Über SuperOffice GmbH

SuperOffice CRM ist eine Lösung für das Customer-Relationship-Management, die sich an mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Personalvermittlung, Fertigung, Gastgewerbe und mehr richtet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kontaktmanagement, Projekt- und Dokumentenmanagement, E-Mail-Marketing, automatische Ticketweiterleitung und Live-Chat-Integration. SuperOffice bietet den Nutzern ein zentrales Repository, mit dem sie ihre Vertriebspipelines, Marketingkampagnen und Kundenbetreuungsdienste verwalten können. SuperOffice kann entweder on premise installiert oder in der Cloud gehostet werden. Darüber hinaus ermöglicht die Lösung auch die Integration von zahlreichen Drittanbieteranwendungen wie Office 365 und GSuite. Die Dienstleistungen werden auf monatlicher Abonnementbasis angeboten, die Support per Telefon und E-Mail umfasst. Die Preise gelten pro Nutzer und Monat, und die Nutzung wird jährlich in Rechnung gestellt.
SuperOffice GmbH Software - 1
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SuperOffice GmbH Software - 3 - Vorschau
SuperOffice GmbH Software - 4 - Vorschau
SuperOffice GmbH Software - 5 - Vorschau

SuperOffice GmbH Preis

SuperOffice GmbH bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SuperOffice GmbH ist ab 45,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
45,00 €/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für SuperOffice GmbH

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf... Mehr erfahren

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen... Mehr erfahren
Membrain von Upstream ist eine cloudbasierte Vertriebsautomatisierungsplattform mit CRM-Funktionalität. Die Lösung... Mehr erfahren

HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen... Mehr erfahren
EIN CRM, DAS IHREN ARBEITSTAG ERLEICHTERT SugarCRM für starke Kundenbeziehungen, am besten für B2B-Unternehmen mit 50... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-... Mehr erfahren

SuperOffice GmbH Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionalität
4,0
Bedienkomfort
4,1
Kundenbetreuung
4,2
5 von 128 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
André
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.4.2021

Mit SuperOffice einfach Kundenbeziehungen auf- und ausbauen!

Mit SuperOffice können Kundenbeziehungen einfach abgebildet, auf- und ausgebaut werden. Das CRM ist sehr bedienerfreundlich, so dass es jedem Mitarbeiter*in möglich, auf den CRM-Zug aufzuspringen.

Vorteile

Leichte Bedienbarkeit, zentrale Verfügbarkeit von Daten, strukturiertes Arbeiten dank Aktivitäten und Verkaufsleitfäden, stets aktueller Forecast und eine Skalierbarkeit des Systems sind wesentliche Vorteile von SuperOffice CRM.

SuperOffice CRM bietet dank der Integration von Office 365, ERP und Echobot sowie den Automatisierungsmöglichkeiten via Zapier vor allem in Vertrieb und Marketing einen echten Mehrwert.

Nachteile

Aktuell keine, SuperOffice hat sich stetig weiterentwickelt und Nachteile eliminiert!

In Betracht gezogene Alternativen

SugarCRM

Gründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH

Aufgrund der sehr einfachen und intuitiven Bedienung.
Fritz
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.4.2020

Hervorragendes Tool für das Gesamtmarketing

Ich arbeite seit Beginn an vor über 30 Jahren mit diesem Programm. Ich bin vermutlich der erste Schweizerkunde überhaupt.

Vorteile

Intuitiv einfach, logisch in der Anwendung und unergründlich vielseitig. Da alles in der Cloude, von überall mit PC, Laptop oder Smartphone nutz- und bedienbar,

Nachteile

Keine, alle Kinderkrankheiten von früher sind behoben

Günther
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.7.2018

Get customer requests sorted and never "loose" a request.

Customer support works much better.

Vorteile

Quite easy to handle. Easy to edit cases and the connection to customer relations. All necessary information is visible.

Nachteile

None automatic update in the browser of the CsTags as the program is web based. Configuration of the user not that easy.

Johan
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 18.12.2019

Feedback review on SO

My overall experience is that it is getting better and better and to fully grasp all you can do you require someone to teach / train you. Thanks / Johan

Vorteile

Easy to do selections of clients / create groups which has enabled us to work more efficiently with our newsletters, invitations and campaigns. WEB client is working well and offer increased flexibility as the intercation with outlook to direct upload and connect mails with listed persons or companies. The automatic GDPR handling is also an advantage an saves time.

Nachteile

I still believe the search function can be improved allot since we often search for content in mails which been uploaded, not having this function force us to keep mails in double. In fact "searching" is by far the most used function which also would be improved by "tagging", so i.e. consulatancies can be tagged to end clients when involved in the same project etc.
The design prompt of "Newsletters" could also be improved for easier and faster design, for example changing font or size now requires to open each section instead of mark all. etc.

Maria
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

2
Bewertet am 8.4.2019

Super Office My Experience

Vorteile

I like the layout, it is easy to read from the screen, and you get a good overview.
The program has a lot of useful functions, if you get some help to find them! I have used the support a lot and they are very helpful.

Nachteile

It is diffucult to navigate in the programme. Some functions are hard to find. I miss some kind of file system for documents. I have had a lot of issues with editing documents, the function for check in and check out does not complete working.

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