Über EngageBay

EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht es Unternehmen, Marketing-Tools zum Aufbau von Kundenbeziehungen zu nutzen und diese Kunden ein Leben lang an sich zu binden. Zu den Funktionen von EngageBay gehören E-Mail-Marketing, Startseiten, Live-Chat/Helpdesk, Ticketing, Telefonie, Terminplanung, Kontaktverwaltung und mehr. Das Tool verfügt über ein integriertes CRM, mit dem Unternehmen alle Aktivitäten über Kunden, Leads und Geschäfte hinweg verwalten und verfolgen können, während sie die Pipelines durchlaufen. Zusätzlich bietet es Marketingfunktionen für Nutzer, um Leads durch automatisierte E-Mail-Vorlagen, anpassbare Formulare/Pop-ups, Engagement in sozialen Medien und vieles mehr zu generieren. EngageBay ermöglicht es Unternehmen, mithilfe der Zapier- und Xero-Integration die Plattform mit verschiedenen Anwendungen von Dritten wie Salesforce, Intercom, MailChimp, Hubspot und mehr zu verbinden. Die Preise verstehen sich als Monatsabonnement. Support wird über E-Mail, Telefon und Dokumentation geboten.
EngageBay Software - 1
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EngageBay Software - 3
EngageBay Software - 4
EngageBay Video
EngageBay Software - 1 - Vorschau
EngageBay Software - 2 - Vorschau
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EngageBay Software - 4 - Vorschau

EngageBay Preis

EngageBay bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von EngageBay ist ab 10,79 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für EngageBay

HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen... Mehr erfahren

HubSpot Marketing Hub

HubSpot ist eine führende Wachstumsplattform. Über 52.000 Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die herausragende... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-... Mehr erfahren

ActiveCampaign

Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft mehr als 130.000... Mehr erfahren

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen... Mehr erfahren
Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung... Mehr erfahren

EngageBay Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,9
5 von 270 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Edo
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 23.6.2022

Near perfect combination of CRM and Email marketing tools

An interesting and good solution for our needs. The user interface is clear and easy to understand and use. workflow is easy to understand and follow.

Vorteile

It's much simpler when You have a good defined and flexible CRM with an Email marketing tool as one service. CRM is especially good and informative, designed mostly for returning clients.

Nachteile

Email builder should be better. The campaign dashboard is good but can be improved. Technical support is too pushy and offers things and options that are not needed.

In Betracht gezogene Alternativen

Moosend

Gründe für den Wechsel zu EngageBay

Moosend has several good options but they started to make some changes and increase prices.
Nick
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.7.2022

great value for money software

Its good

Vorteile

It is a comprehensive system that is easy to use, and if the get a problem the help guys are really good

Nachteile

I just would like to have the ability to change the user view so that I can have one time quick view and I would love to link Skype

In Betracht gezogene Alternativen

GoldMine Premium Edition und Salesforce Sales Cloud

Warum EngageBay gewählt wurde

I had used act for 30 years from version 2, but they started to change it from a good CRM system into a moderate marketing system

Zuvor genutzte Software

Act!
Spencer
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 16.6.2022

Engagebay

Vorteile

The customer service is spot on. If you need help, you send a message in the chat and they get back very quickly, with the answers to your problem. If they don´t have the information or they don´t have something that you are looking for they are straightfoward and let you know.

Nachteile

I wish there were better ways to track touches to prospects. You can make tags and filters, but there´s no ¨pretty & organized¨ platform in the software that allows you to keep track and view what you have done or need to do (followups) etc.

April
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.5.2022

Brilliant all-in-one package

Connected sales and marketing platform has resolved manual intensive activity scheduling. No need to import a new list each month into a separate email marketing platform. Being able to have contacts in multiple list and sophisticated tagging is brilliant. The guys at EB are really helpful with speedy responses, providing video and screengrabs to help. The best experience i had was when i recommended that there should be a report on the dashboard for forms, a couple of weeks later i had an email from EB letting me know that they'd developed the report and added this to the dashboard - couldn't ask for a better service.

Vorteile

A complete package for connected sales and marketing and data and reporting in one place. Previously had a separate CRM system from email marketing platform and as such no integration and ability to see what marketing had gone out to what contact and their response to that, all activities and follow ups were all manually scheduled this has been resolved with EB. Customer service and support is fast and efficient too.

Nachteile

Had an issue at first setting up the smtp integration with the correct configuration as we wanted to send mailers using our own email servers, took some backward and forwards between technical teams but was resolved in the end. Being able to email from multiple email addresses is great but I also would love it if we could have multiple email signatures attached to a single user too.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub, ActiveCampaign und Keap

Gründe für den Wechsel zu EngageBay

it offered all of the functionality at an affordable price. The only one that would've done everything EB does was hubspot however because we had multiple domains for each of our product this meant hubspot required us to pay for x 2 marketing and sales hubs which wasn't the way we wanted to use the platform nor within our budget.
David
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.7.2022

Superior CRM!

My experience with EngageBay has been better than expected. Customer support had been lacking from my previous CRM products and services. EngageBay customer support has been outstanding!

Vorteile

Email sequencing is very important to my business. EngageBay provides a very robust email sequencing product.

Nachteile

It is not as intuitive as I would like but customer service is very quick to respond to online chat requests.

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