Über Softeligent

Softeligent entwickelt und bietet eine cloudbasierte Lösungssuite, die Unternehmen bei der Bewältigung von Telekommunikationskosten und der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von IT-Anlagen unterstützt. Teams können das gesamte drahtlose Inventar erfassen, Arbeitsaufträge bearbeiten und Rechnungszahlungen genehmigen. Softeligent ermöglicht es Administratoren, Kostenstellen auf verschiedene Abteilungen aufzuteilen und Streitigkeiten über Rechnungen nachzuverfolgen, sodass Unternehmen einen besseren Überblick über ihre Telekommunikationsausgaben erhalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören SLA-Überwachung (Service Level Agreement), Vertragsverwaltung und -speicherung, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Verfolgung von Rechnungsstreitigkeiten, Ad-hoc-Prüfungen und mehr.
Softeligent Software - 1
Softeligent Software - 2
Softeligent Software - 3
Softeligent Software - 1 - Vorschau
Softeligent Software - 2 - Vorschau
Softeligent Software - 3 - Vorschau

Softeligent Preis

Softeligent bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Softeligent ist ab 250,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
250,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Softeligent

Vivantio

4,3 (178 Bewertungen)
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne...

JIRA Service Management

4,5 (714 Bewertungen)
Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen,...

Freshservice

4,5 (596 Bewertungen)
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht,...

SolarWinds Service Desk

4,6 (575 Bewertungen)
SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service...

ManageEngine ServiceDesk Plus

4,4 (219 Bewertungen)
ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendu...

Cherwell Service Management

4,3 (167 Bewertungen)
Cherwell Service Management ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-Lösung, die IT-Teams in Unternehmen bei der...

Deepser

4,6 (51 Bewertungen)
Deepser ist eine ITSM-Software, die es Unternehmen ermöglicht, alle Services auf einer einzigen Plattform zu verwalten...

HaloITSM

4,7 (39 Bewertungen)
HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von...

EcholoN

4,7 (35 Bewertungen)
EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets,...

Aladdin

4,3 (18 Bewertungen)
Aladdin ist eine komplette Asset-Management-Software für Büro- und Außendienstteams. Die Lösung hilft dir, deine...

VIZOR IT Asset Management for Schools

4,5 (2 Bewertungen)
VIZOR wurde speziell entwickelt, um Schulbezirke bei der Verwaltung von Chromebooks zu unterstützen. Zu den wichtigsten...

Asset.Desk

4,5 (2 Bewertungen)
Asset.Desk ist eine On-Premise-Plattform für IT-Asset-Management, mit der mittelständische Unternehmen Hardware- und...

VIZOR IT Asset Management

4 (1 Bewertungen)
Vizor von Vector Networks ist eine cloudbasierte modulare IT-Management-Plattform, mit der Unternehmen ihre IT- und...

VIZOR License Manager

5 (1 Bewertungen)
Vizor von Vector Networks ist eine cloudbasierte modulare IT-Management-Plattform, mit der Unternehmen ihre IT- und...

EZO

4,6 (1551 Bewertungen)
EZOfficeInventory ist eine dynamische Softwarelösung für das Asset- und Instandhaltungsmanagement, die auf Unternehmen...

Momentan gibt es keine Nutzerbewertungen für Softeligent

Ähnliche Kategorien