4,4
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,4
Gesamtbewertung
Bewertungen
Zum Anbieter

Über TOPdesk

TOPdesk - make service happen  TOPdesk ist eine IT-Servicemanagement (ITSM)-Plattform, die darauf ausgelegt ist, viel beschäftigten Serviceteams in mittelständischen Unternehmen (250-5.000 Mitarbeiter) dabei zu helfen, die Kontrolle über ihre Arbeit zurückzugewinnen und großartige Services zu leisten.   Wir glauben an 'groß denken, klein anfangen'. Kleine und schrittweise Serviceverbesserungen helfen Ihnen, die Erwartungen der Melder zu übertreffen – ganz ohne zusätzlichen Druck. Deshalb lässt sich unsere Lösung schnell einrichten und einfach anpassen, mit Best Practices und persönlicher Anleitung von uns, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.     Das Chaos im Servicedesk bändigen   Als ersten Schritt bringt TOPdesk Ruhe in jeden überlasteten Servicedesk. Wir verwenden Best Practices, um die Software einzurichten und Prozesse wie Incidentmanagement, Assetmanagement, Change-Workflows sowie Wissensmanagement zu standardisieren. Mit den Funktionen von TOPdesk können Ihre Mitarbeiter des IT-Servicedesks:  * Den Überblick über alle Assets innerhalb Ihrer Organisation behalten  * Eingehende Anfragen priorisieren und Aufgaben automatisch Bearbeitern zuweisen  * Die Transparenz über den Status von Anfragen erhöhen  * Sie Auslastung ihres Teams mit anpassbaren Reports und Dashboards im Blick behalten  * Kritisches Wissen im Servicedesk erfassen und mit Meldern teilen   Darüber hinaus ermöglicht das Self Service Portal Meldern, Anfragen zu stellen und Lösungen zu finden, ohne den Servicedesk kontaktieren zu müssen, was zeit- und ressourcensparend für alle ist.      Silos aufbrechen und die Zusammenarbeit verbessern   Mit weniger Chaos in Ihrem Servicedesk können Sie sich noch mehr darauf konzentrieren, Ihre Services zu verbessern. Da sich TOPdesk problemlos auf andere Serviceabteilungen wie HR oder Facility erweitern lässt, können Sie die Zusammenarbeit mit einem gemeinsamen Serviceportal optimieren. Dies hilft Ihnen, Silos zwischen Servicedesks zu durchbrechen und ein reibungsloses Erlebnis für Ihre Melder zu ermöglichen.     Was können Sie mit TOPdesk erreichen?   Durch schrittweise Verbesserung Ihrer Services wird Ihr Servicedesk Ihnen dabei helfen:  * Aufzuhören, Brände zu löschen und die Kontrolle über Ihre stets steigende Arbeitslast zurückzugewinnen  * Die Kommunikation und Transparenz mit Endbenutzern zu verbessern  * Anerkennung durch pünktlichen und kontinuierlich großartigen Service zu erhalten.  * Die Erwartungen weiterhin zuerfüllen, Zeit für wertvolle Serviceverbesserungen zu finden und dazu beizutragen, eine Organisation zu formen, in der alle Mitarbeiter wachsen können.     Was macht die Implementierung und den Produktsupport von TOPdesk einzigartig?   TOPdesk ist eine Standardlösung, aber flexibel genug, um personalisiert zu werden. Unsere hausinternen Experten verwenden Best Practices, um die Software einzurichten und sie an Ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Dieser einzigartige Ansatz bedeutet, dass Ihr Serviceteam leicht starten kann, ohne das Rad neu erfinden zu müssen. Die Software ist einfach und ansprechend, was die Bedienung intuitiv macht und dazu führt, dass sie sich schnell in Ihre Organisation integrieren lässt.   Mit zahlreichen verfügbaren Integrationen und einer offenen API wird TOPdesk Teil Ihres Ökosystems und arbeitet nahtlos mit Ihren anderen Tools zusammen. Während der Implementierung erhalten Sie Schulungen basierend auf dem 'Train-the-Trainer'-Ansatz, um Ihrem Team das nötige Wissen zu vermitteln, das Tool einfach anzupassen und zu warten – ganz ohne zusätzliche Hilfe. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Organisationen wie Ihrer, stehen unsere hausinternen Spezialisten in 11 Ländern hinter Ihrem Erfolg und sind nur einen Anruf entfernt. Der Produktsupport steht Ihnen 24/5 zur Verfügung und unsere Berater begleiten Sie auf dem gesamten Weg. Sie werden Teil der TOPdesk-Community, bestehend aus Experten und Kollegen, die Tipps und Tricks für Serviceverbesserungen austauschen.  TOPdesk ist als SaaS und On-Premises-Lösung erhältlich. Die Lizenzierung ist flexibel und auf Subscription-Basis.
TOPdesk Software - 1
TOPdesk Software - 2
TOPdesk Software - 3
TOPdesk Software - 4
TOPdesk Software - 5
TOPdesk Software - 6
TOPdesk Video
TOPdesk Software - 1 - Vorschau
TOPdesk Software - 2 - Vorschau
TOPdesk Software - 3 - Vorschau
TOPdesk Software - 4 - Vorschau
TOPdesk Software - 5 - Vorschau

TOPdesk Preis

TOPdesk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von TOPdesk ist ab 60,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
60,00 €/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für TOPdesk

TOPdesk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,6
5 von 88 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Jon
Jon
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.3.2018

From early engagement to beyond our successful full implementation, a thoroughly positive...

It has overall been a really exceptional and rewarding engagement of a software supplier and implementation of their tool.

Vorteile

Easy to use UX, end-user focused and people-centric, fabulously engaging and innovative implementation consultants, modular building blocks, value for money offering, usable as a cross-organisation service desk, builds upon and improves existing rigour, attracts and converts even the digital wary, brilliant ongoing support and account management ... with us for the journey.

Nachteile

Although TOPdesk already offers many APIs and integrations, there are some of our more obscure legacy software that required new integration developing, however this is not really truly a representation of TOPdesks very comprehensive offering

Antwort von TOPdesk

"It has overall been a really exceptional and rewarding engagement of a software supplier and implementation of their tool." Wow. That's what we strive for! Thank you Jon for your feedback and compliments.

Beantwortet am 19.10.2020
Rene
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.12.2023

Easy to manage

So easy to use and maintain. Also if you contact the TOPdesk service desk there is a very quick response.

Vorteile

It is easy to make your own environement.

Nachteile

Nothing really! We are very happy with the use of the modules we use.

Antwort von TOPdesk

Hi Rene. It's great to hear you're so happy with TOPdesk. Thanks for sharing!
Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 18.12.2023
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 24.7.2023

Not so good experience with the product

Very bad experience from day one when it had to be integrated and subsequent bad experience with the support. Have given up contacting them.

Vorteile

That we should not have a server standing with ourselves

Nachteile

Don't feel there is any support whatsoever for the product. You have to constantly update your browser or close and open your browser as it times out all the time. It is difficult to set up the system the way you would like it to. Not easy to find your way around the system.

Antwort von TOPdesk

Hello,

Thank you for sharing your experience. We're truly saddened to hear about the difficulties you've encountered with our product. Your feedback is valuable, and we're working to improve support and system usability. We would like to get in contact to address your concerns and find a solution. Your input will help us enhance our services moving forward.

Kind regards,

Team TOPdesk

Beantwortet am 22.8.2023
Sandra
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.12.2023

Worth a try and certainly a look

Vorteile

Easy to use and implement. Easy to get support

Nachteile

At the moment I really could not say that

Antwort von TOPdesk

Wow! Thank you for your compliment Sandra. We love it that you appreciate the easy use, implementation and our support. Reviews like yours are the cherry on the cake for us.

Beantwortet am 18.12.2023
Marcel
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.12.2023

Great tooling for service and support

As an Topdesk administrator, I can focus on working on solution instead of solving application issues. It is a great standard product with customization options.

Vorteile

Easy to use service management tool. The self service portal is easy to use for end users. Incidents and requests are submitted easily and are assigned to the right operator or operator group. Easy to maintain

Nachteile

Because our current installment is 'on premise', we don't have access to the latest features that are available in the cloud/saas version.

Antwort von TOPdesk

Hi Marcel, thank you for your kind words. Great to read you appreciate that TOPdesk is so easy to use and that it helps you to work on solutions. We strive to make the gap between the latest SaaS version and the on premise version smaller in the future.
Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 18.12.2023

Ähnliche Kategorien