Adobe Learning Manager

4,3
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,3
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Adobe Learning Manager

Adobe Captivate Prime ist ein Lernmanagementsystem, mit dem Nutzer die Schulung von Schülern einrichten und messen können. Zu den Funktionen gehören Selbstzuweisung von Aktivitäten, wiederkehrende Zertifizierungsschulungen, Berichte und Benachrichtigungen, Nutzerverwaltung, kursäquivalente Angebote, Ausbildersitzungen und eine mobile App mit Bildschirmaufzeichnungsfunktionalität. Die Fluidic Player-Funktion bietet eine E-Learning-Erfahrung, die mit Videodateien, PDFs, DOCX, SCORM und xAPI kompatibel ist. Mit der Enroller-Funktion können Nutzer Einzelpersonen und Teams Rollen, Lernprogramme und Kurse zuweisen. Nutzer können Lernenden Aktivitäten basierend auf Fähigkeiten, Rollen und Standorten zuweisen. Das System weist auch Zertifizierungen automatisch neu zu, sobald bestimmte Kurse und Lernprogramme abgeschlossen werden. Die Lösung kann auch Berichte, Gruppenzuweisungen, E-Mail-Benachrichtigungen und Erinnerungen automatisieren. Kursleiter können Aktivitäten verwalten, indem sie Sitzungen planen und verschieben, die Anwesenheit notieren, Schülereinreichungen akzeptieren und vieles mehr.
Adobe Learning Manager Software - 1
Adobe Learning Manager Software - 2
Adobe Learning Manager Software - 3
Adobe Learning Manager Video
Adobe Learning Manager Software - 1 - Vorschau
Adobe Learning Manager Software - 2 - Vorschau
Adobe Learning Manager Software - 3 - Vorschau

Adobe Learning Manager Preis

Adobe Learning Manager bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Adobe Learning Manager

Class for Web (formerly Blackboard Collaborate)

4,2 (446 Bewertungen)
Blackboard Collaborate ist eine Online-Lösung für kollaboratives Lernen, die hauptsächlich für Grund- Ober- und...

iSpring Suite

4,6 (1647 Bewertungen)
iSpring Suite ist ein robustes Authoring-Toolkit, mit dem Unternehmen jeder Größe responsive E-Learning-Inhalte für...

Microsoft PowerPoint

4,7 (20740 Bewertungen)
Microsoft PowerPoint ist eine On-Premise-Präsentationslösung, mit der Fachleute und Unternehmen Folien erstellen,...

Oracle Taleo Cloud

3,8 (178 Bewertungen)
Oracle Taleo Cloud ist eine cloudbasierte Personalmanagementsuite, die sich für große und mittlere Unternehmen in allen...

TalentLMS

4,7 (559 Bewertungen)
TalentLMS ist ein herausragendes, cloudbasiertes LMS für alle, die Online-Kurse für beliebige Zweck mit wenigen Klicks...

Cornerstone LMS

4,3 (225 Bewertungen)
Cornerstone Learning hilft dir, deinen Mitarbeitenden ein vernetztes Lern- und Wachstumserlebnis zu bieten. Schaffe...

Elucidat

4,6 (28 Bewertungen)
Elucidat ist eine cloudbasierte E-Learning-Kurserstellungslösung, die die Teamproduktion für qualitativ hochwertiges...

Camtasia

4,5 (432 Bewertungen)
Camtasia ist eine Bildschirmaufzeichnungs- und Videoerstellungslösung zum Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von...

Absorb LMS

4,5 (289 Bewertungen)
Absorb LMS ist ein leistungsfähiges cloudbasiertes LMS (Learning Management System), das das Engagement und die...

Adobe Connect

4,3 (701 Bewertungen)
Adobe Connect ist eine Webkonferenzsoftwarelösung, die von Unternehmen für die Durchführung von Onlinemeetings,...

Docebo

4,4 (221 Bewertungen)
Docebo ist eine cloudbasierte LMS-Lösung zur Bereitstellung von Schulungsprogrammen für Mitarbeitende, Partner und...

Articulate 360

4,7 (460 Bewertungen)
Articulate 360 ist eine cloudbasierte E-Learning-Plattform, die Firmen beim Aufbau von Online-Kursen hilft. Das Tool...

Litmos

4,2 (283 Bewertungen)
SAP Litmos ist eine cloudbasierte Plattform für kontinuierliches Lernen, die das Lernmanagement, das erweiterte...

LatitudeLearning

4,1 (161 Bewertungen)
LatitudeLearning ist ein cloudbasiertes LMS (Learning Management System), das speziell für die Verwaltung erweiterter...

iSpring Learn

4,7 (157 Bewertungen)
iSpring Learn ist ein LMS mit einem eingebauten Editor zur Erstellung von Longreads. Mit iSpring kannst du schnell ein...

Nutzerbewertungen zu Adobe Learning Manager durchsuchen

674 von 674 Bewertungen
Sortieren nach:
Barbara
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 23.3.2023

Ich lerne nun leichter mit dem Adobe Learning Manager

Das Lernen wird durch die vielen Möglichkeiten,die die Software bietet (offline, online, videos use) sehr leicht gemacht, es könnte auf Dauer allerdings etwas kostspieleig werde, diese Software zu nutzen

Vorteile

Das Lernen wird spielerisch und mobil ermöglicht, so habe ich wesentlich mehr Lernerfolge als bisher

Nachteile

Die Erstbedienung der Software ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich habe etwas gebraucht, um mich damit vertraut zu machen

Fikru
Fikru
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.3.2023

Learning Manager

Vorteile

That it enables conveying a predictable, brand-mindful, customized, and exceptionally captivating opportunity for growth inside their brand's computerized properties.

Nachteile

The new computer-generated simulation highlight isn't exactly there as I would like to think, and it has specific weaknesses with regard to managing a few languages.

Jessica
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 8.1.2025

Adobe Learning Manager, thumbs UP

The robust analytics provide valuable insights into learner progress and engagement, while the seamless integration with other Adobe tools enhances its versatility. It's perfect for organizations looking to upskill their teams efficiently.

Vorteile

Adobe Learning Manager is an exceptional platform for managing and delivering engaging learning experiences. A very intuitive interface makes it easy to create, track and customize training programs.

Nachteile

I really don't have anything negative to say about Adobe Learning manager. I lve and utilize a number of Adobe's products and while there can be frustrating moments, I typically find it's user error and not their applications themselves.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 3.3.2023

How adobe learning manager works and good beneficial for public sector organizations

Overall experience is excellent with this app

Vorteile

As stated above it is very simple to use and easily understandable for employees of any organization. It is managed/operated by Adobe Inc., a well known brand of this industry. It is also optimized for smartphone. It is cloud base learning management systems. Its price are also very convenient compared to another available solutions

Nachteile

As i feel when e learning content uploading could be better

Toni
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 28.1.2025

Adobe Learning Manager

This was used for a municipal league conference.

Vorteile

This app is easy to use and gives access to all of the break-out sessions so that I am able to learn and get credit for all of them.

Nachteile

Honestly, I wasn't excited about having to download another app.

Anthony
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.6.2023

Using Adobe Learning Manager

It works smooth with our daily training team schedule and allows us to make change when needed.

Vorteile

I love how the Content creation and delivery: Options for creating and delivering engaging multimedia content, including videos, interactive presentations, quizzes, and assessments.

Nachteile

Lack of flexibility: An LMS that doesn't offer customization options or the ability to adapt to specific organizational needs and workflows may limit its usability and appeal.

Marek
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 26.5.2023

Adobe Learning Manager Review

My overall experience with Adobe Learning Manager has been positive. The software provided a robust platform for creating and managing e-learning content. The extensive feature set, including multimedia support and analytics capabilities, allowed me to develop engaging and effective training programs. The integration with other Adobe tools enhanced the creative possibilities and streamlined the content creation process. However, the initial setup and configuration process could be challenging, requiring technical expertise. Additionally, the pricing structure made it less accessible for smaller organizations or individual users. Nonetheless, the overall value and functionality of Adobe Learning Manager were commendable, making it a powerful tool for delivering high-quality e-learning experiences.

Vorteile

One of the things I liked most about Adobe Learning Manager was its comprehensive set of features for creating and managing e-learning content. The software provided a user-friendly interface that allowed me to design interactive and engaging learning modules. The wide range of multimedia options, such as videos, images, and interactive quizzes, made it easy to create dynamic and interactive courses. The integration with Adobe Creative Cloud tools also provided seamless access to design assets, enhancing the overall visual appeal of the content. Additionally, the robust analytics and reporting features helped me track learner progress and assess the effectiveness of the training programs.

Nachteile

One thing I liked least was the complexity of the initial setup and configuration process. It required a certain level of technical expertise to properly set up the system and configure the various settings. Additionally, the pricing structure of the software was quite high, especially for smaller organizations or individual users. This made it less accessible for those with limited budgets or who needed a more cost-effective solution.

Arreybesong
  • Branche: Animation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.2.2024

Adobe review

Vorteile

For the adobe they makes in the high picture design

Nachteile

They is nothing wrong that I can say about the adobe

Krystal
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.10.2024

Useful Customization

Overall, This software allows me to give each customer the information they will specifically need.

Vorteile

I like that Adobe Learning Manager is able to customize the learning experience for each of my customers.

Nachteile

There is not anything I did not like about this software.

Bracia
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 1.12.2023

Adobe Self Help

Vorteile

What I enjoy most is the easy and convenient of this softawate. It helps my team organize important documents and reports

Nachteile

What I like least is the number of organizing options.

Ayoub
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 7.7.2023

The best

Vorteile

My work is easier with adobe managment learning

Nachteile

Bugs must be fixed and aupport must be fastwr

Rosie
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.5.2023

Good communication improves working performance.

Adobe learning manager easy to use and improve my quality of life because of the support t program of the this software.

Vorteile

It offers access and mobile app support. It makes works easy and fastest to use.

Nachteile

Adobe can be difficult if the product is not compatible to this software.

Marlou
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.2.2023

Adobe Learning Management is useful

It was clearly , you can really understand it , there is and help button so you can click it so you will know everything about it.

Vorteile

It's useful and easy and it's so clear the text , graphics and etc.

Nachteile

I can't buy the software I didn't use too long

Mbonjo
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.2.2023

Best cloud-based learning management system you will come across

Overall..I rate Adobe Learning manager 5 ⭐ for it's great functionality, Usability and above all it's accessibility.. Adobe Learning manager is an amazing software every online Learner or student will need for perfect transition in studies or learning

Vorteile

Adobe Learning Manager has a user-friendly interface that is easy to navigate, making it accessible to learners of all levels of technical expertise.The user interface makes it easier for beginners to navigate with so much ease

Nachteile

There are basically no negative experiences lasting to this software to which I have come acrossed.. Adobe learning manager is an amazing software

Cayetano V
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 11.2.2023

Adobe Review

Vorteile

I like how the application manage student records.

Nachteile

I dont like how they handle examinations/quizzez, it is very kind.Anyone can pass on it

Mikella
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 24.8.2022

Adobe Learning works, but its pricey and has its flaws.

Overall it works solid as LMS software and allows employees to learn via mobile devices - which is our biggest request/need. I think it could be better, but currently, it fulfills our needs. If scores and adaptable elements were saved better I think it would be perfect! We do enjoy using if for our learning platform and will continue to do so for the foreseeable future.

Vorteile

Adobe learning as a portal/service is extremely fluid and functional. We have multiple courses and they are easy to manage and access for all of our employees. They are known as the industry leader and thus they garner more customers than other LMS, but that requires them to upkeep the software and that is a large benefit for us as the customer / consumer. The learning portals do work well and the tests are good when you are navigating them.

Nachteile

I wish it did a better job of saving test scores/certifications. Sometimes our employees will finish a class but the scores they tested with don't save and they have to attempt again. This is a technical issue we have asked for help with - so they provided a button to submit as support - which was nice, but we still have the issue.

Seth
Seth
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.1.2022

The complete package

As a instructional designer for going on 15 years, I've seen e-learning products come and go. Captivate has been a staple on my computer since the start. I use it daily.

Vorteile

The prebuilt learning templates are easy to use and dynamic. The video conferencing is, as always, easy to yet and extremely reliable. I also really like the PPT integration feature. For my less tech-savy faculty members, this has proven be a very teaching asset.

Nachteile

The new virtual reality feature isn't quite there in my opinion. I fully believe is the future of online learning and Captivate is going to be one of the leaders in the field. But many users actual hardware isn't quite ready to keep up with this feature.

In Betracht gezogene Alternativen

Articulate 360
Kelsie
Kelsie
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.2.2022

Excellent LMS

Overall, Captivate Prime helped us get huge amounts of people trained and certified, and it's a great LMS.

Vorteile

This LMS is really well-suited to big companies who need to train. We use it for thousands of employees, and it works great. The ability to make Learning Paths, design courses, and pull reporting is so much better than Adobe Connect.

Nachteile

There were occasionally errors in the reporting, for which we had to open a support ticket with Adobe. Also, the logging in processes is a bit complex and often throws an error for our employees who share a computer.

Nohemi
Nohemi
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 24.8.2018

Captivate Prime LMS

You can host certifications internally or by a third party. For internal, you need to define the courses that a learner has to complete to achieve completion status and the period the certification validity. All learning activities (assessments, skill level attainment and learning status) are automatically tracked, and managers can generate reports or subscribe to get them automatically in their e-mails and receive notifications for participants’ learning activities (certifications, enrollments, unmet deadlines, etc).

This tool also helps engage learners thanks to these tools:
• A dashboard to get a glance of their courses, overdue or deadlines, recommended learning, calendar and achievements.
• Learners can see valuable skills for their position and find courses that help master those skills.
• Gamification for rewarding desired behaviors. Earn and compare points with their colleagues based on rules that managers set. There are Bronze, Silver, Gold and Platinum levels and badges for students upon completing a course.

This LMS also allows authors to create a course / learning program to drive a larger training goal that would span across individual courses. Also, you automatically assign courses or programs on the occurrence of certain events (promotion, relocation). Moreover, you can create catalogs with access to a customized set of learning material. Job aids can also be added for learners to access without having to enroll for any specific learning object

Vorteile

This platform is really interesting for learning managers. It has many features that allow an effective learner administration and different ways to manage users (external or internal). You can add users by uploading from a spreadsheet, create groups of learners based on location or business unit, use self enrollment or automate the adding new users. It also supports interactive content like Scorm, AICC, Tincan and regular content like Videos, Pdfs, PPTs, word and excel files.

Nachteile

The tools to create courses are very basic so it is recommended to create courses using other tools like Captivate and upload the content. You can also add activities and tests, but they also have to be created using another tool because it only allows you to add an external URL for learners to refer to, or have students submit files.

WandaJean
WandaJean
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 13.1.2019

Best in Class

My team employed ACP to support a sales team. This team was frustrated with how cumbersome it was to load training onto the existing LMS and learners needed a better/mobile experience. We achieved BOTH with ACP. There's no turning back now.

Vorteile

The software is absolutely up-to-date. Learners have mentioned that the learner-centric interface and functionality are what they appreciate the most about this system. It's easy to interact with the content in the mobile app as well. They are motivated by the gamification options and by each other. Customer support is relatively fast and very personable.

Nachteile

Our Admin team setup mock courses and learning programs for testing purposes only. We went back in to clean out those test files, but the system would not allow us to delete them. We have to live with these test files in the archive. Not a showstopper, but it's silly to not be able to delete them. Also, there are some cases where the L&D team wants managers to review/grade their own employees easily. This was not an automatic option in the system.

Néstor
Néstor
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 17.7.2018

I use Captivate to create interactive eLearning materials for different phases of learning...

I can make an interactive multimedia lesson very quickly; a lesson with a menu to different sessions (linking objects to different sections is the key); and not necessarily the links have to be texts. So you can have an iconical or metaphorical menu.My students get the main benefit of my use of Captivate

Vorteile

I useCaptivate to animate multimedia materials in which a character presents information at a corner of the screen, and his/her voice is heard while texts, graphs, and illustration appear and disappear on screen. This means, audio is most important, and therefore I can use my creativity generating subtitles which users can read in case they have problems with audio, so that they get the information just posing their mouse over the character´s image, for instance. Mouse-over effect isideal forhiding information on screen, and making the learner to interact with material. Another important feature for me is the possibility to have a space where learner can write information while having a lesson.
Making tutorials for applications and software is very easy, as well as for teaching how to complete a process (the how of learning. Tests are also easy to build. And the time-line helps me save a lot of time when developing.

Nachteile

The fact that I have to upload four different files to a folder in order to link to the executable, so this can be seen by the learners on my vortual room is a bit tedious.

Jordanne
Jordanne
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 15.3.2019

Great LMS software for people new to e-learning

Vorteile

It is incredibly easy to use, but has a lot of features who want to do more advance things with their e-learning. I really like that you can set up soft skill and compliance trainings within the environment with relative ease. If you are new to elearning and simply want to put videos or presentations online and track people's use then it is very easy and fast to do. However if you want to create incredibly immersive and intuitive learning for your team then you can also do that with a little bit of practice and experience.

Nachteile

Even though this software is super easy to use on a basic level it does get difficult to do more advanced things on your own. Unfortunately customer service and training for this software is not super extensive. When I purchased the system I had a representative from Adobe who walked me through the basics and initial set up and that was great, but beyond that you will have to seek out more support on your own to do more advanced things such as learning how to integrate Prime into Salesforce. Some of the features can be confusing and, as I often find with Adobe, their customer service online (not talking to a rep but actually just looking for answers online) can be very confusing and not helpful.

Maxwell
Maxwell
  • Branche: Bibliotheken
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 25.8.2018

Adobe Captivate Prime LMS review

It is a modern LMS with great features, reduces set up/course upload and deployment time and takes off much of the burden of tracking and user engagement from the content owner.

Vorteile

The market for LMSs is consistently on the increase, with evolving needs based on the end user and other factors in between. Most platforms have evolved but this is especially true with the UX experience for Adobe Captivate Prime. I find that captivate prime has most of the current market standard features plus more. From features such as setting learning paths for students to others such as reporting, gamification and user tracking etc.
I found the set up easy enough, even as a new admin user and was able to load content within a few minutes. I was especially impressed with the simple interface that reduced the platform learning curve for me and the course set up/deployment time.
I think the option to break down a course content upload to three sections (core modules, prework modules, and testout) is a great feature. Although a little more work, this would improve tracking and provide more detailed usage data/student interaction with the modules.
I also liked that it has gamification elements available for use for individual or group learning.
On the pricing module, I like the flexibility to add and remove users on a monthly basis, which is ideal for selling subscription-based courses.

Nachteile

I would like to see a pricing module targeted at educational institutions as there currently doesn’t seem to be one. It is unfortunate that it seems only targeted at corporate institutions at this point.

Emily
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.2.2020

Best Editing Software for Businesses

It's a trusted label. The marketing is perfect and helped me choose the right tool to use that will help save time money and effort.

Vorteile

I really enjoyed the ease of use. The software has minimal bloat or ads so its really easy to know exactly what to do or to help prevent people from making mistakes or getting lost in the beginning of a process.
I've has several customers I ended up recommending this software to because they need to work on certain documents. Sometimes they dont have access to a printer or scanner so I can get their documents back right away.

Nachteile

I dislike that it doesn't come with more instruction. It does have a learning curve but it's not too hard to figure out. I would like to see more webinars on the website instructing businesses and users on the best way to use the software.

Rozanne
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 11.1.2019

We're moving on...

It was a big disappointment. We want to add training for external customers and we can't risk having the issues we had with employee training with them. We have already started the process of migrating to a different platform.

Vorteile

Not much. It looked great when we were investigating it, but we quickly became disenchanted when we were actually using it with all of our employees.

Nachteile

Buggy
1. Playback wouldn't always work for everyone.
2. Sometimes, the courses wouldn't mark as complete for all learners, even though they had been completed them.
3. Reporting is very difficult. It takes too much time (and trickery) to find the information you want.
4. It doesn't always work with Captivate Prime (which is the weirdest thing ever). You'd think that Adobe would make sure it always does, even if you are using a Mac.
5. Adding users didn't want to work via upload. Contacted support, which wasn't helpful. I ended up having to add them one at a time.
6. Too expensive for what you get and once you start the year commitment, there is no way out. You have to pay for something you can't use anymore.
7. Don't have the ability to reset scores back to zero if wanted.
8. Don't have the ability to allow users to retake the quiz at end. We ended up having to force everyone to get 100% by designing the courses to not allow them to go forward until they had answered the questions correctly.
9. Once the learners went through a course, they could never look at it again, which is not what we wanted at all.
10. Online Help Documentation is inadequate.

Nadeemur
Nadeemur
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 28.9.2020

Very easy to use and navigate in Adobe Captivate Prime

Its simplicity is amazing. I like that new comers can easily navigate in it. Adobe products have very good interface including this software. The awesome thing that I like is that you can customize courses as it suits you. You can gather analytics, it is very helpful. There are amazing tutorials which are very helpful to learn.

Vorteile

Adobe Captivate Prime is simple software. It is very easy to use and the best thing that I like is that learners can easily navigate and see the learning calendar which helps in scheduling course while training. The analytics in Adobe Captivate Prime is helpful. You can customize courses according to as per your own wish.

Nachteile

Installation process was quite difficult for me. It must be made easy. Other problem is the pricing of this software. I don’t like the pricing. According to me it is very expensive. The mobile application is not customized properly. I think that it needs a lot of improvement. Apart from these issues I find this software very good.

Jarrick
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 30.10.2023

Adobe learning manager

Vorteile

It is easy to follow the simple steps on how to use the program with no problems.

Nachteile

It takes a while to load the pages but after the pause it's straightforward to business

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.4.2023

La herramienta perfecta para sustituir las capacitaciones por videollamada

Es una herramienta muy amigable y practica que toda empresa que imparta constantes capacitaciones deberia de tener.

Vorteile

Que aqui puedo tomar mis cursos a mi ritmo y en mis tiempos sin tener que estar en capacitaciones por video llamadas.

Nachteile

Que a veces al seleccionar respuestas de los examenes es un poco confuso avanzar o que algunas diapositivas las muestra como si fuera video y no son videos.

Reelika
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 23.5.2023

Great tool for online learning

Vorteile

So many great features that are available to use and provide the best customer experience

Nachteile

It can be overwhelming to have so many options available

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 10.3.2023

Avantage et inconvenient dans l'utilisation de Adibe learning Manager

Pour ma part 'outils est très pratique dans la mesure où il permet d'interagir avec les apprenant sans toutefois les frustré ceux qui n'arrivent pas a interagir avec l'enseignant dans une salle de classe normal. il est important de noter qu'appart les difficulté que l'on peu avoir dans la gestion des feedback des apprenant et ceci au niveau de l'enseignant et aussi au regard des inconvénient de connexion qui peu faire que l'apprenant peu perdre le fil du cours, cet outils reste très utile dans sont ensemble.

Vorteile

Adobe Learning Manager offrent des avantages considérables. Parmi ces avantages, on peut citer la flexibilité et l'accessibilité. Les apprenants peuvent accéder aux cours en ligne depuis n'importe où et à tout moment, ce qui leur permet de travailler à leur propre rythme. Des fonctionnalités de suivi et de rapports, qui permettent aux formateurs de suivre les progrès des apprenants et de personnaliser les expériences d'apprentissage.

Nachteile

L'un des principaux inconvénients est que l'apprentissage en ligne peut est solitaire. En outre, certains apprenants trouvent l'apprentissage avec l’outil difficile en raison du manque de structure ou de la discipline nécessaire a leur propre niveau pour travailler de manière autonome.

Taha
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.4.2023

Soluzione di apprendimento completa con margini di miglioramento

Nonostante i suddetti problemi, la mia esperienza complessiva con Adobe Learning Manager è stata positiva. Sono stato in grado di semplificare il mio processo di formazione, creare contenuti accattivanti e monitorare efficacemente i progressi dei miei studenti.

Vorteile

Gli strumenti di analisi sono stati anche molto utili per tenere traccia dei progressi dei miei studenti e adattare di conseguenza il mio approccio all'insegnamento.

Nachteile

Ho notato che a volte la piattaforma può essere lenta, in particolare quando si tratta di file di grandi dimensioni o di un numero elevato di utenti.

Temple
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 8.8.2023

Sometimes a program comes along that is to good to be true!

Excellent and would recommend!

Vorteile

For what we use it for in training our new hires its Amazing!

Nachteile

Alot of unnecessary categories that are not needed!

Essoyomèwè
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 11.5.2023

Adobe Learning Manager pour les cours et formation en ligne sans problème

Avec Adobe Learning Manager la formation et les cours en ligne sont devenus facile pour moi

Vorteile

Toutes les fonctionnalités de Adobe Learning Manager sont importantes

Nachteile

Le seul inconvénient est le prix qui est élevé

Catherine
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.1.2023

Adobe learning manager

Standard consumer experience with Fluidic Player. Provide a simplified content consumption experience through Fluidic Player.

Vorteile

Adobe Learning Manager provides learning management capabilities and enables online collaboration

Nachteile

Learning that streamlines businessLearning to improve the performance of marketing and sales teams, increase customer satisfaction and retention, and streamline business

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 28.2.2023

Crea tu propio contenido

Vorteile

Está diseñado con medidas de seguridad avanzadas para proteger los datos de formación de las organizaciones y garantizar la privacidad de los usuarios. tambien tiene informes detallados y personalizados que permiten a las organizaciones evaluar el rendimiento de los usuarios y el impacto de la formación en su organización. Fácil de usar que permite a las organizaciones crear, gestionar y distribuir contenido de formación de alta calidad.

Nachteile

Es una plataforma de pago y puede resultar costosa para algunas organizaciones, especialmente para aquellas que tienen un presupuesto limitado. Requiere una infraestructura técnica y de recursos de personal especializado para su complementación y uso eficiente. Una fuerte capactiación para los usuarios, ya que requiere cierta familiarización con la interfaz y las herramientas.

Filipe
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 14.8.2023

ALM Review

Vorteile

great software to engage with customers and to increase colleagues/employers skills

Nachteile

Not so easy for someone who is not used to the "internet", to expensive for the features.

Simone
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.3.2023

Buono ma non eccezionale

Adobe Learning Manager è una buona scelta per le organizzazioni che cercano un LMS pratico e conveniente.

Vorteile

L'aspetto sociale di Adobe Learning Manager è un'ottima funzionalità, che semplifica lo sviluppo e la gestione di nuovi contenuti.

Nachteile

La funzione di reporting deve essere migliorata, in quanto non fornisce tutte le informazioni necessarie e i report richiedono molta manipolazione manuale.

Sally
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.10.2023

Great for trainings

Love the high speed and makes things run much smotther

Vorteile

The speed and easy to use great for trainings

Nachteile

Haven't found anything yet this is great to have

Mory
Mory
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.3.2023

Learn easily online

In general, it is a very good working tool

Vorteile

Very easy to use especially on my Android phones

Nachteile

No, no problems to report with the use of the software

Christian
  • Branche: Zeitung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 28.1.2023

Adobe Learning Manager Review: Unrivaled E-Learning Platform

After using Adobe Learning Manager, I can confidently say that it is the best e-learning platform on the market. It offers an incredibly user-friendly interface, a wealth of features and customization options, a content library and analytics tools. I highly recommend this platform to anyone looking to create and manage online courses.

Vorteile

Adobe Learning Manager is an incredibly user-friendly, comprehensive e-learning platform that makes it easy to create and manage high-quality online courses. The intuitive interface makes it easy to navigate, and the platform offers a wide array of features and customization options. The content library and analytics tools give you deep insights into how your learners are interacting with content, allowing you to adjust and optimize your courses to maximize effectiveness.

Nachteile

Visio is an outdated software and lacks many of the features available in modern e-learning platforms. Its user interface is outdated and not intuitive and the lack of customization options make it difficult to create courses that meet the needs of learners. Additionally, there is no content library or analytics tools to provide insights into how learners interact with content.

ZAiN
ZAiN
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.2.2023

Established Brand, Polished Product.

Training at employees convenience, offline, online on any device.

Vorteile

Learning content is easily accessible, online, offline device independent.Easy integration into current CMS & LMS systemsWorks well in the Adobe ecosystem.

Nachteile

Can be a bit costly, however you get a quality product with an established ecosystem

In Betracht gezogene Alternativen

360Learning, LearnDash, LatitudeLearning und iSpring Learn

Zuvor genutzte Software

LearnDash und Blackboard Learn
christian
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.3.2023

Réponse objective

Depuis que j'ai connu ce logiciel, mon travail sur le développement de modules d’E-learning est devenu plus facile car Il dispose d'un bon navigateur.

Vorteile

Sa rubrique sur la création des programmes de formation structurés en constituant des groupes tout en misant sur l’intégration automatisée des utilisateurs.

Nachteile

le fait que ce logiciel est payant. Pour ma part je pense qu'il pouvait etre gratuit pour permettre aux utilisateurs qui n'ont pas les moyens de pouvoir en bénéficier

kassia
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.2.2023

sales

despite the need for these improvements , the platform is very practical , and in some respects it does meet my needs

Vorteile

I'm more for courses, because it's easy to use because it gives a lot of tools

Nachteile

they could be more agile in checking accounts that are already registered on the platform, but I understand that the platform takes extra care with users, and also put more objective functions

Corneille
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 4.3.2023

Avis d'utilisateurs

Vorteile

L'apprentissage mobile et la gestion des cours sont très bien

Nachteile

Il y en manque certains fonctionnalités pour qu'il soit incontournable pour tous

Michael
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 1.3.2023

Review for Adobe Learning Manager

Vorteile

Adobe Learning Manager is a powerful and flexible learning management system with an intuitive interface and a wide range of features.

Nachteile

One potential drawback of Adobe Learning Manager is its cost. As a premium LMS, it may be more expensive than some of its competitors. Additionally, some users have reported that the platform can be slow and buggy, particularly when dealing with large amounts of data.

Leandro
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 24.1.2023

El mejor lugar para la formación y capacitación

Muy positiva en general, mi equipo y yo estamos muy satisfechos con la experiencia.Desde que utilizamos esta herramienta hemos mejorado mucho nuestras habilidades individuales y colectivas.

Vorteile

Una herramienta excelente para el entrenamiento y aprendizaje de tu equipo.Su característica más destacable es la posibilidad de personalizar el entrenamiento con base en las necesidades que tienes. Esto permite una capacitación óptima.También es muy útil que se pueda integrar contenido en varios formatos, como por ejemplo PDF.

Nachteile

El único punto en contra que le veo a este software es que su sistema de seguimiento y monitoreo es poco difícil de entender. Lo ideal sería algún tipo de tutorial que te ayude a entender mejor esta función.

Anvar
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 7.2.2023

Streamlining E-Learning with Adobe Learning Manager

My overall experience with Adobe Learning Manager has been positive. This robust platform has provided me with the tools needed to create and manage engaging and interactive e-learning content about educational psychology.

Vorteile

Adobe Learning Manager offers a comprehensive e-learning platform, with powerful tools for creating engaging and interactive content.

Nachteile

Adobe Learning Manager is can be challenging to navigate for first-time users and its pricing can be considering to look for another solution to many users.

razakou
razakou
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 22.1.2023

online training

Vorteile

the software '' Adobe learning Manager helped me to take online courses and did need have to move everytime.

Nachteile

the sofware works well but need to add more interessings students texts.

Nitin
Nitin
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 29.5.2022

Easy to use LMS platform for startup and medium organisation to manage employee courses

Overall, captivate is a brilliant tool that helped me learn so many courses with fun. I don't have to go somewhere else, I have found all my courses in one place. I would like to suggest some improvements in test attempts failures and due to application crashes. It's really easy tool with good UI for beginners or startups.

Vorteile

I have been introduced to this platform from my recent organization to learn new verticals. I loved their vast collection of courses and assessment mechanisms. Furthermore, I need to pass the test to show my understanding of the course. Until I get passed in that exam, I cannot attempt for other part of course.

Also, I liked the way the dashboard is arranged so that you can see a graphical view of your learning progress. I can also see leaderboard where other employees taking same courses.

Nachteile

Most of the time captivate crashes in between taking video courses, this frustrates me. I have even observed that if you're attempting a test and toll crashes then it consider as failed attempt.

I would like to have more than 3 attempts to pass an exam, or there should be some provisions regarding this.

Janet
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.12.2021

An excellent tool for beginning to learn

I like being able to share learning materials with my colleagues in the e-learning industry. The interaction on this platform is fantastic because we can share our knowledge, form opinions, and rate learning materials to set a good example for other readers.

Vorteile

The user interface is simple and easy to use and allows you to easily compare grades and see which students have completed what course.

Nachteile

A daily or regular learning alert system can be extremely beneficial. As an advantage, a notification system and access to multiple courses and classes can be added. The outlook, as well as the ability to see what is going on, could be improved and made more modern.

-The pricing appears to be out of reach for the majority of SMEs, and the tool appears to be geared toward larger enterprise types rather than SMEs.

674 Bewertungen

Ähnliche Kategorien