Über TOPdesk

TOPdesk - make service happen  TOPdesk ist eine IT-Servicemanagement (ITSM)-Plattform, die darauf ausgelegt ist, viel beschäftigten Serviceteams in mittelständischen Unternehmen (250-5.000 Mitarbeiter) dabei zu helfen, die Kontrolle über ihre Arbeit zurückzugewinnen und großartige Services zu leisten.   Wir glauben an 'groß denken, klein anfangen'. Kleine und schrittweise Serviceverbesserungen helfen Ihnen, die Erwartungen der Melder zu übertreffen – ganz ohne zusätzlichen Druck. Deshalb lässt sich unsere Lösung schnell einrichten und einfach anpassen, mit Best Practices und persönlicher Anleitung von uns, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.     Das Chaos im Servicedesk bändigen   Als ersten Schritt bringt TOPdesk Ruhe in jeden überlasteten Servicedesk. Wir verwenden Best Practices, um die Software einzurichten und Prozesse wie Incidentmanagement, Assetmanagement, Change-Workflows sowie Wissensmanagement zu standardisieren. Mit den Funktionen von TOPdesk können Ihre Mitarbeiter des IT-Servicedesks:  * Den Überblick über alle Assets innerhalb Ihrer Organisation behalten  * Eingehende Anfragen priorisieren und Aufgaben automatisch Bearbeitern zuweisen  * Die Transparenz über den Status von Anfragen erhöhen  * Sie Auslastung ihres Teams mit anpassbaren Reports und Dashboards im Blick behalten  * Kritisches Wissen im Servicedesk erfassen und mit Meldern teilen   Darüber hinaus ermöglicht das Self Service Portal Meldern, Anfragen zu stellen und Lösungen zu finden, ohne den Servicedesk kontaktieren zu müssen, was zeit- und ressourcensparend für alle ist.      Silos aufbrechen und die Zusammenarbeit verbessern   Mit weniger Chaos in Ihrem Servicedesk können Sie sich noch mehr darauf konzentrieren, Ihre Services zu verbessern. Da sich TOPdesk problemlos auf andere Serviceabteilungen wie HR oder Facility erweitern lässt, können Sie die Zusammenarbeit mit einem gemeinsamen Serviceportal optimieren. Dies hilft Ihnen, Silos zwischen Servicedesks zu durchbrechen und ein reibungsloses Erlebnis für Ihre Melder zu ermöglichen.     Was können Sie mit TOPdesk erreichen?   Durch schrittweise Verbesserung Ihrer Services wird Ihr Servicedesk Ihnen dabei helfen:  * Aufzuhören, Brände zu löschen und die Kontrolle über Ihre stets steigende Arbeitslast zurückzugewinnen  * Die Kommunikation und Transparenz mit Endbenutzern zu verbessern  * Anerkennung durch pünktlichen und kontinuierlich großartigen Service zu erhalten.  * Die Erwartungen weiterhin zuerfüllen, Zeit für wertvolle Serviceverbesserungen zu finden und dazu beizutragen, eine Organisation zu formen, in der alle Mitarbeiter wachsen können.     Was macht die Implementierung und den Produktsupport von TOPdesk einzigartig?   TOPdesk ist eine Standardlösung, aber flexibel genug, um personalisiert zu werden. Unsere hausinternen Experten verwenden Best Practices, um die Software einzurichten und sie an Ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Dieser einzigartige Ansatz bedeutet, dass Ihr Serviceteam leicht starten kann, ohne das Rad neu erfinden zu müssen. Die Software ist einfach und ansprechend, was die Bedienung intuitiv macht und dazu führt, dass sie sich schnell in Ihre Organisation integrieren lässt.   Mit zahlreichen verfügbaren Integrationen und einer offenen API wird TOPdesk Teil Ihres Ökosystems und arbeitet nahtlos mit Ihren anderen Tools zusammen. Während der Implementierung erhalten Sie Schulungen basierend auf dem 'Train-the-Trainer'-Ansatz, um Ihrem Team das nötige Wissen zu vermitteln, das Tool einfach anzupassen und zu warten – ganz ohne zusätzliche Hilfe. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Organisationen wie Ihrer, stehen unsere hausinternen Spezialisten in 11 Ländern hinter Ihrem Erfolg und sind nur einen Anruf entfernt. Der Produktsupport steht Ihnen 24/5 zur Verfügung und unsere Berater begleiten Sie auf dem gesamten Weg. Sie werden Teil der TOPdesk-Community, bestehend aus Experten und Kollegen, die Tipps und Tricks für Serviceverbesserungen austauschen.  TOPdesk ist als SaaS und On-Premises-Lösung erhältlich. Die Lizenzierung ist flexibel und auf Subscription-Basis.
TOPdesk Software - 1
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TOPdesk Preis

TOPdesk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von TOPdesk ist ab 60,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
60,00 €/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für TOPdesk

Nutzerbewertungen zu TOPdesk durchsuchen

94 von 94 Bewertungen
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Jeroen
Jeroen
  • Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.9.2024

Topdesk experience in education

Great product! Easy to use. Can be expensive when using many operators.

Vorteile

Flexibilty and ease of use for endusers.

Nachteile

Sometimes to much flexibility and thus complex to manage.

Antwort von TOPdesk

Hi Jeroen,

Thanks for sharing your thoughts with us! It’s great to hear that you appreciate our ease of use and flexibility. We understand that too much flexibility can sometimes add complexity, and we're continuously working on ways to simplify our tool.

Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 3.10.2024
David
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2023

Best ITSM available

Vorteile

TOPdesk is very easy to implement. It can come with a best practice set-up if you like. The consultants I worked with were great but with a bit of learning you can do a lot of things yourself aswell. Compared to some competititors (ServiceNow for example) it doesn't feel like they try to bleed you dry with consultancy hours.

Also the asset management module is awesome, fully customizable and API based. And although the actions and action sequences are a bit harder to learn, once you master them the options for automating are endless.

Nachteile

No cons yet. Although the reports can be a bit meh, but you can connect to PowerBI or something similar through the OData feed.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk

Warum TOPdesk gewählt wurde

ServiceNow is very hard to set up, need (expensive) consultancy for a lot of things and you need to know every process in detail. TOPdesk is far more flexible and easy to implement.

Zuvor genutzte Software

ServiceNow

Gründe für den Wechsel zu TOPdesk

Planon sucks at IT. It's a bit better than TOPdesk on facilities but overall it's just less interesting. Freshdesk lacks basic functionality, they integrate well but I like having everything in one tool.

Antwort von TOPdesk

Hello David, thanks for your detailed review! We're thrilled to hear you find TOPdesk easy to implement and appreciate the asset management module and automation possibilities. We also value your feedback on our reporting capabilities and we're continuously working on improvements. It's great to know that you chose TOPdesk over other alternatives for its flexibility and ease of implementation. Your support means a lot to us!
Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 14.12.2023
Ron
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 12.12.2023

Topdesk review

Overall I am very satisfied with the use of Topdesk. There is also internally satisfaction, and even more departements ate being connected.

Vorteile

Creating and following requests works great. Also the self service portal is very useful in the organisation to submit a request to the correct departement.

Nachteile

Configurating the Self Service Portal could be more flexible. For example field becoming visible on other fields and the formatting of fields.

Antwort von TOPdesk

Hi Ron, thank you for your review! We're glad to hear that TOPdesk is beneficial for your organization and that the self-service portal is proving useful. We appreciate your feedback on making the portal more flexible - we're always looking for ways to improve. Thanks again for your input, and we look forward to continuing to serve your needs. Best, Team TOPdesk.

Beantwortet am 13.12.2023
Wijnand
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 12.12.2023

TOPdesk: An Extensive ITSM Tool

Vorteile

Configurability
Customizability
Support of TOPdesk

Nachteile

No option to give users/clients a way to create their own account to access the SSP

In Betracht gezogene Alternativen

JIRA Service Management

Warum TOPdesk gewählt wurde

To standardise optimise and automate, while ensuring scalability and ISMS/ISO27001 conformity regarding Change Management and reporting on that

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu TOPdesk

Most integration and workflow options compared to the others. Overall best price value

Antwort von TOPdesk

Hey Wijnand, we appreciate your review! Good to hear you're enjoying TOPdesk's adaptability and our support.
Your feedback about user/client account creation is noted. It's really helpful as we strive to improve.
Best, Team TOPdesk.

Beantwortet am 15.12.2023
Sven
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2023

TOPdesk as ITSM tool

Vorteile

Look and feel, easy to use. Team cooperation

Nachteile

Some features cannot be customized (saas)

Antwort von TOPdesk

Hi Sven, it's great to hear you find TOPdesk user-friendly and helpful for team cooperation. Your feedback on features' customizability is appreciated as we're always aiming to improve. We're glad that TOPdesk's ease of administration, product knowledge, and cost reduction led you to switch. Thanks for your input! Best, Team TOPdesk.

Beantwortet am 13.12.2023
Martijn
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2023

Great value for money!

Vorteile

Ease of use for end users, process automation and API tooling. Very short lines of communication with TOPdesk support and account managers

Nachteile

The backend is not quite as intuitive and lacks a few modern features, but improvements are already on the roadmap

In Betracht gezogene Alternativen

JIRA Service Management

Zuvor genutzte Software

ServiceNow

Antwort von TOPdesk

Hi Martijn, thanks for the positive review! It's great to hear that you're happy about TOPdesk and find it easy for end-users. We're glad our support team is meeting your expectations too.
Your comment about the backend has been noted. We're all about making things better, so your input really matters.
Best, Team TOPdesk.

Beantwortet am 15.12.2023
A.
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 25.9.2024

Topdesk user review

The people are nice and professional.

Vorteile

Implementation and amendment in the way you (and your organisation) you like

Nachteile

The windows are changing, so you cannot use your printscreens anymore

Antwort von TOPdesk

Hey A. V.

Thanks for your review - we’re happy to hear that you enjoy our easy implementation and flexibility! We appreciate your feedback about not being able to printscreen. We’re always aiming for improvement, so this kind of feedback is helpful for us to see where we can focus our efforts.

Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 1.10.2024
Marly
  • Branche: Öffentliche Ordnung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 25.9.2024

Good supplier

It's a very good supplier and they have short lines.

Vorteile

It's a very stable application and there's a good ondersteuning

Nachteile

Some of the modules are not very userfriendly

Antwort von TOPdesk

Hi Marly,

Thanks for sharing your feedback with us! It's great to hear that you appreciate our support colleagues. We’re sorry to hear that not all modules are as user-friendly as you’d like. We’re here to help if you need us, and this kind of feedback is always handy for us so we can continue to improve.

Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 1.10.2024
Peter
Peter
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.12.2023

Best work ever did

Nover done this kind of nice work in my life and I did a lot in ICT functions.
But daily working with Topdesk is the most great work I ever did. In all parts.

Vorteile

The way topdesk can let you organize all processes and flows and forms. all issues can be adressed and disturbance is unknown.

Nachteile

In the flow developping is no visual sign appearing when 2 people are working together in the same flow.

Antwort von TOPdesk

Wow Peter, thank you very much for the amazing compliment. Great to read you are so satisfied with TOPdesk.
Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 18.12.2023
Fran
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 27.8.2024

Customisable incident management

Vorteile

Very customisable to suit any purpose so we can create many branching categories for escalation and redirecting requests

Nachteile

Can be a little un wieldy if you have many different categories for end users to find what they need

Antwort von TOPdesk

Hey Fran,
Thank you for sharing your feedback! It's nice to hear that you appreciate TOPdesk’s customisation capabilities. We're sorry to hear about the difficulty your end users have in finding what they need. We appreciate your input as it helps us identify areas for improvement.
Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 28.8.2024
Randy
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 14.12.2023

My opinion about topdesk

Vorteile

How fine and easy topdesk works IT related

Nachteile

I don't know for now it works perfect for me

Antwort von TOPdesk

Hey Randy,
Thank you for the review! We're thrilled to hear that you're finding TOPdesk easy to use for your IT needs. It's music to our ears that it's working perfectly for you right now. We're here if you ever need any help.
Best, Team TOPdesk.

Beantwortet am 18.12.2023
Johan
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 12.12.2023

Great support

TOPdesk is an user friendy application. Continuously innovative

Vorteile

The consultants has a lot of knowlodge. They response quick on the quistions we have.

Nachteile

We have no issues with TOPdesk.TOPdesk is a good product

Antwort von TOPdesk

Hello Johan, we're really glad to hear that you're pleased with the knowledge and responsiveness of our consultants. It's wonderful to know you're finding TOPdesk a good product. Your comments about the user-friendliness and continuous innovation of TOPdesk are really appreciated.
Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 14.12.2023
Rene
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.12.2023

Easy to manage

So easy to use and maintain. Also if you contact the TOPdesk service desk there is a very quick response.

Vorteile

It is easy to make your own environement.

Nachteile

Nothing really! We are very happy with the use of the modules we use.

Antwort von TOPdesk

Hi Rene. It's great to hear you're so happy with TOPdesk. Thanks for sharing!
Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 18.12.2023
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 24.7.2023

Not so good experience with the product

Very bad experience from day one when it had to be integrated and subsequent bad experience with the support. Have given up contacting them.

Vorteile

That we should not have a server standing with ourselves

Nachteile

Don't feel there is any support whatsoever for the product. You have to constantly update your browser or close and open your browser as it times out all the time. It is difficult to set up the system the way you would like it to. Not easy to find your way around the system.

Antwort von TOPdesk

Hello,

Thank you for sharing your experience. We're truly saddened to hear about the difficulties you've encountered with our product. Your feedback is valuable, and we're working to improve support and system usability. We would like to get in contact to address your concerns and find a solution. Your input will help us enhance our services moving forward.

Kind regards,

Team TOPdesk

Beantwortet am 22.8.2023
Gert
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.8.2021

Review Gert Ruiters

Maintenance contracts entered in TOPdesk now run automatically.
visitors are properly registered with the visitors registration module.
No phone calls anymore, tickets are created by the customers direcly.

Vorteile

Many modules which means that Topdesk can be widely used in the company

Nachteile

in asset management, for example, there are still some points that could be improved, but Topdesk is busy with this, I'll keep an eye on the roadmap.

API connection with other systems is not yet possible for all modules.

Antwort von TOPdesk

Hi Gert,

Thank your for making some time to review our product and services. We really appreciate it. We will always improve our product and we are happy to hear that you know where to find the updates.

If you have any suggestions or questions feel free to contact us.

Always happy to help.

Beantwortet am 16.3.2022
Martin
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.3.2019

Top Marks

I was looking for a Helpdesk tool for my small, but growing company, branching across multi-sites and countries and found a SaaS solution that I quickly realised will allow me to grow the system / teams and complexity as I need it to.
You can start with a really simple set-up but its complexity can grow to fit any company. This allows me to make changes as we grow without having to upgrade to other systems.
TOPdesk is modular which means you can start with some of the modules and then add them as your needs grow. It’s just a cost option and you’re ready to go.
When you purchase a product you want to be able to configure the system as your needs change and grow, with the training team on site to help your initial setup you go through some in-depth training allowing you to become the master of your system, with all the skills needed to make the changes yourself to the way you want it after the training team have left, no additional costs every time you need a change made.
TOPdesk support is second to none with timely solutions to your problems with most problems being resolved with first time fixes while on the phone.
Would I recommend TOPdesk to other companies? Yes without a doubt and if I was to move to another company who needed a helpdesk system the first team to call would be the TOPdesk team.

Vorteile

Topdesk can be as simple or as complex as you want / need it to be. It's ideal for small companies to large organisations, it will take it all in it's stride.

Nachteile

I still find the idea of having to use third party software for complex reports. The reporting side is not its strong point.

Antwort von TOPdesk

Wow, thank you Martin for your top marks. We appreciate the feedback and compliments!

Beantwortet am 19.10.2020
Stephanie
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.5.2019

Let the great team of TOPdesk help make your life easier

Vorteile

It's very easy to tweak the software to make it work in line with your current processes. It helps shape them so everyone can easily follow guidance and procedures.

We currently use Incident, Problem, Change and Operations Management successfully and are very excited about continuing to improve our processes with such a knowledgeable partner at our side. Our audit rating and maturity levels continue to get better and better as a consequence as well.

Nachteile

Of course there are times that we'd like to do something that the software isn't quite capable of doing yet, but the labs team is constantly looking at new trends and often there is already something in development. If that is not the case the consultants are great in helping us develop workarounds.

Antwort von TOPdesk

Hi Stephanie, thank you so much for your review. Great to have such great experiences from a long time customer.

Beantwortet am 19.10.2020
Caroline
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.7.2019

Success with self-service

TOPdesk are an excellent company to work with, very responsive and helpful. You are made to feel like part of the wider team. We feel we get excellent value for money with this product.

Vorteile

It's so easy to customise and configure. Using this product we have developed a self-service portal showcasing multiple services from various departments, not just IT services. TOPdesk has made it possible to streamline our service provision, and automate some of the call management. Our self-service portal is regularly achieving over 75% entry.

Nachteile

It's difficult to find something I don't like but maybe I would like to have more text formatting tools.

Antwort von TOPdesk

Sorry for being slow on this particular response.. Fortunately you've experienced that in other direct channels we are quite fast. Thank you Caroline for being part of this great team and sharing your experience! Over 75% entry, that's amazing work. Well done!

Beantwortet am 19.10.2020
Frederik Kalb
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 9.3.2022

TopDesk review

Vorteile

Easy to use and gets you a clear overview over support cases.

Nachteile

Some missing features, such as being able to easily assign several cases to a specific supporter/agent at once.

Antwort von TOPdesk

Hello Frederik,

Thank you for your review!

If you have any more questions feel free to contact us.

Beantwortet am 16.3.2022
John
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 8.9.2022

Basic work easy, reporting a little difficult

Vorteile

The creation of tickets and the overal feel of topdesk isn't too difficult. Also the automatic importing of mails is a nice feature

Nachteile

reporting is a bit difficult at times and you don't always know what categories to include

Antwort von TOPdesk

Hello John,

We value your review! Glad you find ticketing easy. We're addressing reporting concerns to improve further. Your input matters!

Kind regards,

Team TOPdesk

Beantwortet am 22.8.2023
Andrew
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 1.11.2017

Moving from a locally hosted version to SaaS was the best decision we made.

Vorteile

TOPdesk provides a simple tool for Service Management provided your organisation has good processes in place ... or even some processes!!
For Operators it is easy to use and the KB is excellent. For end users the SSP is superb, delivering an intranet style webspace whilst easing the role of Service Desk Operators.

Nachteile

HTML in emails!! Pleased to say that this is something that TOPdesk appear to be addressing. The lack of customisation for operators is frustrating

Antwort von TOPdesk

Thank you very much for sharing your experience and feedback Andrew! We really appreciate it.

Beantwortet am 19.10.2020
Sandy
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 11.4.2022

Good basic IT ticketing system

It is probably best suited for smaller companies without a need to advanced routing. TOPdesk looks to be continuing to develop more modules. It would be helpful to see more focus on optimizing the core application, including a mobile app to make it even easier for employees to log trouble tickets when they need to.

Vorteile

The ticketing application was relatively quick to set up and deploy. It is easy to use by employees. It allowed employees to log trouble tickets via a button on our intranet rather than needing to remember a different application to visit.

Nachteile

The application is not flexible in terms of setting up workflows. There is a change management feature that seems underdeveloped and did not prove value-added to deploy.

Antwort von TOPdesk

Hello Sandy,

Thank you for your honest review. We really appreciate feedback from our customers.

We will keep developing TOPdesk and hope that we can fulfill all your needs in the future.

If you have any questions feel free to contact us.

Kind regards,

TOPdesk

Beantwortet am 29.4.2022
Rory
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 31.10.2018

Easy call management!

Helping users 'self-solve'.
Tracking incidents and requests.
Managing estates / assets.

Vorteile

Simple and clear call management.
Flexible and highly customisable asset management and SSP.

Nachteile

Some settings are buried deep within the menu structures - can make it tricky to locate the one you need.

Antwort von TOPdesk

Thank you Rory!

Beantwortet am 19.10.2020
James
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.2.2019

An excellent FM package

Excellent, we've been incredibly well supported with many in-person days of training and trouble-shooting. The various modules have been introduced naturally and this has been an exceptionally valuable tool to record both day-to-day incidents as well as PPM tasks.

Vorteile

One of the most exciting and innovative products that I reviewed and now regularly use across over 16 site and many staff. Software is simple to use on the surface but hides a raft of features that are easy to enable and powerful for reporting purposes.

Nachteile

The lack of support for the 24 hours calendar.

Antwort von TOPdesk

Thank you James for sharing your FM experience. Great to read it's being used over so many sites and staff.

Beantwortet am 19.10.2020
Erik
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.12.2018

Great ITILbased software

Vorteile

Scalable professional software that is highly intuitive

Nachteile

Nothing, it is one of the best software suites I know in this branche

Antwort von TOPdesk

Thank you Erik! What a great compliment.

Beantwortet am 19.10.2020
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.9.2024

Topdesk: Servicemanagement geperfectioneerd.

Omdat Topdesk een Nederlands bedrijf is, is het voor mij als Rijksambtenaar heel fijn om snel en direct te kunnen schakelen.

Vorteile

Goed doorontwikkeld standaard pakket, makkelijk te implementeren, maar uiteindelijk goed af te stemmen op specifieke behoeftes

Nachteile

Self Serviceportal mag een betere integratie hebben met het behandelaarsgedeelte, bijvoorbeeld het tonen van standaard opzoeklijsten aan de voorkant ipv alleen aan de achterkant.

Antwort von TOPdesk

Wat goed om te horen dat je blij bent met TOPdesk. We zullen je feedback en verbeterpunten meenemen!
Met vriendelijke groet,
Het TOPdesk Team

Beantwortet am 3.10.2024
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.11.2023

Beste servicedesk programma!

Vorteile

Het is makkelijk en handig in gebruik.
Veel mogelijkheden tot uitbreidingen en opties die r mogelijk zijn.
Werk perfect bij een wat grotere servicedesk.

Nachteile

Zo nu en dan is het even zoeken maar naar mate je het meer gaat gebruiken word het steeds makkelijker en leuker.

Antwort von TOPdesk

Hallo!

Wat leuk dat je TOPdesk zo waardeert en het zelfs het beste servicedesk programma noemt! We zijn blij dat je het makkelijk en handig in gebruik vindt, en dat de vele uitbreidingen en opties je bevallen. We nemen je feedback ter harte en blijven werken aan het verbeteren van onze service. Bedankt voor je review!

Groeten,

Team TOPdesk

Beantwortet am 29.11.2023
Ruud
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.6.2024

Perfect systeem voor dagelijks gebruik

Fijn systeem voor dagelijks gebruik en eenvoudig.

Vorteile

Gebruikersgemak en eenvoud in gebruik maakt het prettig om mee te werken.

Nachteile

Soms moet je wel veel klikken om bij het resultaat te komen.

Antwort von TOPdesk

Hoi Ruud,
Bedankt dat je voor TOPdesk hebt gekozen. Goed om te lezen dat de eenvoud van ons systeem bevalt in je dagelijkse gebruik. Hopelijk is de migratie gelukt. We staan altijd klaar om je te helpen, mocht je ons nodig hebben.
Met vriendelijke groet,
Het TOPdesk team.

Beantwortet am 24.6.2024
Bjorn
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2023

Keep up the good work, and keep improving

Overall I have great experiences with Topdesk, like I said the software has a lot of possibilities and the people are kind and very helpfull.

Vorteile

The allround possibilities than other ticketsystemproviders.

Nachteile

Knowledgebase system is decent but can use a lot of improvements. For example paste images into a item.

Antwort von TOPdesk

Hello Bjorn, thank your for your review! We're thrilled to hear about your positive experience with TOPdesk and our team. Your feedback is greatly appreciated, as we're always looking for ways to improve. We'll certainly take your suggestions into consideration for future updates.
Keep enjoying TOPdesk, and thank you for your support! Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 14.12.2023
Jeroen
Jeroen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.12.2023

TOPdesk als ICTSM en CMDB tool voor een samenwerkingsverband

Prettig bedrijf om mee samen te werken. Goede en deskundige ondersteuning en begeleiding door consultants

Vorteile

totaaloplossing voro ITSM, CMDB en meerdere afdelingen

Nachteile

API mogelijkheden verschilende per module en opmaak(lay out) beperkingen van SSP en Kennisitems.

Antwort von TOPdesk

Hi Jeroen, bedankt voor je feedback! Fijn dat TOPdesk je bevalt als totaaloplossing. We nemen je opmerkingen over de API-mogelijkheden en opmaakbeperkingen zeker mee. Goed om te horen dat je onze samenwerking en consultants waardeert!
Groeten, Team TOPdesk.

Beantwortet am 18.12.2023
Inge
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.12.2023

selfserviceportaal heeft meerwaarde!

Hele fijne organisatie die met je meedenkt in mogelijkheden. Helpdesk is goed beschikbaar en schakelt waar nodig met de accountmanager.

Vorteile

Het Selfserviceportaal, dit is 24/7 beschikbaar. Andere vergelijkbare systemen hebben dit niet of minder uitgebreid.

Nachteile

Nog niet alles is via export/import over te zetten van de testomgeving naar de productieomgeving.

Antwort von TOPdesk

Hey Inge, thanks for the review! Awesome to hear you're loving the 24/7 Self-Service Portal. Got your point about the test to production transfer - we're on it. Super glad our team's been a help to you.
Best, Team TOPdesk.

Beantwortet am 18.12.2023
Silke
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 14.12.2023

Topdesk ervaringen

Over het algemeen erg goed. Snelle opvolging op vragen. Fijne sfeer. De contractwijziging had voor ons als direct gevolg dat de kosten gigantisch omhoog gingen (bijna 100% prijsstijging!). Dit was zeer onaangenaam en moeilijk te verkopen.

Vorteile

Het samen uitdenken, inrichten en implementeren van het SSP. Consultancy dagen zijn altijd leuk.

Nachteile

Dat de module Meerjarenplanning ons vrij recent verkocht is. Deze module hebben wij nu volledig gevuld en in gebruik. Echter blijkt nu dat deze module niet meer ondersteund wordt door Topdesk.
Het verdwijnen van de functie checklists is erg jammer.

Antwort von TOPdesk

Thank you Silke for writing this review and sharing your compliments and feedback. This helps us to keep improving, so we really appreciate it. Great to hear consultancy days are always fun.
Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 18.12.2023
Daniel
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 12.12.2023

User focused on Self service portal and tickets

Building the self service portal for the store and managing the tickets is an good job where you can manage creativity and skills. I see the possibylities but because shortage of knowledge not always executable

Vorteile

possibylities are endlless, for the person who report easy in use

Nachteile

new features and suggestions not always top of mind to share. Now the roads to walk are not clear

Antwort von TOPdesk

Hi Daniel, thanks for your feedback! It's great to hear that you find TOPdesk easy to use and versatile. We understand your point about new features and we're working to improve our communication.
Best,Team TOPdesk

Beantwortet am 14.12.2023
Diana
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 14.12.2023

TOPdesk met (Self)service

Mijn ervaring met TOPdesk is goed. Ik heb voornamelijk te maken met de consultant en als hij het niet weet zoekt hij het uit tot hij het wel weet.

Vorteile

De registratie van de meldingen en dus je taken. De hoeveelheid informatie die je kwijt kunt op het SelfService.

Nachteile

De hoeveelheid informatie die je kwijt kunt is soms ook een nadeel voor je beheer. Er zijn functionaliteiten die alleen voor iedereen aan kunnen of uit.

Antwort von TOPdesk

Hi Diana, we're glad that you like our notification and storage features. Noted your feedback on functionalities and information management. Happy to hear you're satisfied with our consultants!
Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 18.12.2023
Lukke
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.6.2024

Fijn product mits goed geïmplementeerd

Vorteile

Simpele inter interface. Kan snel vinden wat ik zoek en waar ik moet zijn.

Nachteile

Als het niet goed geïmplementeerd is kan het voor de eindgebruiker ingewikkeld zijn.

Antwort von TOPdesk

Hoi Lukke,
Bedankt dat je voor TOPdesk hebt gekozen. Fijn om te horen dat je blij bent met ons interface! Om het meeste uit TOPdesk te halen raden wij aan altijd dat een consultant meekijkt. We horen het graag als we je ergens bij kunnen helpen.
Met vriendelijke groet,
Het TOPdesk team.

Beantwortet am 24.6.2024
Karin
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.12.2023

Veelzijdige applicatie

Prima, veel mogelijkheden. Soms wel even zoeken. Ook MyTOPdesk is erg handig qua naslagwerk

Vorteile

Veelzijdig, modulair opgebouwd en ondersteunend in automatisering

Nachteile

Misschien ook wel de veelzijdigheid, er kan vanalles maar niet alles werkt even handig

Antwort von TOPdesk

Hi Karin,
Bedankt voor je review! We vinden het geweldig dat je de veelzijdigheid en modulariteit van TOPdesk waardeert. We begrijpen dat het soms wat overweldigend kan zijn, maar we zijn er altijd om je te helpen.
Groeten, Team TOPdesk.

Beantwortet am 18.12.2023
Sander
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 14.12.2023

Saas Topdesk

Vorteile

It's easy to use, very user friendly and to configure flows and design a self service portal.

Nachteile

That features to connect topdesk with azure are not standard

Antwort von TOPdesk

Thanks Sander for sharing your experience and feedback. We really appreciate it.

Beantwortet am 18.12.2023
Jindi
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 14.12.2023

TOPdesk review

Vorteile

User-Friendly Interface, costumTion, Customization automation, SSP, knowledgement system.

Nachteile

Customization Complexity. Overly complex customization requires additional time and resources.

Antwort von TOPdesk

Hey Jindi,
Thanks for your review! We're glad to hear you're enjoying our user-friendly interface and customization features. We understand that some customization can be complex and we're always here to help streamline that process for you.
Best, Team TOPdesk.

Beantwortet am 18.12.2023
Jenny
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 14.12.2023

Review ViVa! Zorggroep

Eenvoudig in het gebruik, makkelijk aanpasbaar

Vorteile

Dat TOPdesk constant verbeterd wordt. Fijne support

Nachteile

Wij hebben problemen met meerdere afdelingen in TOPdesk vanwege ons gebruik met filters.

Antwort von TOPdesk

Hey Jenny,
Thank you for your feedback! It's great to hear that you appreciate our continuous improvements and support at TOPdesk. We're sorry to hear about the filter issues you're facing. Your experience matters to us and we're committed to making this right.
Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 18.12.2023
Michael
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 14.12.2023

TOPdesk is complete allrounder

Vorteile

Onderling koppelen van meldingen, wijzigingen, objecten, assets, etc geeft makkelijk totaaloverzicht.

Nachteile

Duurt even voordat je alles onder de knie hebt.

Antwort von TOPdesk

Hey Michael, it's great to know you're finding it easy to get a complete overview with our linking features. We hear you, getting the hang of things can take a bit of time. Remember, we're here if you need any help.
Best, Team TOPdesk.

Beantwortet am 18.12.2023
Marciano
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
2
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 14.12.2023

Topdesk is overall good to work with

Its good my overall experience espacially the Change module and the variaty in topdesk

Vorteile

I like the Change module in topdesk and the different things that u can do with it

Nachteile

When different people work in the same card

Antwort von TOPdesk

Hi Marciano. Great to hear you like the Change module and it's capabilities. Thank you for sharing your review!

Beantwortet am 18.12.2023
Sandra
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.12.2023

Worth a try and certainly a look

Vorteile

Easy to use and implement. Easy to get support

Nachteile

At the moment I really could not say that

Antwort von TOPdesk

Wow! Thank you for your compliment Sandra. We love it that you appreciate the easy use, implementation and our support. Reviews like yours are the cherry on the cake for us.

Beantwortet am 18.12.2023
Diekus
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.12.2023

TOPdesk review Dec 2023

Vorteile

Overal usability and functionality.
Adaptebility

Nachteile

Not able to use ritch text and copy/paste pictures

Antwort von TOPdesk

Hi Diekus, we're happy to hear you enjoy TOPdesk's usability and functionality. Your feedback about rich text and picture pasting is noted - we're always aiming to improve. Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 14.12.2023
Corjan
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.12.2023

TOPdesk is TOP!!!

Goede applicatie, met veel uitbreidingsmogelijkheden.

Vorteile

Eenvoudig in gebruik. Overzichtelijk dashboard.

Nachteile

Migraties naar ander OS is bij een complexe organisatie tijdrovend.

Antwort von TOPdesk

Thank you Corjan for sharing your experience, compliments and feedback. We really appreciate it!
Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 18.12.2023
Stefan
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2023

Great Application for overall use!

Perfect tool for incident and change management with a great Selfserviceportal

Vorteile

Self Service Portal works perfect for users

Nachteile

Combination of workflows to 1 change does not work

Antwort von TOPdesk

Hello Stefan, thanks for your awesome review! It's great to hear that you're finding our Self Service Portal useful.
Sorry to hear about the workflow issue. We're on it and your feedback really helps. Best, Team TOPdesk.

Beantwortet am 15.12.2023
Leroy
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.12.2023

Good application

Vorteile

The ssp is the perfect tool for the end user

Nachteile

Dont have cons at this moment writing this review

Antwort von TOPdesk

Thank you for sharing your review! Great to hear the SelfServicePortal is meeting your needs.

Beantwortet am 18.12.2023
Toos
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2023

Perfect Solution for a Service Desk

Vorteile

The simplicity of working with it and what you can with this.

Easy in use.

Nachteile

Working in background is not always easy.

Antwort von TOPdesk

Hey Toos, we're so glad to hear that you find TOPdesk a perfect solution for a Service Desk! We've taken note of your feedback and we always appreciate hearing how we can improve. Best, Team TOPdesk.

Beantwortet am 15.12.2023
Xander
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 14.12.2023

TOPdesk review

Vorteile

Easy tooling to understand for new users.

Nachteile

Modules can be difficult to manage without expedience.

Antwort von TOPdesk

Thanks you very much for your review Xander! Don't hesitate to reach out if we can be of some assistance.

Beantwortet am 18.12.2023
Felice
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 10.3.2024

Discrete funzionalità, pochi update

Vorteile

La cosa migliore di TopDesk è l'interfaccia intuitiva e facile da usare, che consente di navigare agevolmente attraverso le varie funzionalità e processi. La piattaforma fornisce una vasta gamma di funzionalità, tra cui la gestione dei ticket, la catalogazione dei servizi, la gestione delle risorse e la creazione di report, che possono essere personalizzati per soddisfare le esigenze specifiche dell'organizzazione

Nachteile

Pochi aggiornamenti relativi a nuove funzionalità rilasciate da TopDesk

Antwort von TOPdesk

Hey Felice,

Thank you for your review and for choosing TOPdesk! We're glad to hear that you're finding our interface intuitive and that you're benefitting from our variety of features.
We appreciate your feedback about the updates. We understand how important continuous improvement is and we're dedicated to making regular updates to our platform to better serve our users. Your feedback helps us understand where we can focus our efforts.

Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 24.4.2024
Mark
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 3.1.2024

TOPdesk still on top?

Although TOPdesk offers everything you would expect from an ITSM tool, and has proven itself over the years, i feel like it has been surpassed by their competitors, which offer a more modern experience for both users and administrators.

Vorteile

TOPdesk has been one of the most used tools of its kind for quite some time, and offers all functionality that you would expect.

Nachteile

The look and feel of TOPdesk are not as up to date as their more modern competitors.

Antwort von TOPdesk

Hey Mark,
Thank you for sharing your thoughts! We're glad to hear that you appreciate the functionality of TOPdesk. Your feedback about the look and feel of our platform is noted. We're always aiming for improvement and a more modern experience is definitely on our radar.
We understand that competition is fierce and we're committed to keep evolving to meet and exceed expectations. Your feedback is incredibly valuable in this process.
Best, Team TOPdesk

Beantwortet am 4.1.2024
94 Bewertungen

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