Über Evolia

Voilla! ist eine Plattform für Mitarbeitereinsatzplanung und Personaloptimierung für mittlere und große Unternehmen. Du musst keine Zeit mehr am Telefon verschwenden, um eine Vertretung für eine Schicht zu finden. Mit Voilla! findet die Plattform nach Festlegung deiner Geschäftsprioritäten und -abläufe den optimalen Angestellten für jede Schicht. Da die Mitarbeitereinsatzplanung bidirektional wird, werden Abwesenheitszeiten reduziert, und die Einsatzpläne richten sich nach der Produktivität und nicht nach der Bequemlichkeit. Voila! bietet folgende Schlüsselmodule: Intelligente Mitarbeitereinsatzplanung – Schnelle Terminplanung nach Zweigstelle, Team oder Abteilung; Zeit- und Anwesenheitserfassung – berührungslose mobile Buchung, Abwesenheitswarnungen, Vorabgenehmigung von Arbeitszeittabellen und Gehaltsabrechnungssynchronisierung; Urlaubsmanagement – zentralisierte Verfügbarkeit und Urlaubsantragsmanagement; Vertretungsmanagement – automatisierte Anruflisten, die deinen Regeln und Prioritätsstufen folgen; Verfolgung des Personalkostenaufwands – Stelle unter anderem sicher, dass deine Einsatzpläne im Rahmen des Budgets bleiben und für die Rentabilität deiner Arbeitskräfte optimiert sind. Kontaktiere das Unternehmen, um mehr über die weiteren Funktionen zu erfahren, die darauf abzielen, die Rentabilität deines Unternehmens und das Engagement deiner Angestellten zu steigern.
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Evolia Preis

Evolia bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Evolia ist ab 3,50 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
3,50 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Evolia

Evolia Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,1
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,3
5 von 49 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
kurt
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.9.2023

A Must Have

It has been amazing from day one. Very friendly and prompt sales team to the launch and training. It's almost too good to be true.

Vorteile

Aesthetically pleasing, very user friendly, control punch times and OT warning, a great tool for posting and switching shifts, ability to track and rate associates, chat messaging features, it is the all-in-one program for the production side of a company........and PRICE is by far the best for all the amazing features.

Nachteile

I really don't have anything I dislike.

In Betracht gezogene Alternativen

BambooHR und Connecteam

Warum Evolia gewählt wurde

Lacked features to help us move forward and be more flexible. The user interface was very dull and proposed difficulty in navigating through.

Zuvor genutzte Software

When I Work

Gründe für den Wechsel zu Evolia

Features but mainly the price.
Travis
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.8.2023

EVoila, the cost effective optiom

Overall I’d give EVoila a 4 out of 5. I feel it’s a good product with good support and very afford compared to its competitors. I feel they listen and are working to better their product every day and I hope they will be add a few more functions such as keyboard hot keys that can speed up the scheduling process.

Vorteile

Schedule visibility for staff, affordable, good customer service, easy implementation.

Nachteile

Scheduling shifts with varied start times is cumbersome. Used other software that more keyboard hot keys which could make the work quicker.

paul
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 22.11.2023

voila evaluation

after using it for a couple years now it has its pros and cons like all technologies certin features for tracking staff are helpful but others cause more miscommunication between staff and managers especially when dealing with availability updates

Vorteile

tracking staff hours and clocking in and out

Nachteile

checking staff availability or receiving updates on availability. also some features are not avaleable on app compared to on desk top so it makes updating certin info on the fly difficult.

Patrick
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.3.2021

Great software, complete, yet easy to use

It's been great!

Vorteile

Simple interfaces, it has most of the features we need to manage a network of retailers, great customer service, they helped every time were looking for a setting or trying to solve a new use case.

Nachteile

Took some time to implement (about 2 weeks) as it needed to connect to our payroll software. Still fast though and the Voilà! team did all they could to support us along the way.

In Betracht gezogene Alternativen

7shifts

Gründe für den Wechsel zu Evolia

Better service and the team behind the solution seemed more knowledgeable. They all had all the features we needed at the start, but I feel Voilà! as more that we may need in the near future.
Boaz
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
2
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 25.8.2023

Great product for most small businesses

very standard, good product

Vorteile

Integrates with my payroll processor, easy to download data

Nachteile

Sometimes buggy, customer support not very helpful

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