Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...
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Über ThinkOwl
ThinkOwl ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Multi-Channel-Posteingangsverwaltung, Fallmanagement, Workflowautomatisierung und ein Kundenportal.
Der Multi-Channel-Posteingang unterstützt Nutzer bei der Verwaltung von Kundeninteraktionen, indem er Daten aus verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Live-Chat und Twitter erfasst und Nachrichten an einen einheitlichen Posteingang weiterleitet. Nutzer können Nachrichten basierend auf Nutzerkompetenz, Kommunikationskanal, Nachrichtenstatus und Priorität filtern.
Mithilfe von E-Mail-Handling-Tools können Agenten verfügbaren Agenten E-Mails basierend auf Nachrichtenthema, Agentenfähigkeit und Dringlichkeit zuweisen. Agenten können auch den ausgehenden Kanal wählen, um Kundenanfragen zu beantworten. Über das Selfservice-Portal können Kunden die Antworten der Agenten überprüfen. Mit Workflowautomatisierungsfunktionen können Nutzer Service-Workflows entwerfen und Teammitgliedern je nach ihrem Fachwissen Aufgaben zuweisen.
ThinkOwl bietet monatliche und jährliche Abonnements, die Support per E-Mail enthalten.












ThinkOwl Preis
ThinkOwl bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.
Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja