Über KENJO

Kenjos Performance Management bietet Dir eine umfassende Lösung, um die Leistungsfähigkeit Deiner Mitarbeiter zu steigern. Von der Definition hervorragender Leistungen bis hin zu personalisierten Leitfäden für Mitarbeitergespräche - alles, was Du für Deine effektive Mitarbeiterbetreuung und deren kontinuierliche Weiterentwicklung und Förderung benötigst, ist hier vereint.
KENJO Software - 1
KENJO Software - 2
KENJO Software - 3
KENJO Software - 4
KENJO Software - 1 - Vorschau
KENJO Software - 2 - Vorschau
KENJO Software - 3 - Vorschau
KENJO Software - 4 - Vorschau

KENJO Preis

KENJO bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von KENJO ist ab 2,60 €/Jahr verfügbar.

Startpreis:
2,60 €/Jahr
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für KENJO

HRlab

4 (1 Bewertungen)
HRlab ist die flexible All-in-One HR-Software für mittelständische Unternehmen, die alle wichtigen Funktionen zur...

HRworks

4,6 (30 Bewertungen)
Die HR-Software HRworks vereinfacht die tägliche Arbeit in Personal- und Rechnungswesen. HRworks wird international und...

Zoho Recruit

4,5 (986 Bewertungen)
Zoho Recruit ist eine webbasierte Rekrutierungslösung für kleine und mittlere Unternehmen. Das umfassende Bewerber-Track...

Bob

4,6 (158 Bewertungen)
Bob ist eine HR-Plattform, die das Personalmanagement vereinfacht und die Arbeitserfahrung für jeden Mitarbeitenden...

Payfit

4,5 (46 Bewertungen)
Mit PayFit wird die Lohnabrechnung für kleine Unternehmen einfach - auch ohne Fachwissen. Die Software zentralisiert...

Bizneo HR

4,8 (162 Bewertungen)
Bizneo HR ist eine Software mit mehr als 16 Tools zur Selbstverwaltung und operativen Optimierung von Personalbeschaffun...

Odoo

4,2 (1218 Bewertungen)
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Teamtailor

4,6 (101 Bewertungen)
Teamtailor, ein einfaches und schnelles ATS (Bewerber-Trackingsystem), das von 125.000 Nutzern und mehr als 8.500...

Deputy

4,6 (741 Bewertungen)
Deputy ist eine cloudbasierte HRM-Lösung (Human Resource Management), die Mitarbeitermanagement- und Planungsfunktionen...

absence.io

4,6 (37 Bewertungen)
absence.io ist eine cloudbasierte Workforce-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Mitarbeiterdaten zu...

Personio

4,3 (298 Bewertungen)
Personio ist eine webbasierte Lösung für das Personalwesen mit dem kleine und mittelständische Unternehmen Mitarbeiterda...

Rippling

4,9 (3564 Bewertungen)
Mit Rippling können Unternehmen HR, IT und Finanzen zentral verwalten. Die Lösung führt die normalerweise über das...

BambooHR

4,6 (3004 Bewertungen)
BambooHR bietet kleinen und wachsenden Unternehmen ein HRIS (Human Resource Information System), das ein Bewerber-Tracki...

Factorial

4,4 (278 Bewertungen)
Factorial ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen...

Sage HR

4,5 (365 Bewertungen)
Sage HR ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die Kernfunktionen wie 360-Grad-Feedback, Personalmanagement,...

Nutzerbewertungen zu KENJO durchsuchen

55 von 55 Bewertungen
Sortieren nach:
Antje
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.6.2021

Tolles Tool, um die Digitalisierung im Unternehmen ein gutes Stück zu erweitern

Kenjo passt perfekt zu uns. Das was ich geboten bekomme und der Preis harmonieren super. Das Tool wird ständig weiterentwickelt und darüber wird man regelmäßig (aber nicht zu oft ;-)) kurz und knapp informiert mit Erläuterungen, was wie neu ist und funktioniert. Was mich neben dem Tool noch sehr anspricht ist das Team rund ums Kennenlernen, Onboarding und Support. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und die Mitarbeiter sind angenehm erfrischend!

Vorteile

Mir gefällt, dass ich alle Funktionen, die ich mir im Vorfeld vorgestellt habe, bei Kenjo vereint finde. Die Benutzung ist verständlich und dadurch, dass ich viel selbst einrichten kann, wird die Software und ihre Funktionsweise gut verinnerlicht und hilft mir im täglichen Tun. Dass es jetzt eine APP gibt, finde ich sehr hilfreich - vor allem für die Mitarbeiter, die sich nicht erst am PC einloggen müssen. Mir gefällt besonders, dass ich sowohl eine digitale Personalakte habe, An- und Abwesenheitsfunktionen und über das Tool gezielt mit den Mitarbeitern kommunizieren kann - wenn erst einmal alles eingerichtet ist. Mir gefällt Kenjo und es macht Freude, damit zu arbeiten - weil es selbige auch vereinfacht.

Nachteile

Am Anfang fand ich es etwas störend, dass ich relativ viel selbst einrichten muss. Es hat aber nicht lange gedauert, um den Mehrwert für mich daraus zu erkennen - so habe ich die Möglichkeit - besonders als Admin - die Software besser zu verstehen und kann sie so für mich noch besser nutzen. Also schlussendlich hab ich nix zu meckern ;-)

In Betracht gezogene Alternativen

Personio

Gründe für den Wechsel zu KENJO

Bauchentscheidung. Ich habe mich beim Demo-Termin einfach richtig und perfekt aufgehoben gefühlt. That's it!
Saskia
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 15.9.2020

HR-Alltagsheld

Weniger Administration und mehr Zeit für unsere Mitarbeiter*innen.

Vorteile

Kenjo vereinfacht mir und meinen Kolleginnen aus dem HR-Team den Arbeitsalltag enorm. Eine sehr ansprechende Gestaltung und eine intuitive Bedienung des Tools machen Spaß bei der Anwendung. Jeden morgen öffnen wir als Erstes Kenjo. Wir brauchen viel weniger Zeit für die Administration und haben mehr Zeit, um uns beispielsweise mit Mitarbeiterzufriedenheit zu beschäftigen. Dafür nutzen wir gerne die Möglichkeit Umfragen über Kenjo zu starten und auszuwerten. Der Kundensupport mit Kenjo verläuft reibungslos und super schnell. Wir sind regelmäßig in Kontakt und können offene Fragen klären. Unsere Anregungen werden gehört und es gibt regelmäßig neue Features.

Nachteile

Sobald das Onboarding mit einer größeren Anzahl an Mitarbeitern und Daten erstmal geschafft ist, kann der entspannte Teil losgehen. Danach nimmt dir Kenjo viel Administration ab.
Wir wünschen uns mehr Individualität bei der Erstellung von Umfragen, d.h. auch eigene Fragen/ Umfragen erstellen.
Zudem wäre die Funktion sinnvoll, dass das System den Urlaubsanspruch automatisch errechnet.

In Betracht gezogene Alternativen

Personio

Gründe für den Wechsel zu KENJO

Kenjo hat uns im Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
Michael
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 16.9.2020

Schneller, moderner Allrounder mit kleinen Kinderkrankheiten

Bisher sehr zufrieden!

Vorteile

Äußerst schnelle Implementierung, hervorragendes Onboarding mit sehr professionellen Product Ownern, darüber hinaus einfaches Customizing von Workflows. Gute Balance aus HRIS und ATS, zuverlässiger Import von Lohnzetteln über simple Schnittstelle.

Nachteile

Vorbereitende Lohnbuchhaltung ist noch ausbaufähig sowie das Rechtemanagement. Bisher ist die Software noch sehr auf "K" statt "M" Us ausgelegt. Allerdings besteht großes Interesse an Verbesserungen und die Entwicklungsgeschwindigkeit der Features lässt auf großes hoffen!

In Betracht gezogene Alternativen

Personio und HRworks

Warum KENJO gewählt wurde

Firmenwechsel, daher Chance ein neues Tool zu implementieren. Kleinere Strukturen und Schnelligkeit waren ausschlaggebend für Kenjo.
Christopher-Neal
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.8.2021

Gutes Tool mit Luft nach oben

Sehr gutes Allround Tool mit einigem Verbesserungspotential.
Alles in allem jedoch sein Geld absolut wert. Hat uns hier in der täglichen Arbeit auf jeden Fall Erleichterungen und Zeitersparnis gebracht

Vorteile

Sehr umfangreich und gut in der Bedienung.
Alle Kollegen arbeiten gerne damit.
Es kommen ständig neue Features. Auf Verbesserungsvorschläge wird zeitnah reagiert.
Schneller und freundlicher Support

Nachteile

Die Implementierung erweist sich als schwierig, wenn man viele Mitarbeiter hat, so wie wir. (140)
Hierzu muss man vorher aufwendige Excel Listen ausfüllen. Das nervt extrem und ist zeitaufwendig. Hier sollte man dringend nachbessern. Zb mit Importschnittstellen für DATEV etc. Andere Anbieter machen das bereits.

Dirk
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 16.6.2022

Im Stich gelassen

Vorteile

Wir hatten uns mit als ErstNutzer bei OrgOs angemeldet und waren sehr happy to Software gefunden zu haben.

Nachteile

Auch nach Übernahme durch Kenjo konnten wir den Account weiter nutzen. Nach über 3 Jahren wurden wir dann plötzlich abgeschnitten, weil wir uns das Upgrade nicht leisten können. Ohne jegliche Vorwarnung wurden wir gesperrt. Es wurde ein Export angeboten, dass wir dann aber nie erhalten haben. Auf weitere Anfragen wird sehr pampig reagiert. Sehr unzuverlässig und wenn man doch mal wechseln möchte oder muss, wird man schnell fallen gelassen.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Recruit
Domenico
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.6.2020

Rundum zufrieden- tolle Firma und netter Customer Service

Ich bin mit Kenjo sehr zufrieden, passt zu unseren Bedürfnissen und bin immer sehr gut aufgehoben wenn ich eine Frage habe.
Als junges Unternehmen, das knapp über zwei Jahre auf dem Markt ist, macht Kenjo einen sehr guten Job und hat schon viele anderen Anbieter aéingeholt....

Vorteile

Die Bereitschaft den Kunden zu helfen
Feedback von Kunden holen
Benutzerfreundlichkeit

Nachteile

Paar Funktionen können besser werden (reports z.B.)

Josephin
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 1.10.2020

1 Tool für alles

Vorteile

Am besten gefällt uns natürlich, dass wir mit KENJO ein Allrounder-Tool gefunden haben, mit dem wir Bewerbermanagementsystem, digitale Personalakte, Abwesenheitsverwaltung und Personalentwicklung in einem haben. Dass es in puncto Abwesenheiten eine Slack-Integration gibt, ist richtig nützlich. Auch wird immer versucht, individuell auf unsere Bedürfnisse einzugehen. So können wir KENJO zukünftig noch weiter mitgestalten.

Nachteile

Wie es bei Allrounder-Tools nunmal so ist, liegt der Fokus hier oft nicht im Detail, sondern in der Breite der Angebote. Hier ist noch Luft nach oben, dass die Features, die angeboten werden, "sauberer" werden bzw. benutzerfreundlicher.

Tanja
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.6.2020

Intuitive Software mit vielen hilfreichen Funktionen

Kenjo unterstützt uns als Personalabteilung in unserem Alltag und die zahlreichen Funktionen haben unsere Prozesse automatisiert und sparen jede Menge Zeit.

Vorteile

Die intuitive Bedienung, die allen Mitarbeitern leicht fällt und der super Support, der sehr schnell auf alles reagiert und auch Feature Requests ernst nimmt und konstant die Software verbessert.

Nachteile

Die Abwesenheitsansicht kann an manchen Stellen verwirren, bis hier die verfügbare Anzahl an Urlaubstagen inkl. Resturlaub etc. erkannt wird.

Na
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.9.2020

Kleiner Alleskönner

Vorteile

Die Software hat den administrativen Aufwand von Team-Ferienplanung extrem verkleinert, was eines unserer Hauptziele war. Kenjo ist extrem flexibel und kann individuell angepasst werden. Falls etwas nicht passt, ist der Kundendienst stets bemüht eine Lösung zu finden und notfalls ein neues Feature zu erstellen.

Nachteile

Noch besser wäre für uns eine stärkere Integration mit Slack (z.B. auch time off requests/approvals etc. via Slack). Es gibt auch sonst noch den ein oder anderen Punkt, der aber sicherlich auch individuell je nach Unternehmen unterschiedlich ist.

In Betracht gezogene Alternativen

Bob, Personio, BambooHR und Sage HR

Gründe für den Wechsel zu KENJO

Alles in allem hatte Kenjo das beste Preis- Leistungsverhältnis im Bezug auf die gesamten Funktionen, die es bietet.
Nicklas
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.6.2020

Leicht zu Customizen

War für uns sehr nötig um skalierbare Strukturen zu schaffen.

Vorteile

Automatisierungen sind sehr leicht einzurichten und das Programm lässt sich beliebig erweitern.

Nachteile

Teilweise ist es schwierig Reports zu ziehen

In Betracht gezogene Alternativen

Personio
Teresa
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.9.2020

tolles tool

gute Abbildung von Mitarbeiterdaten und Abwesenheitsmanagement

Vorteile

schöne Oberfläche, intuitiv für user, alle Funktionen die man so braucht und noch mehr (toll zB Einbindung der Umfragenfunktion oä)

Nachteile

kleinere Dinge, wie fehlende Übersetzungen (Monatsangaben in Geburtstagen in der engl. Version noch Deutsch), oder keine Unterscheidung von manager/ approval manager, die fehlende Möglichkeit inaktive user zu bearbeiten

In Betracht gezogene Alternativen

Personio

Warum KENJO gewählt wurde

Kosten, Kundenservice, Funktionen

Zuvor genutzte Software

HRlab

Gründe für den Wechsel zu KENJO

Preis, Oberfläche, Funktionen, Sales-Prozess
Carolin
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 1.9.2020

Empfehlenswerte HR Software in der Wachstumsphase

Die HR Software ist einfach und innovativ. Super für unseren täglichen Aufgaben.
Vor allem der Service ist wirklich super!

Vorteile

Die Software ist einfach, verständlich und strukturiert aufgebaut. Das Design gefällt uns auch sehr gut.

Nachteile

Einige Funktionen kommen nach und nach hinzu. Da Kenjo sich stetig verbessert und Hinweise las Chance sieht um sich weiter zu entwicklen, sind fehlende Funktionen nicht ausschlaggebend. Die fehlenden Funktionen werden versucht schnell umgesetzt zu werden.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.2.2021

Kenjo versteht die Bedürnisse seiner Kunden!

- Tempo
- Überblick
- Datensicherheit

Vorteile

+ Benutzerfreundlichkeit
+ Hoher Grad an Individualisierung
+ One-click Reportings
+ Super Support

Nachteile

- Projekt-Zeiterfassung nicht detailliert genug für unsere Anforderung. Machen wir weiterhin mit anderem Tool
- Freigabe einzelner Aspekte / Ansichten nicht immer möglich

Darlyn
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 28.10.2020

Kenjo passt sehr gut zu unseren Bedürfnissen

Vorteile

- Diversität der Funktionen: Insbesondere eNPS, Performance & Ziele
- Unkompliziertes Onboarding
- Das neue Design-Update
- Super netter & schneller Kundensupport mit persönlichen Ansprechpartner*innen!:)

Nachteile

Noch nicht alle Funktionen sind zu 100% ausgereift, aber durch das gemeinsame Wachstum hat man selbst auch einen Einfluss auf kommende Anpassungen.

Doreen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 17.3.2021

Tolle Software (gerade für kleine Unternehmen) mit Potenzial

Tolles Team, welches bemüht ist, sich für alle Belange des Kunden gewinnbringend zu engagieren.
Features werden regelmäßig am Kundenfeedback erweitert und optimiert.

Vorteile

Usability sowie der Fokus auf Performance Reviews.

Nachteile

Ausweitung der Recruiting-Funktionalitäten

In Betracht gezogene Alternativen

Personio

Warum KENJO gewählt wurde

Preis-Leistung stimmte nicht, schlechte Usability

Gründe für den Wechsel zu KENJO

Preis-Leistung
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 22.6.2020

Powerful tool, great support!

Vorteile

Hohe Funktionalität, super Support, super Preis-Leistung

Nachteile

Wenig Integrationen, etwas unübersichtlich

Sarah
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 29.1.2021

Sexy Tool, das alle notwendigen Features bereithält

Ich bin sehr froh dass wir es haben. Den Mitarbeitern macht die Bedienung Spaß und Back Office und HR werden entlastet

Vorteile

Es sieht toll und modern aus
einfach zu bedienen
alle notwendigen Features enthalten

Nachteile

es gibt ein paar Kleinigkeiten, die man nicht machen kann (zB stundenweise Abwesenheiten)
System läuft nicht immer stabil (aber soweit ich weiß, wird daran gearbeitet)

Stephanie
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 3.5.2022

Intuitives Tool, mit vielen Features

Vorteile

- Intuitives und leichtes Anlegen von Mitarbeitern
- Dokumentenmanagement
- Übersichtliche Stundenerfassung

Nachteile

- App für die Zeiterfassung läuft nicht konstant
- Dokumentenübersicht könnte man verbessern (Listenfunktion, Exportfunktion)

Stephan
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 29.10.2020

Einführung HR Tool für das Unternehmen

Sehr freundlich und hilfsbereites Team, die Einrichtung war schnell und unkompliziert mit einem Kenjo Mitarbeiter erledigt.

Vorteile

das moderne Look&Feel dazu die Übersichtlichkeit ist eine gelungen Kombination

Nachteile

da gab es soweit nichts was mir aufgefallen ist

Ferdinand
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.9.2020

Schlank, einfach, Fokus auf Automatisierung

Vorteile

Abgesehen vom reinen Verwalten der Daten und Dokumente - was natürlich Gold wert ist - bin ich ein Riesenfan der Workflows mit denen nahezu jeder Schritt des HR Betriebs automatisiert werden kann.

Nachteile

Die Integration mit unserem Steuerberater war doch mit mehr manuellem Aufwand verbunden als gedacht, außerdem waren wir davon ausgegangen, dass Kenjo mehr Arbeit in diesem Bereich übernimmt.

Hortensia
Hortensia
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.2.2022

Great product to mange your team

Vorteile

Automatizations make my work easy
It's easy to understand
The team is kind and always willing to help

Nachteile

Sometimes it's a little difficult to automatize things
Not everything can be personalized

In Betracht gezogene Alternativen

Factorial und Payfit

Antwort von KENJO

Hello Hortensia, thank you so much for your feedback. We are happy you are happy with Kenjo!

Beantwortet am 23.2.2022
Marta
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 9.5.2022

It has clearly improved all my HR processes and recruitment!

Vorteile

It is a platform that covers a lot of the HR needs (I still need to use the performance module) but it's a very user friendly (employees are very happy with the change and thank the way it's easier to log on, check payrolls, holidays, etc).

From the HR part, having everything recorded in one places makes it so much easier and it's a tool I can't go a day without. Workflows are really useful and a way to set reminders for managers (instead of using calendar reminders) and improve the culture / employee experience with less manual work.

It's great for NPS surveys, so you can get the temperature of your teams and improvement areas and making sure people feel confident that it's completely anonymous.

Recruitment: it allows you to have a quick overview of the process, for managers it's great cause they see the HR background work in real time and see that we are working on their positions.

Platform onboarding: very personalized.

Nachteile

Implementation: onboarding meetings sometimes were too short for some subjects. It's great the idea of having homework after each session cause that allowed me to better understand the platform and get all the knowledge but sometimes I feel that having some help knowing how other companies do it and what works would be great, since you know all the good things the platform can do for you. Not having those guidelines or examples, sometimes you might not think about it and not get the best out of it. In my case I'm the CHRO/head of People and only one implementing it, so it was 1,5 months of onboarding which was great but required a lot of work.

Customized fields: not being able to download in real time reports

NPS - when you receive comments, having the grade or the answer of that person so you know if it's good or bad (sometimes comments can be understood as both ways and makes it hard to understand and you can't ask since it is anonymous)

Emre
Emre
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 4.9.2022

Impressive

Vorteile

I liked it in general. It is easy to use and works efficiently.

Nachteile

Its general quality should be improved and it should receive an update in this direction as soon as possible.

Antwort von KENJO

Hi Emre, thank you very much for your feedback. We're well aware that the user experience could use an upgrade and we're indeed working on this. As an example, we're currently refactoring Time-off, our most used feature and the new interface will showcase some much needed improvements. We hope that you'll like the changes we'll be implementing soon!

Beantwortet am 13.9.2022
Anna
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.3.2022

It was a great success to find KENJO

Unify data in a single software, be able to access the cloud from any location, eliminate conventional time registration, make employees responsible for their time and absences, data transparency, improve internal communication and a step forward in the digitalization of all what people management entails

Vorteile

Support in the implementation process
Employees have quickly adapted to the new system and are responsible for their profile and time record.
Kenjo has promote digital documentation and more fluid nternal communication.

Nachteile

Some reports do not meet our needs, such as the monthly registration of the entire workforce, but when we have needed them, they have been provided to us by support.
The performance module is a bit tricky to get up and running and we don't have it implemented yet

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.9.2020

Kenjo

Vorteile

- The employee directory is easy to use, and we get the history for all changes to each employee's profile
- The automations are hugely useful
- Easily customizable and modular. You can just remove from the dashboard the features you're not using.
- They're actively developing new features

Nachteile

- Coming from other HRIS systems, the interface can be confusing at times. This is not Kenjo's fault though.

In Betracht gezogene Alternativen

Bizneo HR, Factorial, Personio, Rippling und Sage HR

Zuvor genutzte Software

BambooHR

Gründe für den Wechsel zu KENJO

Kenjo was the only system that had all of the features we needed, and for a very reasonable price.
Nadine
Nadine
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.7.2018

Great product, easy to use and amazing customer service

Vorteile

clear dashboard, all functionalities I need are implemented and it is very easy to setup and to use. The team is great and open for customer feedback. I would recommend this tool to any company as the price-performance ration is very good.

Nachteile

I couldn't find any cons on this product. For the first setup I needed the support of the service team, but i am quite sure that if i would have had a bit more free capacities for it, I would have been able to setup it up even without technical support.

Antwort von KENJO

Hi Nadine,

Thank you very much for taking the time to give us a review and mentioning our team!

I've passed on your comment to the OrgOS team and I have to say that we are both humbled and proud to hear such a good feedback.

As you mentioned, we're constantly improving the product with customer feedback and there are exciting new features coming soon that we can't wait to share with you.

We hope we have the opportunity to serve you for a long time!

Thank you,
David & OrgOS Team.

Beantwortet am 27.7.2018
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.8.2018

Full-fledged HR solution

Really happy with their product and support for it!

Vorteile

It has everything. I can stay in one system from first contact with an applicant, through their time as an employee, and even offboarding them. Other system I'd have to do messy API integrations or export lots of CSVs. I also really like their employee happiness score system which other systems don't have

Nachteile

It has a good employee directory, but I would like an org chart too (they told me this is coming in Nov '18).

Antwort von KENJO

Hi!

Thank you for your review and mentioning our happiness score system. It's one of those things that connect directly with our mission to make peoples' lives better through organisations.

And by the way, we're not only releasing the org chart functionality soon, there are more things coming like better reporting and performance management.

We hope we continue having the opportunity to serve you for a very very long time.

Best regards from the OrgOS Team.

Beantwortet am 9.8.2018
America
America
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.4.2018

Very happy

Vorteile

Very happy of the work obtained from OrgOS. I LOVE working with them, there is no doubt that they know what they are doing and that they are one of the best companies in the field of human resources.

Nachteile

I really do not have any complaints to leave, their services have been impeccable and it has been a very versatile company that would undoubtedly satisfy any client. Highly recommended

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.8.2018

Great tool for fast growing StartUps

The initial setup was quite straight forward. We arranged a training session with the OrgOs customer service and were ready to go. So far the most important use cases for us:
- administration of employee details + files
- managing vacation and home office
Both works very well for us and justifies the price. We are very happy with OrgOs!

Vorteile

- It is easy to use and transparent, in a way that my team can organize their vacations and home office hours by themselves.
- Well organizied structure, especially for employee administration + respective files. Really saves a lot of time

Nachteile

Some features seem to be a bit complicated to set up, but doable after a short training session

Patrick
Patrick
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.9.2018

Awesome Tool to manage your hr tasks

Vorteile

Intuitive and easy to use. Constant development of new features :-)

Nachteile

Would be interesting, what feature will come up in the future

Fernando
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 3.9.2024

Muy decepcionados con la atención al cliente.

Muy negativa. A partir de la información que nos brindaron en las reuniones comerciales, supusimos erróneamente que el plan mensual permitía darse de baja en cualquier momento, pero no es así. Esto nos ha obligado a seguir pagando las cuotas a pesar de que hace meses que ya no usamos la aplicación por haber cambiado a Bizneo.

Vorteile

Es una app sencilla para ticar los tiempos de entrada y salida de trabajadores en remoto. No obstante, carece de funcionalidades más complejas que necesitamos y que no han implementado en el tiempo en que estuvimos con ellos.

Nachteile

Queríamos probar la aplicación antes de comprometernos para un año. Pensábamos que el plan mensual, más caro que el anual, permitía cancelar la aplicación si no estábamos satisfechos, pero el periodo de contratación mínimo es de un año, optes por el pago mensual (más caro) o el anual (más barato), por lo que salvo que tengas problemas de liquidez, no tiene sentido optar por el pago mensual.

Antwort von KENJO

Lamentamos mucho la confusión con el tema contractual y cualquier inconveniente que haya causado. Agradecemos que se haya tomado el tiempo de escribirnos su feedback, ya que siempre buscamos mejorar. Nos habría encantado conocer sus comentarios sobre posibles funcionalidades adicionales, dado que desarrollamos nuestra herramienta escuchando las necesidades y sugerencias de nuestros clientes.

Tras ponerse en contacto con nosotros, hemos intentado encontrar una solución y esperamos sinceramente que hayan quedado satisfechos con la misma.

Quedamos a su disposición para cualquier cosa en la que podamos ayudarles en el futuro.

Saludos cordiales,

Kenjo

Beantwortet am 28.10.2024
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Paket- & Frachtlieferung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.9.2023

Software de recursos humanos completo

Vorteile

La implementación del programa es muy fácil y no hace falta instalar nada.

Nachteile

La funcionalidad de seguimientos de objetivos y OKRs es bastante básica

Rahul
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 6.9.2023

Quality review of Kenjo

Vorteile

- Really good time tracking & payroll management facility- most likely Time off is very organized

Nachteile

- Need to work bit more on user interface

Nacho
Nacho
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.9.2020

Software Completo y de sencilla implementación y uso

Si algo destaca de todo el proceso ha sido el acompañamiento y la cercanía del equipo de Kenjo que nos ha ayudado en la parametrización. Hemos tenido muy pocas incidencias, pero cuando ha habido alguna se ha solucionado en menos de 48 horas. La experiencia con el equipo de Kenjo ha sido y continua siendo excelente.

Vorteile

Trasladamos a Kenjo nuestras necesidades específicas en la gestión de nuestros procesos de selección y recibimos una respuesta rápida y absolutamente personalizada. Además de ser visualmente intuitivo y atractivo es práctico y funcional. Con una mínima formación cualquier usuario puede sacarle el máximo partido a la herramienta.

Nachteile

Es un software que ha ido creciendo con el tiempo, en un principio parecía que podía estar limitado, pero reconozco que han sabido ir aumentando las funcionalidades con mucho acierto. Lo que en un principio parecía una debilidad ha sido uno de sus puntos fuertes por su capacidad de reacción y adaptación.

Ana
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 16.9.2020

Con Kenjo simplificas la operativa de RRHH y agilizas todas las gestiones internas de la...

Mi experiencia con Kenjo es altamente satisfactoria. No sólo es un software que nos facilita el trabajo, ayudándonos a automatizar procesos rutinarios que nos permiten aportar más valor, sino que además es el punto de encuentro de todos los empleados de la compañía y la plataforma de referencia para nuestro día a día.
Además el servicio de soporte y, en general, el equipo de personas que integran Kenjo, nos brindan una atención personalizada y muy rápida a la hora de resolver dudas o consultas, teniendo siempre en cuenta nuestras sugerencias de mejora o funcionalidades que nos gustaría tener.

Vorteile

Es muy intuitivo, sencillo de utilizar y su interfaz permite que puedas revisar información de un sólo vistazo. Además es totalmente personalizable, por lo que puedes "construirlo" según tus necesidades y lograr así una mayor eficiencia.
Tienes la posibilidad de tener toda la información interna de la compañía de manera centralizada, creado tus flujos de trabajo y automatizando las tareas más rutinarias

Nachteile

Aún es un software joven por lo que a veces se echa de menos alguna funcionalidad aún no implementada

In Betracht gezogene Alternativen

Personio und BambooHR

Gründe für den Wechsel zu KENJO

La propuesta en conjunto del software, así como el equipo que hay detrás del mismo nos dio muchísima confianza. Además, la relación calidad-precio fue la mejor
Dafne
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.8.2020

Para Kenjo,

Nuestra experiencia con Kenjo ha sido muy satisfactoria.
Gracias a Kenjo tenemos visibilidad de todo la información necesaria para RRHH tanto de los candidatos como colaboradores en un solo sistema, nos ha ahorrado tiempo y costos, hemos utomatizamos gran parte de nuestros procesos, el soporte sin duda es totalmente personalizado con atención y servicio único.
Kenjo se ha vuelto parte de nuestro día a día.

Vorteile

Considero que es un software bastante completo ya que une tres módulos importantes para RRHH; Reclutamiento y selección, Gestión de personal y Desempeño.
Es un software muy intuitivo por tal motivo su configuración e implementación es muy fácil, realmente nos apoya bastante en automatizar nuestros procesos.

Nachteile

Tiempo que tarda en cargar el software o en ocasiones que los tamaños de ciertas ventanas se ven de diversos tamaños por así decirlo como que se desconfigura esa parte de lo visible.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Recruit, Bizneo HR und Odoo

Gründe für den Wechsel zu KENJO

Kenjo cubrió desde un inicio con nuestras necesidades y presupuesto.
Layana
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.3.2022

Great and easy system to track attendances

Vorteile

- candidate management
- time tracking
- absence tracking
- Analytics

Nachteile

- sometimes little problems pop up with the mobile app (doesn't work in the background, you have to close and restart the app to have an actualized time.

nelia
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.9.2022

keno funciona genial

he tenido varios programas para fichar y este sin duda es uno de los mejores y faciles de utilizar

Vorteile

se puede modificar si te has acordado tarde de darle a iniciar sesion a la hora de empezar a trabajar, muy facil de manejar y subir ausencias

Nachteile

en general todo bien, lo unico que hay veces que la nomina llega mas tarde pero es porque la suben ellos

Sinah
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.9.2021

Kenjo for TLH!

Vorteile

Recruiting Management
Absence Management
Employee Database Management

Nachteile

Customizing more would be great! e.g. access to talent pools, project time recording should be improved

Betsabé
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.8.2022

Great tool to facilitate and automate HR processes

My experience is being very good, it is allowing me to implement processes that would otherwise be very complicated in our company.

Vorteile

It is a simple and easy-to-use interface, which translates into time savings and process improvement

Nachteile

I see the bulletin board as very simple, not very visual. It would be great to be able to put an image or banner to advertise things, not as an attachment.

In Betracht gezogene Alternativen

Factorial und Personio

Gründe für den Wechsel zu KENJO

More features for a cheaper price
Ruben
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.2.2021

Muy buena experiencia con Kenjo.

Muy buena, se adaptan perfectamente al ritmo de las necesidades de la empresa. Un equipo muy competente y profesional. Amables en todo momento y dispuestos a cualquier consulta y petición en cualquier momento.

Vorteile

La agilidad y sencillez de uso, la facilidad de obtención de datos mediante informes que la plataforma te permite descargar y la autogestión del empleado.En resumen, la facilidad y ahorro del tiempo que el software aporta.

Nachteile

La única pega que encuentro es la precisión del registro horario en jornadas flexibles. Al solo disponer de localización para asegurar que el trabajador se encuentra en su centro y esta, estar capada a nivel informático por seguridad, no existe otro tipo de "check" por el momento. Por suerte, trabajan continuamente añadiendo mejoras constantes a las peticiones de sus clientes.

Laura
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.12.2020

Descubriendo Kenjo

Vorteile

Por ahora lo que más me ha gustado son lo bien que funcionan los workflows y la evaluación de competencias

Nachteile

La imposibilidad de hacer horarios para el sector retail ya que éstos son muy inestables y el programa está diseñado para horarios que sufran menos cambios.

In Betracht gezogene Alternativen

Bizneo HR, Factorial und Personio

Warum KENJO gewählt wurde

Quería un producto que pudieran manejar los managers y empleados y que no todo tuviera que pasar por mi forzosamente.

Gründe für den Wechsel zu KENJO

- Porque iban a sacar la app pronto - Por el desarrollo del área de evaluación de competencias - Por que van mejorando áreas constantemente - Por que tenía también una parte de comunicación (reconocimientos, cumpleaños, tablón...) que hacía la función de RRSS.
Katrin
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.9.2021

Kenjo for TLH

As a brand new company Kenjo supports the ramp up in the very best way.

Vorteile

Recruiting, abscence tracking, employee data base management

Nachteile

Customizing would be great.
e.g. access to talent pools, project time recording

Yuleidy
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 28.3.2022

Buenas aplicacion

satisfactoria

Vorteile

Facilidad para manejarlo y la cantidad de funcionalidades que tiene

Nachteile

Que han habido muchos errores en infórmenes, calculo de vacaciones, se debería revisar que todas las funcionalidades funcionen correctamente antes de sacarlo para uso de los clientes.

Luz
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 15.2.2022

Evolucionando

En general es buena, esperamos que mejoren en implementaciones que tienen pendientes, ero no estamos descontentos

Vorteile

es visual e intuitivo, fácil de usar para el equipo

Nachteile

los tiempos de desarrollo de mejoras, sería mejor para nosotros acortarlos

Antwort von KENJO

Hola Luz, muchas gracias por dejar tu comentario. Cada tres semanas enviamos un email a nuestra base de datos con las nuevas actualizaciones del producto y estamos expandiendo nuestro equipo de desarrolladores para agilizar aún más nuestros procesos en el corto plazo.

Beantwortet am 23.2.2022
Sabine
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.3.2022

Great HR tool to work on a daily basis

My overall experience with Kenjo ist very good. I'm glad we implemented it last year as it makes my work much easier.

Vorteile

Time tracking, absence management and the individual settings are the most important thing for me.
My team likes the design, user experience and the improved transparency regarding their personal information.

Nachteile

Sometimes specific admin settings are hard or not too intuitive to find - but the support team is doing a great job.

Simon
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 28.3.2022

Kenjo Fleet

Vorteile

Easy to use and great for starting digital HR

Nachteile

Many features missing going deeper into specific things

Marina
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 15.2.2022

Goog enough

Vorteile

Easy to use, visuals are good, and customer support is always there to help you fast.

Nachteile

Not easy at all to merge several informations
Still need to develop learning module

Antwort von KENJO

Hola Marina, muchas gracias por tu comentario. Tomaremos en cuenta tu feedback para interconectar aún más las funcionalidades de Kenjo y mejorar la información de nuestro centro de ayuda.

Beantwortet am 23.2.2022
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.5.2022

My Kenjo Experience

Is effective and productive

Vorteile

Its structure because is easy to access to customize

Nachteile

I would like to be linked with Asana & docusign

Martin
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 18.10.2022

OK tool, but the UX is annoys me

We changed to Kenjo because of the cost of other tools. I hope my team is more satisfied as I am.

Vorteile

Regarding the functions the tool is OK. But it is also relevant how these functions are done. As a result I avoid to use Kenjo.

Nachteile

I am always annoyed how they handle the login. I click on a "doing nothing" request, then it takes so much time to login (they do not keep the logins via cookie, annoying) and then you have to search where you can do the doing nothing confirmation. If they don't fix it, I will chose another solution.

To see all employees data we need to do a download.

55 Bewertungen

Ähnliche Kategorien