4,7
Gesamtbewertung
(3)
Bewertungen

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Zum Anbieter

Über compleet

Die compleet-suite wurde entwickelt, um das Workforce Management, das Vendor Management und die Rekrutierungsprozesse zu revolutionieren. Unser Ziel ist es, Personalengpässe und zusätzlichen Bedarf in Echtzeit zu erkennen, geeignete Zeitarbeitskandidaten zu finden, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften während des gesamten Einstellungsprozesses zu gewährleisten und die Schichtplanung zu optimieren. Unsere umfassende Lösung integriert interne Mitarbeiter, Zeitarbeitskräfte und Freiberufler in einer Plattform und bietet kompetente Web-Lösungen für Workforce Management, Vendor Management und Recruiting in einem einzigen, nahtlosen Datenkreislauf. Mit compleet wissen Sie immer, wann, wo und an welchem Projekt Ihre Mitarbeiter gerade arbeiten. Durch Automatisierung übernimmt compleet wiederkehrende betriebliche Aufgaben und schließt erkannte Kapazitätslücken nahtlos über unsere Software und das angeschlossene Partnernetzwerk. Ob Sie Lösungen für Workforce Management, Vendor Management oder Recruiting benötigen, compleet ist Ihr zuverlässiger Partner.
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compleet Preis

compleet bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von compleet ist ab 240,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
240,00 €/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für compleet

compleet Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3,3
Kundenbetreuung
4,3
3 von 3 Bewertungen
Johannes
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 17.4.2024

POCO - Einführung Compleet zur Optimierung gesamter Prozess Einsatz Leiharbeitnehmer

Vorteile

Tools / Möglichkeiten sehr umfangreich
Regelmäßige Updates / Innovationen

Nachteile

Seit der Umstrukturierung / Zusammenführung der Unternehmen ist das Service / Kundenbetreuung rückläufig.
Bearbeitungszeiträume werden länger, direkter Kontakt umständlicher.

AMIR
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 17.4.2024

Rundum zufrieden

Vorteile

Persönliche Betreuung und Hilfestellung, vor allem durch [sensibler Inhalt ausgeblendet]!

Nachteile

Das Interface könnte einfacher gestaltet sein

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.6.2022

Made in Germany and feature heavy

Vorteile

Many feature options to choose from. Very granular and fine tuned customization possible.
Support is fast and competent, even in regards to complicated use cases.

Nachteile

UI/UX Design is not intuitive at all. The learning curve is very, very steep.

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