Über VoIPstudio

VoIPstudio ist eine cloudbasierte Callcenter-Management-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Sie bietet Funktionen wie ACD (Automatic Call Distribution), IVR, Anrufprotokolle, Speech to Text und Remote Offices. Die Lösung ist auf die Bedürfnisse von Unternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Medien, Einzelhandel und Tourismus zugeschnitten. Die Sprach-zu-Text-Funktion der Lösung sendet Führungskräften ein automatisiertes E-Mail-Protokoll ihrer Voicemail-Nachrichten. Die Lösung hilft Managern außerdem, ihre Voicemails unterwegs und während der Teilnahme an Besprechungen per E-Mail zu lesen. Darüber hinaus automatisiert die ACD-Warteschlangenfunktion die Anrufverteilung unter den Teammitgliedern, um die Wartezeit zu minimieren. Die Preisgestaltung erfolgt auf der Basis eines monatlichen Abonnements, das sowohl für einzelne Nutzer als auch für große Unternehmen geeignet ist. Die Plattform kann mit Software von Drittanbietern wie Avaya One X, Microsoft Dynamics CRM, Cisco, Oracle Sales Cloud und Salesforce integriert werden.
VoIPstudio Software - 1
VoIPstudio Software - 2
VoIPstudio Software - 3
VoIPstudio Software - 4
VoIPstudio Software - 1 - Vorschau
VoIPstudio Software - 2 - Vorschau
VoIPstudio Software - 3 - Vorschau
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VoIPstudio Preis

VoIPstudio bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von VoIPstudio ist ab 4,99 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
4,99 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für VoIPstudio

Zoho CRM

4,3 (6906 Bewertungen)
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

Shopify Plus

4,8 (106 Bewertungen)
Shopify Plus ist eine cloudbasierte E-Commerce-Plattform, die es großen Einzelhändlern ermöglicht, internationale...

Twilio

4,4 (471 Bewertungen)
Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über...

Aircall

4,3 (430 Bewertungen)
Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement...

Zendesk Suite

4,4 (4012 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

Zadarma

3,6 (52 Bewertungen)
Zadarma ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, die kleine bis große Unternehmen mit einer Cloud-PBX, virtuellen...

3CX

4,4 (434 Bewertungen)
3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle...

Ringover

4,6 (530 Bewertungen)
RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem für flexible Teams zur Vereinfachung der Anrufabwicklung....

Pascom Cloud

3,8 (13 Bewertungen)
Verbessere deine Unternehmenskommunikation mit dem Cloudtelefonsystem von pascom. Mit einem einfach zu bedienenden...

CloudTalk

4,4 (263 Bewertungen)
CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und...

TalkChief

4,9 (18 Bewertungen)
TalkChief ist nicht nur ein Geschäftstelefonsystem, sondern auch dein Partner bei der Verbesserung der Kommunikation...

LeadDesk

4,8 (13 Bewertungen)
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenterlösung für vielbeschäftigte Vertriebs- und Kundenserviceteams. Die...

Nutzerbewertungen zu VoIPstudio durchsuchen

51 von 51 Bewertungen
Sortieren nach:
Wilhelm Martin
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.5.2024

Toller Kundenservice

Vorteile

Echt toller Kundeservice, man bekommt schnell Hilfe von Fr. Campos. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung mit VoIP Studio.

Nachteile

Bis her ist noch nichts negatives aufgefallen.

Sol
Sol
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 27.7.2017

Best for the money... By FAR!!!!

Vorteile

This is an incredibly cost effective system and it's quite packed with features. Most of the features I don't currently use but I've used in my previous operations.

VoIPstudios give you a great deal of control over how much you spend and can seriously grow with your business. We implemented this for a client that was paying for server using Freeswitch. Our implementation reduced the client's cost.

Their support is pretty good too (follow up to this in the cons).
The system has tons of amazing features that make any small company create a high level professional image which increases the chances of acquiring new business.

Nachteile

The support is pretty good too BUT it's overseas so it can sometimes be frustrating when your client is panic'n about something not working "right" and it's a system level issue that you must wait to reach someone.

Billing is also overseas so my client had several occasions with making payment because the card was getting flagged and ended up having to call Paypal or the Bank.

Lacks a bit more of the modern features like other voip service providers such as text messaging but the other features and pricing provided so much more benefit that we created an alternate plan for receiving sms/mms.

I gave most categories a 4 star for these items a few other things but since I've never written a review for companies even Rin

Jérémie
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.2.2023

Best choice for small offices and quick deployment in new countries

VoIPStsudio is a good option to quickly open a line in a new country. Don't have to search a local VoIP provider. In a few clicks, you have your number and are ready to receive calls.I did not test the mobile app, but desktop software is perfect for common uses.It also works with Yealinks and Fanvil phones, at least.

Vorteile

- 100% manageable- fax to email- easy to scale up or down- communication costs not expensive- routing rules with a lot of options- debug information available in logs

Nachteile

- costs by user very high- costs by number high- not able to have several paid plan on the same account

Antwort von VoIPstudio

We're pleased to hear how VoIPstudio has met your needs, especially in terms of quick deployment in new countries and its manageability. Your detailed feedback on the pros showcases that you've delved deep into our platform's features, and we're grateful for that.

Thank you for choosing VoIPstudio and for taking the time to share your experience. Your feedback drives us to do better each day.

Beantwortet am 17.8.2023
Jeremiah
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 4.10.2024

Hard to navigate, terrible customer serivce

Terrible customer support. Hostile, unhelpful, and annoyed that I was even calling.

Vorteile

What attracted me was the low price...boy, do you get what you pay for. Low quality.

Nachteile

Extremely difficult to navigate back end. If you have any support users wanting to use this, good luck. Awful.

Antwort von VoIPstudio

Hello Jeremiah.

After reviewing ticket history, my suggested reply would be something like:

I am sorry if back end look and feel was hard for you but we need to allow as many customization options as possible.

After reviewing your ticket history issue was related your business reliability. Before providing any service we need to confirm reliable use case scenario to comply Federal Communications Commission requirements. You were using standard gmail address, and unable to provide required business documentation, plus you added many numbers with no clarification of reliable use case scenario.

To be able to assist you with any configuration or provide any service we first require verified use case scenario.

Beantwortet am 21.10.2024
Hikmat
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.4.2022

Its the very good product for the small and mid size companies

Perfect software and I advise all small and medium business owners.

Vorteile

Its more functional and more affordable in comparison with the other VOIP companies. Another advantage is you can integrate this software with Zoho CRM.

Nachteile

All the features are the perfect inThis software

In Betracht gezogene Alternativen

Shopify Plus und Zoho CRM

Warum VoIPstudio gewählt wurde

The previous one was not stronger for the business.

Gründe für den Wechsel zu VoIPstudio

Because its more functional and easy to use.

Antwort von VoIPstudio

Thank you very much for taking the time to leave an excellent rating. We really appreciate your feedback. Please remember that you can contact our support team at any time with any suggestions to help us improve our service.

Beantwortet am 3.5.2022
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 19.4.2024

VoIP calls

good company calls are pro rated within 6 seconds

Vorteile

great company fast delivery clear connection

Nachteile

need more numbers for certain countries

Antwort von VoIPstudio

Thank you so much for your review. We're glad to hear you're happy with the fast delivery and clear connection of our VoIP calls. We also appreciate your suggestions. We always seek to improve, and your feedback helps us identify opportunities.

Thanks again for choosing VoIPstudio!

Beantwortet am 7.5.2024
Arpit
Arpit
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.12.2018

Cloud telphony at its very best

We spent a lot of time hunting around for a decent voip provider that didnt involve us dealing with a 3rd party. We found VoipStudio at the right time and it is perfect.

Vorteile

We use VoipStudio for our voip telephony needs. The pricing on the pay as you go package suits us and we find it does everything we need. We have custom messages and on-hold music as well as ability to use the system from anywhere in the world.

Nachteile

They need to continue to develop their android app, which is currently extremely basic and has some bugs in it. I believe it is still in beta testing. If they can provide the same functionaity on their android (and apple) app that the web and pc based apps provide, then it will really excel VoipStudio.

Marco
Marco
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.7.2017

Perfect system

Vorteile

Is easy to set
Perfect and fast customer support
Affordable price and all in one solution
Chat assistance

Nachteile

They follow the user during the process of setting of account and this is really important specially for small business

Julian
Julian
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 25.9.2017

easy to use and to set up.

Vorteile

Easy to use
Easy to see reports
Good set up with my phone system
Multiple numbers easy to set up .

Nachteile

A easier to implement guide for the smart phone, maybe an separate app would help more than using the phone's native app.

James
James
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.7.2017

So pleased with new phone system.

A great choice of phone system . Does everything we need across 2 offices with 8 users. Highly recommended . Support is also 5 stars when required . Love the support tickets being inside the same portal as the phone settings so everything is in the same place.

Vorteile

Ability to change so many settings across the system and for each user. Ansaphone , faxes and totally flexibility . Haven't found anything it can't do yet !

Nachteile

Haven't found one ..

David
David
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.7.2017

Up and running much quicker than we thought!

Vorteile

VOIP studio is easy to use and has been working for us know for over 12 months. The support is very good when we have had issues and problems soon overcome.

Nachteile

As always with VOIP, there is a bit of messing around at first in configuring all the headsets and handsets.

DAVID
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.12.2024

SERVICIO DE 10 Y AVANZAN CON MEJORAS. MUY RECOMENDABLE

Pues la verdad que muy bien, ahora sobre todo que yo uso Odoo y he visto la integración, muy contento porque va a ser un salto en mi gestión de la compañia.

Vorteile

Llevo años usando VoIP Studio, pare el servicio durante un tiempo y al volver a necesitar un servicio de VOip ni me lo pensé. Ya no solo por el servicio, sino la atención al cliente por teléfono, lo poco que lo he tenido que utilizar me han ayudado mucho en resolver dudas.

Nachteile

Pues de momento no encuentro ninguna, he de reconocer que no utilizo todo su potencial, pero poco a poco lo voy usando, y desde luego si encuentro alguna no dudaré en comentarlo por aquí y por supuesto al canal de atención al cliente.

Ernesto Fernando
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 12.8.2024

Excelente custo/beneficio

Vorteile

Segurança e facilidade na comunicação. Meu numero é de Portugal, mas recebo e faço ligações de/para Portugal com facilidade e baixo custo.

Nachteile

Até o momento sem comentários, pois não tenho tido nenhuma experiência negativa.

Antwort von VoIPstudio

Muito obrigado pela sua avaliação positiva! Estamos felizes em saber que está satisfeito com a segurança e facilidade na comunicação que VoIPstudio oferece. É ótimo saber que a nossa solução está a proporcionar um bom custo/benefício e que as ligações entre Portugal e outros países estão a decorrer sem problemas e a baixo custo. Agradecemos também por ter escolhido VoIPstudio em vez de outras alternativas. Continuaremos a trabalhar para garantir que a sua experiência continue a ser excelente. Se precisar de ajuda ou tiver alguma sugestão, estamos sempre disponíveis para o apoiar!

Beantwortet am 21.8.2024
Alejandro
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.3.2024

La solución más completa

Vorteile

Me gusta porque pagas por todo junto y es uno de los servicios más económicos del mercado, sin letra pequeña ni extras

Nachteile

Una de las cosas que echa para atrás es quizás que su interfaz es un poco más compleja de lo usual, pero una vez que le coges el tranquillo es intuitiva

Antwort von VoIPstudio

Muchas gracias por compartir tu experiencia con VoIPstudio. Nos alegra mucho que valores la transparencia y accesibilidad económica de nuestro servicio.

Entendemos que nuestra interfaz puede requerir un período de adaptación y estamos comprometidos en hacerla más accesible y fácil de usar basándonos en comentarios como el tuyo. Nos encanta saber que, una vez superada la curva de aprendizaje, la encuentras intuitiva.

Si tienes alguna sugerencia o necesitas ayuda, no dudes en contactarnos. ¡Gracias por elegir VoIPstudio y por tu preferencia al cambiarte de Aircall!

Beantwortet am 8.4.2024
Roberto Carlos
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 5.10.2023

Excelente opcion para Emprendedores

Desde que inicie a usar VoipStudio nuestra empresa ha mejorado, se nota más profesional con menú de espera, tonos personalizados y algunos anuncios en las llamadas. La gestión es más fácil se puede responder a clientes desde cualquier sitio: celular, tablet y Ordenar, además que tiene integración con mi software de despacho.

Vorteile

Realmente es un software muy fácil de usar, intuitivo y totalmente adaptable a cualquier rubro.

Nachteile

Hace falta mejorar un poco la comunicación con soporte. Aveces tardan en responder o la atención es lenta.

Antwort von VoIPstudio

¡Gracias por considerar a VoIPstudio una excelente opción para tu empresa! Nos alegra que nuestro software se ajuste perfectamente a tus necesidades, haciéndote más profesional con funcionalidades avanzadas accesibles desde cualquier dispositivo.

Tomamos nota sobre mejorar la comunicación con soporte y estamos en ello para ofrecerte una experiencia aún mejor. Agradecemos tu elección por nuestra integración, facilidad de uso y precio competitivo. ¡Tu feedback es vital para nosotros!

Si necesitas algo más, estamos aquí para ayudar. Gracias por confiar en VoIPstudio.

Beantwortet am 8.4.2024
Henry
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.10.2023

Henry Ibarra Pino

Superamos problemas de conectividad, colaboración y coworking necesarias para nuestro desempeño eficaz

Vorteile

Cumplió completamente con las expectativas que esperábamos y estamos evaluando la opción de crecimiento

Nachteile

Es un producto/servicio con todas las características necesarias para nuestra necesidad primaria

In Betracht gezogene Alternativen

3CX

Gründe für den Wechsel zu VoIPstudio

Se acomodó mejor a nuestras necesidades y fue de más fácil uso para nuestros colaboradores

Antwort von VoIPstudio

¡Gracias, Henry, por compartir tu experiencia positiva con VoIPstudio! Nos llena de orgullo saber que hemos cumplido completamente con tus expectativas y que estás considerando expandir tu uso de nuestros servicios. Es fantástico escuchar que VoIPstudio ha sido la solución perfecta para superar desafíos de conectividad, colaboración y coworking, mejorando así el desempeño eficaz de tu equipo.

Valoramos tu decisión de elegirnos sobre alternativas como Genesys Cloud CX y 3CX, especialmente destacando nuestra facilidad de uso y cómo nos adaptamos a las necesidades de tu equipo. Estamos aquí para apoyarte en cada paso de tu crecimiento y para seguir ofreciendo soluciones que faciliten aún más tu trabajo diario.

Si hay algo en lo que podamos asistirte o alguna funcionalidad adicional que te interese explorar, no dudes en contactarnos. ¡Gracias por confiar en VoIPstudio para las necesidades de comunicación de tu empresa!

Beantwortet am 8.4.2024
Sandra
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.8.2024

VOIP Studio

Deve fazer agora cerca de 4 meses que utilizamos o serviço e estamos bastante contente. Eu só uso talvez 10/20% das utilidades, por isto vou continuar a aprender como funciona!

Vorteile

O que mais gostamos é o apoio ao cliente.

Nachteile

Não poder fazer as alterações eu própria

Antwort von VoIPstudio

Muito obrigado pela sua avaliação! Ficamos muito contentes em saber que o nosso apoio ao cliente é o que mais aprecia no VoIPstudio. Gostaríamos de informar que, em princípio, você poderá fazer qualquer alteração de forma autónoma. Se tiver dúvidas sobre como realizar alguma mudança, pode consultar a nossa documentação ou abrir um ticket de suporte, e teremos todo o gosto em ajudá-la. É ótimo saber que, mesmo utilizando apenas uma parte das funcionalidades, está satisfeita com o serviço e motivada a continuar a aprender mais. Se precisar de mais assistência, estamos aqui para ajudar!

Beantwortet am 21.8.2024
Paulo
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.2.2024

gosto muito de voipstudio

satisfeito com a experiencia e fiquei cliente

Vorteile

a possibilidade de um numero a escolha, a facilidade de configuração

Nachteile

disponibilidade de suporte, apoio na configuração

Antwort von VoIPstudio

Muito obrigado por compartilhar sua experiência positiva com o VoIPstudio! Ficamos felizes em saber que você aprecia a flexibilidade de escolher seu número e a facilidade de configuração que oferecemos.

Entendemos a importância de um suporte ao cliente acessível e estamos trabalhando para melhorar ainda mais a disponibilidade e o apoio na configuração. Sua satisfação como cliente é nossa prioridade, e é ótimo ouvir que você decidiu ficar conosco após sua experiência.

Se tiver mais feedback ou precisar de assistência, estamos aqui para ajudar. Obrigado por escolher o VoIPstudio e pela confiança ao fazer a mudança do 3CX!

Beantwortet am 8.4.2024
Hernando
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.7.2024

Exvelente servicio

Perfecto para llamadas voip y estadísticas confiables

Vorteile

Soporte técnico, cuentan con una muy buena atención al cliente

Nachteile

Algo enredado de configurar, pero nada que soporte no te ayude

Antwort von VoIPstudio

¡Hola!

Gracias por tu reseña tan positiva. Nos alegra saber que estás satisfecho con nuestro servicio y el soporte técnico. Apreciamos tus comentarios sobre la configuración; estamos trabajando para que sea aún más fácil.

Nos alegra que hayas encontrado en VoIPstudio una alternativa más rentable a largo plazo en comparación con Zadarma. Si necesitas algo más o tienes alguna sugerencia, no dudes en contactarnos. ¡Estamos aquí para ayudar!

¡Gracias por confiar en nosotros!

Saludos,
El equipo de VoIPstudio

Beantwortet am 29.7.2024
Freddy
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 18.11.2023

Practico

Mi experiencia es muy positiva para el trabajo

Vorteile

Es una alternativa muy practica para el trabajo a distancia

Nachteile

A veces presenta problemas con el enrutamiento y no reciben sms

Antwort von VoIPstudio

Hola Freddy.

Gracias por tu reseña y por darnos feedback sobre tu experiencia. Nos alegra saber que VoIPstudio te está facilitando el trabajo a distancia.

Respecto de los problemas que comentas, por favor, si no lo has hecho aún, abre un ticket de soporte a través de la aplicación para que podamos investigarlo y tratar de encontrar una solución.

En cuanto a los SMS, dependiendo del país y del tipo de números puede que este no tenga capacidad de recibir SMS. Consulta si quieres también a través del ticket para que te confirmemos si este es tu caso.

Un saludo.
VoIPstudio

Beantwortet am 20.11.2023
Miguel
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.4.2024

Solución perfecta para empresas

Vorteile

Facilidad para el alta e instalacion.
Rapidez en la operatividad, una vez hecho el alta, puedes empezar a utilizar el servicio.
Panel de Control intuitivo y facil de manejar y configurar

Nachteile

En el tiempo que llevo utilizando VoiPstudio no he encontrado ninguna desventaja

Antwort von VoIPstudio

¡Hola Miguel!

Muchas gracias por tu reseña tan positiva sobre VoIPstudio. Nos alegra saber que encontraste nuestra plataforma fácil de instalar y que el Panel de Control ha sido intuitivo para ti.

Si alguna vez tienes preguntas o sugerencias, no dudes en contactarnos.

¡Gracias por confiar en nosotros!

Beantwortet am 7.5.2024
Ricardo
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.5.2024

Facilidade para usuários inciantes com VoIP

Vorteile

Simplicidade. Basta se conectar com usuário e senha. Apesar de simples o aplicativo é eficiente e tem qualidade nas chamadas. Também gostei do saldo que aparece na tela principal do aplicativo.

Nachteile

Eu não encontrei os dados da conta SIP para configurar no softphone ou telefone IP.

Antwort von VoIPstudio

Obrigado pelo seu feedback positivo! Ficamos felizes que a simplicidade e eficiência do VoIPstudio estejam atendendo suas expectativas. Quanto aos dados da conta SIP, pedimos desculpas pela inconveniência. Para resolver isso rapidamente, por favor, abra um ticket de suporte. Estamos aqui para ajudar!

Equipe VoIPstudio

Beantwortet am 20.5.2024
Pedro
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 1.5.2024

Mobilidade e eficiência.

Vorteile

A possibilidade de mobilidade e não perder qualquer contacto.

Nachteile

Inicialmente a aplicação móvel, dependendo da versão Android, não funcionava correctamente.

Antwort von VoIPstudio

Obrigado pelo seu feedback positivo! Ficamos felizes que a mobilidade e eficiência do VoIPstudio estejam atendendo suas expectativas. Quanto ao problema com a aplicação móvel, esperamos que nosso time de suporte tenha conseguido resolvê-lo rapidamente. Para qualquer problema ou sugestão, por favor, abra um ticket de suporte. Estamos aqui para ajudar!

Beantwortet am 20.5.2024
Marcio
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.10.2023

Voio Studio

Ótimo produto

Vorteile

Além do VOIP que podemos ter e fazer ligações internacionais, o SIM e o correio de voz funcionam muito bem.

Nachteile

Ao enviar SMS o mesmo poderia ir para o email de quem envio para acompanhamento.

Antwort von VoIPstudio

Muito obrigado pela sua avaliação e por compartilhar sua experiência com o VoIPstudio, especialmente apreciando as ligações internacionais, o funcionamento do SIM e do correio de voz. Ficamos contentes em saber que você considera nosso produto excelente.

Quanto à sua sugestão sobre o encaminhamento de SMS para email, achamos uma ideia bastante interessante. Vamos encaminhar essa informação para nossa equipe técnica para avaliar a possibilidade de implementação em futuras atualizações. Valorizamos muito o feedback dos nossos usuários, pois ele nos ajuda a melhorar continuamente.

Se precisar de mais assistência ou quiser compartilhar mais ideias, não hesite em entrar em contato. Obrigado por escolher o VoIPstudio!

Beantwortet am 8.4.2024
Mateus Henrique
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.8.2024

Recomendável

Voltaria a fazer negócios, atendimento rápido, com suporte e boa entrega.

Vorteile

Muito bom, atendimento bom e serviço funcional.

Nachteile

Acho que deveria melhorar as opções de números americanos

Antwort von VoIPstudio

Thank you for your feedback! We're thrilled to hear that you had a positive experience with VoIPstudio and found our service good and functional. We appreciate your high ratings and your willingness to recommend our product.

Your comment about the options for American numbers is noted. We're continuously working to improve our offerings, and your input is invaluable to us. We're glad to know that our fast service, support, and delivery met your expectations.

Beantwortet am 7.8.2024
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.3.2023

La mejor solución para empezar en el mundo VOIP

Excelente, genial. La verdad, me permite tener números locales donde sea, a un precio accesible y un equipo de soporte de lujo, porque todos son atentos, rápidos y atinados en sus soluciones.

Vorteile

Lo que más me gusta de VOIP es que me ayuda a no tener que pensar en VOIP. Lo integras una vez y te olvidas, funciona solo, hace lo que tiene que hacer y lo hace bien. Tiene un sin fín de funciones, lo más requerido. Y ahora con la función de poderlo integrar directamente al CRM, muchisimo más!

Nachteile

La aplicación de teléfono, es medio limitada a la fecha (03/23), pero de seguro más adelante la mejoran. Es dificil marcar a contactos y hacer operaciones básicas dentro de la misma, no lo permite. Tienes que marcar el telefono manualmente y es incomodo, manejar contactos es tedioso. Ojalá tengan integración con Google.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Warum VoIPstudio gewählt wurde

Los demás tenian limitadas sus funciones, pero VoipStudio, tiene TODO.

Gründe für den Wechsel zu VoIPstudio

VoipStudio ofrece usar sus servicios de forma, súper modular a un super precio.

Antwort von VoIPstudio

Thank you for considering VoIPstudio as the best solution for newcomers in the VOIP world! We're thrilled that you appreciate our platform's seamless integration and myriad of features.

Your feedback on our phone application is very valuable. Rest assured, we're committed to continuously improving our platform based on our user feedback.

Thank you for helping us get better.

Beantwortet am 17.8.2023
Murad
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 8.11.2023

Not bad

Vorteile

I like interface and call monitoring. Also call quality is good!

Nachteile

The price is high and sometimes the call is dropped!

Antwort von VoIPstudio

Thank you for sharing your feedback. It's great to hear that you appreciate our interface, call monitoring features, and the overall call quality.

At VoIPstudio, we pride ourselves on maintaining one of the highest uptimes in the industry, and we take issues like call drops very seriously. We understand your concern about the occasional call drop you've experienced. Given our commitment to reliability, we'd be glad to investigate this further for you. Please consider opening a support ticket with us so we can look into the matter and ensure you receive the seamless service you expect.

We're here to help and want to make sure your experience with VoIPstudio is nothing short of excellent. Thank you for choosing us, and we look forward to assisting you

Beantwortet am 8.4.2024
Badreddine
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.4.2023

A very good service

Vorteile

I like how you manage your customer ticket requests

Nachteile

I would prefer if the new update doesn't disconnect the session after ~30 minutes

Antwort von VoIPstudio

Thank you for taking the time to review VoIPstudio on Capterra. We're glad to hear that you appreciate our customer ticket request management. Your feedback is invaluable to us.

Regarding the concern about sessions disconnecting after 30 minutes, we understand how this can be an inconvenience. We made that change in the interest of security, but we're always looking for ways to balance usability and safety. We'll consider your feedback in our future updates.

Beantwortet am 17.8.2023
Alfredo
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.2.2023

Perfecto para una pequeña agencia de marketing

Muy buena experiencia, recomendable.

Vorteile

Permite tener las funcionalidades de una centralita profesional por muy bajo coste. Teletrabajamos y poder llevar el número con nosotros en cualquier momento gracias al movil o al PC es muy útil. Además trabajamos con varias marcas y clientes en distintos idiomas, y con el IVR tenemos una locución de entrada que nos ayuda a encaminar las llamadas adecuadamente.

Nachteile

No es muy fácil de configurar si quieres opciones avanzadas y no tienes conocimientos, como en nuestro caso, pero el soporte es muy bueno y nos han ayudado a tenerlo todo listo rápidamente.

Antwort von VoIPstudio

Thank you for sharing your experience with VoIPstudio! We're delighted to hear how well our platform supports the unique needs of your marketing agency, especially in the realm of teleworking and multi-language client management through IVR.

We understand the complexities of configuring advanced options without prior knowledge. However, we're pleased that our support team was able to assist you promptly, ensuring a smooth setup process for you.

Beantwortet am 17.8.2023
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.11.2019

VoIPstudio saved my job and can save yours

The main problem I have solved is monetary. In my office there are two workers who are never there but with whom we have to talk on a daily basis. Calling a mobile phone is expensive, but now, if they have access to wifi, it's free. We have saved a lot of money.

But also we can record the calls and stop taking messy notes and we can convert voice messages to text, Now we use audio messages much more thanks to VoIPstudio, which saves us a lot of time.

Vorteile

It gives you a thousand possibilities. It can be adapted to your business whatever it is.

The savings on your phone bill are so much that it's hard to believe. Communication with your colleagues is free. Always Even if they are on the other side of the world.

If you have access to Internet, you have a phone, wherever you are.

Another advantage is that we can record calls. No more taking notes that you don't understand.

In addition to that, we can pass voice messages to text, which makes it easier to clarify and find information.

Nachteile

It's hard to get started. You have too many options and it's easy to get lost. Maybe a wizard or something could help. The support is great and has helped me in everything I've asked for, but sometimes it's hard to ask and if it were easier it would be appreciated.

Some colleagues have been asked to install the program on their phone and there has been some reluctance. This is not strictly a VoIPstudio problem, but it is a problem that exists.

Communication with your colleagues is free. Always Even if they are on the other side of the world.

scott
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.7.2022

VOIP Studio User 3 Years +

Brilliant.

Vorteile

The software if fantastic out of the box. Its easy to set up users, IVRs etc. The support is second to none.

Nachteile

Few limitation on more advanced features. Few bugs every now and then that get resolved quickly

In Betracht gezogene Alternativen

Twilio

Gründe für den Wechsel zu VoIPstudio

Price and easy of integration.

Antwort von VoIPstudio

Thanks for the awesome review, Scott! Our team is always trying to make sure users have a great time using our product, so we are happy to know that's what happened for you!

Beantwortet am 13.7.2022
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 14.11.2022

Nice center management solution

these many possibilities make this application unique.

Vorteile

Thousands of possibilities to manage your business. I love this application and the price is reasonable

Nachteile

Sometimes the application freezes for unknown reasons.

Antwort von VoIPstudio

Hi. Thank you for your review and for your rating. We really appreciate the feedback from our users and strive to improve the service every day.

Regarding your comments about occasional problems with the application, have you contacted our support team?

Beantwortet am 15.11.2022
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 27.7.2017

Had a few glitches in set up, but then never any downtime

Vorteile

Ease of use and genericism. Your recipient is able to identify you by the number displayed, once you have called them at least one time.

Nachteile

If possible, I would like my full ID to be displayed when the recipient party gets the call, especially when I call overseas.

Verifizierter Rezensent
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.7.2017

It just works

Vorteile

I've been using VoIPstudio since Jan 2013 and never had any issues with the service. Any problems I've had have always been dealt with promptly and professionally. The web based user interface works and gives access to any information you may want. The feature set is extensive and I can't see me using any other service for my VOIP requirement.

Nachteile

I've had no issues with the VoIPstudion service itself and have used my account via VOIP apps in many Countries. The voice to text translation in voice emails can be iffy but that's normal as it depends on the quality of the speech.

Verifizierter Rezensent
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 31.7.2018

Unclear terms of use

Vorteile

It is easy to use and gives opportunity to automatize the country code or area code - provides details within the dashboard.

Nachteile

You cannot call different countries, mobile phones or some specific numbers which are not geographically connected to the location. Gives some crackling when on the phone (not Internet connection but Voip itself) Customer support gives unclear explanations and guidelines regarding your account specifications.

Derek
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.7.2017

VoiPstudio is Awesome

I work from home and was tired of using a router for VOIP; in my search for a new VOIP provider, I stumbled across VoiPStudio...no router needed. I've now been on them for 3+ years and never had an issue. Clients can't tell the difference, their softphone is awesome. I've even setup a wireless phone to VoiPstudio. Just a tremendous product!

Vorteile

No router needed. Business class solution

Nachteile

I can't think of one thing I don't like about VoiPstudio...it's an awesome solution.

Angel
Angel
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 28.7.2017

Ash-Lee
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 17.3.2021

Brilliant

Couldn't be happier to be honest. I've used a few various other bits of equipment in the past but Voipstudio I'm happy to recommend.

Vorteile

I like the cloud functionality of the call recordings.

Nachteile

You do need to reinstall the app quite a few times or else it doesn't stay in sync.

Rajat
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 10.10.2018

VOIPStudio Review

Good.

Vorteile

Function to have a notification email when you miss a call because the software was not open is really useful.

Nachteile

When dialing a call, the mike button is muted until a long time which is sometimes misleading for the user.

Ahmad
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 15.8.2017

I am an IT professional with extensive experience with VOIP.

Vorteile

The user interface of VoipStudio is very sleek and intuitive. It works best on a desktop browser. Getting up and running is virtually in minutes. Although VoipStudio does not offer phone support, the online ticketing support has been very responsive to all my questions.

Nachteile

The user interface is not well-adapted for mobile devices. I would love to see a native mobile app with the ability to add multiple accounts from VoipStudio.

Amy
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.5.2017

Great VOIP Provider

Got a reliable provider, with an all inclusive cost - meaning that is the price we actually pay. The admin functions are also really great. There is more it can do, but for me, just wanted something that 'worked' and believe me that was not easy to find.

Vorteile

Super happy with their service, it took me a long time to find a provider that was both reliable and good value for money. Has always worked well and their support was second to none in helping me with the endless setup questions I had.

Nachteile

Only thing would be an updated softphone, as I am using a 3rd party one, as I had some issues getting their own version setup.

Daniel
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 30.3.2019

Great for basic calls needs

Vorteile

although i use skype, when i need to call numbers worldwide i use voipstudio and it is great for my needs. i can call landline and mobile, i can set up voicemail and have call on hold

Nachteile

i use only basic package so i don't know all the features, but the basic package is enough for my needs

Verifizierter Rezensent
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
1
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

2
Bewertet am 29.7.2018

Not working for me

Vorteile

It is cheap for usage when you need to call international numbers plus it shows your number like some foreign.

Nachteile

When we bought it it was written that it is impossible to call mobile phones in the USA, but it appeared that you can't call mobile phones anywhere in the world plus some regular, too. That way it appeared totally useless to me because whichever number I called it didn't allow me to.

Antwort von VoIPstudio

Hi - Sorry to hear that you've been having problems. Did you raise a ticket with the support team?

You didn't supply your contact details with the review so if you could send your details to us at [email protected] we'll make sure that this gets looked into immediately.

Thanks

Beantwortet am 31.7.2018
Paul
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.5.2017

18 locations running 60 extensions

Vorteile

So intuitive, easy to set up, so quick to add users. The cost savings are very attractive. The main administration page is clearly laid out.

Nachteile

Auto provisioning for all types of phone would be very helpful. Doesn't work too well on android mobile phone, in that it is difficult to navigate around.

Chris
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.8.2017

Great supplier - very good value for money

Improved customer service, less admin, piece of mind from call recordings and I think it gives our customers more confidence in our company size

Vorteile

The value is remarkable, you get so many features! Call recording is probably my favourite, but it's great to have the switchboard options.

Nachteile

It's definitely harder to use than other systems we've used. I still can't get it to also ring my mobile as well as desk phone.

Nick
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.5.2017

Excellent customer support.

Super clear calls. Ability to join the remote teams together and get free calls between users.

Vorteile

Very good system. It always seems to be available, never slow and very good value for the money.
I do have a fibre connection but the clarity on this service is far better than my line at home.

Nachteile

The interface is slightly older looking but once you get use to it you can see it packs a lot of options into a small space.

There doesn't seem to have the option to put a current call back into a queue or a different queue. That would be a great option.

Matt
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.8.2017

Very easy to set up, recommend

Quick set up of a phone system

Vorteile

Easy to set up and customer service has been very good. Call recording to track feedback and training is invaluable as well as being able to travel and set phones up anywhere including use on laptop

Nachteile

Occasionally a poor line if internet connection is particularly bad but not a fault of voipstudio! Would be nice to have an app to call from mobile

Neil
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.12.2017

Excellent business voip solution

Awesome

Vorteile

Been using voip studio from the start of the business initially as a trial and then paid for it works perfect and does everything a pabx phone system would do but in the cloud. Easy to setup and works with our yealink phones. easy to setup no issues. Works perfect with Yealink phones we had and all the features work and call quality is good

Andrew
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 15.8.2017

Good value.

More customisable telecoms.

Vorteile

Competitive price compared with previous office landline, features and quick response messaging via the web login.

Nachteile

Bland interface to work with and not always intuitive. Some functionality required contacting support to get it working.

Lee
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
2
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.8.2017

Great service

I have never used the house phone since I have had this I would recommend it

Vorteile

Easy to use .East to set up and help is always at hand .There response time is in minutes and if they can't sort it by email they will ring you up

51 Bewertungen

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