Über Yodeck

Yodeck ist eine cloudbasierte Plattform für die digitale Beschilderung, die kleine und mittlere Unternehmen bei der Erstellung und Einplanung von Monitoren über das Internet unterstützt. Mithilfe der Plattform können Nutzer Bilder, PDF-, Word-, Video- und Excel-Dateien auf Monitore hochladen. Zu den Hauptfunktionen von Yodeck gehören Medienbibliothek, Inhaltsplanung, SSL-Sicherheit, digitale Menütafeln, visuelles Dashboard, visueller Editor, Playlist-Verwaltung, Inhaltsbibliothek, Layout-Verwaltung, digitale Beschilderung und Medien-RSS. Die Lösung hat ein Drag-and-drop-Bearbeitungstool, mit dem Nutzer eigene Standardvorlagen erstellen können. Yodeck lässt sich in Anwendungen von Dritten wie Baremetrics, Zenkit, Trello, Chargebee, Xero, Google Kalender, Twitter, Instagram und anderen integrieren. Die Preise verstehen sich als Monatsabonnement pro Bildschirm. Der Support erfolgt per Online-E-Mail, Telefon, über einen Online-Helpdesk und anhand von Dokumentation.
Yodeck Software - 1
Yodeck Software - 2
Yodeck Software - 3
Yodeck Software - 4
Yodeck Software - 5
Yodeck Software - 6
Yodeck Video
Yodeck Software - 1 - Vorschau
Yodeck Software - 2 - Vorschau
Yodeck Software - 3 - Vorschau
Yodeck Software - 4 - Vorschau
Yodeck Software - 5 - Vorschau

Yodeck Preis

Yodeck bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Yodeck ist ab 8,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Yodeck

Yodeck Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,7
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,7
5 von 3.073 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.3.2024

Yodeck ist top! Einfach und übersichtlich!

Herorragend geeignet um Monitore stets aktuell zu bespielen.

Vorteile

Die einfache Handhabung und die Übersichtlichkeit sind suoer.

Nachteile

Leider gibt es das Tool nicht in deutscher Sprache / mit detscher Anleitung

Andi
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.4.2024

Einfach und Zielführend

Sehr gut und schnell eingerichtet. Läuft sehr stabil

Vorteile

das einfache und sehr intuitive Design.
Wenn man den Workflow mal begriffen hat, kann man sehr viele Displaylösungen einfach und in kurzer Zeit erstellen.

Nachteile

noch zu wenige Schweizer oder Europäische Apps.
Nachrichten und Wetter-Apps wären toll

Ivo
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 16.2.2024

Infoscreen für Sportverein - sehr gute Cloud Lösung

Die Cloudlösung ist einfach einzurichten. Start mit einem Monitor gratis.

Vorteile

Einfach bedienbar über die Cloud.
Benutzerverwaltung
Layout beliebig anpassbar
Apps

Nachteile

bis jetzt nichts gefunden - alles einfach zu bedienen

In Betracht gezogene Alternativen

OptiSigns

Gründe für den Wechsel zu Yodeck

Positive Erfahrungen von Kollegen mit Yodeck. Raspberry PI kompatibel.
Pierre
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 4.3.2024

Einfache Bedienung und macht genau das was wir uns wünschen.

Vorteile

Wir haben nach einer einfachen Software gesucht die unsere digitalen Inhalte auf einem Monitor platziert und das haben wir mit Yodeck gefunden.
Wir benötigten etwas einfaches und andere Anbieter haben mir geboten als wir benötigten, aber es wurde dann auch sofort kompliziert und bei Yodeck nicht.

Nachteile

Bis jetzt habe wir keine negativen Punkte bei Yodeck gefunden und sind zufrieden.

Christoph
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.7.2024

Gute Software Lösung

Vorteile

Preismodell ist sehr attraktiv und die Lösung ist einfach zu nutzen.

Nachteile

Es ist eben eine Abo-Cloudlösung aber für den Kostenvorteil leben wir damit.

Ähnliche Kategorien