Über Vonage Business Communications

Vonage Business Solutions ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die sich für kleine und mittelständische Unternehmen eignet. Die Lösung bietet ein geschäftliches Telefonsystem, mit dem Unternehmen ihr VoIP-Telefonsystem mit internetfähigen Geräten verbinden und per Textnachricht, Telefonanruf oder Videokonferenz kommunizieren können. Zu den Kernfunktionen gehören Anrufankündigung und -screening, mehrere Geräte an einer einzigen Nebenstelle, „Nicht stören“-Einstellungen und vieles mehr. Anrufe werden über das Adminportal verwaltet, in dem Accountmanager Anrufaufzeichnungen anhören, Wählbeschränkungen einrichten, die Dashboardsichtbarkeit für Mitarbeitende anpassen und Abrechnungsinformationen anzeigen können. Nutzer können auch über die mobile App von Vonage Business Solutions auf den Dienst zugreifen. Vonage Business Solutions bietet auch Desktop-Plug-ins für die Anpassung des Systems an. Nutzer können zudem ihre Kontakte aus Google, Outlook und CRM-Systemen wie Salesforce integrieren.
Vonage Business Communications Software - 1
Vonage Business Communications Software - 2
Vonage Business Communications Video
Vonage Business Communications Software - 1 - Vorschau
Vonage Business Communications Software - 2 - Vorschau

Vonage Business Communications Preis

Vonage Business Communications bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Vonage Business Communications ist ab 19,99 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
19,99 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Vonage Business Communications

Jive Interactive Intranet ist ein Eckpfeiler des modernen digitalen Arbeitsplatzes, ein zentraler Hub für interne...
Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über...

Switchvox Phone System

Digium Switchvox bietet ein cloudbasiertes und On-Premise-Telefonsystem, das Nutzer bei Unified Communications...

Google Voice

Google Voice ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem, das Nutzern eine eindeutige Kontaktnummer zur Verfügung...

Zoom Phone

Zoom Phone ist eine VoIP-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Bildung, Finanzen, Gesundheitswesen und Behörden...
Bria ist eine Softphone- und Unified-Communications-Lösung, die von CounterPath entwickelt wurde. Mit Bria können...

Vonage Business Communications Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Funktionalität
4,1
Bedienkomfort
4,1
Kundenbetreuung
3,7
5 von 298 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 12.9.2023

Unstable Technologie and no Support

Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische Umsetzung ist eine Katastrophe wie oben beschrieben. Der Fehler von Vonage hat uns sehr viel Geld gekostet und es gab bisher kein Entgegenkommen von Seiten Vonage's.

Vorteile

Vonage hat nichts besonderes, die Plattform ist aber optisch okay.

Nachteile

Vonage hatte einen technischen Fehler, der unsere SMS intern geblockt hatte. Dieser Fehler von Seiten Vonage's hat uns mehrere Tausend Euro gekostet. Anstatt uns den Schaden zumindest du einem Teil zu erstetzen, haben sie uns einen kostenlosen Online-Kurs angeboten. Ein absoluter Witz.

Shawn
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 5.8.2021

Simplify Business with a Simple Business VoIP Phone System

Vorteile

Easy to implement.
Easy to manage.
Works great, no hitches, glitches, misses.
Perfect for a Small or Medium Business.
Great value for the money; translate: very inexpensive.
Make your small business come across as a big business.
Smartphone App works great too.

Nachteile

There are MANY 3rd Party Apps that claim to be integrated with Vonage. We didn't have the best of luck using them, to be honest, but they weren't too business critical, so it didn't bother us too much; but it still would be nice to make ZohoCRM or Connectwise work integratedly.

Hadi
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

5
Bewertet am 11.6.2022

Vonage review

It has been average. The only bad side is SMS integration and support to it.

Vorteile

It is very easy to use, good interface and easy to be integrated with other tools. The UI/UX is great. Especially when it comes to texting.

Nachteile

Product support. We wanted support for texting and it has been a horrible experience. They have Neximo for the SMS integration and support and the support experience has been horrible. They don't answer the calls or respond timely.

Sean
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 3.3.2020

Vonage Customer Service Complaints

I would like a manager to contact me from Vonage.

I recently set up services with Vonage rep. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. Our account number is [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. I am disgusted with the service I am getting from the Vonage rep. I spent a great deal of time comparing Vonage to Nextiva and decided to go with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] assured us he “would not disappear after the sale” as we needed him to help us with a few things getting started. We have called, and text him, numerous times since the completion of our sale. There has been zero follow up from him. However, he had no problem contacting 3,4,5 times a day leading up to the sale. This lack of services runs rampant in our country and I’m sick of it.

I have reached out to Vonage 6+ times since. Every single time, I am on hold for 20+ minutes and get nowhere. I’ve emailed them 3 times and keep getting emails directing me to more numbers that have me on hold again for 10+ minutes...resulting in again...sending me somewhere else.

Vonage is a frustrating company with disgusting customer service. It’s highly recommended you do you homework and choose a competitor. Vonage will not be seamless...waste of time & money.

Sean, President & CEO
Capital Adventures, Inc

Vorteile

I didn’t like it. I liked hearing all the promises, by the second our payment was taken service is non-existent.

Nachteile

Customer Services/functionality has been horrible!

Cyrus
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 31.5.2023

Vonage - a voyage in connectivity

Very satisfied, would highly recommend to peers

Vorteile

Ease of connection, multitude of integrations and overall amazing reception

Nachteile

A slightly high price for use and the non integration with the APIs

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