Über Clover

Clover POS ist ein integriertes POS-System mit nutzerdefinierter Hardware für verschiedene Arten von Einzelhändlern. Dieses POS-System ist sowohl in web- als auch in serverbasierten Bereitstellungsversionen verfügbar und bietet Hardwareoptionen für Arbeitsflächen, eine mobile POS-Option, kontaktlose Zahlungen und mehr. Clover Dining ist eine POS-Anwendung, die speziell für Restaurants entwickelt wurde. Mit dem POS-System von Clover können Unternehmen die Zahlungsabwicklung, den Vertrieb, das Inventarmanagement und viele weitere Prozesse optimieren. Clover kann veraltete Prozesse, für die eine Registrierkasse, ein Papierbelegdrucker, ein Etikettendrucker, ein Barcode-Scanner oder andere Geräte erforderlich sind, ersetzen. Clover unterstützt PIN- und Chipkartenzahlungen, Kreditkarten-Swipes, Apple-Pay-Transaktionen und kontaktlose Zahlungsarten. Darüber hinaus lässt sich das Clover-POS-Programm in QuickBooks integrieren, enthält eine Stempeluhr zur Verfolgung der Ein- und Ausstempelzeiten und verwaltet die Pflege von Lieferantendaten und Bestellungen. Zu den angebotenen Hardwarekomponenten gehören die Clover Station für Arbeitsflächen, der Clover-Go-Kartenleser, die Clover-Mini-POS-Station, der Clover-Flex-Zahlungsabwickler für mobile Zahlungen und vieles mehr. Darüber hinaus bietet der Clover App Market verschiedene Lösungen, einschließlich des Brandings von Geschenkkarten, Marketingaktionen, detaillierte Analysen, Online-Shop-Integration und mehr. Mit dem Clover-POS-Dashboard können Unternehmen wichtige Datenmetriken in Echtzeit visualisieren. Weitere Funktionen umfassen Auftragsverfolgung, Menübearbeitung und Datenberichterstattung.
Clover Software - 1
Clover Software - 2
Clover Software - 3
Clover Software - 4
Clover Software - 5
Clover Video
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Clover Software - 5 - Vorschau

Clover Preis

Clover bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Clover

Clover Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
Funktionalität
3,8
Bedienkomfort
4,0
Kundenbetreuung
3,3
5 von 483 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Luis
Luis
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.6.2023

Clover Review

Clover is very easy to use, doesn't take much space and it makes paying for merchandise and services fast and easy.

Vorteile

It's very easy to use, and I love how it accepts so many kinds of credit cards and forms of payments!

Nachteile

I don't like how sometimes it will take a few tries to read a card, which can make customers desperate and annoyed.

Sabrina
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.11.2023

We needed an upgrade from QBM.

We love the web-based back office. Checking sales from my phone and being able to check orders in real-time has been the best management tool.

Vorteile

Plug and pay. Clover really is, "plug and pay" we were able to start using it as soon as the machines arrived. We also were able to get a replacement register drawer quickly when one just stopped working.

Nachteile

Our menu was not completely programmed when the machines were sent this was a bit of a hassle. After some back and forth we were somewhat satisfied with the items programmed and we could take it from there.

In Betracht gezogene Alternativen

Square Point of Sale

Warum Clover gewählt wurde

QBM or Quality Business Machines was a failing software that was not integrated with any credit card solution or processor. We were not able to read the reports or manage our cash flow.

Gründe für den Wechsel zu Clover

Clover was recommended by First Data our credit card processor.
Amanda
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 19.12.2023

Do not use Clover if you own a salon/spa/massage business ! Absolutely awful

I can not believe the absolute horrible customer service. No call backs, no answers, no help what so ever! I can't use the program in the most critical time of business. (right before Christmas) I am just blown away at how awful and time consuming this has become. It is literally slowly destroying my business.

Vorteile

When we first contacted clover we had two specialists. Both of which helped set everything up in a super easy process.

Nachteile

After about 4 months, both of the people that we had contact with either left, or were fired. We have not received any help from customer service since.

In Betracht gezogene Alternativen

Mindbody

Warum Clover gewählt wurde

Credit Card Processing fees were way too high. We needed a program that would allow us to bump those fees on to the consumer.

Gründe für den Wechsel zu Clover

We liked the way the program and system looked on paper. Not having any idea that we were going to fall in to so many issues. Credit card fees are not being applied, gift card application is not working, website integration is awful, and no help from anyone to resolve these issues.
yesenia
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 24.2.2024

Clover Review

Vorteile

The thing I liked most about clover was how easy it was to look at past payments.

Nachteile

The things i liked least about Clover was the fact that we weren't able to process refunds online.

Elizabeth
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 10.5.2020

Almost Great...

My overall experience with clover has spanned from the creation of menus and items with sub menus and add ons for each item, as well as specials for days of the week as well as happy hour times to daily usage for pos transactions. Overall I have been very happy with everything, other than the need to set up account through bank, as I mentioned before.

Vorteile

I love how easy it is to use clover for grab and go, sit down service, or retail services. It is the only pos system I know of that is easy to use for one or all three of the above type of service. With one pos you can easily switch apps and have optimized layout and design for each of the above, while keeping the same items and menus/submenus.

Nachteile

I dislike that it has to be used through your bank. It makes it really hard for management to have the ability to access customer support and full features, since most owners dont want their employees, even management, to have access to full banking info.

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