Über Affinity

Affinity ist das CRM der nächsten Generation, das für beziehungsorientierte Branchen entwickelt wurde. Mithilfe von Relationship Intelligence ermöglicht Affinity Teams, ihr Netzwerk und ihre nächste große Chance zu nutzen. Affinity verbessert ferner die Art und Weise, wie Teams Beziehungen verwalten, indem die Lösung die Dateneingabe automatisiert, wichtige Verbindungen nie aus den Augen lässt und freundliche Einführungen bei wichtigen Entscheidungsträger ermöglicht. Fehlt dir die Zeit, dein CRM manuell zu befüllen? Triffst du Entscheidungen über deine Geschäfte auf der Basis von Vermutungen? Dann ist Affinity das Richtige für dich.
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Affinity Preis

Affinity bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Affinity

Affinity Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4,7
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,7
3 von 3 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.11.2021

Great tool for investor relations

Vorteile

We use Affinity to manage our investor relations. What I like most:
- It is really intuitive and easy to get started
- GDPR, data security...big topics for us in Germany especially in this context
- Great pipeline analytics to keep a realistic assessment

Nachteile

- No integration with Pipedrive where we historically also have quite some conversations stored.

gaby
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.7.2020

Affinity is brilliant

Vorteile

The ease of functionality with Affinity is really what sets it apart from it's competitors - helping both relationship-building and the customer acquisition journeys be as effective as possible!

Nachteile

Genuinely - nothing. I think the team have considered functionality really well and it works well for my needs.

Karan
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.8.2022

Productive CRM for PC & mobile

Facilitates collaboration across several team functions and helps manage customer relations in a better way!
Increased responsiveness of the platform can make the experience much user friendlier!

Vorteile

Easy-to-use CRM that tracks conversations, attachments, and sends reminders.
The Gmail chrome extension is incredibly useful.
The mobile app is quite powerful compared to other CRM apps.

Nachteile

The platform is quite slow (like most CRMs) and tiresome to use this on a day to day basis
Limited analytics/reports offered
Email customization & analytics can be a great value add

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Zuvor genutzte Software

Freshdesk und HubSpot CRM

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