Über Call Center Studio

AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven Wähler, automatische Anrufverteilung und interaktive Sprachantwort bietet. Die Sprachanalysefunktion bietet automatische Spracherkennung und Echtzeit-Sprachanwendung über ein integriertes Text-zu-Sprache-Tool. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, Marketingkampagnen für ausgehende Anrufe mithilfe einer Anruf-Skripting-Funktion zu erstellen. Nutzer können auch angepasste Berichte über eine Data-Mining-Schnittstelle erstellen. AloTech bietet ein Supervisor-Dashboard für Nutzer, um die Leistung und Qualität der Agenten, die Anrufzeit und die Anzahl der Anrufe zu überwachen, die getrennt werden. Die Daten der Kunden werden durch Datenverschlüsselung und geografische Redundanz geschützt. Weitere Funktionen umfassen CTI (Computer-Telefonie-Integration), Voicemail, eine automatische Umfragesuche, intelligentes Routing und ein HTML5 Wallboard. Zu den Integrationen gehören SAP CRM, Windesk, Zoho, Sestek, Salesforce, Zendesk, Mi4Biz und Microsoft Dynamics. Support erfolgt per Live-Chat und E-Mail.
Call Center Studio Software - 1
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Call Center Studio Preis

Call Center Studio bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Call Center Studio

LiveVox (Nasdaq: LVOX) is a powerful, next generation contact center platform that powers more than 14 billion...
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter....

Microsoft Azure

Microsoft Azure is a desktop virtualization platform that helps enterprises run virtual machines and applications in...
3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle...

Avaya OneCloud UCaaS

Avaya OneCloud UCaaS (formerly (formerly Avaya Aura Contact Center)) is a cloud-based and on-premise call center...

BeInContact

BeInContact is an intuitive cloud contact center omnichannel platform. Many features are included out-of-the-box such...

Call Center Studio Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,8
5 von 48 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Emre Kadir
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.6.2018

its so good

Vorteile

speed is my most like about this software. when i want to call its quickly fulfill.
it is most important . thnk

Nachteile

useless is my least like about this software. I think I should create quick shortcuts for things I want to do.

Nazim
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.7.2021

Call Center Studio Experience ( 4 years )

overall very easy. I can get any report I want. Instant view, control from phone. It is very easy to access from anywhere. Sound recordings are complete. thank you so much.

Vorteile

very easy to use and economically inexpensive. I can get support very fast.

Nachteile

This software is under the minuscule. I've been fine for 4 years.

In Betracht gezogene Alternativen

Avaya OneCloud UCaaS

Warum Call Center Studio gewählt wurde

Because it's easy and cheap.

Zuvor genutzte Software

Avaya OneCloud UCaaS

Gründe für den Wechsel zu Call Center Studio

User support is very good. cheap and fast. The technical support team is very successful. very fast support. I don't have any problems. thanks.
Tamara
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 15.6.2018

Rocky and Unpredictable

I can easily contact any client I want with an internet connection and a head set.

Vorteile

I like the ease of use - it is quite easy to call and to follow up on previous calls done. Also like how every missed call is received via a voice mail message to my inbox.

Nachteile

So many connection problems. I call clients in Saudi Arabia and Egypt from Istanbul and I never know what to expect. Many days I would be lucky if I get to have a minute phone call with a client before he loses me or I lose him or I get stuck in a loop of the conversation and can no longer reach him. The connection problems really hinder my job and waste my time.

AYLİN
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 30.10.2020

Aylin Kılıç -Planing Manager

overall comfortable to use, not complicated

Vorteile

User Friendly, simple,
wide report opportunity, containing new technologies, accelerating

Nachteile

There may be information boxes in the menus

In Betracht gezogene Alternativen

3CX

Warum Call Center Studio gewählt wurde

alotech is more useful, more modern, meets almost all my needs

Zuvor genutzte Software

3CX

Gründe für den Wechsel zu Call Center Studio

alotech is more useful, more modern, meets almost all my needs
Louis
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.12.2021

Call Center Studio makes our deployment easier.

Overall experience with CCS has been remarkable. I love working with the entire team and will make sure to use them for all our projects in which we can.

Vorteile

Call Center Studio is easy to use and learn. We have been able to deploy 2 projects in the last year with complete help from the CCS team. They are very responsive and helpful.

Nachteile

The only complaint I had about the product was every disposition for outbound dialing required a scheduling. However, the CCS team fixed this after we requested a change.

In Betracht gezogene Alternativen

Five9 und LiveVox

Gründe für den Wechsel zu Call Center Studio

Chose the platform in order to deploy easily an utilize for small internal campaigns and projects to support the organization. For a fraction of the cost and ease of implementation we were able to do so.

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