing payroll. When there paying option became available- we switched but encountered several issues with an employee not being paid on time and tax authority payments being paid late.

Vorteile

Nothing. I was very optimistic when I started with Papaya, but after the initial set-up the customer service went down hill fast. We only did the actual payroll for 4 months after which I switch back to my previous vendor

Nachteile

Their customer service is very poor. Also time zones presented a problem. We are located in the US, doing payroll for employees in Korea and was assigned a customer service representative in Australia.

Varda
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.3.2024

The immense knowledge on Global Payroll is critical .

Great Global payroll tool and A class grade for customer service

Vorteile

The best part I like about Papaya is that they have designated a payroll expert to support us who is available all the time, and all our queries and concerns get answered in no time, and that too very professionally.

Nachteile

I do not see any dislike with Papaya, the team is doing pretty well in resloving issues very quickly.

Hadar
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.4.2023

Thank you

Vorteile

A great company with a very useful and efficient solution, especially for those who employ in a variety of countries. Support many countries. A friendly and easy-to-implement platform.The customer success team is always very nice, available, gets back quickly and tries to help as much as possible with what is needed.

Nachteile

It would be nice if the mediation between the local 3rd party companies was faster on the one hand, on the other hand since it is mediation it is always more difficult so I'm not sure there are any culprits here

Ähnliche Kategorien