Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...
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Über Deskhero
Deskhero ist eine Helpdesksoftware, die künstliche Intelligenz zur Verbesserung der Kundenbetreuung nutzt. Die Lösung wurde für Kundenserviceteams in verschiedenen Branchen entwickelt, die einen effizienten und personalisierten Support bieten möchten. Deskhero integriert künstliche Intelligenz, um sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren und so die Teamproduktivität zu verbessern. Die Lösung kann automatische Antworten auf häufige Kundenanfragen generieren, indem frühere Tickets und Artikel in der Wissensdatenbank herangezogen werden. Deskhero konsolidiert vorhandenes Wissen in einer einzigen Datenbank, sodass Agententeams effiziente Suchen mittels dialogorientierter Abfragen durchführen können.
Die Software verwendet künstliche Intelligenz, um den Kontext zu verstehen und genaue Antworten bereitzustellen, die der Stimme der Marke entsprechen. Die Lösung verfügt über eine nutzerfreundliche Ticketing-Schnittstelle zur Verwaltung zahlreicher Anfragen und interner Workflows. Darüber hinaus können Teams sich mit Deskhero auf die Förderung wertvoller Kundenbeziehungen konzentrieren, wodurch manuelle, arbeitsintensive Aufgaben entfallen.












Deskhero Preis
Deskhero bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Deskhero ist ab 9,95 $/Monat verfügbar.
Startpreis:
9,95 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Nein