Über Tookan

Tookan ist eine cloudbasierte Liefermanagementlösung, die Zustellunternehmen bei der Verwaltung ihres Fuhrparks und der Automatisierung der Disposition unterstützt. Nutzer können Lieferanten Aufgaben zuweisen, die in ihre Zeitpläne passen, und den Live-Standort des Außendienstpersonals mithilfe der Geofencing-Technologie verfolgen. Zu den Funktionen von Tookan gehören Berichterstattung, Warnungen/Benachrichtigungen, Terminplanung, Barcode-Scanning, Buchungsmanagement, Verhaltensüberwachung und mehr. Manager können das administrative Dashboard verwenden, um die Verfügbarkeit von Agenten anzuzeigen und den Status laufender Bestellungen auf einer zentralen Plattform zu verfolgen. Darüber hinaus bietet die Lösung mobile Apps für iOS- und Android-Geräte für Liefermanager, um auf Kundeninformationen zuzugreifen und den Aufgabenstatus auch von einem entfernten Standort aus zu aktualisieren. Tookan verfügt über eine API (Application Programming Interface), mit der Unternehmen das System modifizieren und in mehrere Drittanbietersysteme integrieren können. Das Produkt ist im Rahmen monatlicher und jährlicher Abonnements verfügbar und der Support erfolgt per Telefon und Online-Ressourcen.
Tookan Software - 1
Tookan Software - 2
Tookan Software - 3
Tookan Software - 4
Tookan Software - 5
Tookan Software - 6
Tookan Software - 1 - Vorschau
Tookan Software - 2 - Vorschau
Tookan Software - 3 - Vorschau
Tookan Software - 4 - Vorschau
Tookan Software - 5 - Vorschau
Tookan Software - 6 - Vorschau

Tookan Preis

Tookan bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Tookan

Zapier ist eine cloudbasierte Integrationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe tägliche Workflows mit verschiedene...
Onfleet ist eine cloudbasierte Lösung für das Flottenmanagement, die Routenoptimierung, automatische Entsendung,...
eLogii ist eine cloudbasierte Liefermanagementlösung, die kleine und große Unternehmen in den Bereichen Logistik,...

DelivApp

DelivApp ist eine On-Demand-Liefermanagementsoftware, die Gaststätten, Lieferunternehmen und virtuelle Restaurants...

LogiNext Mile

LogiNext Mile ist eine cloudbasierte Transportmanagementlösung, mit der Nutzer Lieferrouten planen und Fahrzeuge...
Urbantz ist eine nachhaltige Last-Mile-Delivery-Management-Plattform für Unternehmen. Einzelhändler, E-Commerce-, Post-...

Tookan Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionalität
4,1
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,1
5 von 69 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Md Abdul
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.1.2018

This is an awesome for taxi booking

I am benefited very much. I have Taxi service business so I need an online taxi booking software after searching the internet. I got it. I checked that it is a perfect software for online taxi booking and easy getting for customers. I have set up my account very easily. Realy I got a unique software for my online Taxi Business.

Vorteile

The software is for online Taxi booking. With this software, you can book Taxi anywhere. If there any driver is available for the trip he will knock on your call. This is like UBER. This is called as ubar clone taxi booking software. This is also for a good opportunity for car rental company. The car rental company can use the software from any location of the world.

Nachteile

This is a unique software for Taxi booking. The car rental company will take a part from Tokkan company for using the software. There has a good pricing policy. Any car rental can take them at a little cost. The cost is based on per trip. So if anyone wants to do Taxi service online business, he can take the software from an online download. Also, a driver will download the software and user will download the software from internet. Then everybody will be benefited.

Antwort von JungleWorks

Thank you so much for sharing your feedback with us

Beantwortet am 6.7.2021
Alex
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.3.2020

Great plataform!

I use tookan as the point of sale system for my business.

Vorteile

I like to have my shipping information on a single platform and have quick communication with my client.

Nachteile

Currently I have to manually download the information from the database to connect to other services like datastudio or google sheets.

In Betracht gezogene Alternativen

Zapier

Gründe für den Wechsel zu Tookan

for the sms and map settings

Antwort von JungleWorks

Thank you so much for sharing your valuable feedback with us

Beantwortet am 6.7.2021
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 18.3.2023

Avoid at all cost!

Nachteile

They will illegaly accuaire your CC information to charge you for services they never provided. AVOID AT ALL COST. Look for the lawsuits that are currently going against them! Look in facebook for "JungleWorks bad expirience blog"

Pennye
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.2.2020

Routing Software works well

excellent

Vorteile

It's ease of use and the ability to set various filters to scale the routing based on time or distance.

Nachteile

I added the ETA routing but it did not account for traffic when providing the times for arrival.

Antwort von JungleWorks

Thank you so much for sharing your valuable feedback with us

Beantwortet am 6.7.2021
Mahmoud
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.1.2020

Incredible team support and perfect software

I am having an e-commerce and on-demand delivery company. The software is up to my expectation.

Vorteile

The company staff are friendly especially [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. They have been of great help to my company.
The scalability of the software is another good feature though limited.

Nachteile

The price that comes with add on features. If they can provide a subscription based modules with the initial subscription that will be better.
The experience with the company depends on the managers you deal with. Initially the previous managers were just doing their duties. However recently I have been dealing with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who has been a great help ready to answer all questions and help with solutions combining his knowledge and experience of the product. I would say my experience with Tookan has been great since he has been my direct contact

Antwort von JungleWorks

Thank you so much for sharing your valuable feedback with us

Beantwortet am 6.7.2021

Ähnliche Kategorien